consolewars
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 53

Thema: Eure Most Underrated Games 2008 ?

L17: Mentor Avatar von McBain

Standard Eure Most Underrated Games 2008 ?

heut mal umgekehrt,nicht games die scheisse sind und top wertungen bekommen haben,sondern games die teils vernichtende wertungen bekommen haben,mit denen ihr aber trotzdem viel spass hattet,vielleicht sogar mehr als mit angesprochenen 90er titeln

aber bitte keine games nennen die im schnitt 92% haben aber eurer meinung nach 95% verdienen,ich mein schon 60er und 70er games

bei mir ists eindeutig mirrors edge,absolutes top game und für mich sogar goty anwärter,die story ist zwar nicht der rede wert,es ist auch recht kurz und linear,aber das gameplay reisst es sowas von wieder raus,time attack und speedruns haben ebenfalls absolutes suchtpotential (und sonst meide ich time attack modi eigentlich komplett)

weitere positive überaschungen für mich;

mercenaries 2...einfach schönes stupides old school geballere mit seichter story und viel humor,nimmt sich selbst nicht wirklich ernst,das fahren der fahrzeuge macht spass da arcadelastiges fahrverhalten,nicht so simulation wie gta oder far cry....ist stellenweise etwas frustig aber ich hab dennoch mehr spass damit gehabt als mit gta

quantum of solace....call of duty 4 gameplay mit gears deckungs feature,da kann doch im grunde garnichts schief gehen...spielt sich wirklich perfekt,nur technisch ists recht mies und der singleplayer sehr kurz..dafür endschädigt der multiplayer,welcher natürlich absolute bombe ist (spielt sich ebenfalls wie cod,nur halt mit in deckung gehen),hat mir insgesamt besser gefallen als call of duty world at war
    2013 | What r U playing? | PlayStation 3 | Jump in.

MGR [No Damage Boss Fights]: LQ-84i | Mistral | Monsoon | Sundowner | Sam

L17: Mentor

Standard

Für mich eigentlich Force Unleashed, sowohl Wii- als auch HD-Versionen... unter 75% finde ich zu harsch dafür, dass es vielleicht für Außenstehende nichts Besonderes ist, aber man IMO als Fan, so einem die Story zusagt, ein ziemlich geiles und spaßiges SW-Game serviert bekommt.

Overhyped und underrated, sage ich mal, das trifft es wohl am ehesten.

L15: Wise Avatar von crazy

Standard

Alone in the Dark 5

Schön erzählte Geschichte, die bis zum Ende spannend bleibt, gutes Gameplay das sich auf ausprobieren und Kombinieren versteht. Einzigartig gute Musik und im großen und ganzen gute deutsche Sprache. Am Ende gibt es auch noch paar Knifflige Rätzel
    Blocktaste wieder nicht gefunden?
    Spiel Kinect!

Gesperrt

Standard

Too Human

lange mit einem konsolenspiel nicht mehr soviel spass gehabt
    btw: wer hat bock mal wieder ne runde zu zocken? ^^

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Disaster: Day of Crisis... das letzte mal, wo mir ein Spiel so Spaß gemacht hatte, war Dezember 2007 mit Super Mario Galaxy...

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

No more Heroes

Eindeutig, ist bei mir wohl ein ähnlicher Fall wie damals P.N.03, die Fachpresse findets ... so lala, ich finde genial

Mirror's Edge könnte auch so ein Kandidat sein, ich habs zwar nicht nicht ausgiebig gespielt (nur die ersten Missionen), aber das was ich gespielt hab hat mir sehr gut gefallen

L11: Insane Avatar von tRpii

Standard

z.B.

Viking: Battle for Asgard
    Banjo & Kazooie: Nuts'n'Bolts
    HD-Multigamer und stolz drauf

L14: Freak Avatar von MultiXero

Standard

Left 4 Dead und No More Heroes.
    Sind beide eigentlich 90%+ Titel.
    Geändert von BigBehr (18.01.2009 um 20:46 Uhr)

L09: Professional Avatar von leon_kennedy

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    No more Heroes

Eindeutig, ist bei mir wohl ein ähnlicher Fall wie damals P.N.03, die Fachpresse findets ... so lala, ich finde genial
    Die Fachpresse findet No More Heros aber super.
    Einige I-Net Seiten sehen es als bestes Wii-Spiel 2008.

L09: Professional Avatar von matsuri

Standard

Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii)
    Ist halt ein Nischengenre, aber für mich als Fan, einer der besten Titel des Jahres.

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Zitat Zitat von leon_kennedy Beitrag anzeigen
    Die Fachpresse findet No More Heros aber super.
    Einige I-Net Seiten sehen es als bestes Wii-Spiel 2008.
    Hat im aber insgeamt auch nur nen knappen 80er Schnitt, gibt halt zu wenig Seiten mit Geschmack

Wobei ich grad gesehen hab das P.N.03 damals nur ~64% hatte, also doch noch ein kleiner Unterschied

L13: Maniac Avatar von Saufi

Standard

Too Human
    Banjo Kazooie N&B

L06: Relaxed Avatar von BananaJoe

Standard

Skate it! finds immer noch total geil.

