consolewars
Seite 452 von 689 ErsteErste ... 352402442450451452453454462502552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.276 bis 11.300 von 17212

Thema: Steam

L14: Freak Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Das ist wenn überhaupt näher an Zelda und Metroid drangegangen. Ist auch länger und ich fands spaßiger. Außerdem ist das Kampfsystem noch stark verbesstert. Und eigentlich alles.
    Ich werd's ja selbst noch merken, wenn nicht bei diesem Sale, dann beim nächsten/übernächsten
    Mal sehen, wenn's nochmal kommt, überleg ich's nochmal.

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Geheimer Flashsale:
    Prince of Persia Complete Pack
    Was sollen diese geheimen Flashsales? Eigentlich sollen die doch die popularität der Downloads steigern, um so mehr Umsatz zu generieren. Wenn man das aber nicht bewirbt, kann der Effekt ja kaum eintreten...

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    Was sollen diese geheimen Flashsales? Eigentlich sollen die doch die popularität der Downloads steigern, um so mehr Umsatz zu generieren. Wenn man das aber nicht bewirbt, kann der Effekt ja kaum eintreten...
    och, regulär auf der Hauptseite würden diese Sales eventuell sogar noch eher untergehen. So hat der potentielle Käufer das Gefühl was ganz besonderes erwerben zu können, eine Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen, das nicht jeder hat und so greifen vielleicht doch mehr zu, als wenn es ganz banal für jeden sofort ersichtlich wäre. Ich fände diese Taktik jedenfalls gut, denn rumsprechen werden sich diese Sales in all den Foren dieser Welt ja sowieso... nur eben als was ganz besonderes und geheimes.

L06: Relaxed Avatar von Titan

Standard

Steam Downloadrate geht grad gar nicht. Seit ner Stunde tut sich da nicht viel.

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

ist saints row 3 für 7,50 ok? würd lieber weniger zahlen, da ich nicht weiß ob ich es überhaupt spiele
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=7563&type=sigpic&dateline=1337206418

Standard

jeder würde immer gerne weniger zahlen! ^^ Und ja Saints Row 3 ist wohl mehr als ok... ob es deinen Geschmack aber trifft? Keine Ahnung.

L06: Relaxed Avatar von Titan

Standard

ja ist es haben jetzt doch schon 20 leute geschrieben.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    Der Sale wird wohl in den nächsten Stunden auf der Startseite kommen, er ist jedenfalls schon da oder wird ein geheimer Sale bleiben. Musthave, 5x Persion für jeweils unter 2 Euro. CelShadePersia, here I come!!!

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

wenn ein netter ösi/schweizer mir (und meinem bruder) saints row 3 giften könnte, wäre das nice.

selber wert zurück oder überweisung/paypal?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?u=7563&type=sigpic&dateline=1337206418

L12: Crazy Avatar von MySc

Standard

Meine Ausbeute war bisher im Vergleich vieler anderer Wahrscheinlich eher gering:

-Ys: Oath in Felghana (4,07€)
    -Deus Ex HR: Augmented Edition (9,99€)
    -Alan Wakes American Nightmare (3,49€)
    -The Darkness 2 (12,49€) Danke Shugo

Macht bisher Ausgaben von: 30,04€

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

CelShadePersia, here I come!!!
    Mein persönliches Highlight der PoP Serie, sah am besten aus, die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren war sehr gut ins Szene gesetzt. Gameplay hätte besser sein können, wurde aber von den anderen postiven Effekten überstrahlt.

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Saints Row gekauft, für nen Freund direkt mit. Wird für mich ein reines Coop Vergnügen

Bei Prince of Persia bleib ich standhaft, dass brauch ich mindestens bis zum nächsten Sale auf keinen Fall.

Standard

Zitat Zitat von Ennosuke Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Highlight der PoP Serie, sah am besten aus, die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren war sehr gut ins Szene gesetzt. Gameplay hätte besser sein können, wurde aber von den anderen postiven Effekten überstrahlt.
    mochte das Spiel auch sehr, aber das Backtracking fand ich leider extreeeeemst nervig.

