consolewars
Seite 108 von 264 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 6583

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

@NewGirl Fanboys,

bisher sieht es doch gut für New Girl aus, wird wahrscheinlich erneuert. Man wartet eigentlich nur auf eine Zusage für die 2 Staffel, wenn man den Grüchten glauben darf.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L12: Crazy Avatar von CloudTraveler

Standard

Zitat Zitat von Sunburn Beitrag anzeigen
    bin ganz zufällig auf die serie firefly gestoßen... ist zwar schon eine etwas ältere sci-fi serie hat mich aber durch seinen charme und humor bereits nach 3 folgen gefesselt.
    schade aber, dass es nur 1 staffel gibt....
    +den Film Serenity

L06: Relaxed Avatar von Sunburn

Standard

den film hab ich schon vor längerer zeit geschaut, damals aber nicht gewusst, dass es auch noch eine serie gibt. auf jeden fall sehr sehenswert und ich hoffe besonders der humor bleibt bis zum staffelfinale bestehen.
    Ja.....das ist eine echte Bredouille..

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Meine Meinung nach, ist New Girl einfach zu speziell. Manchmal ist Zoey absolut spitzenklasse und ich will auch eine Jess, im nächsten Moment ist die Serie einfach so überzeichnet.
    Jess ist teilweise einfach in gleichen Teilen hilfsbedürftig und eigenwillig, verklemmt und sexy, niedlich und nervig, was manchmal einfach nicht passt.
    Als beispielsweise die talentierte Lizzy Caplan in der relativ aktuellen (deutschen) Ausstrahlung dazu kam, war mir Jess plötzlich unsympathisch, weil sie Julia nicht leiden konnte, da sie keine Süßigkeiten mag, einen gut bezahlten Job hat und sich durchsetzen kann. Alles was Jess nicht kann. Am Ende der Folge hat sich das gedreht, als sie alle zusammen stricken, aber mir darf doch nicht der Hauptcharakter plötzlich unsympathisch rüber kommen, weil sie so eigen ist.
    Klar, gibt es teilweise echt geniale Szenen, wo ich mich wegschmeißen kann, wie die Handtuchszene mit Schmidt, allerdings ist das Verhältnis für mich zu unausgegoren. Hatte zwar gehofft, dass es eine zweite Staffel gibt und es mehr auf das Zusammenspiel der Charaktere rausläuft (war teilweise einfach spitze ist= und weg von der Alleinunterhalter Nummer Jess', aber das wird dann wohl nix. Und ich finde übrigens das Intro/Theme mehr als grausig. Zoey sollte das Singen unterlassen...
    Also es klingt für mich, als sagtest du, dass die Serie sich noch uneinig ist, was gewisse Situationen angeht? Anstatt Jess unsymphatisch zu finden, verlagert sich die Symphatie bei mir auf die Charakter um sie herum, denen sie oft den Ball zuspielt. In der ersten Staffel findet sich die Serie gerade, allerdings fühlt sich der momentane Weg so gut an. Zu Beginn war Jess arg naiv und fast schon dümmlich, nun entwickelt sie sich zu einem ernstzunehmenden Charakter, der eine gewisse soziale Ader an den Tag legt. Sie schlichtet Streit (Schmidt und Nick), möchte nur das Beste (Schmidts Geburtstag samt Drogen) für ihre Freunde und Mitmenschen (Glockenspiel) und setzt sich trotz einer gewissen Schüchternheit durch (Spende). Ihre verrückte Seite, der Part, der aus allem ein Song machen muss, schwindet. Aber in die Rolle einer offenen, leicht auszunutzenden und immer positiv in die Zukunft blickende Jess ist viel glaubwürdiger, als die noch verrückte Frau, die nichts auf die Reihe bekommt. Eine gewisse Autorität muss sie auch darstellen bei ihrem Beruf.

@SpookyO: Mach, dass es sich bewahrheitet. MACH!

