consolewars
Seite 7 von 81 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2025

Thema: [Hunter X Hunter] Anime/Manga-Thread

L20: Enlightened

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich nur damit ärgern. Aber wenn du lieber "du wirst niemals wie Naruto sein " drin stehen haben möchtest, mach ich es nun. :> Ich schreibe immer etwas provozierendes hinein.
    Die Bewertung davor:
    "I predict du wirst HxH irgendwann lesen und lieben lernen "

Komm schon ... du kannst nicht aufhören mich zu versuchen zu überzeugen ... geht einfach nicht, weil es dich im tiefsten inneren einfach quält!
    Alea iacta est

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Spoiler!

Something old, Something red, Something new, Something dead

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Die Bewertung davor:
    "I predict du wirst HxH irgendwann lesen und lieben lernen "

Komm schon ... du kannst nicht aufhören mich zu versuchen zu überzeugen ... geht einfach nicht, weil es dich im tiefsten inneren einfach quält!
    Das ist noch immer der Naruto-Thread. Mich würde es eher treffen, wenn Ganon die Serie plötzlich scheiße finden würde, aber bei dir sicher nicht mehr.
    Ganon, kannst du die letzten 10 Postings rüberschieben in den HXH-Thread?

Standard

dein wunsch sei mir Befehl, Effendi.

L18: Master Avatar von Phytagoras

Standard

(Hoffe hier kauft man sich auch die Manga und schaut sich nicht nur Scanlations an...

Btw. wie kommt es, dass Scanlations eigentlich meist geduldet werden, Raubkopien aber als Teufelswerk angesehen werden?)

Standard

Ich will hier nun kein Fass aufmachen, aber hier wird auch über japanische Spiele gesprochen, die importiert wurden....generalverdacht muss echt net sein, aber wenn direkt Links und Möglichkeiten zum Betrug gepostet werden is das was anderes

Ich kann aber gerne mal Pics von meiner op und hxh sammlung machen, macht sich sowieso gut im Regal

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    Ich kann aber gerne mal Pics von meiner op und hxh sammlung machen, macht sich sowieso gut im Regal
    Ich schließe mich da an

Standard

Ja. Ich kanns auch machen

Nur naja...
    Ist halt immer etwas seltsam, wenn hier Leute die neusten One Piece oder Naruto Chapter lesen. Ich hab da den Verdacht, dass die wenigstens die Manga selbst zuhause stehen haben.
    Oder auch sonst recht kleine Nischenmanga wie Pluto, das es ja mittlerweile auch in den USA gibt. Oder oder oder.

Nur wenn hier einer ne Raubkopie vor Release zockt, isses direkt großes Drama. Versteh ich nicht. Ist rechtlich ja genau das selbe.

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Ja. Ich kanns auch machen

Nur naja...
    Ist halt immer etwas seltsam, wenn hier Leute die neusten One Piece oder Naruto Chapter lesen. Ich hab da den Verdacht, dass die wenigstens die Manga selbst zuhause stehen haben.
    Oder auch sonst recht kleine Nischenmanga wie Pluto, das es ja mittlerweile auch in den USA gibt. Oder oder oder.

Nur wenn hier einer ne Raubkopie vor Release zockt, isses direkt großes Drama. Versteh ich nicht. Ist rechtlich ja genau das selbe.
    Gabs schon mal ne Anzeige für das Onlinelesen von Mangas oder Animeschaun auf YT und co.? Denke da kannst du lange suchen

Standard

Ne...

Das ändert ja dennoch nichts, dass es rechtlich der selbe Sachverhalt ist. Nur weils nicht verfolgt wird, sollte es doch dann genauso verphöhnt sein, wie das Raubkopieren.

Ist es aber nicht. Es scheint ganz selbstverständlich zu sein Manga im Netz zu lesen und zu laden...

Standard

Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Ne...

Das ändert ja dennoch nichts, dass es rechtlich der selbe Sachverhalt ist. Nur weils nicht verfolgt wird, sollte es doch dann genauso verphöhnt sein, wie das Raubkopieren.

Ist es aber nicht. Es scheint ganz selbstverständlich zu sein Manga im Netz zu lesen und zu laden...
    Naja, bei einigen Serien bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich sie online verfolgen kann, ohne dafür Geld rauszuhauen. Da wären mir zB die fünf Euro wirklich zu Schade gewesen, wenn ich gewusst hätte, wie sich einige Geschichten entwickelt hätten. Gute Serien werden gekauft - und Geld wächst nicht auf Bäumen.

Standard

Naja...

Wäre es dann nicht genauso legitim sich Games zu laden, wenn es keine Demos gibt? Kenne viele, die dies so machen...

Naja. Mal wieder BTT.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Ist HxH eigentlich von der Story abgeschlossen ?

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Nein

Togashi hat halt seine Krankheit, die ihn dauerhaft hindert weiter zu schreiben ... sein rheuma soll teilweise so schlimm sein, das er stellenweise nicht einmal reden kann oO

Aber ab Januar kommen ein paar neue Chapter ...
    Alea iacta est

Standard

nope
    wird aber 2010 endlich weitergehen

Standard

Schade um HXH, ist einer der besten Shounen-Handlungen ever.

