consolewars
Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1231

Thema: FullMetal Alchemist 2 (Reboot)

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

Ich hab auch zumindest den Anfang vom Manga auch mal gelesen, und das hat mir schon besser gefallen. Die Sache, die mir in Erinnerung geblieben ist, war zum Beispiel, dass der Anime mit Ed angefangen hat, wie er bereits für die Armee (war das die Armee? weiß es garnicht mehr) gearbeitet hat, und dann im Rückblick beschrieben wird, wie er zur Armee kommt - beispielsweise die Zugfahrt. Und im Manga ist das Ganze eine Zeitlinie, ohne Unterbrechungen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber das ist mir schon als besser in Erinnerung geblieben.

Freu mich jedenfalls tierisch auf den Reboot im April. So oder so wird der April aber super.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Die Story im Anime fand ich schon geil mit der Parallelwelt... ich mein, das war die letzten drei Folgen echt krass ^_^

Ich hab und zu mitbekommen, um was in der Manga-Story geht... und das letzte Kapitel gelesen, was neulich rausgekommen ist. Ich denk mir, dass das guter Stoff wieder werden könnte, trotz plötzlichen chinesischen Leuten drin. :/

Moderator Avatar von Atram

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Die Story im Anime fand ich schon geil mit der Parallelwelt... ich mein, das war die letzten drei Folgen echt krass ^_^

Ich hab und zu mitbekommen, um was in der Manga-Story geht... und das letzte Kapitel gelesen, was neulich rausgekommen ist. Ich denk mir, dass das guter Stoff wieder werden könnte, trotz plötzlichen chinesischen Leuten drin. :/

Alles lesen lohnt sich

So ich bin auch dafür das wer den Manga kennt dinge zur Story in Spoiler setzen sollte

Spoiler!
    Geändert von Atram (20.03.2009 um 19:42 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Alles lesen lohnt sich

So ich bin auch dafür das wer den Manga kennst dinge zur Story in Spoiler setzen sollet

Spoiler!
    und da kommt noch der ein oder andere sehr lustige (Neben)Charakter

L11: Insane Avatar von w4yn3

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    schon viel eher, sogar am Anfang gab es diverse Filler, die nichts mit dem Manga zu tun hatten ^^
    Das schon, aber da hält sich der Anime noch an den Manga, so ca. ab der Hälfte geht die Handlung ja in eine komplett andere Richtung.

Ich kanns kaum noch abwarten.

"Be water my friend."

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    woher weißt du das?

und warum sollte das Studio so einen Fehler begehen?

in einem Trailer taucht jmd auf, denn ich noch nie gesehen habe, zudem soll das lied das Ending sein, also auf das Opening bin ich dann ma gespannt

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    in einem Trailer taucht jmd auf, denn ich noch nie gesehen habe
    Link zum Trailer/Bild?

denn bisher sind nur Charaktere aufgetaucht, die ich auch aus dem Manga kenne

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=IX1lAY-zbN0

Romi Paku as Edward Elric -> alte Stimme
    Rie Kugimiya as Alphonse Elric -> alte Stimme
    Megumi Takamoto as Winry Rockbell -> neu

Shinichiro Miki as Roy Mustang -> neu
    (Bleach's Urahara, Gundam's Lockon Stratos, Vampire Miyu's Larva, Initial D's Takumi, Yami no Matsuei's Tsuzuki, Papa To Kiss In The Dark's Kyousuke and Gravitations' Tacchi) hm die alte war eigt kewl

Fumiko Orikasa as Riza Hawkeye -> new
    (Bleach's Rukia, Hellsing's Seras and One Piece's Miss Valentine)
    kewle stimme

Kenji Utsumi as Alex Louis Armstrong -> alte stimme
    Keiji Fujiwara as Maes Hughes -> alte stimme
    Yuji Ueda as Jean Havoc -> frühere stimme von Kimblee
    Kenji Hamada as Vato Falman -> neue Stimme
    Kaori Nazuka as Maria Ross -> neu Stimme
    Hidekatsu Shibata as King Bradley -> alte stimme
    Kenta Miyake as Scar -> neue stimme
    Kikuko Inoue as Lust -> neue Stimme
    Tetsu Shiratori as Gluttony -> frühere Stimme von Kain Fuery
    Minami Takayama as Envy -> neue Stimme
    Hiroyuki Yoshino as Kimblee -> neue Stimme

Kouichi Yamadera as Isaac -> neu Stimme
    (Cowboy Bebops' Spike Spiegel)

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

1st Opening ist ein Reinfall. Sorry, muss ich als Hardcore-Fan sagen... nach Melissa, READY STEADY GO, Undo und Rewrite ist das einfach nur Bullshit. Da ist sogar das jetzige Ending noch mehr "Opening" als Ending...