L13: Maniac Avatar von soulD

Standard

Zitat Zitat von matsuri Beitrag anzeigen
    Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii)
    Ist halt ein Nischengenre, aber für mich als Fan, einer der besten Titel des Jahres.
    Ditto. Wurde von den Reviewern eher verhalten aufgenommen, aber für mich das Spiel mit dem ich 2008 am meisten Spaß hatte.

L18: Master Avatar von Phytagoras

Standard

Find auch, dass Too Human irgendwie ziemlich underrated ist.

Die Story hatte mir richtig gut gefallen und wurde gegen Ende immer spannender. Nur leider wurden viel zu viele offene Fragen aufgestellt, die wohl im Nachfolger hätten geklärt werden müssen, der wahrscheinlich nicht kommt....

Daneben noch Batallion Wars 2. Ich hatte einen Heidenspaß mit dem Spiel. Versteh echt nicht, warum die Reviewer, ähnlich wie bei ET, das Game so heftig kritisiert hatten. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß damit.

L13: Maniac Avatar von Gott

Standard

ich kaufe mir schlechter bewertete spiele nur zum butget preis. kann dazu also noch nichts sagen
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.

Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord

Standard

Zitat Zitat von ArtemM Beitrag anzeigen
    ich kaufe mir schlechter bewertete spiele nur zum butget preis. kann dazu also noch nichts sagen
    ob das der Richtige Weg ist. Ich verlasse mich da lieber auf mein Bauchgefühl
    Spiel Kinect!

L13: Maniac Avatar von Gott

Standard

Zitat Zitat von crazy Beitrag anzeigen
    ob das der Richtige Weg ist. Ich verlasse mich da lieber auf mein Bauchgefühl
    so spare ich geld. und verpasse nichts. 60 sind viel geld, selbst für ein gutes spiel
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auf einen Zettel schreiben, in ein Kuvert stecken und verbrennen. Danke.

Ignore: crazy; Junkman; MultiXero; nasagoal; PeterGerri; RaideeN; Rolyet; Crabman; Grandia; kloete0815; deckimbal; pittiplatsch; Thumbsucker; RobertsOma; DarkDevil; Hatschii; Kretshar; Nerazar; Darkeagle; Mudo; Rambo; Starlord

Gesperrt

Standard

Fand bzw. finde Viva Pinata unterbewertet. Habe schon lange Zeit nicht mehr so viel Spass mit einen Nicht-Nintendo-Spiel gehabt.

Standard

Zitat Zitat von ArtemM Beitrag anzeigen
    so spare ich geld. und verpasse nichts. 60 sind viel geld, selbst für ein gutes spiel
    nur warum sollte man den mainstream unterstützen ?
    Spiel Kinect!

SUPER NINJA Avatar von Moggy

Standard

Ganz klar Tomb Raider Underworld. Im Action-Adventure Bereich auf jeden Fall das Game of the Year. Das meist überbewertetste ist übrigens auch eindeutig: Metal Gear Solid 4.

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Gears of War 2

Macht einfach ALLES besser als Teil 1 und kriegt ne schlechtere Wertung?

PSN: CortanaXB
    Xbox Live: CortanaXB
    Steam: stiffe77
    Origin: CortanaXB

L05: Lazy

Standard

Für mich wären das Dragon Quest IV und Star Ocean: First Departure. Beides absolut schnörkellose JRPGs, die trotz ihres Alters Fun ohne Ende bringen und im Hinblick auf ihr Alter immer noch ziemlich beeindruckend sind (Dragon Quest IV zum Beispiel sieht man an, dass es damals auf dem NES in Sachen Storytelling so ziemlich die ganze Konkurrenz in die Tasche gesteckt hat). Wenigstens haben die meisten Reviewer das Spiel auch halbwegs gerecht behandelt angesichts seines Alters, aber bei Star Ocean waren einige Müll Reviews dabei, die mich am gesunden Menschenverstand der jeweiligen Reviewer zweifeln lassen. Besonders die 6.0 von gamespot sind mal wieder lachhaft, aber gamespot ist eh so ziemlich das letzte, besonders deshalb, weil Star Ocean nicht das erste PSP Spiel ist, welches sie gnadenlos unterbewertet haben, ohne triftige Gründe zu nennen (z.B. Brave Story).
    Einfach schlimm, zumal man dem Spiel ansieht, wie viel Mühe sich Square mit der Neuauflage gegeben hat (anders als bei Chrono Trigger...sorry, aber Chrono Trigger hätte da ein bisschen mehr verdient gehabt, wie eben Star Ocean zum Beispiel), aber leider scheinen die meisten westlichen Reviewer NULL Ahnung von JRPGs zu haben. Wenn nicht Final Fantasy oder Kingdom Hearts draufsteht, scheint es halt keinen Bonus zu haben...echt traurig das ganze, und mit ein Grund, warum mir "professionelle" Reviews sonstwo vorbeigehen.

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Killzone 1 - meiner Meinung nach der zweitbeste Shooter auf der PS2 mit bis heute noch unübertroffener düsterer Kriegsatmo.

Sorry hab die 2008 im Titel nicht gesehen

Für 2008 fällt mir keins ein.

Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefühl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

L15: Wise Avatar von klobrille

Standard

Left 4 Dead

Imo der beste Shooter des vergangenen Jahres. Und dann noch Banjo, was mir auch gut gefallen hat.
    Preisfieber.net - Täglich die besten Tiefpreise für Videogames | Blu-Ray | DVD

Lesezeichen