---

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Zoey darf nie aufhören zu singen, ich liebe ihre Stimme

L12: Crazy Avatar von Whitestyle

Standard

Aktuellste Folge "Shameless" gesehen. Was da alles passiert ist, Holy Funk. Absolut grandiose Serie mMn.

L10: Hyperactive Avatar von MrCapello

Standard

hat sich zu einer meiner absoluten lieblings serien gemausert ! jede rolle gut besetzt und die story ansich is so verrückt

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

One Three Hill S09E12
    Ohh ja, das wird ein riesen Abschied ^^
    Spoiler! Show
    LinkofTime, Lt. General of the Hidden Key Leafs

Standard

Jop Shameless ist richtig geil. Schaue aber die dt. Folgen, wenn ich schon FOX HD hab.

Gestern mal wieder paar Folgen Akte X geschaut, fesselt sofort wieder.

L20: Enlightened Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Jop Shameless ist richtig geil. Schaue aber die dt. Folgen, wenn ich schon FOX HD hab.

Gestern mal wieder paar Folgen Akte X geschaut, fesselt sofort wieder.
    ich war echt zu geizig nicht zuzuschlagen als es alle 9 staffeln bei amazon für 50 euro gab im nachhinnein ärgerlich^^

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    ich war echt zu geizig nicht zuzuschlagen als es alle 9 staffeln bei amazon für 50 euro gab im nachhinnein ärgerlich^^
    Das ist echt ärgerlich, hab noch 90€ für die Einzelboxen bezahlt. Aber kenne das, hab mich damals auch geärgert als ich nicht bei der Six Feet Under Komplettbox für 50,-€ zugegriffen habe. hab jetzt auch wieder nicht bei der Sopranos Box zugeschlagen als es die für um die 53,-€ gab. Naja, man lernt es halt nie^^

L17: Mentor Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS3, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Es gibt immer noch die Doctor Who 1-4 Box für 45 pfund
    Ich glaub das is ne Serie von der NIE eine komplettbox erscheinen wird

Standard

Ich kann euch Happy Endings empfehlen. Hab einen Faible für Sitcoms wie NewGirl, Modern Family oder Happy Endings entwickelt.

Wirklich witzig.

Feuerwehrmann: Where is the fire?!?
    Die Dödel: In our pants.

Euch fehlt der Kontext nun.

Es spiel Dr. Mahoney mit. Sollte jeder Scrubs Fan ja kennen.^^ In der gestrigen Folge war Megan Mullally da.

Mike & Molly hab ich auch alle Folgen, die bisher gezeigt wurden, geguckt. Gefällt mir gaaaaaar nicht. Gibt witzige Figuren, aber insgesamt hätte man mehr darauß machen könne.
    ---

L11: Insane Avatar von DON Canallie

Standard

zZ Eureka und New Girl.

Eureka hab ich damals nur Staffel 1 im Tv gesehn und danach etwas den Kontakt zum Tv verloren da mir arbeit und co vorgingen.

die Serie weiß zugefallen und finde es schade das soe wohl nach Staffel 5 beendet wird.

New Girl ist für mich die neue Spaß Serie schlecht hin. Besonders im Original zünden die Wortspiee mit Schmidt erst so richtig.

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

@Kugel,

schau mal in Arrested Development rein, oder auch Community, falls du die Serien noch nicht schaust.

Oder auch Breaking In, da ist seit neustem Megan Mullaly festes Mitglied im Cast.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

Standard

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    @Kugel,

schau mal in Arrested Development rein, oder auch Community, falls du die Serien noch nicht schaust.

Oder auch Breaking In, da ist seit neustem Megan Mullaly festes Mitglied im Cast.
    Super, danke. Bin ständig auf der Suche nach neuen Serien. Mit einer Folge angefangen, ist plötzlich die Nacht rum.^^

Bei Community hab ich nur eine Folge geguckt und da hat mich der Stream schon so genervt. Da bin ich zu negativ wohl rangegangen und werds mal nochmal probieren.

