consolewars
Seite 124 von 178 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 4437

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L09: Professional Avatar von CloudTraveler

Standard

naja absetzung ging nach s5 nicht.
    Abc bestellt damals 48 finale Folgen und die Macher hatten die Wahl zwischen 2 staffel mit 24 Epis oder 3 Staffeln mit 16 Epis. also nahmen sie letzteres. Naja dann kam autorenstreik und s4 bekam am ende 14 Epis und die anderen beiden 17 Epis

Für mich gings ab s4 Abwärts. während s5 hatte ich sogar komplett die lust verloren. s6 ging dann wieder.
    Bis s3 wars wirklich ne geile Serie
    Geändert von CloudTraveler (12.06.2012 um 12:33 Uhr)

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Fringe Staffel 3 hat ja ein dämliches Ende. Oo
    Naja, zum Glück, geht's schon bald weiter und eine abschließende fünfte Staffel ist ja auch bestätigt.
    Staffel 3, war echt intelligent geschrieben, mit ihren zwei Handlungen, doch teilweise eher seltsame Entscheidungen (William Bell + Olivia & vorallem die Animationsfolge, einige Sachen der Beobachter...) haben manchmal einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
    Noch Fringe anhänger hier, die mich nicht spoilern, wie sie es machen würden im dazugehörigen Serien Thread und mir ihre Meinung zu S4 hier schonmal sagen können. Bleibts auf dem Niveau? Wird es jetzt schelchter? Seid ihr noch dabei?
    Die 4. Staffel wird noch schlimmer. Zwei Drittel der Staffel sind reine Verschwendung. Ich weiß nicht ob ich mir die finale Season überhaupt noch antue.
    Als Gesamtwerk ist die Serie für mich bestenfalls mittelprächtig.

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Bei Lost war das Staffelfinale von Season 5 so episch, da war ich so heiß auf die letzte Staffel wie bei keiner anderen Serie, nichtmal jetzt bei Breaking Bad. Aber Season 6 war einfach eine Katastrophe, nicht nur das Ende IMO.
    Ich sehe, wir haben eine ähnlichen Geschmack, denn genau so ging es mir damals auch. Habe jede Schnipel zu LOST aufgesogen, alle Mysterien aufgeschrieben und und und.

Und auch ich bin der Meinung, dass die Serie nach der fünften Staffel einfach nicht mehr richtig begeistern konnte. Ein Ende nach dieser Staffel wäre wünschenswert gwesen.

Schade finde ich nun, dass der ganze Reiz verflogen ist, weil man einfach weiß auf was für einen undurchdachten Bullshit alles hinsteuert. Das finde ich unheimlich schade, weil die Serie an sich einfach revolutionär gewesen ist.

So wir mir Finge hier empfohlen wird, werde ich direkt heute mit den ersten Folgen anfangen. Ich suche schon lange eine Serie, die mich ähnlich begeistern kann wie LOST.

Ganz gut finde ich übrigens auch 4400. Hab zwar erst die 1 + 2. Staffel geschaut, aber die war bisher recht spannend.

Und, auch wenn es allgemeinhin als Frauenserie gilt, schaut hier jemand (noch) Desperate Housewives?

Auch eine Serie, die sehr gut gestartet ist, zwischendrin (5. und 6. Staffel) einen Hänger hatte und mit den letzten beiden Staffeln einfach furios geendet ist. Selten hab ich so ein tolles und in sich perfektes Serienfinale gesehen.
    Geändert von MuhKuh (12.06.2012 um 13:25 Uhr)

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir haben eine ähnlichen Geschmack, denn genau so ging es mir damals auch. Habe jede Schnipel zu LOST aufgesogen, alle Mysterien aufgeschrieben und und und.

Und auch ich bin der Meinung, dass die Serie nach der fünften Staffel einfach nicht mehr richtig begeistern konnte. Ein Ende nach dieser Staffel wäre wünschenswert gwesen.

Schade finde ich nun, dass der ganze Reiz verflogen ist, weil man einfach weiß auf was für einen undurchdachten Bullshit alles hinsteuert. Das finde ich unheimlich schade, weil die Serie an sich einfach revolutionär gewesen ist.

So wir mir Finge hier empfohlen wird, werde ich direkt heute mit den ersten Folgen anfangen. Ich suche schon lange eine Serie, die mich ähnlich begeistern kann wie LOST.

Ganz gut finde ich übrigens auch 4400. Hab zwar erst die 1 + 2. Staffel geschaut, aber die war bisher recht spannend.

Und, auch wenn es allgemeinhin als Frauenserie gilt, schaut hier jemand (noch) Desperate Housewives?