Und die "Saints Row 3 Absolut Cut Edition" ist jetzt auch mal meins!

ist verwarnt

Standard

Hab bisher nur YS Origin gekauft , sonst is nichts für mich dabei gewesen ^^.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Bei Prince of Persia bleib ich standhaft, dass brauch ich mindestens bis zum nächsten Sale auf keinen Fall.
    So sieht es aus ich kauf jetzt nichts mehr was nicht warten kann.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    So sieht es aus ich kauf jetzt nichts mehr was nicht warten kann.
    Ich hab zugeschlagen. Das Problem an der Sache ist, dass nur Sands of Time günstig ist, der Rest bewegt sich jeweils beim 6 Euro Niveau. Und 5x Persien für je zwei Euro sind mir drei alte Games wert, obwohl ich nur Forgotten Sands und Cel-Persia haben wollte. Zahl ich lieber 5x jeweils und hab als Extra die drei alten Spiele.

L13: Maniac Avatar von DarkSoul

Standard

Na ja dann lasse ich es wohl mit L4D2 bleiben. Habe ich halt die Cut Version.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Standard

Ich hab zugeschlagen. Das Problem an der Sache ist, dass nur Sands of Time günstig ist, der Rest bewegt sich jeweils beim 6 Euro Niveau. Und 5x Persien für je zwei Euro sind mir drei alte Games wert, obwohl ich nur Forgotten Sands und Cel-Persia haben wollte. Zahl ich lieber 5x jeweils und hab als Extra die drei alten Spiele.
    Würds auch gerne haben um endlich mal alels zu spielen aber in diesem Sale hab ich schon genug zum zocken das reicht bis zum Winter^^

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Würds auch gerne haben um endlich mal alels zu spielen aber in diesem Sale hab ich schon genug zum zocken das reicht bis zum Winter^^
    Ach, man soll das auch zocken, was man kauft? War das nicht rein optional?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=25473&dateline=136225  4388

A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    Ach, man soll das auch zocken, was man kauft? War das nicht rein optional?
    Eigentlich ja stimmt muss nur in der Liste stehen

Spoiler!

Most Wanted

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Ich nehme mal nicht an, dass die SoT-Trilogie nativ 360- und Widescreen-Support haben?

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Hm, hab irgendwie Bock auf Hack&Slay bekommen hab jetzt Ninja Blade im Auge^^ Aber was glaubt ihr, das Teil wird wohl nicht mehr günstiger oder? also jetzt holen? denn auf das Spiel sind schon 75% Standard-Rabatt
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

Standard

Ich plan zumindest nach dem Summer Sale bis zum Weltuntergang keine Spiele mehr zu kaufen.

Standard

Zitat Zitat von thraker Beitrag anzeigen
    Hm, hab irgendwie Bock auf Hack&Slay bekommen hab jetzt Ninja Blade im Auge^^ Aber was glaubt ihr, das Teil wird wohl nicht mehr günstiger oder? also jetzt holen? denn auf das Spiel sind schon 75% Standard-Rabatt
    Es ist ein recht "kleiner" Titel, daher denke ich es ist eher unwahrscheinlich aber nie unmöglich, dass er noch günstiger wird. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann warte doch bis zum letzten Tag und kaufs dann oder bis dahin hast du es dann vielleicht schon noch günstiger im Deal gekauft.

Standard

Ich plan zumindest nach dem Summer Sale bis zum Weltuntergang keine Spiele mehr zu kaufen.
    Und du denkst, das hälst du durch?

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    Es ist ein recht "kleiner" Titel, daher denke ich es ist eher unwahrscheinlich aber nie unmöglich, dass er noch günstiger wird. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann warte doch bis zum letzten Tag und kaufs dann oder bis dahin hast du es dann vielleicht schon noch günstiger im Deal gekauft.
    Ich frage mich halt nur, ob überhaupt über 75% Rabatt Spiele abgegeben werden? habs bis jetzt nicht mitbekommen^^ Aber du hast schon Recht. Ich bin wohl infiziert und will mein Geld einfach los werden Naja, ich warte dann wohl bis Ende der Sales(23 Juli, hehe -> nichts ist besser als Vorfreude )
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

Lesezeichen