die ladezeiten werden mit der zeit länger und länger. nach 2-3 stunden sollte man die konsole neustarten. zumindest war es damals bei release so.
die ladezeiten werden mit der zeit länger und länger. nach 2-3 stunden sollte man die konsole neustarten. zumindest war es damals bei release so.
okay, ich habs mal wieder gelöscht mal sehn wie das jetzt läuft. aber teilweise kamen mir die ladezeiten einfach extrem lang vor![]()
kann man waffen, welche man ein zu hohes gewicht hat, zb. in einem container derweil unterbringen?
ist das dann später im spielverlauf noch da? oder in einem eigenen zimmer, spind, munitionskiste, etc.
WE'RE DONE, WHEN I SAY WE'RE DONE!
Ja, ist problemlos im Hauptspiel möglich. Nichts verschwindet.
stärke erhöhen mit dem perk.. "intense training" heißt das auf englisch
http://fallout.wikia.com/wiki/Intense_Training
implantat kaufen in der new vegas medical clinic : http://fallout.wikia.com/wiki/New_Vegas_Medical_Clinic
oder dann gibt es noch ein perk, mit dem man 50 gewicht..einheitenmehr tragen kann
http://fallout.wikia.com/wiki/Strong_Back
brauchst du aber stärke und ausdauer >= 5, um das perk kaufen zu können
t45 power rüstung gibt dir +2 stärke, aber -2 agilität
t51 power rüstung gibt dir +1 stärke
Echt???? Kann es sein das du noch die alte Xbox hast und nicht die Slim?. Weil das Problem tauchte bei mir überwiegend bei Fallout 3 inkl. alter Xbox auf. Und da musste ich auch mal neustarten weil es manchmal passierte das das Spiel dann auch einfrierte.
an deiner Stelle würde ich die Skills mit dem Starken Rücken total sparen und für was anderes investieren. Falls du möglichkeiten zum Transportieren brauchst schnapp dir die ersten Kollegen wie Boone und E-Roboter oder wie der hieß und nutze diese als Packesel.und schwups hast du dir die Skills gespart.
![]()
Geändert von Bomberman82 (30.05.2012 um 14:31 Uhr)
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
1 Stärke entspricht 10 weiteren Pfund.
Neben der New Vegas Klinik solltst du unbedingt "Notreparatur" Level 14-Perk mit 90 Repair zulegen, dann kannste die stärskten Schussrevolver mit 9mm Pistolen oder Gewehre mit Kleinkalibergwehren reparieren.
Energie- und Plasma Pistolen/Gewehre sind auch einfacher mit billigen Sachen zu reparieren.
Oder ne Bruderschaftsrüstungen mit ner billigen Metallrüstung.....
Mit der Ultimate Edition kannste dir den Perk ein zweites Mal zulegen.
Begleiter weigern sich manche Rüstungen zu schleppen oder nutzen sogar Waffen oder Rüstungen ab.
Dann musste selbst tragen![]()
ich wollte aber repair nie auf 90 bringen.
ab level 50 kann man sich weapon repair kits bauen, aus
scrap metal x2
scrap electronics
duct tape
wonderglue
wrench
(das ich das noch immer auswendig weiß...)
kann ich auch ohne der ultimate edition. strong back hat bei mir auch 2 stufen, ich nehms meistens aber nur ein mal, da es viel sinnvollere und nützlichere perks gibtMit der Ultimate Edition kannste dir den Perk ein zweites Mal zulegen.
![]()
leute, ich hab ein RIESEN problem.
bevor ich zu cesar gegangen bin, habe ich die leute vor dem steg alle umgemetzelt, weil die mich angegriffen haben.
ich habe dann deren rüstung angezogen und bin zu cesar und habe seinen auftrag entgegengenommen.
es stand dann da, dass die beziehung zu cesars legion positiv ist.
auftrag entgegengenommen - und ich wollte soeben gehen, als mich das ganze dorf angreift.
ich habe keine waffen, NICHTS, ich komme aus dem dorf auch nicht mehr raus, denn sobald das spiel neu lädt, werde ich sofort wieder niedergeschossen.
2. spielstand habe ich auch keinen, wo ich neu laden könnte -.-
toll, ich kann nochmal von neu anfangen, da hat mein keine chance, dass man da noch rauskommt.
