consolewars
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: der Oblivion Mod Thread

  1. #1
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.128

    Standard der Oblivion Mod Thread

    da dieser Thread noch fehlt, dachte ich mir, ich mache einfach einen auf ^^


    in diesen Thread werde ich die beliebtesten und besten Oblivion Mods auflisten, natürlich kann (soll) jeder seine Lieblingsmods posten, wenn sie in diesem Startpost noch nicht erwähnt wurden, dann werde ich diese Mods hier reineditieren

    natürlich ist dieser Thread auch dazu gedacht, um über diverse Oblivion Mods zu diskutieren - viel spaß

    anlaufstelle Nr.1 für englische Plug-Ins ist www.tesnexus.com
    alternativ für deutsche Plug-Ins: www.scharesoft.com

    fange ich mal an:

    diese beiden Mods sind vorraussetzungen für viele Plug-Ins:

    Oblivion Mod Manager:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2097

    Oblivion Script Extender:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10533


    kommen wir zu den "richtigen" Plug-Ins


    komplette Overhauls:

    Raimunds Oblivion Overhaul Version 3 (Shivering Isles benötigt)
    Spoiler! Show


    Raimunds Oblivion Overhaul Version 4 (Shivering Isles benötigt)
    Spoiler! Show

    Version 3 und 4 unterscheiden sich sehr, deshalb habe ich beide Versionen gepostet


    Raimunds Finales Oblivion Overhaul (best of ROO 3 und 4 - Shivering Isles wird benötigt)
    Spoiler! Show



    Oscuros Oblivion Overhaul 1.33
    Spoiler! Show



    Grafik Addons:

    Quarls Texture Pack III
    Spoiler! Show


    Unique Landscapes (OMOD Version)
    Spoiler! Show


    The Oblivion Texture Overhaul
    Spoiler! Show


    Beaming Sunglare
    Spoiler! Show




    Kampf Addons:


    Deadly Reflex
    Spoiler! Show




    Magie-Addons:

    Midas Magic Spells of Aurum
    Spoiler! Show




    Quests:

    Villages (deutsche Version)
    Spoiler! Show


    The elder Council
    Spoiler! Show


    Kvatch Aftermath 7.3
    Spoiler! Show




    Sonstiges:

    Oblivion Improved
    Spoiler! Show


    Crowded Cities
    Spoiler! Show


    Imperial Furniture
    Spoiler! Show


    Oblivion Alive
    Spoiler! Show


    Total Tamriel 4
    Spoiler! Show


    werde morgen diesen Post noch erweitern und ein wenig verändern/anpassen ^^
    Geändert von Amuro (04.01.2009 um 15:41 Uhr)

  2. #2
    L12: Crazy Avatar von Ultrix
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.476

    Standard

    Guter Thread. Muss auch mal die Mods suchen, die ich so drin hab.
    Zitat der Woche:
    "Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken."
    -Dietrich Bonhoeffer



    Spoiler! Show




  3. #3
    L14: Freak Avatar von sYkoDe4d
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    6.832

    Standard

    da ich nachdem ich fallout 3 durch habe nochma irgendwo her oblivion goty edt. fürn pc holen wollte, ist das natürlich sehr interessant für mich ;D
    habs schon für xbox damals zum release gekauft Mördergilde fand ich geil, was mich nervte war das hauptquest aufeinma kam rotes nach rotes portal *würg* und aufeinmal war man Vampir und die Gegner lvlten einfach mit und teils wurd das spiel schweriger an manchen stellen wo es mit niedrigerem lvl einfacher war

    mit mods soll das ja alles verbessert werden also freu ich mich mal darauf

    leider noch nix gefunden wo goty edt. preiswert ist 45€ bezahl ich da bestimmt nicht mehr für

    p.s. mhh ich finde diese dt. mod seite für oblivion besser als thenexus, http://www.scharesoft.de heißt die. Weil da auch alles deutsch ist und ich glaub es gibt bei den plugins nen unterschied zwischen deutscher und englischer version :O
    Geändert von Bloodsight (31.12.2008 um 03:04 Uhr)

  4. #4
    L14: Freak Avatar von Yondaime
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Wendlingen (bei Stuttgart)
    Beiträge
    5.313

    Standard

    Gibt es eigentlich auch richtig tiefgreifende Mods, die z.B. das für meine Begriffe verkorkste Auflevelsystem (v.a., dass die Gegner automatisch mitleveln, passt mir gar nicht) und neue Magic Items etc. bieten?