Mullally ist schon ne Perle, oder? Also nächster Stopp: Breaking in.^^
    ---

L11: Insane Avatar von DON Canallie

Standard

Zitat Zitat von CloudTraveler Beitrag anzeigen
    +den Film Serenity
    Und die Comicserie die Serie und Film verbindet. Ist auch von Serien macher.

Find es schade das die Serie nicht nachträglich ne chance bekommen hat. so 1-2 staffel hätte sie noch verdient.

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

L07: Active Avatar von Whitebeard

Standard

Zitat Zitat von Whitestyle Beitrag anzeigen
    Aktuellste Folge "Shameless" gesehen. Was da alles passiert ist, Holy Funk. Absolut grandiose Serie mMn.
    fang ich grade mit an

Standard

Touch S01E03

Na also. Potenzial scheint langsam genutzt zu werden. Habe dieses mal nicht das Gefühl gehabt, das man unnötig viel Potenzial verschenkt. Jetzt bringt man sogar langsam den Hauptplot voran. Wenn es so bleibt wird es richtig gut.

L12: Crazy Avatar von Whitestyle

Standard

Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    fang ich grade mit an
    Sehr schön,viel Spaß wünsch ich dabei.

L14: Freak Avatar von Taro

Standard

Habe vorgestern wieder mit Akte X angefangen und bin bei Folge 12 von Staffel 1 angelangt, immer wieder geil.
    It works, Bitches!

L14: Freak Avatar von XanderHarris

Standard

Zitat Zitat von GeownterNo1 Beitrag anzeigen
    Habe vorgestern wieder mit Akte X angefangen und bin bei Folge 12 von Staffel 1 angelangt, immer wieder geil.
    Ich bin da momentan bei Staffel 6 und finds eigentlich immernoch ganz toll. Das Flair bietet halt kaum eine andere Serie. Danach kommt dann wohl wieder Angel und/oder Sopranos. Ich hänge sowieso total hinterher... Sons of Anarchy nicht gesehen, The Shield nicht gesehen, Breaking Bad nicht gesehen, Walking Dead nicht gesehen, Fringe nicht gesehen. So wenig Zeit.

"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."

Standard

Zitat Zitat von XanderHarris Beitrag anzeigen
    Ich bin da momentan bei Staffel 6 und finds eigentlich immernoch ganz toll. Das Flair bietet halt kaum eine andere Serie. Danach kommt dann wohl wieder Angel und/oder Sopranos. Ich hänge sowieso total hinterher... Sons of Anarchy nicht gesehen, The Shield nicht gesehen, Breaking Bad nicht gesehen, Walking Dead nicht gesehen, Fringe nicht gesehen. So wenig Zeit.
    Du musst Angel doch mittlerweile mitsprechen können, oder nicht?

L14: Freak Avatar von XanderHarris

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Du musst Angel doch mittlerweile mitsprechen können, oder nicht?
    Ich wüsste nicht was daran schlecht ist. Also mitsprechen nicht, aber die Episodentitel und Inhaltszusammenfassung weiß ich eigentlich schon auswendig. Es wird ja mit jedem neuen Mal kucken auch nicht schlechter.

"Why does one death matter against so many? Because there is good and there is evil and evil must be punished. Even in the face of Armageddon I shall not compromise in this."

L07: Active Avatar von voldo

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Ich kann euch Happy Endings empfehlen. Hab einen Faible für Sitcoms wie NewGirl, Modern Family oder Happy Endings entwickelt.

Wirklich witzig.
    Jap, Happy Endings ist wirklich geil.
    Bin aktuell bei S02E05.
    Kann jedem raten sie auf Englisch zu schauen.
    Hab eig nichts gegen Deutsche Synchros aber die von Happy Endings ist echt schlecht

Lesezeichen