consolewars
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 171

Thema: Alptraum DHL&Co

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

liefert DHL auch samstags ? weil wenn dann hätte ich mit etwas glück schon morgen meine ps3

Gesperrt

Standard

Ja die liefern auch Samstags.

Standard

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen das die Zettel schreiben und nicht klingeln und so tun als ob keiner da wäre obwohl da jemand Zuhause war.
    also wenn ich das mal erleben sollte das der versucht sich so ausem staub zu machen dann knallst aber
    ich meine auch wenn die nen kack job haben das ist nicht mein problem ,das sollen die dann mit ihrem chef aussmachen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen das die Zettel schreiben und nicht klingeln und so tun als ob keiner da wäre obwohl da jemand Zuhause war.
    Vor 3 Tagen hatte ich meinen persönlich härtesten Fall. Der Postbote hat den Zettel einfach vor den Zaun geworfen

L07: Active Avatar von Akumano

Standard

Naja, hat schon Vorteile, wenn man den Postboten gut kennt!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Akumano Beitrag anzeigen
    Naja, hat schon Vorteile, wenn man den Postboten gut kennt!
    Achso und die anderen haben dann das Recht den Postzettel neben den Zaun zu werfen, auch wenn eine Sendung im Wert von >150€ dahinter steckt?

L12: Crazy Avatar von Gorgonta

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Was mich aber auf die Palme bringt ist wenn ich da bin, der Bote aber aus Zeitdruck durch Express Pakete (die kriegen da wohl richtig Druck gemacht ) einfach nur ein Zettelchen einwirft und weiterfährt
    Ja das stimmt. Ich hatte ja für drei Wochen bei UPS gearbeitet (13 € die Stunde, I liked) und da hat mir mein Fahrer auch gesagt, dass solche Pakete mit die oberste Priorität sind. Gewisse Pakete müssen dann zu ner bestimmten Zeit ausgeliefert werden, ansonsten trägt bspw. UPS (oder DHL, je nach Firma) die Kosten. Diese Pakete müssen immer vor 8 Uhr resp. 10 Uhr beim Kunden sein. Aber nichtsdestotrotz müssen auch die "normalen" Pakete ausgeliefert werden, auch wenn das ein wenig länger dauert. Denn die Bosse von UPS penetrieren dir den Arsch, wenn du mit nem vollbeladenen Wagen losfährst und am Ende des Tages mit nem Halbvollen zurückkommst. Wenn Person X nicht da ist, dann klingelt man halt beim Nachbar usw. Hauptsache man wird das Paket los. Besser wenn es etwas länger dauert, du aber das Paket loswirst als wenn dus wieder mitnimmst.

Bei mir war es aber auch so, dass in meiner Stadt keine UPS Stelle war, sondern der Fahrer von ner anderen Stadt immer herfahren musste. Evtl ist es in anderen Städten ja genauso craptastic wie bei DHL, dass sich die Fahrer denken "Ach, soll der Fucker halt selbst sich das Paket abholen, I have no time", das kann ich leider nicht sagen. Aber UPS hat bei mir nen richtig edlen Eindruck hinterlassen. Hatte denen im Dezember nur ausgeholfen, weils zur Weihnachtszeit viel mehr Pakete zum Ausliefern gibt und dafür auch noch Weihnachtsgeld bekommen

Um zum Abschluss zu kommen: UPS>>>>>>DHL>Rest>Hermes
    Geändert von Gorgonta (29.05.2009 um 17:27 Uhr)

Ene, mene, miste, ich finger nicht, ich fiste.

