Ich sehe, wir haben eine ähnlichen Geschmack, denn genau so ging es mir damals auch. Habe jede Schnipel zu LOST aufgesogen, alle Mysterien aufgeschrieben und und und.
Und auch ich bin der Meinung, dass die Serie nach der fünften Staffel einfach nicht mehr richtig begeistern konnte. Ein Ende nach dieser Staffel wäre wünschenswert gwesen.
Schade finde ich nun, dass der ganze Reiz verflogen ist, weil man einfach weiß auf was für einen undurchdachten Bullshit alles hinsteuert. Das finde ich unheimlich schade, weil die Serie an sich einfach revolutionär gewesen ist.
So wir mir Finge hier empfohlen wird, werde ich direkt heute mit den ersten Folgen anfangen. Ich suche schon lange eine Serie, die mich ähnlich begeistern kann wie LOST.
Ganz gut finde ich übrigens auch 4400. Hab zwar erst die 1 + 2. Staffel geschaut, aber die war bisher recht spannend.
Und, auch wenn es allgemeinhin als Frauenserie gilt, schaut hier jemand (noch) Desperate Housewives?
Auch eine Serie, die sehr gut gestartet ist, zwischendrin (5. und 6. Staffel) einen Hänger hatte und mit den letzten beiden Staffeln einfach furios geendet ist. Selten hab ich so ein tolles und in sich perfektes Serienfinale gesehen.
Lesezeichen