Toll... gerade die OP-Songs waren bei FMA so gut. READY STEADY GO muss zurückkommen.

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    1st Opening ist ein Reinfall. Sorry, muss ich als Hardcore-Fan sagen... nach Melissa, READY STEADY GO, Undo und Rewrite ist das einfach nur Bullshit. Da ist sogar das jetzige Ending noch mehr "Opening" als Ending...

Toll... gerade die OP-Songs waren bei FMA so gut. READY STEADY GO muss zurückkommen.
    finde ich nicht - hat zwar nicht den Stil von Ready Steady Go und Melissa, aber Bullshit ist das Lied imho nicht - auch nicht im Vergleich mit den anderen Staffel1 Openings (aber wenn es nach mir ginge, dann hätte man Ready Steady Go nicht ersetzen dürfen ^^)

Gesperrt

Standard

Naja es ist halt ein typisches Shounen Anime Opening. Aber mir gefällt es trotzdem, da ich YUI mag^^

L15: Wise Avatar von Zelos

Standard

Das Ending als Opening und das Opening als Ending und es wäre top

SID bleibt weiterhin im Höhenflug
    Haikyuu!!

best manga ever
    Playing: Animal Crossing, Fire Emblem Awakening, Castlevania Mirror of Fate, Gods Eater, Killer 7, Ni No Kuni, Valkyria Chronicles 2
    Most Wanted: GTA V, Castlevania: Lords of Shadow 2, Tales of Xillia, Shin Megami Tensei IV, Killer is Dead, Final Fantasy XV

Gesperrt

Standard

Das Ending ist auch ganz ok. Nur irgendwie finde ich ettwas zu schnell für ein Ending^^

Egal das wirklich große Problem ist halt, dass viele LEute es legal bzw ohne Probleme anschauen können. Selbst in Frankreich.....

Hoffe nur, dass es eine schnelle und vor allem auch gute Fansubgruppe geben wird^^

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Ich finde beides ganz OK

Leider kommt es an kein Opening von FMA 1 ran oder an die Openings.
    Aber das sind vergangene Zeiten

Ich freue mich auf die Sache!

Standard

Wie ich schon sagte werden wohl Filler eingebaut da ich ja ein Typen sah der mir nie bekannt war im Trailer, und das war dieser Eis-Alchemist.

Hat mir trotzdem ziemlich gut gefallen, die Animationen sind auf einem sehr hohen niveau, die detail verliebtheit hat mir auch gefallen, und das fürn Shonen, hoffe es hält an und es wird keine Quali einbüßungen geben, denn so wie sie jetzt grad ist, ist es am besten.

Story vom Filler war auch sehr gut gewählt, den es hat alle Charas gut eingeführt, ohne dieses langweilige, sondern sofort mit Action, die meisten so locker 95% sind ja eh FMA kenner, und denken bestimmt genauso.
    Irgendwie muss ich mich an die Stimme von Roy Mustang gewöhnen -.-

Naja hoffen wir es verfolgt den Manga, hab bissen angst den mit 51 FOlgen oder so wirds Knapp wobei der Manga bietet ca 93 Chapter bisjetz, und wenn man 2 Chapter in ne Folge quetschen würde, würde es auch hinhjauen, naja vlt stimmt das mit den 51 oder ka 52 Folgen nicht.

Hab keine Lust wieder ein halbes FMA zubekommen.

Opening und Ending gefallen mir sehr gut, am anfang dachte ne, aber nach der Episode bzw bevor mit Opening gefiel es mir total, passt alles Super, fand ja auch beim ersten FMA alles genial sowie auch im Film, alle endings und openings wobei bis auf das Dritte Ending das war gräßlich^^

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Habs eben gesehen... Grandios...

Und was das Intro anbelangt kann ich mich nur anschliesen, die aus der 1. Serie waren um längen besser...

Andererseits... Vielleicht gewöhnt man sich dran... Hoffe trozdem wieder auf was rockigeres...