Standard

ich beobachte gerade mein packet per dhl tracking
    folgendes bisher :

29.05.09 17:43 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

30.05.09 02:36 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis

toll ,das heißt dann ja es kann noch dauern oder ?
    und montag is ja noch der feiertag
    Geändert von Xenobyte (30.05.2009 um 14:07 Uhr)

L01: Freshman

Standard

Mir kam es so vor, als ob die Post/DHL heute Pause gemacht hätten.
    Erwarte noch ein Computer-Gehäuse und inFamous, die beide eigentlich hätten heute kommen müssen (Erfahrungsgemäß).

lG

Standard

30.05.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

L14: Freak Avatar von MondPrinzessin

Standard

Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    30.05.09 20:00 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

Was ist das denn? Das hab ich ja noch nie gehört.

Standard

Zitat Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
    Was ist das denn? Das hab ich ja noch nie gehört.
    keine ahnung das is der bisherige status ,hauptsache ich bekomme dienstag das paket

Standard

Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    keine ahnung das is der bisherige status ,hauptsache ich bekomme dienstag das paket
    Ja, hoffe ich auch, ich bestelle manche Wochen fast jeden Tag was bei Amazon oder so, das bringt DHL auch immer und fast immer am nächsten Tag oder übernächsten spätestens. Also hatte noch nie wirklich Probleme mit denen.

Standard

so , der heutige status sagt

02.06.09 07:43 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet

Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

hoffentlich

juhu sie ist da
    Geändert von Xenobyte (02.06.2009 um 13:44 Uhr)

L04: Amateur Avatar von Muschebubuh

Standard

Leute seid mal nicht solche Nerds. Denkt mal nach bevor ihr euch beschwert. Ich kenne viele Paketzusteller und weiß daher sicher gut genug bescheid.
    Klar, es ist leicht zu schimpfen aber im ernst, ihr seht es als selbstverständlich an das der Zusteller euch das Zeug vor die Haustüre schleppt und dann wird gemeckert, so sieht wohl Undankbarkeit in vollendeter Form aus. Aber okay, es ist ja auch sein Job euch das Zeug zu bringen, nur bedient er außer euch noch ca. 150 ander Haushalte / Firmen und das an manchen Tagen auch unter Zeitdruck.
    Die Beschwerden welche da ankommen wegen " Bei mir wurde nicht geklingelt" kennt man zu genüge. Die Wahrheit sieht aber oft so aus das einfach keiner aufmacht,weil die Leute lieber schlafen,grad im Bad sind, am Telefon, Essen machen oder sonst was und sich denken der wird schon warten. Nada, er muss 1 mal klingeln und´ne bestimmte Wartezeit ist nicht vorgegeben, kam letztens auch auf Galileo das er lediglich klingeln muss, es gibt keine Richtlinie für die Wartezeit des Zustellers. Daher...das einer nicht klingelt passiert wohl so gut wie nie, erst Recht nicht da es einige Paketdienste in Deutschland gibt die nach Stücklohn zahlen, bedeutet geld = ausgelieferte Pakete. Der wäre schön dämlich wenn er nicht bei euch klingeln würde oder ?

Seid doch mal bisschen entspannter, versetzt euch mal in die Lage rein. Das sind auch nur Menschen.

L15: Wise Avatar von Grequaid

Standard

Scheiß GLS, liefern nicht Samstags.

Anspielungen sind weder zufällig noch unbeabsichtigt!

L11: Insane Avatar von Lankwitzer

Standard

ich weiss nicht, ob das in diesen thread gehört, aber ich habe vorhin eine email mit folgendem inhalt erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

im Zuge einer Systemumstellung ist es leider unumg?nglich das Sie ihre Kundendaten bei uns verifizieren. Dies dient zur Einrichtung von unserem neuen Sicherheitssystem im Kampf gegen Phisching.

