consolewars
Seite 107 von 261 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 6501

Thema: Welche Serien schaut ihr?

L12: Crazy Avatar von CloudTraveler

Standard

Kannste die backround Story nicht. danke golem

Aber Egal. meisterwerk bleibt meisterwerk. werd nie vergessen wie ich memento das erste mal sah, dache joar ganz nett und dann kam das ende, Einfach nur WTF O.o

der erste und einzige film denn ich direkt 2 mal hintereinander sah. und beim 2mal begann die Magie

glaub mitlerweile gugg ich den unterbewusst jedes quartal. der streifen faziniert mich bis heute

L13: Maniac Avatar von CYraX

Standard

Seit gestern CRAZY PLANET

lief gestern nach 00.00uhr auf pro sieben.

ziemlich geil!

http://www.myspass.de/myspass/shows/...Oliver--/8229/

FaST....... proud M.e.M.B.E.R!

L16: Sensei Avatar von Lima

Standard

Habe mich gestern doch noch dazu entschlossen den Pilot von Touch bei Pro7 anzuschauen. Schon hart wie sehr mich die Serie angemacht hat. Richtig grandios. Ich hasse es eigentlich Serials wöchentlich zu schauen, aber ich überlege hart, ob ich nicht einfach bei Pro7 nachher weiter schaue.
    Geändert von Lima (26.03.2012 um 17:50 Uhr)

L15: Wise Avatar von Zaphod

Standard

Zitat Zitat von CloudTraveler Beitrag anzeigen
    @Loti gugg lieber Person of Interest
    Spoiler! Show

Ab e6 wirds epic und man merkt schnell die Handschrift von John Nolan . der Bruder von Chris Nolan und in fast allem seiner Werke Co Autor . und Er schrieb Memento <3 einer meiner Inselfilme

Beste Network Serie seit Jahren
    Lohnt sich Person of Interest denn auch storymäßig? Hab keine Lust auf Monster-of-the-week Dinger.

Standard

@zaphod
    die ersten 5 Epis sind mehr Fall der Woche. Ab e6 ist es eine grandios Mischung aus Roten Faden und Fall der Woche.
    Man hats sehr clever gemacht . Statt einen Großen Roten Faden gibts aktuell 4-5 kleine, die abwechselend eingebunden werden. (der 5 könnte letzte Episode entstanden sein)
    So ist eine Grandiose Mischung entstanden. Die Produceals Fans sind Happy und die Serial Fans sind mehr als happy.
    weiß nicht ob du schon etwas von geguggt hast , aber ab e6 wurden Korrekturen gemacht. hatte auch erst nach 2 oder 3 epis aufgehört. aber durch kumpel wieder begonnen.
    Der Cast ist auch grandios gewählt für seine Rollen. Weil eigentlich gibts nur 4 Mainchars und dann ne handvoll nebenchars aus den StoryFäden.

Und gerade das Konzept, Täter oder Opfer machts interesant. Weil Normal bei Cis und co kennt man den Täter. Hier ist man quasi beim Verbrechen dabei.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Wow. Hab noch Amazon Gutscheine gehabt und mir die DVDs zu Space 2063 (Im Original Space: Above and Beyond) gekauft, die Ende letzten Jahres endlich auf Deutsch erschienen sind.
    Man, die Serie war so klasse. Unheimlich ihrer Zeit voraus und schade, dass es nur eine Staffel gab.
    Allein R. Lee Ermey aka Sgt. Hartman aus Kubrick's Full Metal Jacket im Pilot war/ist göttlich! Und die Effekte waren für die Zeit (95/96) auch alles andere als übel!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L16: Sensei Avatar von Front604
    Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik

Standard

Ja das war richtig gutes Military Sci-Fi...leider zu teuer und wohl zu früh. Um den Zeitraum 2005 herum wäre das wohl anders gewesen, da wurde Sci-Fi ja dunkler und dreckiger...sehr sehr schade.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L12: Crazy Avatar von Paddy

