Die sollen mal Resident Evil 4 und Crysis als DotW bringen.
Die sollen mal Resident Evil 4 und Crysis als DotW bringen.
Irgendwie sind die Deals der letzten Wochen/Monate ganz große Fails - zumindest für mich.
ja - viel call of duty müll dabei.
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Bei Crysis würde ich mir nen Kauf vielleicht auch mal überlegen.![]()
Prinzessinnen lachen nur hinter vorgehaltener Hand, weißt du das denn nicht?
Xbox LIVE Arcade Release Date MS Points
Trials Evolution 18-Apr 1200
Bloodforge 25-Apr 1200
Deep Black: Episode 1 25-Apr 800
Game Add-ons Release Date MS Points
Kingdoms of Amalur: Reckoning – Teeth of Naros 17-Apr 800
UEFA EURO 2012 24-Apr 1800
Deal of the Week Discount Dates Price
LEGO April 17 – 23
LEGO Batman 25% off
LEGO Indiana Jones 25% off
LEGO Star Wars Complete Saga 25% off
LEGO Harry Potter Wand 300 (25% off)
NBA Playoffs April 24 – 30
NBA Jam: On fire 800 (33% off)
NBA Avatar Collection "Buzzer Beater" 80 (50% off)
Wieder mal ein epic deal![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Wenn ich mir dagegen die PS Plus Deals ansehe, frage ich mich echt, ob MS seine Kunden einfach nur vergraulen will.
was für ein riesen fail. die sollen lieber mal alan wake und i am alive im preis cutten...
Beware! Awesome Deal of the Week incoming:
NBA Jam: On Fire (Electronic Arts)
800 MS Points (Ermäßigung: 33%)
NBA Avatar Collection Buzzer Beater (Microsoft Studios)
80 MS Points (Ermäßigung: 50%)
NBA 2K11 Slam Dunk (2K)
120 MS Points (Ermäßigung: 50%)
WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros
Wieder nur müll , schade =/
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Wozu ist man überhaupt noch Goldmitglied?
Also ich zocke ja fast nur SP Games![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Doch schon so günstig? Meine Fresse, man kann sich bei MS gerade kaum retten vor guten Angeboten.
Das sind für Leute mit Verstand umgerechnet gerade mal um die 37€ und damit ein guter Preis für ein Call of Duty, das ähnlich wie FIFA und die Nintendo Titel so lange im Preis stabil ist bis der Nachfolger erscheint.
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
bei shopto 36.75€
imo trotzdem zuviel für diesen mist
mehr als 30€ ist COD nicht wert
Trotzdem ist der Preis okay. Und da man ein COD meist eher zwischendurch im MP spielt, kommt noch der Vorteil hinzu, dass man es bequem starten kann und nicht immer die Disc einlegen muss.
Ist mir auch egal. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass der Preis keinesfalls schlecht ist und dieser Hate wieder mal lächerlich ist.
Ja für Leute die ihre Punkte direkt bei MS kaufen ist der Preis sicher nicht gut. Das sind dann aber auch "Leute"....
Lesezeichen