    Wie siehts aus mit neuen Quests, neuen Klassen...
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/Yondaime/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Yondaime.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/Yondaime.png</a> </a>

  5. #5
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.128

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsight Beitrag anzeigen
    p.s. mhh ich finde diese dt. mod seite für oblivion besser als thenexus, http://www.scharesoft.de heißt die. Weil da auch alles deutsch ist und ich glaub es gibt bei den plugins nen unterschied zwischen deutscher und englischer version :O
    unterschiede (bis auf die Sprache) gibt es da eigentlich nicht (bis auf einige Rassenaddons, da sonst der Trigger im Gefägnis nicht aktiviert wird), Morrowind hatte das Problem, dass man die Mods für die deutsche Version erst anpassen musste

    von scharesoft werde ich nachher noch ROO posten, sehr schöner Overhaul - werde die Modbeschreibungen wohl auch in Stichpunkte ändern, dürfte übersichtlicher sein


    Zitat Zitat von Yondaime Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch richtig tiefgreifende Mods, die z.B. das für meine Begriffe verkorkste Auflevelsystem (v.a., dass die Gegner automatisch mitleveln, passt mir gar nicht) und neue Magic Items etc. bieten?
    da gibt es einige, die ganzen Overhauls z.B. Raimunds Oblivion Overhaul, die bessern die Fehler vom Auflevelsystem aus, platzieren auch von Anfang an starke Monster (die man mit Level 1 natürlich nicht besiegen kann) etc. die fügen allerdings auch neue (natürlich an das neue System angepasste) Rüstungen etc. ein
    Wie siehts aus mit neuen Quests, neuen Klassen...
    Quests gibt es massig (darunter auch die ein oder andere neue Gilde mit einigen Quests), bei Klassen bin ich mir nicht ganz so sicher (in Oblivion gibt es ja so keine Klassen), aber es gibt auch neue Waffenarten (Stäbe z.B.)

    werde ich mit der Zeit alles im Startpost posten
    Geändert von Amuro (31.12.2008 um 11:18 Uhr)

  6. #6
    L08: Intermediate
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    Ja
    Beiträge
    971

    Standard

    Die Mods hören sich ja alle sehr gut an. ich denke, ich werde mir in den nächsten tagen auch Oblivion zulegen

  7. #7
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    7.127

    Standard

    Oblivion Improved 1.4.1 (Mehr Infos: Klick mich!)

    Oblivion Improved ist ein umfangreiches Update für das Hauptspiel. Es werden neue Funktionen eingefügt, Funktionen abgeändert, Bugs entfernt und die Lokalisierung deutlich verbessert. Mehr Informationen über die Änderungen gibt es hier.

    Achtung: Mit der Installierung des Updates können andere Mods leichte bis große Probleme machen. Für Infos bitte hier klicken.

    Crowded Cities (Mehr Infos: Klick mich!)

    Crowded Cities fügt dem Hauptspiel mehr NPCs hinzu. Die Städte wirken so deutlich lebendiger. Dazu zählen:

    (am Tag)
    * Reisender (lvl 12)
    * Magier (lvl 25)
    * Krieger (lvl 25)
    * Farmer (lbl 19)
    * Jäger (lvl 20)

    (am Abend)
    * Bürgerlicher (lvl 10)
    * Mörder (lvl 25)
    * Dieb (lvl 15)
    * Vampir (lvls 12, 30)

    Hinweis: Bürgerliche werden öfter erscheinen, Vampire am seltensten. Mörder, Diebe und Vampire sind dem Spieler feindlich gesinnt, sobald sie von ihnen gesehen werden.

    Villages DV (Mehr Infos: Klick mich!)

    Durch die Installierung von Villages DV erscheinen 3 neue kleine Städte im Hauptspiel. Jede der drei Städte besitzt auch eine Quest.

    Imperial Furniture (Mehr Infos: Klick mich!)

