consolewars
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 201

Thema: Wie kamt ihr auf euren Nickname ?

L14: Freak Avatar von hailtotheking

Standard

*

L07: Active Avatar von Kojiro_Hyuga

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Glauben die kinder in den Foren eigentlich, dass du ein naruto-Fan bist?
    nee, bisher kam da noch nichts in die richtung wieso? gibt es da einen mit dem namen??
    http://gamercards.playfire.com/_/xbox/361937/0/default.png

L20: Enlightened

Standard

Zitat Zitat von Kojiro_Hyuga Beitrag anzeigen
    nee, bisher kam da noch nichts in die richtung wieso? gibt es da einen mit dem namen??
    Die "Hyuuga" sind dort ein Clan, die da halt mitmischen. Überrascht mich ein bisschen, dass es wohl noch genug leute gibt, die diesen Anime kennen
    Alea iacta est

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Zitat Zitat von Kojiro_Hyuga Beitrag anzeigen

http://de.narutopedia.eu/wiki/Hinata_Hy%C5%ABga
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Neji_Hy%C5%ABga

Something old, Something red, Something new, Something dead

L12: Crazy Avatar von DukeNukem

Standard

Auf meinen alten Nickname (Nautilus) kam ich, weil ich gut 2 Std. vor meiner Anmeldung hier die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen geguckt hatte und mir absolut nichts besseres einfiel

Beim aktuellen Nickname erübrigt sich jede Frage danach

Hail to the king, Baby!
    <u><a href=http://www.abload.de/img/dukenukemsig2loha.jpg target=_blank>http://www.abload.de/img/dukenukemsig2loha.jpg</a></u>
    [ehemals Nautilus]

HAIL TO THE KING, BABY!

L04: Amateur Avatar von TheEdge

Standard

Alsooooo früher beim Dreamcast Online spielen hieß ich noch Crack, dann kam ich in einen Clan (PSO) und hieß KoA-Crack. Irgendwann war der Clan nicht mehr da und ich wollte daraufhin aber nicht wieder Crack heißen. Also hab ich mich nach dem TheEdge von U2 benannt und dabei ist es jetzt erstmal auch geblieben. Nur ab und an verwende ich den Namen Crack noch im Internet, dann aber mit dem Zusatz Koala (Crack).

L07: Active Avatar von Billo-Exx

Standard

Beim erstellen eines Profils für Starcraft aus Faulheit zu tippen 1998 mit den Füßen auf der Tastatur einmal so halb quer drüber , da kam ein lustiger Buchstabensalat raus der nach einiger Bearbeitung den Nickname hervorbrachte ^^"

L07: Active Avatar von Hinji

Standard

Hmm, hab und verwende meinen Nickname seit einigen Jahren...kam von Freud's Modell vom Es, Ich und Über-Ich. Jedes davon wollte ich irgendwie benennen und das Über-Ich wurde halt Hinji (wusste nicht ob es das Wort gibt oder was es bedeutet).
    Irgendwann bin ich draufgekommen, dass es Schanier auf Japanisch heißt (kommt vom englischen "hinge") oder Baby/Kleinkind in einer afrikanischen Sprache

EDIT: eigentlich wars umgekehrt, zuerst Namen für die drei Entitäten, dann fand ich das Prinzip von Freud
    Geändert von Hinji (06.04.2011 um 15:29 Uhr)
    Immortality - A fate worse than death!

Pokemon Schwarz 2 FC: 1936 8594 2523

Join the fray: 1. CW UU-Pokemonturnier

L16: Sensei Avatar von StefSan

Standard

mein erster NIck
    StefVision war damals weil ich das Ejay zeug hatte und einen DJ Namen brauchte. da viel mir das ein, wobei ich am Anfang TranceAnthem hiess

StefSan dann weil ich japanisch in der Zwischenzeit dann lernte und die Sprache liebe und StefSan gut klingt finde ich.

L12: Crazy Avatar von Nel

Standard

daNiEL.....Wahnsinn, oder?

Standard

Zitat Zitat von Nel Beitrag anzeigen
    daNiEL.....Wahnsinn, oder?
    hammer...
    aber Nel find ich als Nick toll
    kurz, knackig und man kann ihn gut merken

L12: Crazy Avatar von Nel

Standard

Zitat Zitat von StefSan Beitrag anzeigen
    hammer...
    aber Nel find ich als Nick toll
    kurz, knackig und man kann ihn gut merken
    Danke

Ja und man kann ihn in absolut jede Highscoreliste eintragen, auch in die mit nur 3 Zeichen

Standard

Zitat Zitat von Nel Beitrag anzeigen
    Danke

Ja und man kann ihn in absolut jede Highscoreliste eintragen, auch in die mit nur 3 Zeichen
    lol jo.. war schon bei Stef immer doof
    hab dann Stf gemacht

L08: Intermediate Avatar von Ashrak

Standard

Ich brauchte damals einen neuen Namen für einen meiner zahlreichen Pen & Paper-Rollenspielcharaktere.

