Was findet ihr besser?
Gyros!
Döner!
beides
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
kack verwarnung!
ich wähle natürlich den Döner! D:
edit: mach doch die umfrage öffentlich?^^
Geändert von Urban (08.04.2009 um 17:13 Uhr)
Döner wins.
Dieses mitunter trockene Gyros-Fleisch geht mal gar nicht. Nicht mal mit Tzatziki.
Yeahh, Döner mit viel Fleisch und natürlich viiiiiiiiiiiel Scharf^^
gyros natürlich!!!
gyros ist :
und döner sieht aus wie pammpe die man irgendwie in eine fleischform gegossen hat ....es sieht wie eine einheitliche masse aus
gyros=frisch ....döner=gammelfleisch
obwohl mir beides schmeckt![]()
aja wo hast du dein gyros gegessen Ô.ôDöner wins.
Dieses mitunter trockene Gyros-Fleisch geht mal gar nicht. Nicht mal mit Tzatziki.
_____ ________ _______
und gyros aus der tiefkühlverpackung ist kein gyros
gyros=griechisch und bedeutet so viel wie ....umdrehung/sich drehend ... usw
...also nichts mit drehend aus der verpackung![]()
wie er rohes fleisch mit gebratenem vergleicht, fail
beides geil ... aber ich greif wohl häufiger zum Döner![]()
Es kommt immer drauf an wo man sich den Döner oder Gyros kauft.
Da gibts Unterschiede wie Tag und Nacht.
Hab schon echt grauenhaften Döner bzw. Gyros und echt genialen Döner bzw. Gyros gegessen.
Ich mag aber beides sehr
Gyros aber mehr.
Haikyuu!!
![]()
best manga ever
Playing: Animal Crossing, Fire Emblem Awakening, Castlevania Mirror of Fate, Gods Eater, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei IV, Killer is Dead, Final Fantasy XV
Gyros! Am liebsten 'ne große Zeus-Platte mit Steaks, Koteletts und massenhaft Gyros. Da legst du dich rein.![]()
jap das stimmt es gibt super döner (selten trifft man auf läden die ihr döner spieß selber machen)
kenne auch wirklich grauenhaften döner
naja gyros kenn ich nur unseren
der frisch selbst gemacht ist und auch lecker ist
darum hab ich mir nie wirklich gyros von wo anders geholt
das wichtigste .....bifteki nicht vergessen *sabber*![]()
Ändert nichts daran, dass die meisten Dönerspieße zu 60% aus Hack bestehen
Esse beides kaum, habe aber einen Gürosdrehgrill daheim, echt lecker mit Lamm und Schweinefleisch 8)
Ansonsten beim Griechen nen mediteranen Teller mit Scampi, Calamares, Gyros, Schafskäse, Oliven, Pepperoni und viel Zwiebeln![]()
Geändert von Harlock (08.04.2009 um 17:27 Uhr)
Beides ist gut, aber Döner schmeckt mir noch besser ^^
Hab deswegen für Döner gestimmt![]()
Döner ist besser und das sagt ein Deutscher.
Ne, mir schmeckt Döner besser, weil er reichhaltig belegt ist und das Fleisch schön kross ist (fähiger Dönerladen vorausgesetzt). Gyros ist zwar auch lecker, gerade gegrillt im Sommer.![]()
Aber ich mag dieses komische Gewürz nicht, das schmeckt und sich anfühlt wie ein Stück Holz/Ast, das viele auf das Fleisch machen.
Döner ist zudem der P/L-Sieger wenn es um Fastfood geht.![]()
ist aber echt wichtig wo man zuhause ist! um so weiter man in den süden deutschland guckt, desto schlimmer werden die döner und besser das gyros (meiner erfahrung nach) den schlimmsten döner hab ich bisher in hessen gegessen. der hatte weder die richtige soße noch das richtige gemüse ... alles total lasch.
![]()
dieses gyros gewürz ist doch eh wieder eins dieser deutschen verunstalltungs erfindungen
z.b gyros suppe ...oder gyros pizza ...sowas gibts in griechenland gar nicht
komm zu uns ins lokal da kriegste gutes gyros
edit:
ich wohne 20 km von der nordsee
...hier gibts auch grauenhafte döner
aber auch super gyros *auf unseres zeig*![]()
Und Döner schaffen es sogar in Songs...
Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner![]()
Wo hab ich Pute mit Rinderhack verglichen?Ist halt leider so, dass die meisten den Spieß nicht selbst stecken und der Industriemüll besteht zum großen Teil aus Hack.
Und egal ob Döner oder Gyros, Pute geht sowieso nicht!
War geil auf Kreta in ner urigen Dorfkneipe, Lammstücke aufeinandergesteckt hinundwieder gedreht und dann runtergesäbelt^^
wtf. Pute ist das beste FleichUnd egal ob Döner oder Gyros, Pute geht sowieso nicht!![]()
Griechenland>Türkei
Zumindest was das Duell hier angeht ^^ Mag Gyros auch nen Tick mehr![]()
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
Lesezeichen