    Die Mod Imperial Furniture bietet neue Gegenstände für das eigene Haus in Oblivion. Dazu gehören Kerzen, Waffenständer, Kisten, Teppiche, Wandteppische und vieles mehr. Die Gegenständige sind selber benützbar; d.h. man kann sich auf einem Stuhl sitzen oder die Lichter an und aus machen.

    Weitere Mods

    Eine ausführliche Auflistung vieler Mods lässt sich hier einsehen:
    http://ballofflame.googlepages.com/b...blivionmodlist

    Eine große deutsche Entwicklercommunity für Oblivion Mods lautet: http://www.scharesoft.de (Direktlink zum Forum). Darin sind viele aktuelle Projekte bzw. Mods hinterlegt.
    Geändert von needcoffee (31.12.2008 um 16:38 Uhr)

  8. #8
    L14: Freak Avatar von sYkoDe4d
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    6.832

    Standard

    was ich mich nur frage, es gibt so viel mods da müssen soch doch total viele gegeneinander behindern?

    Da wüsst ich gar net was ich da installieren soll

    wenn ich da schon mods wie
    Oblivion Alive
    Spoiler! Show

    The Elder Council DV
    Spoiler! Show

    Adash - Stadt der Magie
    Zweites Kapitel: Der Schwarze Tempel
    Spoiler! Show

    dann gibts z.b. noch
    Total Tamriel 4.0
    Spoiler! Show

    und für dieses Total Tamriel gibts wieder plugins die auf das plugin zurückgreifen damit Total Tamriel belebt wird ...

    das war irgendwie nur nen Bruchteil der mods, dann gibts halt tausend verschiedene Balance Resourcen und andere Grafik mods... da bin ich einfach überfordert und weis nicht was ich installieren soll. Was funktioniert mit was :O

  9. #9
    L12: Crazy Avatar von Ultrix
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.476

    Standard

    Hast du Links zu den Mods? Die klingen sehr interessant.

    Juhuu:
    http://www.scharesoft.de/joomla/inde...ileinfo&id=542

    Plasma Sabers
    Beschreibung: Dieser Mod fügt im Marktbezirk der Kaiserstadt einige Plasma-Schwerter ein. Diese sind über den ganzen Marktbezirk verteilt versteckt entweder in Kisten und Fässern oder einfach so liegen sie rum.

    http://img144.imageshack.us/img144/6...asabersba2.jpg
    Geändert von Ultrix (31.12.2008 um 18:05 Uhr)
    Zitat der Woche:
    "Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken."
    -Dietrich Bonhoeffer



    Spoiler! Show




  10. #10
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.128

    Standard

    Zitat Zitat von Ultrix Beitrag anzeigen
    Hast du Links zu den Mods? Die klingen sehr interessant.

    Juhuu:
    http://www.scharesoft.de/joomla/inde...ileinfo&id=542
    ein Star Wars Galaxies mod ist afaik auch in der Mache (siehe Bethesda Forum) ^^

    Zitat Zitat von Bloodsight Beitrag anzeigen
    was ich mich nur frage, es gibt so viel mods da müssen soch doch total viele gegeneinander behindern?
    jo, wenn die Sachen das gleiche ändern, dann behindern sie sich, aber wenn man geschickt raussucht und die Ladereihenfolge (steht meist in den Readme Dateien) beachtet, dann kann man gut und gerne mit 150+ Mods spielen ^^


    werde die genannten Mods demnächst eintragen - macht es was aus, wenn ich die Beschreibung selber schreibe?