Aber sagt mal... Weiß jemand ob es auch ein 1080p Release gibt? Oder war ich einfach nur zu schnell? Habs bisher "nur" in 720p. Sieht aber trozdem Bombe aus...
    Geändert von daMatt (06.04.2009 um 22:29 Uhr)
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte werden wohl Filler eingebaut da ich ja ein Typen sah der mir nie bekannt war im Trailer, und das war dieser Eis-Alchemist.
    dürfte aber der einzige Fillercharakter sein - und den sehen wir ja glücklicherweise nicht wieder ^^

jetzt nur noch beten, dass der Anime ab nächster oder übernächster Woche 1:1 den Manga folgt (bin auch mal gespannt, ob sie noch weitere Folgen aus der ersten Staffel auslassen - bisher haben sie ja gut 10 Folgen übersprungen)

Standard

Da fällt mir ein

Spoiler!

Den FMA Manga hab ich bisher nicht gelesen...
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L11: Insane Avatar von w4yn3

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Habs eben gesehen... Grandios...

Und was das Intro anbelangt kann ich mich nur anschliesen, die aus der 1. Serie waren um längen besser...

Andererseits... Vielleicht gewöhnt man sich dran... Hoffe trozdem wieder auf was rockigeres...

Aber sagt mal... Weiß jemand ob es auch ein 1080p Release gibt? Oder war ich einfach nur zu schnell? Habs bisher "nur" in 720p. Sieht aber trozdem Bombe aus...
    Es gibt ne Raw in 1440x810, echt Spitzenqualität. Die Encodes sind aber anscheinend alle in 720p (was mir aber eh egal is ).

"Be water my friend."

L13: Maniac Avatar von Eleak

Standard

Da fällt mir ein

Spoiler!

Den FMA Manga hab ich bisher nicht gelesen...

Hab gerade die ersten 4 Manga durchgeblättert (in Band 4 taucht Hughes Tochter ja zum ersten mal auf, die Szene mit Hughes bei der Geburtstagsfeier ist immernoch grandios ) und da gab es die Szene nicht.

Spoiler!

Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)

L06: Relaxed Avatar von Xardas6969

Standard

Die 1. Folge von Hagane no Renkinjutsushi (2009) fand ich richtig geil. Nur die Musik vom Opening hätte besser sein können.

9.7/10

Standard

Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Hab gerade die ersten 4 Manga durchgeblättert (in Band 4 taucht Hughes Tochter ja zum ersten mal auf, die Szene mit Hughes bei der Geburtstagsfeier ist immernoch grandios ) und da gab es die Szene nicht.

Spoiler!

Und ich habe extra nochmals die DVDs gecheckt. Ich wusste, dass kann ich mir nicht eingebildet haben.

In Episode 6 der alten Serie sind es tatsächlich Ed, Al und Nina (Tucker), welche Glacier helfen das Kind zur Welt zu bringen, während sich Hughes selbst im Schneesturm auf den Weg gemacht hat, einen Arzt zu holen... Die 3 waren nämlich während Eds Vorbereitung auf das Staatsalchemist Examen von Hughes zum Abendessen zu sich nach Hause eingeladen worden.

L13: Maniac Avatar von Eleak

Standard

Und ich habe extra nochmals die DVDs gecheckt. Ich wusste, dass kann ich mir nicht eingebildet haben.

In Episode 6 der alten Serie sind es tatsächlich Ed, Al und Nina (Tucker), welche Glacier helfen das Kind zur Welt zu bringen, während sich Hughes selbst im Schneesturm auf den Weg gemacht hat, einen Arzt zu holen... Die 3 waren nämlich während Eds Vorbereitung auf das Staatsalchemist Examen von Hughes zum Abendessen zu sich nach Hause eingeladen worden.
    Jup, im Anime war es drin, daran kann ich mich auch erinnern^^.
    Nur eben im Manga nicht^^.

Ich glaube sogar der Anime hat (im direkten Vergleich zum Manga) einige Events zeitlich vertauscht, bin mir aber nicht sicher. (und eigentlich ist es ja auch egal )

Zuletzt durchgespielt: Sleeping Dogs (PC)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem (Wii) , Dead or Alive 5 (PS3), Tales of graces f (PS3), Yakuza Dead Souls (PS3)

Standard

Stimmt, mit Hagane 2 wird das je endlich alles "richtig" gestellt... ^^

Morgen isses wieder soweit, das heist Montag Epi 2... Wohooooooo

Lesezeichen