Nach erfolgreicher Best?tigung Ihrer "Kundennummer", Ihres "Pins" und Ihres "Internet-Passwortes", sind Ihnen unter anderem folgende neue Optionen erm?glicht:

# Individuelle Reporte erstellen
    # Sendungslagerfristen ?ndern
    # Mitarbeiterdaten verwalten
    # Sendungsdaten abrufen
    # Vertreter f¨¹r Sendungsabholungen bestimmen

Verfizierung: http://dhl.hux.de/

Bei weiterf¨¹hrenden Fragen schicken Sie uns bitte eine E-Mail an DHL@paketundpunkt.de

Vielen Dank f¨¹r Ihr Verst?ndnis

Viel Spa? mit PACKSTATION w¨¹nscht Ihnen
    Ihr PACKSTATION Team
    klingt für mich nicht ganz vertrauenswürdig. was mein ihr?

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Die Subdomain "dhl.hux.de" wurde gesperrt.
    wie seriös

Standard

Zitat Zitat von Lankwitzer Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, ob das in diesen thread gehört, aber ich habe vorhin eine email mit folgendem inhalt erhalten:

fishing mail - eindeurig. Hab auch eine bekommen dabei bin ich nicht mal bei diesem Packstationkram da andemeldet.

L08: Intermediate Avatar von wolpadinnga

Standard

Zitat Zitat von Lankwitzer Beitrag anzeigen

dhl.hux? Nein, klingt wirklich nicht vertrauenswürdig!

Alles bei dem man seine PIN usw. eintragen muss ist erstmal fragwürdig, und bei einer solchen Adresse würd ich erstmal gar nichts machen. Oder erstmal googlen was die andern so für Erfahrungen gemacht haben, es gibt immer ein paar die da alles angeben...

Standard

Hallo? Ist doch eindeutig eine Fisching Mail, ich hab ja sogar eine bekommen und ich bin nicht mal für dieses Packstation Zeugs angemeldet. Also hundert prozentig nicht seriös.

L13: Maniac Avatar von hoiji

Standard

Lol hab ich auch bekommen, einfach löschen. Woher soll die Post übrigens deine Mailadresse wissen (Ich hab sie dort nie angegeben). Wenn die was wollen, werden die mich schon persönlich anschreiben.

L14: Freak Avatar von Spitz_pass_auf

Standard

Interessante Links zum Thema Paketstation Fishing/Spam

http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=15&t=2872

http://www.maniac-forum.de/forum/pxm...&msgid=2304725

Äußerst merkwürdig das ganze ich sollte mir auch Mail Accounts pro Onlineshop anlegen. Kommt gleich mal auf die to do Liste so kann man leichter Lücken bzw. schwarze Schafe ausmachen.
    Früher war alles besser!

L07: Active Avatar von Kisuke

Standard

Bei mir hat web.de die Mail gleich in den Spam-Ordner gepackt. Die Internetadresse ist aber anders, wird aber auch gleich als Fishingseite gemeldet.

@Spitz: Sollte man wohl machen, aber ist mir irgendwie zu aufwändig.

Standard

Hab mal wieder schlechte erfahrung mit DHL gemacht , also ich kann diesem sauhaufen echt nichts mehr abgewinnen und werde in zukunft bei spielbestellungen einen weiten bogen um sie machen.

Habe ein spiel geordert per DHL Express lieferung , Tracking stand aktuell :

12.02.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    15.02.10 19:00 Einlieferungs-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

also hat sich da jetzt seit zwei tagen nichts getan

kann ich das geld für den teureren versand zurück verlangen da steht was von " im regelfall 24-48 Stunden"

und irgendwie glaube ich auch nicht das sich da was am tracking stand ändert , ich habe keine lust da wieder anzurufen und sich mit inkompetenten mitarbeitern rumschlagen zu müssen

edit:

so , nachdem ich mal bei DHL Express angerufen habe , wurde mir gesagt das meine Sendung nicht als Express sondern als normaler versand verschickt wurde , das heißt : ich habe für express versand gezahlt bei Games only aber bekomme nur den normalen versand , was in der regel 5-6 tage dauert
    jetzt ist die frafe wer geschlampt hat , DHL oder Games Only - momentan könnte ich einfach nur kotzen
    Geändert von Xenobyte (17.02.2010 um 13:06 Uhr)

Lesezeichen