Something old, Something red, Something new, Something dead
Auf meinen alten Nickname (Nautilus) kam ich, weil ich gut 2 Std. vor meiner Anmeldung hier die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen geguckt hatte und mir absolut nichts besseres einfiel
Beim aktuellen Nickname erübrigt sich jede Frage danach
Hail to the king, Baby!![]()
[ehemals Nautilus]
HAIL TO THE KING, BABY!
Alsooooo früher beim Dreamcast Online spielen hieß ich noch Crack, dann kam ich in einen Clan (PSO) und hieß KoA-Crack. Irgendwann war der Clan nicht mehr da und ich wollte daraufhin aber nicht wieder Crack heißen. Also hab ich mich nach dem TheEdge von U2 benannt und dabei ist es jetzt erstmal auch geblieben. Nur ab und an verwende ich den Namen Crack noch im Internet, dann aber mit dem Zusatz Koala (Crack).
Beim erstellen eines Profils für Starcraft aus Faulheit zu tippen 1998 mit den Füßen auf der Tastatur einmal so halb quer drüber , da kam ein lustiger Buchstabensalat raus der nach einiger Bearbeitung den Nickname hervorbrachte ^^"
Hmm, hab und verwende meinen Nickname seit einigen Jahren...kam von Freud's Modell vom Es, Ich und Über-Ich. Jedes davon wollte ich irgendwie benennen und das Über-Ich wurde halt Hinji (wusste nicht ob es das Wort gibt oder was es bedeutet).
Irgendwann bin ich draufgekommen, dass es Schanier auf Japanisch heißt (kommt vom englischen "hinge") oder Baby/Kleinkind in einer afrikanischen Sprache
EDIT: eigentlich wars umgekehrt, zuerst Namen für die drei Entitäten, dann fand ich das Prinzip von Freud
Geändert von Hinji (06.04.2011 um 15:29 Uhr)
Immortality - A fate worse than death!
Pokemon Schwarz 2 FC: 1936 8594 2523
Join the fray: 1. CW UU-Pokemonturnier
mein erster NIck
StefVision war damals weil ich das Ejay zeug hatte und einen DJ Namen brauchte.da viel mir das ein, wobei ich am Anfang TranceAnthem hiess
StefSan dann weil ich japanisch in der Zwischenzeit dann lernte und die Sprache liebeund StefSan gut klingt finde ich.
![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
daNiEL.....Wahnsinn, oder?![]()
(*^^)^*) ☆Chu!!
(*^^)^*) ☆Chu!!
Ich brauchte damals einen neuen Namen für einen meiner zahlreichen Pen & Paper-Rollenspielcharaktere.
Der Nachname "Teriel" (der im "Original" ein jüdischer Würgedämon ist) stand bereits fest, da ich mir für Das Schwarze Auge einen Familienstammbaum angelegt habe, der von dem Zeitpunkt aus bis zu 400 Jahre in die Vergangenheit reicht und deren einzelne Vertreter ich alle in den letzten Jahren bereits gespielt hatte. (das ergibt interessante Situationen, wenn Vater und Sohn, die man beide gespielt hat, innerhalb einer RP-Session aufeinandertreffen..)
Dann dachte ich mir "Gut, was passt phonetisch gesehen zu 'Teriel'" und als ich mich irgendwann resignierend für eine Folge Star Gate vor den Fernseher geworfen habe, sprang der Name mich förmlich an..
Mein Name ist eigentlich nicht mehr Aktuell, da mein Offizieller Name eigentlich Lady Of Darkness heißt allerdings nannte ich mich hier Sunflower Sassy, Warum weil ich meine Düstere Vergangenheit begraben wollte, doch ich falle immer wieder auf meinen alten Namen zurück, und da ich eigentlich auch Frech sein kann und ein Sonnenschein zugleich, habe ich hier den Namen gewählt, natürlich gebe ich manchmal schnippige antworten aber nur dann wenn man mich herausfordert.
ansonsten kann man mit mir schreiben solange man Freundlich zu mir ist, aber Frech bleibe ich dennoch XD
Keine Ahnung ob ich hier schonmal gepostet habe, aber nachdem ich mir auf CW vor vielen Jahren 'n neuen Account gemacht habe, habe ich mich TrueEdelNextGen genannt. Einerseits weil SuperSupremeOperationCommander zu lang war, andererseits, als Anspielung auf die Zornys und deren Playstation-Hype gedacht.
Naja, in der SB wurde ich dann teilweise "TrueEdel" genannt und der werte Herr Rhino war es, der mich dann irgendwann Trudel nannte, was dann viele andere auch taten. Naja, da Trudel toll klingt, und ich aufgrund meines Nicks immer wieder für einen orientierungslosen Zorny gehalten wurde, hab ich mich dann irgendwann Trudel genannt
Auch wenn es jetzt schon etwas länger her ist, aber vielleicht liest du es doch noch mal
Aber hießt Du auf CW auch 'ne Zeit lang KoA-Crack? Wenn nicht, dann kannte ich dich vermutlich schon vor CWich bin mir nur grad nicht mehr sicher, ob ich Crack von hier oder von PSO im Hinterkopf habe
.
Den Clan "Knights of Apocalypse" kenne ich allerdings noch sehr gut. Der Chef hieß glaube Angel und später nannte er sich Bambi wenn ich mich recht entsinne![]()
Ich hab einen Namen gebraucht der zu meinen Kommentaren passt![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Und ich wollte einen Nickname, den manchen so garnicht passt.
Spoiler!
![]()
![]()
@Trulla:
Dumpfbacke
Stollentroll
Joker
Hilf mir!![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Naru = Spitzname meiner Sis
suma = mir ist nichts besseres eingefallen
Geändert von Narusuma (01.06.2012 um 13:22 Uhr)
„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
– Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Ich glaube, ich muss nichts dazu sagen. Für die, wo damit nix anfangen können
http://de.wikipedia.org/wiki/Provence![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Ich wollte meine Verbundenheit zu Sony und Nintendo und gleichzeitig zu den RPGs zeigen. Außerdem habe zusätzlich noch Charaktere aus Serien, die mir gefallen, ausgewählt.
Die Beschreibung passt zu meinem Nick Rosalina Naminé. Wenn tatsächlich Rosalina oder Naminè/Namine noch frei sind, nehme ich auch einen der beiden gerne als Nick.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Mein Vorname beginnt mit K, mein Nachnahme mit J.
Spricht man diese 2 Buchstaben in englisch aus entsteht mein Nickname.![]()
Lesezeichen