Auch eine Serie, die sehr gut gestartet ist, zwischendrin (5. und 6. Staffel) einen Hänger hatte und mit den letzten beiden Staffeln einfach furios geendet ist. Selten hab ich so ein tolles und in sich perfektes Serienfinale gesehen.
    Ich glaub was besseres als Fringe wirst du nach Lost nicht finden, vor allem waren sie mit dem "Ende" mutig und einfallsreich genug. Und wie gesagt hängt ausnahmsweise mal alles zusammen.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Wow, schon wieder viel hier passiert, wenn man mal nen paar Stundne nicht auf CW kann.
    Ich fang mal von Hinten nach Vorne an:
    Zum einen, 4400 ist noch immer eine meiner absoluten Lieblingsserien. Ganz vorsichtig aufgebaute Mysterien, bei denen man immer mehr erkennt, umso weiter die Serie voranschreitet und immer mehr Puzzleteile ersichtlich werden, unheimlich sympathische Charaktere, eine klasse Haupthandlung, viele tiefe Nebenhandlungen und einer der besten Intro Songs überhaupt:

Wie ich die Serie vermisse. Hab damals auch bei Save the 4400 Fanbewegung mit gemacht, wie man sieht, ohne Erfolg.
    Kann dir da übrigens noch The Dead Zone Empfehlen. Mehr zu beiden Serien, in meinen alten Blog Eintrag.

Desperate Housewives hab ich nie geschaut. Maximal eine Ex von mir, weils nach Sex & the City kam und wurde deswegen von mir immer ignoriert. Ich glaub aber LoTi hats geschaut. Musst ihn mal fragen.

LOST war für mich ein geniales Erlebniss. Ich habe damals fast alle ARGs mit gemacht, war angestellt bei der Dharma Initiative etc. Nur warum? Was hat das geändert, welche Informationen haben wir bekommen und noch viel wichtiger: warum sind viele liebgewonnene Charaktere über die Staffeln gestorben, haben sich geopfert etc.? Alles für dieses Ende? Nay danke. Da hat man sich komplett verrannt.
    Und faszinierend, wieviele damalige Fans, sich nie wieder die Serie angeschaut haben. Ich zähl mich dazu. Würde noch nicht mal hängen bleiben, beim durchzappen, so schmerzt es immer noch, dass viele Mysterien aufgebaut wurden um dann für nichtig erklärt zu werden.

Ist wie bei Heroes, nur das sie da wenigstens den Stecker gezogen hatten. Eine Serie, die etwas aufbaut, es ultra wichtig darstellt und dann 2 Staffeln später es für unwichtig bezeichnet, ist für mich einfach nicht mehr anzuschauen und tritt ihre Fans in den Arsch. Ich sag nur: "Save the Cheerleader, save the World!"

Ein Glück, dass Fortinbras bisher relativ allein dasteht, mit seiner Fringe Meinung, sosnt hätte ich mich nicht mehr so auf die kommende Staffel gefreut. Aber wenn sie zuende ist, sage ich gerne nochmal meine Meinung dazu, mal schauen, mit wem ich dann eher D'accord bin!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Hat 4400 ein rundes Ende? Oder wurds vorher beendet? Kenne es noch nicht und bin jetzt nach euren Beiträgen interessiert

L09: Professional Avatar von CloudTraveler

Standard

Cliffhanger am ende

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    einer der besten Intro Songs überhaupt:
    Das hier ist ein Intro:

Das da oben ist gar nix
    (Auch wenn ich jetzt nicht der riesen Twin Peaks Fan bin )
    Geändert von Doctor (12.06.2012 um 15:23 Uhr)

Standard

Beim Twin Peaks Intro fühle ich mich immer an den Sound von Eins Festival HD Testprogram erinnert. Etwa genauso gehaltvoll ist auch dessen Intro (obwohl die Serie natürlich nicht schlecht ist, für mich übrigens aber auch nicht mehr...).
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Wollen Sie mehr wissen?

L11: Insane

Standard

Oh, die Twin Peaks Atmosphäre ist dermaßen einzigartig, das muss ich mir echt mal wieder anschauen. Die zweite Staffel wird nach einer gewissen Enthüllung eine Weile allzu "Seifenoper"ig, aber insgesamt doch großartig die Serie.

Hoffentlich gibts da mal nen Blu Ray Release.

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Twin Peaks Serienfinale ist eines der geilsten "Big Fat Fuck Yous" die ich kenne.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

Standard

Ist ja auch die (für mich) beste Serie

Standard

Das war kein Serienfinale, sondern ein Staffelfinale

Aber ich fands auch viel zu langweilig nach der ersten Hälfte von Staffel 2. Das Intro allerdings finde ich immer noch sehr genial

Standard

Blei mir weg mit dem Mittelteil der 2. Staffel, kein Plan, was sie da geritten hat.

Einigen wir uns auf die letzte Folge der Serie.

Aber egal wie man es nennt, das Teil rockt und jagt mir immer wieder Schauer über den Rücken.

