consolewars
Seite 60 von 106 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 2640

Thema: Deal of the week

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

cod und gut in einem satz
    geht das überhaupt? greifen da nicht die gesetze der logik ein?

L10: Hyperactive Avatar von tinkengil

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Das sind für Leute mit Verstand umgerechnet gerade mal um die 37€ und damit ein guter Preis für ein Call of Duty, das ähnlich wie FIFA und die Nintendo Titel so lange im Preis stabil ist bis der Nachfolger erscheint.
    ok, anders: MW3 ist keine 4240 Punkte wert.

Gesperrt

Standard

ich hab vor kurzem 4200ms points für 34€ bei ebay gekauft.
    trotzdem ist mir cod: mw3 keine 34€ wert.
    und für den regulären preis ist es viel zu teuer.

L16: Sensei Avatar von Lima

Standard

Oh ich bin so ein Hipster... Call of Duty zu haten ist so angesagt blabla

Was für ein Kindergarten wieder hier.

L16: Sensei Avatar von Kamui18

Standard

ach, ich hab bis jetzt nicht wirklich Deal of the Week ausgenutzt. Was ich mich erinnern kann ist, Castlevania: Symphony of the night und Torchlight.
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

Gesperrt

Standard

komm werd erwachsen - es gibt nunmal eine menge leute die mit der reihe nix anfangen können und dazu gehöre nunmal ich, da ich keine military-shooter mag (oder nicht mehr mag).

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    ach, ich hab bis jetzt nicht wirklich Deal of the Week ausgenutzt.
    Ich ebenso... aber weil es kaum vernünftige Deals gibt. Wie man es besser macht sieht man bei Valve mit Steam. Und auch PSN+ lässt XBL mit seinen Deals momentan weit hinter sich.

L09: Professional Avatar von Trudel

Standard

Ja für Leute die ihre Punkte direkt bei MS kaufen ist der Preis sicher nicht gut. Das sind dann aber auch "Leute"....
    Der Preis ist auch nicht gut, wenn man sich für 10€ 'n gehackten Account mit 6000MSP vom China-Ebay kauft.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Ich trau mich gar nicht manche Arcade Games zu kaufen weil ich denke das die in paar Wochen als DotW angeboten werden könnten
    Würde mir ja verdammt gerne Trine 2 etc holen ^^
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Ich trau mich gar nicht manche Arcade Games zu kaufen weil ich denke das die in paar Wochen als DotW angeboten werden könnten
    Trine 2? Das hab ich als PS Plus Mitglied geschenkt bekommen. Aber noch nicht mal gestartet da es Shank 2, Shift 2 unleashed und Far Cry 2 auch umsonst gab. Shank 2 ist aber echt klasse.

Die letzten DotW waren Grütze. Aber das mit dem MW3 find ich klasse. Echt bilig für ein CoD Game. Nur leider hat das schon jeder.

L14: Freak Avatar von Birdie

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Trine 2 gabs kostenlos im PSN Plus

Aku hats nicht, Aku hats nicht

L14: Freak Avatar von Paincake

Standard

mach dich bitte nicht lächerlich......
    ups ist ja schon passiert

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

würde mich mal wd über gute dotw angebote freuen
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    würde mich mal wd über gute dotw angebote freuen
    ich glaub, da kann man ziemlich lange warten bis M$ gute Deals anbietet.
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

Gesperrt

Standard

die castlevania dlcs waren gute angebote.

Standard

ich weiß nicht, aber irgendwie scheint der xbox live market nicht zu füllen. M$ sollte lieber mal was in den arcade titeln investieren und nicht mit dem geld knausern.
    Kamui18's Backloggery

L16: Sensei Avatar von Lima

Standard

Lol? XBLA ist DER Grund eine Box zu haben bei den ganzen Toptiteln, die da kommen.

Gesperrt

Standard

ich weiß nicht, aber irgendwie scheint der xbox live market nicht zu füllen. M$ sollte lieber mal was in den arcade titeln investieren und nicht mit dem geld knausern.
    also das ist jetzt aber mal ein kompletter blödsinn.
    gerade am marketplace kommen extrem viele (und auch sehr hochwertige) arcade games raus:
    trials evolution, anomaly warzone: earth, sine mora, fez, orcs must die!, trine 2, joe danger, iron brigade, splatters, pinball arcade, rayman 3 HD, i am alive, alan wakes american nightmare, warp, shank 2 .....

bald kommen:
    fable: heroes, minecraft, the walking dead, awesomenauts, deadlight, crimson dragon, dust

du kannst dir derzeit 462 arcade-games am marktplatz kaufen!
    http://marketplace.xbox.com/de-AT/Ga...By=ReleaseDate

Standard

größtenteils sind es multi games oder nur zeit exklusive spiele. nur wenige bleiben auch xbox exklusiv! microsoft braucht mehr exklusive arcade titeln. sony hat zB. heuer mehr geld in PSN Exklusiv Games investiert. Microsoft kann die Entwickler nicht mehr länger Exklusiv halten, da ihre Vertragsbedienungen ziemlich hart sind.
    Kamui18's Backloggery

