Kein Braid, sondern nur nen Stargate-Film als DotD
Ka wie teuer, bin nich anner Box.
Kein Braid, sondern nur nen Stargate-Film als DotD
Ka wie teuer, bin nich anner Box.
Ich hoffe Castle Crashers wird noch DotD, wenn nicht hol ich einfach The Maw![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Braid ist der DotD Japan und Korea only.
Hoffe dass Castle Crashers auch in Deutschland am Start ist![]()
Yea! Gleich nochmal online gehen und downloaden!
jetzt hab ich mir auch endlich castle crashers gekauft und weil ich auch schon alien hominid hd habe steht mir in cc ein alien hominid als bonuscharakter zur verfügung![]()
Battlefield 1943 heute für 600 Microsoft-Punkte
31.12.09 - Der Shooter Battlefield 1943 ist heute für nur 600 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erhältlich. Das teilt Enntwickler DICE via Twitter mit.
Quelle:gamefront
Metal Gear Solid 4 ist scheisse ausser es kommt für die Xbox360.
Hab jetzt in dieser Woche The Maw und CC geholt, hab zwar noch Punkte aber keinen Bock auf BF1943
btw: kostet nur 560
Aktueller Deal:
A Kingdom for Keflings ! für 400 MS Punkte statt 800.
![]()
Werd ich mir für den Preis nochmal näher anschauen.
ich will joyride
Batterie-Säure muss verehrt werden
Diese Woche:
Magic: The Gathering für 400 MS Points
http://www.youtube.com/watch?v=GsjaPUden-U
Kann ich eigentlich nur empfehlen, macht vor allem im Coop ziemlich Laune.
Ich bin Gummi - Du bist Stahl!
das blöde an dem spiel ist, dass es sehr viele addons hat.
kann sein, hab mir mal die demo gezocken und gleich die 1000 erweiterungen gesehen.
was heißt unnütz? geht es nicht bei solchen kartenspielen ums sammeln und möglich viele zu haben für viele variationen und strategien? kenne mich jetzt nicht mit magic aus, scheint aber auch parteinabhängig zu sein, was man für karten ins deck nimmt.
Die addons sind abgesehen von einem nur verschiedene skins. Decks sind vorgegebe, das heißt frei zusammenstellen ist onehin nicht.
Ich bin Gummi - Du bist Stahl!
hab mir mal magic geholt, also die umsetzung ist sehr gut, vorallem wird alles schön erklärt.
aber irgentwie fühl ich mich gerade von der weißmagiern n bissl verarscht, immer wenn ich nen dicken angriff starte hat sie zuuuuufällig ne karte mit der der gesamte schaden verhindert wird ^^
wie is das mit den decks, bekommt man für jede gewonnene schlacht eine karte dazu?
sprich kann man thoretisch ein paar matches öfters wiederholen um neue karten zu bekommen?
Zitat von Battle Armored Dragon Assault Strike System
Hey Magic!
Das hol ich mir vielleicht! Klasse!
Lesezeichen