Vielleicht kehrt Mr. Lynch ja eines Tages nach Twin Peaks zurück.

BTW eine der wenigen Psych Folgen die ich mir angeschaut hab, war die Twin Peaks Hommage. Niedlich, kann man sich anschauen, wenn man ein paar alte Gesichter mal wiedersehen will.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Standard

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    Vielleicht kehrt Mr. Lynch ja eines Tages nach Twin Peaks zurück.
    Die 25 Jahre sind ja bald rum

Standard

Das wäre sowas von geil.
    Ich würde wohl vor freude wie ein kleines Schulmädchen quietschen, dass eine neue Malibu Stacy bekommt.

Standard

Malibu Cooper

Den kann man aufziehen, und dann sagt er sachen wie "Those are fabulous trees" und "Damn good coffee!" und natürlich "Harry, I'm going to let you in on a little secret. Every day, once a day, give yourself a present. Don't plan it. Don't wait for it. Just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair, or two cups of good, hot black coffee"
    Der wichtigste Spruch der Serie, geht mir bis heute nicht aus dem Kopf
    Geändert von Doctor (12.06.2012 um 19:33 Uhr)

Standard

Danke, Doctor.

Der Satz hat mir wie immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

L11: Insane Avatar von lala

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Ich suche schon lange eine Serie, die mich ähnlich begeistern kann wie LOST.
    same here.
    es gibt zwar viele serien, die mir wirklich gut gefallen, aber keine kann mich mehr so begeistern wie lost.
    WE'RE DONE, WHEN I SAY WE'RE DONE!

Standard

Dann fangt mal mit Doctor Who an.

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

So, ich zieh mir jetzt mal den Pilot zu Fringe rein.

Bin gespannt, was mich erwartet.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

Standard

Aah, der Pilot, Peter Outerbridge stiehlt mit seiner absoluten Coolheit direkt aus NorBac allen die Show

L12: Crazy Avatar von Nishi

Standard

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen

BTW eine der wenigen Psych Folgen die ich mir angeschaut hab, war die Twin Peaks Hommage. Niedlich, kann man sich anschauen, wenn man ein paar alte Gesichter mal wiedersehen will.
    Die steht noch auf meiner Liste. Fand aber auch die Darkwing Duck Epsidoe "Twin Beaks" genialst.

@ Master: Das Twin Peaks Intro kritisieren aber das 0815-4400-Intro loben, tz

@ Muhkuh: Lass dich nicht von der ersten Season abschrecken. Ich fand sie anfangs stark, dann mässig, gegen Ende sogar etwas schwach. Hatte nach der 1. keinen Bock mehr auf die weiteren... dann irgendwann doch mit der 2. angefangen, und ab zu gehörte Fringe zu meinen 5 Lieblingsserien (und tut es immer noch). Also lass dich nicht abschrecken

Standard

Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Die steht noch auf meiner Liste. Fand aber auch die Darkwing Duck Epsidoe "Twin Beaks" genialst.

@ Master: Das Twin Peaks Intro kritisieren aber das 0815-4400-Intro loben, tz

@ Muhkuh: Lass dich nicht von der ersten Season abschrecken. Ich fand sie anfangs stark, dann mässig, gegen Ende sogar etwas schwach. Hatte nach der 1. keinen Bock mehr auf die weiteren... dann irgendwann doch mit der 2. angefangen, und ab zu gehörte Fringe zu meinen 5 Lieblingsserien (und tut es immer noch). Also lass dich nicht abschrecken
    Ab 1:09 Minuten:

So. Auch absolut Hammer Intro, wa?
    Ich fand die erste Staffel genau anders rum: anfangs schwach, dann besser und dann wird sie echt stark. Musste dann unbedingt weiter schauen.
    Aber ist auch schon wieder nen ganzes Weilchen her, also kann ich mich auch irren. Zumindest hat mich der Anfang kaum überzeugt und es hat ein paar Episoden gebraucht, bis ich rein gekommmen bin. Und die hab ich der Serie auch nur gegeben, weil es immer als das neue Akte X tituliert war. Was es in einigen Episoden und Charakteren sogar übertrifft, meiner Meinung nach.
    <- klick me hard
    Wollen Sie mehr wissen?

L06: Relaxed Avatar von Gurkenbroetchen

Standard

Die letzten beiden Tage habe ich mir BBC Neuinterpretation "Sherlock" angeschaut. Die Charaktere passen perfekt zusammen, Story spannend, sehr kreativ. Warum schafft das nur die BBC und nicht auch unsere Öffentl. Rechtlichen? Nur Mut liebe ÖR. Dann habt ihr auch mal einen Weltweiten erfolg wie die Jungs von der BBC.
    "Facebook is the people you went to school with. Twitter is the people you wish you went to school with." - Sanniel

Follow me!

Lesezeichen