Hoffentlich zeichnet jemand für ihn weiter, nachdem das jetzige Kapitel abgeschlossen ist.

Standard

Danke, wow wusste aber nicht das es so schlecht um seine Gesundheit bestellt ist. Ist der Manga denn schon kurz vor Ende bzw. ist es noch realistisch zu erwarten das er damit fertig wird ? Fänds doof etwas anzufangen wo es am Ende mitten in der Story aufhört, wenn auch aus verständlichen Gründen.

Winter is coming....

Standard

also...wenn die aktuelle arc endet, blieben zumindest 3 fragen offen....lohnt sich aber auf alle fälle die erste arc zu lesen, bitte machs und sag dann lotti das sie rockt
    ich würde aber manga bevorzugen auch wenn der stil gewönungsbedürftig ist

Spoiler!

Standard

Danke, wow wusste aber nicht das es so schlecht um seine Gesundheit bestellt ist. Ist der Manga denn schon kurz vor Ende bzw. ist es noch realistisch zu erwarten das er damit fertig wird ? Fänds doof etwas anzufangen wo es am Ende mitten in der Story aufhört, wenn auch aus verständlichen Gründen.
    Wenn'ste den Anime verfolgst, kannst du eine "offengelassene" Story erwarten, wenn du es straight von Anfang bis Ende schaust + OVAs.

Und HXH lohnt sich immer, aber das weißt'e ja von mir eh schon. Gib es dir einmal 50 Kapiteln, dann wirste merken, dass du eh nicht mehr aufhören willst zu lesen.

Standard

Hör nicht auf die Nasen, Sasuke.
    Tue es dir nicht an!
    Alea iacta est

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf die Nasen, Sasuke.
    Tue es dir nicht an!
    erinner mich daran, den nächsten manga den du liest nach 3 chaptern zu skippen und danach nur noch panikhafte halbwahrheiten darüber zu verbreiten

Standard

Nunja 50 Chapter sind auch net so schnell dahergelesen, hab es eimal mit dem Anime versucht aber da hab ichs mit der Qualität net ausgehalten , hatte einfach zu hohe Ansprüche. Habs dann mit dem Manga probiert, da lief es definitiv besser aber nach 7-8 Kapiteln war es immernoch mehr Zwang als Lust und hab dann aufgehört.... keine Ahnung wann ichs nochmal angehe, wäre jedenfalls schöner zu wissen wenn die Story dann auch beendet wird und nicht alles "umsonst" gewesen ist.

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    erinner mich daran, den nächsten manga den du liest nach 3 chaptern zu skippen und danach nur noch panikhafte halbwahrheiten darüber zu verbreiten
    Will ja mal nicht so sein:
    http://www.onemanga.com/Doubt/

Den habe ich als letztes gelesen
    Viel spass.

Sasuke!!! tue es dir nicht an
    Ach ne quatsch. Kannste ihn dir ja gerne angucken ... aber tue mir den gefallen und mach nach Folge 4 ne kurze Pause und sag mir was du bis zu dem zeitpunkt davon hälst
    Alea iacta est

Standard

@lot...das ist gemein, den wollt ich sowieso sehen, der ist so herrlich verstörend und indie, wieso kannst net noch irgend sowas mainstreamlikes wie naruto gucken

Standard

Nunja 50 Chapter sind auch net so schnell dahergelesen, hab es eimal mit dem Anime versucht aber da hab ichs mit der Qualität net ausgehalten , hatte einfach zu hohe Ansprüche. Habs dann mit dem Manga probiert, da lief es definitiv besser aber nach 7-8 Kapiteln war es immernoch mehr Zwang als Lust und hab dann aufgehört.... keine Ahnung wann ichs nochmal angehe, wäre jedenfalls schöner zu wissen wenn die Story dann auch beendet wird und nicht alles "umsonst" gewesen ist.
    Habe ich dir nicht gesagt, dass du bei Kapitel 22 zu beginnen sollst, wenn du auf die Chara-Intros pfeifst? Selbst schuld, wenn du nicht hörst. Ich kann ja verstehen, dass der Anfang hart ist, aber vielleicht sollte man sich einfach durchbeißen und nicht dauernd herumwinseln? Bleach war auch für mich so scheiße, aber ich hab's immerhin über Kapitel 50 geschafft, bevor ich gequittet habe.

Und nimms mir nicht böse, aber eine Story nicht zu lesen weil "sie noch nicht zu Ende ist", klingt einfach nur kindisch und doof - und das aus zwei Gründen: Die Story wird a) sicher beendet und b) negiert sich diese Aussage komplett schon durch andere laufende Shounenserien, da kannst du auch fragen, wann die jetzigen Serien zu Ende sein werden und es sich überhaupt lohnt die derzeit zu lesen, wenn alles zu langsam geht. An sich ein Selfown, mein Lieber

Lies HXH, wenn du für deine Ausdauer mit einer SEHR guten Story und viel Spannung belohnt werden möchtest. Ansonsten lass es bitte, Sasu.

Lesezeichen