consolewars
Seite 43 von 46 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1134

Thema: Nier Gestalt

L11: Insane Avatar von DON Canallie

Standard

Kiera: Die speed Trophy bekommste wenn du von Alles in 15 Stunden schaffst. Auch den Teil vor den Time skip. Also neues Spiel und Speed Run. Keine side quests und so. Hatte am ende knappe 7 stunden aufen Konto. Selbst wenn du auf pause drückst läuft die Zeit weiter.

Zu dem Spoiler. Glaub da wurde was erwähnt. Weil da wird echt alles aufgefriffen. Selbst der Ursprung der Waffen.

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von DON Canallie Beitrag anzeigen
    Kiera: Die speed Trophy bekommste wenn du von Alles in 15 Stunden schaffst. Auch den Teil vor den Time skip. Also neues Spiel und Speed Run. Keine side quests und so. Hatte am ende knappe 7 stunden aufen Konto. Selbst wenn du auf pause drückst läuft die Zeit weiter.

Zu dem Spoiler. Glaub da wurde was erwähnt. Weil da wird echt alles aufgefriffen. Selbst der Ursprung der Waffen.
    Mir gehts nicht um die Trophie das ich das Spiel in 15 Stunden schaffe sondern um die Gretel in 2 Minuten zu besiegen udn Wendy in acht^^
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Achso. Stell auf Leicht und immer die Fauste drauf. Das geht am schnellsten.

Standard

Achso. Stell auf Leicht und immer die Fauste drauf. Das geht am schnellsten.
    Ich spiel auf Leicht und ich sagte dir doch in mach Gretel in 30 Sekunden platt bekomm aber dennoch nichts^^ Stört mich jetzt auch nicht wirklich hat mich nur gewundert

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L11: Insane Avatar von wilper

Standard

Im Umfragethread zu japanischen Rollenspielen wird ja mächtig die Werbetrommel für das Spiel gerührt und nun bin ich auch am überlegen, ob ich es mir importieren soll.
    Nach oberflächlicher YT-LetsPlay-Recherche bleiben allerdings noch ein paar Fragen offen:

-nerven die Ladezeiten mit der Zeit?

-gibt es "Zeldaitems" a la Enterhaken etc., die spaßiges Backtracking und Erkunden ermöglichen?

-gibt es abwechslungsreiche Gebiete?

-Kampfsystem mehr als simples Buttonsmashing?

Habe leider keinen vernünftigen Test finden können, der nicht über das "Technik aus PS2-Zeiten-blabla" hinausgeht.
    Stil ist ansprechend und sollte das Gameplay stimmen, tritt die Grafik doch nur als Nebendarsteller auf. Ein guter Soundtrack ist mir fast wichtiger.

Sorry, falls das hier schon zuhauf besprochen wurde, aber ich wollte nicht alles lesen und mich evtl. spoilern lassen.

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

habs anfang letzten jahres angefangen und ziemlich weit gespielt.
    warum ich aufgehört habe, weiß ich gar nicht mehr. ^^

guck nun gerade nen let's play vom CW-user messenger, damit ich wieder reinkomme und werd dann weiterspielen.

ladezeiten hab ich iwie nicht störend in erinnerung.

eig gibt es nur neue schwerter. und halt zauber und eigenschaften-verändernde items. (verteidigung+, magiekosten- usw.)

gebiete/dungeons fand ich eig schon gut.

das ks ist nun nicht gerade herausfordernd.

was das spiel ausmacht ist der soundtrack und vorallem die story.
    die hauptstory ist am anfang noch etwas langweilig. am ende solls aber hammer werden.
    man bekommt aber schon die ganze zeit über nebenaufgaben geschichten der leute mit, die sehr, sehr gut sind. wenn auch traurig.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L11: Insane Avatar von wilper

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    ladezeiten hab ich iwie nicht störend in erinnerung.

eig gibt es nur neue schwerter. und halt zauber und eigenschaften-verändernde items. (verteidigung+, magiekosten- usw.)

gebiete/dungeons fand ich eig schon gut.

das ks ist nun nicht gerade herausfordernd.

was das spiel ausmacht ist der soundtrack und vorallem die story...
    ... nebenaufgaben geschichten der leute mit, die sehr, sehr gut sind. wenn auch traurig.

Danke, das klingt doch vielversprechend, bis auf die Items.
    Ich nehme aber mal an, dass für die Nebenaufgaben welche gesammelt werden müssen und so die Erkundungs/Sammelmotivation gegeben ist.