  11. #11
    L14: Freak Avatar von sYkoDe4d
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    6.832

    Standard

    Zitat Zitat von Ultrix Beitrag anzeigen
    Hast du Links zu den Mods? Die klingen sehr interessant.
    also findest alle dort
    http://www.scharesoft.de/joomla/foru...splay.php?f=91
    einfach ma suchen das waren ja nur irgendwelche beispiele.

    so.. es scheint ja auch große plugins geben die sich hauptsächlich um die balance drehen, da wäre ROO 4.... ist das dann mit vielen anderen Mods funktionsfähig? oder z.b. auch diesem 2gb Textur Mod, ROO hat ja selber ein texture pack?
    oder was empfehlt ihr? Nutzen von ROO 4 sinnvoll? oder gibts andere ? oder sowas weglassen, voll verwirrend

  12. #12
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    7.127

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    werde die genannten Mods demnächst eintragen - macht es was aus, wenn ich die Beschreibung selber schreibe?
    Für mich ist das kein Problem - danke für deine Mühe und der Idee für Ansammlung der verschiedenen Mods! So können andere Mitspieler das eine oder andere Mod entdecken. Falls gewünscht, kann ich noch mehr Mods auflisten die ich aktuell im Hauptspiel integriert habe.

    Vielleicht solltest du diese Kategorien in deinem Anfangsposting integrieren und die Mods so dann übersichtlich sortieren:

    1) Einleitung (ein paar Worte zu den Mods (Gefahren, Kompatibilität, Erwähnung der Pflichtmods (Oblivion Mod Manager & Script Extender))
    a) Community-Patches (Komplette Updates für das Hauptspiel)
    b) Optische Patches (Bessere, schönere Texturen für das Hauptspiel)
    c) Addons für den Kampf (Verbesserungen rund um das Kampfsystem)
    d) Addons für die Magie (Verbesserungen rund um das Magiesystem)
    d) Ausrüstung (Schwerter, Kleidung usw.)
    e) Balacing (Anpassung des Schwierigkeitsgrades)
    f) Umfangreiche Nebenquest/Missionen (Neue Aufträge für deinen Helden)
    g) Spielerein (Weitere nützliche Modifikationen)

    An der Struktur kann man noch so einiges ändern. Mein Vorschlag dient nur zur Anschauung bzw. Orientierung.
    Zitat Zitat von Bloodsight
    oder z.b. auch diesem 2gb Textur Mod, ROO hat ja selber ein texture pack? oder was empfehlt ihr? Nutzen von ROO 4 sinnvoll? oder gibts andere ? oder sowas weglassen, voll verwirrend
    Zitat Zitat von Bloodsight
    das war irgendwie nur nen Bruchteil der mods, dann gibts halt tausend verschiedene Balance Resourcen und andere Grafik mods... da bin ich einfach überfordert und weis nicht was ich installieren soll. Was funktioniert mit was :O

    Am Anfang war ich ebenfalls verwirrt über den Umfang und der Menge an Mods für Oblivion. Das Motto
    lautet wohl: Probieren geht über Studieren - jede Mod verhält sich anders und funktioniert nur mit anderen bestimmten Mods. Eine große Kompatibilität-Liste habe ich bislang nicht gefunden. Vielleicht könnte man im Anfangsposting diese Idee darin integrieren. Meine verlinkte Mods oben funktionieren aber alle untereinander ohne Probleme.

    Ich persönlich konzentriere mich nur auf die Aufbesserung des Hauptspiels in den Faktoren Performance und optimale Anpassung an meinen Rechner. Nebenquests oder zusätzliche Quests installiere ich fast nie. Evtl. für das eine oder andere Spielchen zwischendurch, aber mir reicht die Hauptquest vollkommen. Ansonsten probiere ich sehr oft Texturenpakete, die die Landschaften erheblich schöner und lebendiger wirken lassen.

    Zudem lassen sich auch viele Mods einbinden, die das Spiel "perfektionieren"; d.h. in Performance, Weitsicht und optimale Anpassung der Grafikkarte. Ein Beispiel ist die Mod Oldblivion. Dank Oldblivion können auch Spieler mit schwacher PC-Ausstattung Oblivion spielen. Die Erweiterung passt das Hauptspiel dem Rechner an und optimiert dieser optimal.