Gesperrt

Standard

größtenteils sind es multi games oder nur zeit exklusive spiele. nur wenige bleiben auch xbox exklusiv! microsoft braucht mehr exklusive arcade titeln. sony hat zB. heuer mehr geld in PSN Exklusiv Games investiert. Microsoft kann die Entwickler nicht mehr länger Exklusiv halten, da ihre Vertragsbedienungen ziemlich hart sind.
    red doch keinen blödsinn bzw. welche vielen exklusiv-games hat den die ps3 im psn heuer bekommen? ein paar beispiele wären nett.

bei der 360er waren heuer nämlich schon einige exklusive-arcade-titel dabei:
    trials evolution, anomaly warzone: earth, sine mora, fez, alan wake

also das wird dir hier jeder bestätigen das gerade die arcade-titel bzw. auch die exklusiv-arcade-titel eine grosse stärke der 360er sind.
    da noch eine liste aller arcade-games:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...oming_releases

Standard

wie soll ich exklusive psn games auflisten, wenn sony erst heuer geld in projekte investiert hat.

anomaly warzone earth gabs zurerst für den pc und zwar auf steam! exklusiv würde ich das nicht nennen. bei den anderen würde ich noch eine zeit warten. die kommen sicher noch für andere plattformen. bei redlynx würde es mich nicht wundern, wenn das neue trials auch für andere plattformen erscheint.

A Ubisoft Studio
    Kamui18's Backloggery

Gesperrt

Standard

wie soll ich exklusive psn games auflisten, wenn sony erst heuer geld in projekte investiert hat.
    da ist ja mal wirklich ein tolles argument.
    hast du auch fakten, oder kommst du immer nur mit behauptungen die du nicht belegen kannst?

journey war heuer z.b. ein super psn-exklusiv-titel, allerdings wars das mit den exklusiv-titeln von thatgamecompany für die ps3 (dem entwickler von journey), da die in zukunft multi gehen werden.
    trine 1 war z.b. auch ps3 exklusiv und was wurde aus trine 2 -> kam auch für die 360er raus.

also nicht nur die 360er verliert exklusiv-titel auch die ps3 ist davon betroffen - ist halt die multi-gen.

L14: Freak Avatar von Fortinbras

Standard

Ach wir reden hier über ungelegte Eier? Microsoft hat in den letzten Monaten mehr als 300 Mio. USD in neue 1st Party-Games investiert und diverse neue Studios eröffnet. Ich finde es witzig: Weil ein paar Indie-Games von XBLA später auch für PC oder PS3 erschienen sind, heißt es, es gäbe zu wenige exklusive XBLA-Titel. Das ist das lächerlichste Statement, das ich seit langer Zeit in diesem Board gelesen habe. Es gibt wesentlich mehr XBLA-exklusive Games als exklusive PSN-Games, zumal auch einstige PSN-Hits mit neuem Content und deren Nachfolger exklusiv auf XBL erscheinen (Joe Danger SE, Joe Danger: The Movie).

Angebliche PSN-Exklusivtitel wie Pixeljunk erscheinen ebenfalls auf Steam.

In einer Sache stimme ich allerdings zu: Trials Evolution war mit Sicherheit der letzte exklusive Teil der Reihe. Da hat Microsoft hat geschlafen. Stattdessen hat man halt die Gurkentruppe Twisted Pixel übernommen.

Themenwechsel:

Mich regt es irgendwie auf, dass The Walking Dead auf XBL mangels fehlendem Season Pass teurer ist als im PSN. Über solche Dinge kann ich mich aufregen, nicht über angeblich zu wenige Exklusivtitel auf XBLA (LOL).

Standard

doch schon länger her, aber egal

http://blog.us.playstation.com/2011/...ame-portfolio/

Dabei handelt es sich um ein dreijahres plan.

thatgamecompany hat ursprünglich für pc entwickelt. naja, bei vier spielen, was sie da produziert haben, würde es mich nicht wundern. Cloud war das erste Game und das erschien irgendwann in 2006.

trine war kein exklusives PSN Game. Das gab es auch für den PC. Für mich bedeutet exklusiv, dass es nur für eine plattform erscheint.

@Fortinbras

dann sollten sie mal eine neue IP bringen und nicht das ganze geld in bestehnde ip's reinstecken.
    Geändert von Kamui18 (27.04.2012 um 11:02 Uhr)
    Kamui18's Backloggery

Gesperrt

Standard

Für mich bedeutet exklusiv, dass es nur für eine plattform erscheint.
    konsolen-exklusiv.
    wird sind hier auf "consolewars" und nicht pcwars.
    da interessiert es mich nicht ob das game auch auf dem pc vorhanden ist.
    trine 1 war ps3-exklusiv.

dann sollten sie mal eine neue IP bringen und nicht das ganze geld in bestehnde ip's reinstecken.
    tun sie doch bei den arcade-games, nur siehst du es leider nicht.

Lesezeichen