Geändert von lala (30.05.2012 um 19:42 Uhr)
hast nen stealth boy parat? bei passender gelegenheit "anziehen", wegschleichen bis du versteckt bist, und wenn du dann von dem ort wegreist solltest du deine ausrüstung wieder bekommen.
ansonsten sieht das schon nach nem ziemlichen schlamassel aus, in das du dich da begeben hast.
oh fuck, ich glaub den habe ich verkauft, weil ich den zuvor nie gebraucht habe -.-
ich habe bereits mit einem neuen spiel begonnen, mein einziges ziel ist diese verdammte legion auszurotten!![]()
dann hol dir boone zur unterstützung, der steht da auch sehr drauf
http://fallout.wikia.com/wiki/Craig_Boone
ich hab die legion auch nie abgeschlossen. ich hatte da einfach keinen bock drauf, von allen NCR soldaten gehasst zu werden. außerdem ist das ganz praktisch immer wieder mal von so ner rasselbande überfallen zu werden zwecks der waffen / kohle.
boone habe ich schon, der wird da draußen auch niedergeballert, weil er auch die waffen abgeben musste
wenn ich waffen hätte, wäre das kein problem, nur OHNE, ist es etwas schwer
ich denke, dass mir wohl nichts anderes überbleibt, als neu anzufangen -.-
Grundsätzlich verstehe ich nicht, wie du überhaupt zu Caesar kommen konntest mit Boone oder die Legionssachen tragen konntest......denn Boone feuert ohne Umschweife auf alles und jeden von der Legion.
Die einzige Möglichkeit....auf sehr leicht stellen und irgendwie jemanden killen, dann dessen i.d.R. Nahkampfwaffe nehmen und dann mal nachsehen, welches Medikament (Buffout, Jet etc.) oder Nahrung/Alkohol deine Stärke boostet und dir anderweilige Vorteile verschafft.
Okay, wusste nicht, dass die Reparaturkits auch Kleidung wiederhestellen, dennn ich habe meine verbesserte Mark II immer mit ner billig erworbenen Späherrüstung geflickt.
Aber deine Methode ist finanziell billiger.
Ich nehme Strong Back auch nur 1xaber gut zu wissen, dass es 2 Ausbaustufen gibt.
Geändert von MastaBlasta (30.05.2012 um 23:55 Uhr)
die legionssachen konnte ich deshalb tragen, weil ich vorher ein paar ceasar-soldaten gekillt habe, da habe ich dann das getragen.
auch den schwierigkeitslevel auf sehr gleicht umstellen nützt nichts, da ich nicht mehr viel tp habe und um mich 5 soldaten und ca. 4 hunde rumstehen, das ist unpackbar.
ich habe mit einem neuen spiel begonnen und werde die bande ausrotten, auf das freue ich mich schon am meisten![]()
achso, ne.. rüstung kann man damit leider nicht repariern. aber da hatte ich auch selten die notwendigkeit dafür, ich lass mir das ein mal repariern von so nem heini für ein paar tausend caps, die ich im verlauf des spiels sowieso im überfluss habe, und es reicht für die nächsten 10 stunden ^^
und ich hab grad nachgesehn, strong back hat nur eine ausbaustufe
was red ich eigentlich heute für einen müll, ich sollt echt schlafen gehn![]()
Kenne die Situation da gibt es nur noch eins zu tun abhauen und dabei Schlumpfwinkel wie Felsen und Zelte benutzen das heißt dahinter laufen damit man nicht so leicht getroffen wird Ceaser Legion kann man leider nicht so einfach fertig machen solange man keine Panzerbrechende Muni dabei hat weil deren Rüstung die normalen Patronen meist viel weniger bringen. Und ständig Drogen wie Med-X Buffout usw verwenden damit man heil rauskommt.
♥Bob Marley♥
leider ist es unmöglich für mich, da noch rauszukommen.
vor mir stehen ca. 5 männer und 5 hunde, welche auf mich einballern.
ich habe keine waffen, stimpaks komischerweise auch nicht mehr.
nur ein paar "natürliche" heildinge, die mir jedoch auch nicht viel nutzen, denn bevor die wirkung zeigen, bin ich tot.
ich habe jetzt nochmal von neu begonnen.
Geändert von mogry (31.05.2012 um 15:27 Uhr)
PSN: MC-dee__
Mit Zombies ist alles besser
Wii U= MC-dee74
Wie wärs wenn du dich umdrehst und zu der Tür zurückkehrst von dem du zuletzt kamst.??? Der Automatische Speicherplatz sollte eigentlich von der letzten Tür von dem du reinkamst gespeichert haben somit hättest du fast 2 identische Spieicherplätze aber da du sagtest das du ein neuen Savegame hast wird auch das sich wohl erledigt haben. Ich an deiner Stelle würde es trotzdem öfters versuchen.
♥Bob Marley♥
ich habe glaub ich um die 50 mal probiert, leider hat absolut nichts gebracht.
wenn ich mich umdrehe, komme ich in das zelt von ceasar und da stürmen dann alle nach und auch drinnen im zelt sind sehr viel soldaten.
ich wollte mir nachdem ich bei ceasar war eine separate speicherdatei anlegen, aber das war zu spät![]()
Lesezeichen