Der Nachname "Teriel" (der im "Original" ein jüdischer Würgedämon ist) stand bereits fest, da ich mir für Das Schwarze Auge einen Familienstammbaum angelegt habe, der von dem Zeitpunkt aus bis zu 400 Jahre in die Vergangenheit reicht und deren einzelne Vertreter ich alle in den letzten Jahren bereits gespielt hatte. (das ergibt interessante Situationen, wenn Vater und Sohn, die man beide gespielt hat, innerhalb einer RP-Session aufeinandertreffen..)
    Dann dachte ich mir "Gut, was passt phonetisch gesehen zu 'Teriel'" und als ich mich irgendwann resignierend für eine Folge Star Gate vor den Fernseher geworfen habe, sprang der Name mich förmlich an..

L04: Amateur Avatar von SunflowerSassy

Standard

Mein Name ist eigentlich nicht mehr Aktuell, da mein Offizieller Name eigentlich Lady Of Darkness heißt allerdings nannte ich mich hier Sunflower Sassy, Warum weil ich meine Düstere Vergangenheit begraben wollte, doch ich falle immer wieder auf meinen alten Namen zurück, und da ich eigentlich auch Frech sein kann und ein Sonnenschein zugleich, habe ich hier den Namen gewählt, natürlich gebe ich manchmal schnippige antworten aber nur dann wenn man mich herausfordert.

ansonsten kann man mit mir schreiben solange man Freundlich zu mir ist, aber Frech bleibe ich dennoch XD

L09: Professional Avatar von DarkTruhe

Standard

Keine Ahnung ob ich hier schonmal gepostet habe, aber nachdem ich mir auf CW vor vielen Jahren 'n neuen Account gemacht habe, habe ich mich TrueEdelNextGen genannt. Einerseits weil SuperSupremeOperationCommander zu lang war, andererseits, als Anspielung auf die Zornys und deren Playstation-Hype gedacht.
    Naja, in der SB wurde ich dann teilweise "TrueEdel" genannt und der werte Herr Rhino war es, der mich dann irgendwann Trudel nannte, was dann viele andere auch taten. Naja, da Trudel toll klingt, und ich aufgrund meines Nicks immer wieder für einen orientierungslosen Zorny gehalten wurde, hab ich mich dann irgendwann Trudel genannt

Zitat Zitat von TheEdge Beitrag anzeigen
    Alsooooo früher beim Dreamcast Online spielen hieß ich noch Crack, dann kam ich in einen Clan (PSO) und hieß KoA-Crack. Irgendwann war der Clan nicht mehr da und ich wollte daraufhin aber nicht wieder Crack heißen. Also hab ich mich nach dem TheEdge von U2 benannt und dabei ist es jetzt erstmal auch geblieben. Nur ab und an verwende ich den Namen Crack noch im Internet, dann aber mit dem Zusatz Koala (Crack).
    Auch wenn es jetzt schon etwas länger her ist, aber vielleicht liest du es doch noch mal
    Aber hießt Du auf CW auch 'ne Zeit lang KoA-Crack? Wenn nicht, dann kannte ich dich vermutlich schon vor CW ich bin mir nur grad nicht mehr sicher, ob ich Crack von hier oder von PSO im Hinterkopf habe .
    Den Clan "Knights of Apocalypse" kenne ich allerdings noch sehr gut. Der Chef hieß glaube Angel und später nannte er sich Bambi wenn ich mich recht entsinne

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Ich hab einen Namen gebraucht der zu meinen Kommentaren passt
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L12: Crazy Avatar von Wiimensch

Standard

Und ich wollte einen Nickname, den manchen so garnicht passt.

Spoiler!

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

@Trulla:

Dumpfbacke
    Stollentroll
    Joker

Hilf mir!
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L16: Sensei Avatar von Naru

Standard

Naru = Spitzname meiner Sis
    suma = mir ist nichts besseres eingefallen
    Geändert von Narusuma (01.06.2012 um 13:22 Uhr)

„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
    – Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    @Trulla:

Dumpfbacke
    Stollentroll
    Joker

Hilf mir!
    Gemeldet
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Ich glaube, ich muss nichts dazu sagen. Für die, wo damit nix anfangen können
    http://de.wikipedia.org/wiki/Provence

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Gemeldet
    I mog di au
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Ich wollte meine Verbundenheit zu Sony und Nintendo und gleichzeitig zu den RPGs zeigen. Außerdem habe zusätzlich noch Charaktere aus Serien, die mir gefallen, ausgewählt.
    Die Beschreibung passt zu meinem Nick Rosalina Naminé. Wenn tatsächlich Rosalina oder Naminè/Namine noch frei sind, nehme ich auch einen der beiden gerne als Nick.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

L13: Maniac Avatar von KayJay

Standard

Mein Vorname beginnt mit K, mein Nachnahme mit J.
    Spricht man diese 2 Buchstaben in englisch aus entsteht mein Nickname.

Lesezeichen