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    55.296

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    unterschiede (bis auf die Sprache) gibt es da eigentlich nicht (bis auf einige Rassenaddons, da sonst der Trigger im Gefägnis nicht aktiviert wird), Morrowind hatte das Problem, dass man die Mods für die deutsche Version erst anpassen musste

    von scharesoft werde ich nachher noch ROO posten, sehr schöner Overhaul - werde die Modbeschreibungen wohl auch in Stichpunkte ändern, dürfte übersichtlicher sein




    da gibt es einige, die ganzen Overhauls z.B. Raimunds Oblivion Overhaul, die bessern die Fehler vom Auflevelsystem aus, platzieren auch von Anfang an starke Monster (die man mit Level 1 natürlich nicht besiegen kann) etc. die fügen allerdings auch neue (natürlich an das neue System angepasste) Rüstungen etc. ein


    Quests gibt es massig (darunter auch die ein oder andere neue Gilde mit einigen Quests), bei Klassen bin ich mir nicht ganz so sicher (in Oblivion gibt es ja so keine Klassen), aber es gibt auch neue Waffenarten (Stäbe z.B.)

    werde ich mit der Zeit alles im Startpost posten
    Also klassen gibt es auch sehr viele.^^

    Aber was auf keinen Fall fehlen darf (für schnelle Rechner) ist das Quarls texturen Pack^^

    Features:
    Spoiler! Show


    Ist mit 2GB!!!! zwar etwas groß, aber man merkt deutliche Verbesserungen.^^

    http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=2363

  14. #14
    L14: Freak Avatar von sYkoDe4d
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    6.832

    Standard

    und diese 2gb Texturen sind mit allen mods kompatibel? erst recht sowas wie ROO IV wo es ja auch nen textur teil gibt mit 550mb

  15. #15
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.128

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsight Beitrag anzeigen
    und diese 2gb Texturen sind mit allen mods kompatibel? erst recht sowas wie ROO IV wo es ja auch nen textur teil gibt mit 550mb
    kompatibel wohl, dann werden halt nur vorhandene Texturen überschrieben - muss jeder selber wissen, welche Texturen er verwendet will



    Zitat Zitat von Itecendre Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du diese Kategorien in deinem Anfangsposting integrieren und die Mods so dann übersichtlich sortieren:

    1) Einleitung (ein paar Worte zu den Mods (Gefahren, Kompatibilität, Erwähnung der Pflichtmods (Oblivion Mod Manager & Script Extender))
    a) Community-Patches (Komplette Updates für das Hauptspiel)
    b) Optische Patches (Bessere, schönere Texturen für das Hauptspiel)
    c) Addons für den Kampf (Verbesserungen rund um das Kampfsystem)
    d) Addons für die Magie (Verbesserungen rund um das Magiesystem)
    d) Ausrüstung (Schwerter, Kleidung usw.)
    e) Balacing (Anpassung des Schwierigkeitsgrades)
    f) Umfangreiche Nebenquest/Missionen (Neue Aufträge für deinen Helden)
    g) Spielerein (Weitere nützliche Modifikationen)
    mal schauen, wollte es eigentlich so aufteilen:

    a) Oblivion Overhaul
    b) Grafik Addons
    c) Kampf Addons
    d) Magie Addons
    e) Ausrüstung
    f) Quests
    g) Sonstiges

    eine spezielle Einleitung, die auf Gefahren und Kompatibilität hinweist bräuchten wir eigentlich nicht, da es ja schon in den Readme Dateien drinsteht
    Geändert von Amuro (01.01.2009 um 10:57 Uhr)

  16. #16
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    7.127

    Standard

    Ja, so ähnlich sieht man ja auch aus, bloß ist deine Aufteilung kompakter und übersichtlicher. Danke auch für das Einfügen meiner Mods in die Liste!

    Hier nochmal zwei Modifikationen für das Hauptspiel Oblivion:

    Beaming Sunglare (Mehr Infos: Klick mich!)
    Spoiler! Show


    Oblivion Texture Overhaul (Mehr Infos: Klick mich!)
    Spoiler! Show

  17. #17
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.128

    Standard

    Zitat Zitat von Itecendre Beitrag anzeigen

    Beaming Sunglare (Mehr Infos: Klick mich!)
    Spoiler! Show


    Oblivion Texture Overhaul (Mehr Infos: Klick mich!)
    Spoiler! Show

    habe diese beiden Mods und Kvatch Aftermath 7.3 in die Liste eingefügt, die neue Version von Kvatch Aftermath habe ich noch nicht gespielt (aber so wie ich das sehe werde ich es bald nachholen *Oblivion installier* ^^), die Vorgängerversionen waren alle aber sehr toll

  18. #18
    L13: Maniac Avatar von DannyWilde
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    4.333

    Standard

    Oblivion mit Mods ist wirklich ein anderes Spiel!