Standard

@zaphod
    die ersten 5 Epis sind mehr Fall der Woche. Ab e6 ist es eine grandios Mischung aus Roten Faden und Fall der Woche.
    Man hats sehr clever gemacht . Statt einen Großen Roten Faden gibts aktuell 4-5 kleine, die abwechselend eingebunden werden. (der 5 könnte letzte Episode entstanden sein)
    So ist eine Grandiose Mischung entstanden. Die Produceals Fans sind Happy und die Serial Fans sind mehr als happy.
    weiß nicht ob du schon etwas von geguggt hast , aber ab e6 wurden Korrekturen gemacht. hatte auch erst nach 2 oder 3 epis aufgehört. aber durch kumpel wieder begonnen.
    Der Cast ist auch grandios gewählt für seine Rollen. Weil eigentlich gibts nur 4 Mainchars und dann ne handvoll nebenchars aus den StoryFäden.

Und gerade das Konzept, Täter oder Opfer machts interesant. Weil Normal bei Cis und co kennt man den Täter. Hier ist man quasi beim Verbrechen dabei.
    Das triffts eigentlich perfekt.
    Habe die letzten 2 Wochen auch mal die Folgen nachgeholt. Bin positiv überrascht worden, wie sich die Serie entwickelt hat .
    Wurde nicht grundlos eine 2. Staffel bestellt

Standard

@paddy
    POI ist auch eine der wenigen Serien, deren Quote steigt. mitlerweile ist die 2 Mille über der Premiere. sowas gibt heute quasi garnicht mehr. und ein ende ist nicht zu sehen. 15.6 mille letztes mal

Wenn die Autoren nicht einmal durchendrehen und unrealistisch werden , werden wir noch sehr lange Spaß an der Serie haben

Und das wichtigste , ES GEHT DIE WOCHE WEITER

Standard

@paddy
    POI ist auch eine der wenigen Serien, deren Quote steigt. mitlerweile ist die 2 Mille über der Premiere. sowas gibt heute quasi garnicht mehr. und ein ende ist nicht zu sehen. 15.6 mille letztes mal

Wenn die Autoren nicht einmal durchendrehen und unrealistisch werden , werden wir noch sehr lange Spaß an der Serie haben

Und das wichtigste , ES GEHT DIE WOCHE WEITER
    Das hat die Serie aber auch sowas von verdient
    Die Serie ist so unberechenbar, das macht jede Folge zu einer "einzigartigen" (eben auch, weil man nicht weiss, wer Täter/Opfer ist oder ob eine der Nebenhandlungen was damit zu tun hat).
    Freu mich schon auf die neuen Folgen. Die letzte war richtig genial

Standard

@paddy oder den wer e17 schon sah:
    Spoiler! Show

Standard

@paddy oder den wer e17 schon sah:
    Spoiler! Show
    Spoiler! Show

L08: Intermediate

Standard

Gestern endlich wieder Mad Men. Erste Folge der fünften Staffel. Alles wie gehabt. Imo das beste, was es im Moment gibt im amerikanischen(ganzen) Fernsehen.

L20: Enlightened Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von AlCapwne Beitrag anzeigen
    Gestern endlich wieder Mad Men. Erste Folge der fünften Staffel. Alles wie gehabt. Imo das beste, was es im Moment gibt im amerikanischen(ganzen) Fernsehen.
    ich glaube ich muss es mal beginnen

L17: Mentor Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS3, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Ich fands nich so besonders, meine Stimme würde weiterhin an Breaking Bad gehen.

Im ganzen leider nicht, da hat der Doktor klar die Oberhand.

Standard

Hätte wohl das Wörtchen "momentan" dazu schreiben sollen. Breaking Bad finde ich nämlich genauso klasse. Aber das läuft ja momentan nicht.

Standard

So Netflix hat die verhandlungen wegen Terra Nova abgebrochen, wie erwartet.

L20: Enlightened Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von golem09 Beitrag anzeigen

Im ganzen leider nicht, da hat der Doktor klar die Oberhand.
    vom doc lernte ich einige folgen in england von der ersten staffel kennen mit dem glatzkopf, das hat mich nicht so gepackt trotz affinität zu englischen humor.