Edit: beim Held hätte man sich aber ein wenig mehr Mühe geben können. Der sieht ja aus, wie David Bowie auf Crack, der sich im Rausch selbst die Haare geschnitten hat. Naja, wenigstens kein Einheitsbrei
    Geändert von wilper (17.09.2012 um 12:42 Uhr)

Standard

ja, für die nebenaufgaben muss man meist sachen besorgen.
    und die würd ich auch machen.
    belohnen einen halt mit ner menge gute geschichten.
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

und ne menge guter waffen, dingolein

Standard

Zitat Zitat von Manigoldo Beitrag anzeigen
    und ne menge guter waffen, dingolein
    hab bei der villa aufgehört. also am ende des ersten abschnittes.
    und hab 51%, also alle sidequests bis dahin. kann mich aber nicht auf waffen erinnern.

kommt das vllt erst später?

L14: Freak Avatar von Manigoldo

Standard

hab bei der villa aufgehört. also am ende des ersten abschnittes.
    und hab 51%, also alle sidequests bis dahin. kann mich aber nicht auf waffen erinnern.

kommt das vllt erst später?
    kommt erst später.

ps: spiel das spiel weiter

Standard

Zitat Zitat von Manigoldo Beitrag anzeigen
    kommt erst später.

ps: spiel das spiel weiter
    jaaa.

wie gesagt, ich gucke gerade messengers let's play um wieder rein zu kommen.

L10: Hyperactive Avatar von Messenger

Standard

Lange brauche ich auch nicht mehr bis zur Villa.

Wenn man das Spiel installiert sind die Ladezeiten schon okay. Aber sie können dann richtig nerven, wenn man viele Nebenaufgaben machen möchte. Die Spielwelt von NieR ist nicht gerade riesig, und da manche Nebenaufgaben so angelegt sind, dass man mehrmals hin und her rennen muss, hat man dann im schlimmsten Fall 3-4 Ladescreens, bis man dort angekommen ist, wo man hin möchte.

Aber wer auf Atmosphäre, einen melancholischen Unterton, eine schöne Story und einen grandiosen und ziemlich einzigartigen Soundtrack steht, kommt trotz vieler Schwächen (wenige Gegnertypen, durchschnittliches Kampfsystem, etc.) nicht um das Spiel herum.
    Obwohl ich den Titel mit irgendwas um die 70% bewerten würde, handelt es sich für mich dabei um ein absolutes Highlight dieser Generation und würde es zusammen mit Dark/Demon's Souls, Mario Galaxy 2 und Xenoblade zu meinen Lieblingsspielen dieser Gen wählen. Das ist ein Spiel, wofür es sich lohnt Videospiele zu spielen (für mich).

Standard

Zitat Zitat von wilper Beitrag anzeigen
    Im Umfragethread zu japanischen Rollenspielen wird ja mächtig die Werbetrommel für das Spiel gerührt und nun bin ich auch am überlegen, ob ich es mir importieren soll.
    Nach oberflächlicher YT-LetsPlay-Recherche bleiben allerdings noch ein paar Fragen offen:

-nerven die Ladezeiten mit der Zeit?

-gibt es "Zeldaitems" a la Enterhaken etc., die spaßiges Backtracking und Erkunden ermöglichen?

-gibt es abwechslungsreiche Gebiete?

-Kampfsystem mehr als simples Buttonsmashing?

Habe leider keinen vernünftigen Test finden können, der nicht über das "Technik aus PS2-Zeiten-blabla" hinausgeht.
    Stil ist ansprechend und sollte das Gameplay stimmen, tritt die Grafik doch nur als Nebendarsteller auf. Ein guter Soundtrack ist mir fast wichtiger.

Sorry, falls das hier schon zuhauf besprochen wurde, aber ich wollte nicht alles lesen und mich evtl. spoilern lassen.
    Ließ den GamersGlobal Test und schau das Video dann bekommste nen super Eindruck.

