die hostessen sind doch das geilste an der GC![]()
die hostessen sind doch das geilste an der GC![]()
Ach nein, stressig ist das gar nicht^^ Zumindest nicht, wenn du dir dort ein Feldbett nimmst. Ankommen, ablegen, Spaß haben
Aber Hotel mit Bett und Frühstück hat natürlich auch was... ich find das Camp trotzdem geilerIch hoffe mal stark, dass ich dieses Jahr wieder Karten zur ESL-Party verdiene
![]()
Hat einer ne Ahnung, ob Kojima dieses Jahr dabei ist?
Weiß keiner, was für Gäste kommen?
wisst ihr was epic fail shit ist ???
das nintendo trotz 3DS und Wii2 nicht wagt auf die gamescom zu kommen ......die müssten jaaa sooo viel zu zeigen haben,
aber nein keine spur von nintendo.
also ich als 90s nintendo fan bin sowieso hater seit wii ....aber für euch 90er und 2000er nintendo fans muss das ja ein schlag ins gesicht sein.
die haben einfach nix auf tasche für den controller ;/
Die WiiU wird ja auf der GC - halt für Third Party Spiele.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
aber findest du das nicht merkwürdig, das der NEXT GEN anbieter (handheld/heimkonsole) weniger
spiele ankündigt, wie die konkurrenz mit der 6 jahre alten konsole ?!
nintendo muss grade bei der Wii2 ordentlich reinhauen.....das ding erscheint in paar monaten.
@sasuke
ausrede ausrede![]()
da muss sich schon nintendo blicken lassen und zwar mit TAM TAM - damit alle hingucken.
Ich finds extrem bedauerlich, dass man der Gamescom fern bleibt um ehrlich zu sein. Ich habe mich, obwohl ich mir letztes Jahr vorgenommen hatte, nicht mehr hinzufahren, schon darauf gefreut. Wegen Nintendo. Nun fehlt Nintendo und der Ausflug wird überflüssig.
Dass Nintendo eine neue Konsole zur Holiday Season anbieten möchte und dadurch dem Kunden fernbleibt ist wirklich merkwürdig. Über die Spiele mache ich mir aber eher keine Sorgen. Jedem ist bewusst, dass es ein 3D Mario geben wird. Zelda ebenso. Spitzenentwickler wie Retro oder Monolith gaben noch keine Titel bekannt, aber man weiß, dass einen da was erwarten wird. Ansonsten wirds im September ein Event geben. Und da wir erst kürzlich sehr zufriedengestellt wurden, ist die Wartezeit bis dahin auch leicht zu überbrücken, obwohl man natürlich immer ein wenig ungeduldig ist.
Ich möchte Nintendo nicht dafür entschuldigen. Sich sag nur, dass man seine Informationen bekommen wird, auch wenn das Gefühl einer so großen Messe ausbleibt. Im Grunde sind sie aktuell auch einfach nur konsequent. Man möchte sich von den großen Messen entfernen und kleine eigene Events starten. Seit fast einem Jahr tut man das und wird auf diese Weise ebenso mit kostenloser Software, Angeboten und Demos versorgt.
Ich weiß gar nicht ,wie ich es richtig ausdrücken kann. Für die Gamscom ist es schade, als Fan (in Foren) und mit bereits erhältlicher Hardware (auch im Kontext der WiiU) ist es aufgrund Nintendo Direct verschmerzbar. Die Werbetrommel für WiiU wird später angeworfen.
---
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst
du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst
du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb
habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
♥Bob Marley♥
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Ubisoft Spiele zum anspielen:
Assassin's Creed III
Assassin’s Creed III Liberation
Far Cry 3
Tom Clancy’s Ghost Recon Online
ShootMania: Storm
Wii U Games:
Rabbids Land
Rayman Legends
Sports Connection
Your Shape Fitness Evolved 2013
ZombiU
Außerdem Splinter Cell Demo zum Anschauen und Tanzbühne...
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Welche Frage soll ich dem unwissenden Typen stellen?![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Google gibt dir mehr Infos als die Leute.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
"Wird ZombiU einen Online-Multiplayer haben?"..
"Ich habe keine Freunde und möchte Rabbids Land spielen. Gibt es einen Online-Multiplayer?"..
"Ich habe keine Freunde und möchte Rayman Legends spielen. Gibt es einen Online-Multiplayer?"..
"Was ist asymetrisches Gameplay und wie kommt es bei Assasin's Creed III zum Vorschein? Wenn wir schon dabei sind. Wird es einen Online-Multiplayer geben"
(Nehme es nicht persönlich, da es nicht auf dich bezogen ist)
Wo sieht man den die Pressetermine?
Bin auch dort bzw komm ich auch Mittwoch rein, nehm mal an dass ich da auch Zugang zu den Presseterminen hab?
Und es gibt nen eigenen Eingang für Fachbesucher bzw wo der Pöbel nicht reinkommt? Nice
Ist meine erste gamescom, das Nintendo oder MS nicht da sind ist mir eh wurscht, gehen mir am Arsch vorbei, was zählt is Sony.
http://lokalisiert.net Importgames mit deutscher Sprachausgabe
huch,ist ja dieses jahr schon fast wieder soweit,naja kann nur am samstag,also freu ich mich auf rumgquetsche und männerschweiß![]()
Made by Wiichtigtuer!
Lesezeichen