    Ich nutzte z.B:
    - Raimunds Finales Oblivion Overhaul
    - Quarls Texture Pack III - Redimized
    - Deadly Reflex
    - Vampirheilung 1.0 ( Alle Zutaten um sich zu heilen an einer Stelle -> HASSE dieses Quest!)
    - Open Cities Complete (Damit verschwinden alle Haupttore der Städte)
    - No More Annoyind Messages
    - Tamriel VMD_v05
    - Bessere Speichernutzung
    - Clocks Of Cyrodiil

    .... und das wars

    mit einer Handvoll Mods wird das Spiel gleich sehr viel besser

  19. #19
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.128

    Standard

    Zitat Zitat von DannyWilde Beitrag anzeigen
    .... und das wars
    kein Unique Landscapes?



    kurze Frage: weiß jemand, ob es für ROO/RAFOO irgendwelche deutschen CM Partner Mods gibt? hatte erst versucht Partner von den neuen Rassen selbst zu erstellen, aber dann stürzt das Spiel ab (muss ich wohl mit Wyre Bash versuchen, das wird in der Readme ja auch erwähnt)

    denn den neuen Rassen in ROO möchte ich schließlich auch mal begegnen ^^

  20. #20
    L13: Maniac Avatar von DannyWilde
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    4.333

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    kein Unique Landscapes?
    ^

    Aber ich nutze noch Rafoo Natural Enviroments!

    Weiß jetzt nicht welcher Mod (Vermutlich Rafoo ) ... aber meine Landschaft hat sich doch verändert...... finde es jetzt gut so!
    Das Spiel stürzt nicht ab und bis auf ein paar winzige Grafikfehler gefällt es mir bisher ziemlich gut!

    Aber mein System scheint nicht stark genug zu sein.... habe immer noch ruckler im Spiel ....!

    Deine Frage kann ich übrigens nicht beantworten

  21. #21
    L13: Maniac Avatar von DannyWilde
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    4.333

    Standard

    @ Rafoo Dateien

    Wenn man die Kompletten Rafoo Dateien ( Texturen, Rafoo-Texturen. Raimunds Patches, Rafoo Hauptdateien, Rafoo Natural Enviroments, Rafoo Update) installiert, dann ist das meiste was das Zockerherz begehrt schon mit dabei! Aber man muss alle installieren!
    Die Hauptdatei wie am Anfang beschrieben genügt nicht!!!!!

    Wenn man nur die Hauptdatei installiert, dann fehlen unter anderem Texturen!
    Man hat im Spiel dann überall große gelbe Ausrufezeichen!!!
    Man muss also mindestens noch die Texturen installieren ... und wenn man schon dabei ist, dann kan man den Rest ja auch noch installieren

    Man(n) kann dann unter anderem dann folgendes genießen:
    Unique Landscape
    BBC
    und verschiedene Körperanpassungen (auch bei den Frauen...sehen jetzt auch wie Frauen aus ....ein paar laufen nackt herum .... waren aber bisher nur Zombies mir Brüsten )
    der Rest wurde oben schon beschrieben (was aber nicht alles ist)

    Die Mod „Open Cities Complete“ funktioniert (zu mindest bei mir) nicht mit Rafoo.... nur so

  22. #22
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    29.128

    Standard

    Zitat Zitat von DannyWilde Beitrag anzeigen
    und verschiedene Körperanpassungen (auch bei den Frauen...sehen jetzt auch wie Frauen aus ....ein paar laufen nackt herum .... waren aber bisher nur Zombies mir Brüsten )
    das dürfte/sollte aber nicht so sein (zumindest bei einem normalen Körpermod, welchen hast du denn genommen?), zumindest bei mir sind Zombies noch normale Zombies und nur mit den normalen RAFOO veränderungen

  23. #23
    L13: Maniac Avatar von DannyWilde
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    4.333

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    das dürfte/sollte aber nicht so sein (zumindest bei einem normalen Körpermod, welchen hast du denn genommen?), zumindest bei mir sind Zombies noch normale Zombies und nur mit den normalen RAFOO veränderungen
    Habe alle neuen Rafoo Mods installiert.
    Die anderen Mods ändern nur Texturen und andere nicht "Körperrelevante" Dinge

    Habe das neue Rafoo erst ca 1 Woche auf den Recher und in einer Höhle kam mir ein weiblicher Zombie mit gut erkennbaren Brüsten entgegen

    Entweder war das schon immer so.... oder ich habe das früher nie gesehen!!