Wenn du das Spiel installierst gehen die Ladezeiten, nerven dann nicht so. Und da es relativ wenige Gebiete gibt sind alle imo abwechslungsreich ja

Weiß nicht wie es auf Normal oder Schwer ist aber Nahkampf ist imo fast nur Buttonsmahsing. Dafür ist das Magiesystem echt super, auch wenn ich nur 2 Zauber benutzt habe, die reichen imo das ganze Spiel

Der Held sieht auch super aus. Man nimmt ihm ab das er ein Vater ist der sich um seine Tochter sorgt und viel durchgemacht hat. Wie schon gesagt das beste sind die Story und der Soundtrack, der ist einfach nur genial. Humor ist auch ziemlich gut aber so witzig fand ich die Wortgefechte dann doch nicht^^

Habs mir ja auch gekauft nach den vielen positiven Meldungen hier und kann es nach dem Durchspielen nachvollziehen, ein absolutes Highlight und für mich in der Top 5 dieser Gen. Wohl das zweitbeste RPG nach FF XIII für mich. Stehe ja eh auf Spiele mit guter Story und Nier ist auch schön emotional. Also umbedingt spielen

Oh und den DLC nicht kaufen, imo nicht gut gemacht.

Spoiler!

Most Wanted

Standard

wo ist beim 2. teil der point of no return bis zu dem man alle sidequest gemacht haben sollte?

btw.: bin dabei nen seltenes item zu farmen und was droppen sie?
    das sehr seltene.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Spoiler!

Aber kann dir eigentlich egal sein. Dein Questlog bleibt nach dem Ending gleich.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

aso.

wie läuft das nun eig noch mal genau.

ich spiels einmal durch und fange dann nen neues spiel auf dem selben spielstand an und spiele dann das gesamte spiel nochmal und bekommen am ende automatisch nen anderes ende!?
    und wie bekommt man die anderen beiden enden?
    hab da iwas mit "alle waffen haben" im kopf.

und eins der enden soll einem seinen fortschritt zurücksetzen?
    welches ist das? wie bereite ich mich darauf vor?

Standard

Also nach dem Durchspielen startes du beim New game + nach dem zeit sprung. Bei dem durchspielen bekommste dann ende B. Wenn du jetzt wieder lädst benötigst du alle waffen. Dann kannste am ende 2 möglichkeiten auswählen. bei der ersten auswahl kommt ein Kampf und ende C. danach eben wieder speicher/laden. das ganze nochmal durchziehen und dann am ende die 2 möglichkeit wählen und du bekommst ende D und eben das alles gelöscht wird. Was aber logisch erklärt wird. Es hat schon seine nsinn das dein speicher gelöscht wird.

Standard

Also nach dem Durchspielen startes du beim New game + nach dem zeit sprung. Bei dem durchspielen bekommste dann ende B. Wenn du jetzt wieder lädst benötigst du alle waffen. Dann kannste am ende 2 möglichkeiten auswählen. bei der ersten auswahl kommt ein Kampf und ende C. danach eben wieder speicher/laden. das ganze nochmal durchziehen und dann am ende die 2 möglichkeit wählen und du bekommst ende D und eben das alles gelöscht wird. Was aber logisch erklärt wird. Es hat schon seine nsinn das dein speicher gelöscht wird.
    Hab daher extra mein Save auf Stick gespeichert^^

Ich habs nicht mehr im Kopf aber ich glaub ich fand Ende C am besten. Aber eigentlich sind alle genial, die Story ist so ein Traum

Spoiler!

Most Wanted

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Schon nach dem ersten durchspielen wird das Spiel viel besser. Drückt niemals die Cutscenes weg.
    Das sollte reichen. Sonst spoiler ich.

You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Standard

Besonders im 2. durchspielen die videos nicht wegklicken. Da wird echt viel erklärt. Und die Videos sind da echt Traurig.
    Besonders das in Fasade.

Standard

Stimmt das ging echt an die Nieren, falls man es versehntlich macht im dirtten kommen die selben Szenen dann nochmal.

Spoiler!

Most Wanted

Standard

kann man eig schon vorm ersten durchspielen alle waffe bekommen und so ausversehen iwie nen ende verpassen?

und werden alle savegames gelöscht? oder kann man sich einfach mehrere anlegen?

Standard

kann man eig schon vorm ersten durchspielen alle waffe bekommen und so ausversehen iwie nen ende verpassen?

und werden alle savegames gelöscht? oder kann man sich einfach mehrere anlegen?
    Ich meine man kann nicht alle bekommen, bin mir aber nicht sicher.

Und ja gehen alle dahin, also absichern auf USB oder so.

Spoiler!

Most Wanted

Standard

und am ende wird einem nochmal gesagt, welches ende C und welches ende D ist, welches einem dann die savegames löscht?

Lesezeichen