Standard

Die "erste" Staffel ist auch ziemlich bescheiden. 2-4 sind extrem gut, und dann wird der Stil ein bisschen cinematischer:

Aber die erste Staffel ist wie gesagt, eher übel.
    Und auch nach 2 Jahren muss ich sagen, dass die Doppelfolge 8+9 in Staffel 4 das beste ist, was ich je im Fernsehen gesehen habe.

@AlCapwne

Ich dachte bei "momentan" zählen die Serien mit, die im Moment noch nicht beendet oder gecancelt sind, und das ist Breaking Bad nicht, auch wenn JETZT grade keine Folgen laufen.
    Geändert von golem09 (27.03.2012 um 12:10 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Also mir hat die erste Staffel Doctor Who sehr gut gefallen, vor allem die Folgen "The Empty Child" und "The Doctor Dances" fand ich Hammer.

Standard

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Also mir hat die erste Staffel Doctor Who sehr gut gefallen, vor allem die Folgen "The Empty Child" und "The Doctor Dances" fand ich Hammer.
    Ja, die beiden waren gut, aber ansonsten zu viele Slitheen Furzwitze. Aber vor allem im Vergleich mit dem Rest, ist die erste Staffel wirklich nicht besonders gut.

Standard

Zitat Zitat von golem09 Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei "momentan" zählen die Serien mit, die im Moment noch nicht beendet oder gecancelt sind, und das ist Breaking Bad nicht, auch wenn JETZT grade keine Folgen laufen.
    Für mich heißt momentan, dass die Serie im Moment im wöchentlichen Takt läuft. Ist ja auch egal. Würde man mich fragen, welches meine Lieblingsserie sei, könnte ich mich nur schwer entscheiden. Game of Thrones, Breaking Bad, Boardwalk Empire, Mad Men und Homeland waren alle überragend.

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Habt ihr NewGirl verfolgt? Hab mir gerade die Quoten angeguckt... Mit der nächsten Folge fällt es wohl unter die 5 Mio Grenze... Hätte mir eine weitere Staffel erhofft... Zoey ist so bezaubernd. Warum nur?
    ---

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Habt ihr NewGirl verfolgt? Hab mir gerade die Quoten angeguckt... Mit der nächsten Folge fällt es wohl unter die 5 Mio Grenze... Hätte mir eine weitere Staffel erhofft... Zoey ist so bezaubernd. Warum nur?
    Meine Meinung nach, ist New Girl einfach zu speziell. Manchmal ist Zoey absolut spitzenklasse und ich will auch eine Jess, im nächsten Moment ist die Serie einfach so überzeichnet.
    Jess ist teilweise einfach in gleichen Teilen hilfsbedürftig und eigenwillig, verklemmt und sexy, niedlich und nervig, was manchmal einfach nicht passt.
    Als beispielsweise die talentierte Lizzy Caplan in der relativ aktuellen (deutschen) Ausstrahlung dazu kam, war mir Jess plötzlich unsympathisch, weil sie Julia nicht leiden konnte, da sie keine Süßigkeiten mag, einen gut bezahlten Job hat und sich durchsetzen kann. Alles was Jess nicht kann. Am Ende der Folge hat sich das gedreht, als sie alle zusammen stricken, aber mir darf doch nicht der Hauptcharakter plötzlich unsympathisch rüber kommen, weil sie so eigen ist.
    Klar, gibt es teilweise echt geniale Szenen, wo ich mich wegschmeißen kann, wie die Handtuchszene mit Schmidt, allerdings ist das Verhältnis für mich zu unausgegoren. Hatte zwar gehofft, dass es eine zweite Staffel gibt und es mehr auf das Zusammenspiel der Charaktere rausläuft (war teilweise einfach spitze ist= und weg von der Alleinunterhalter Nummer Jess', aber das wird dann wohl nix. Und ich finde übrigens das Intro/Theme mehr als grausig. Zoey sollte das Singen unterlassen...
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L06: Relaxed Avatar von Sunburn

Standard

bin ganz zufällig auf die serie firefly gestoßen... ist zwar schon eine etwas ältere sci-fi serie hat mich aber durch seinen charme und humor bereits nach 3 folgen gefesselt.
    schade aber, dass es nur 1 staffel gibt....
    Ja.....das ist eine echte Bredouille..

Lesezeichen