  24. #24
    Moderator Avatar von Skully
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.356

    Standard

    Ich hab' n paar Probleme mit dem Runterladen der Mods.

    1. Diese TESNEXUS-Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht so richtig. Sobald ich auf File gehe um die Liste mit den Mods zu bekommen gehts irgendwie nicht weiter. Wenn ich einen der Mods anklicke kann ich ihn nicht runter laden (bzw. meistens nicht) meistens will die Seite,dass ich mir einen Server aussuche. Zur Auswahl hab ich einen aus London Seattle und noch einen aus den USA. Wenn ich einen nehm' (hab den aus Lodon genommen) wollen die, dass ich mich anmeld, n paar wenige kann ich aber runterladen ohne mich anmelden zu müssen.

    2. Ausgerechnet der wohl geilste von allen Mods, der Tamriel 4, bei dem sich u.a. die Welt um das fünffache vergrößert lässt sich nicht runter laden. Wenn ich den Link http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread einge kommt nur Error 404.

    @Darji: Deinen 2GB-Texturen-PAtch kann ich leider auch nicht runter laden. Wenn ich auf die Seite geh muss ich mich auch anmelden und jedes Abo von denen kostet im Monat was. Gibts den Mod auch irgendwo kostenlos?

    Bitte Hilfe, denn die beiden Mods die nicht gehen sind die die ich unbedingt will. Wäre wirklich ärgerlich wenn ich die nicht haben könnte.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13637&dateline=140078  8126
    hat zuletzt gespielt: Mass Effect 2 [PC]
    spielt jetzt: Mass Effect 3 [PC]
    spielt danach: Crysis 2 [PC]
    PS3: 22 | Xbox 360: 36 | PC: 85 | WiiU: 5
    Dauerbrenner: Mario Kart 8 [WiiU] | Fifa 14 [360]

  25. #25
    Moderator Avatar von Skully
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.356

    Standard

    Ich hab' n paar Probleme mit dem Runterladen der Mods.

    1. Diese TESNEXUS-Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht so richtig. Sobald ich auf File gehe um die Liste mit den Mods zu bekommen gehts irgendwie nicht weiter. Wenn ich einen der Mods anklicke kann ich ihn nicht runter laden (bzw. meistens nicht) meistens will die Seite,dass ich mir einen Server aussuche. Zur Auswahl hab ich einen aus London Seattle und noch einen aus den USA. Wenn ich einen nehm' (hab den aus Lodon genommen) wollen die, dass ich mich anmeld, n paar wenige kann ich aber runterladen ohne mich anmelden zu müssen.

    2. Ausgerechnet der wohl geilste von allen Mods, der Tamriel 4, bei dem sich u.a. die Welt um das fünffache vergrößert lässt sich nicht runter laden. Wenn ich den Link http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread einge kommt nur Error 404.

    @Darji: Deinen 2GB-Texturen-PAtch kann ich leider auch nicht runter laden. Wenn ich auf die Seite geh muss ich mich auch anmelden und jedes Abo von denen kostet im Monat was. Gibts den Mod auch irgendwo kostenlos?

    Bitte Hilfe, denn die beiden Mods die nicht gehen sind die die ich unbedingt will. Wäre wirklich ärgerlich wenn ich die nicht haben könnte.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13637&dateline=140078  8126
    hat zuletzt gespielt: Mass Effect 2 [PC]
    spielt jetzt: Mass Effect 3 [PC]
    spielt danach: Crysis 2 [PC]
    PS3: 22 | Xbox 360: 36 | PC: 85 | WiiU: 5
    Dauerbrenner: Mario Kart 8 [WiiU] | Fifa 14 [360]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •