Nur noch 30 Minuten...
Bis der Internetrage wieder eine Fülle von genialen Summersale jokes entstehen lässt![]()
Heute ganz sicher kein Sale, wenn dann morgen. Oder noch viel später.![]()
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Dieser Thread verkommt zur Shoutbox-Alternative.
Spoiler!
... I need coffee!
Also einfach nur den Sale um 2 Wochen nach hinten zu verschieben ist wohl in keinster weise überraschend.
Daher gibt es eigentlich nur ein paar alternativen.
- Gabe will mal trollen und es kommen garkein, wäre indeed ne mega überraschung.
- Sie kommen nicht an dem üblichen Wochentag/nen paar wochen verzögert. (Lame?!?)
- Die Sales werden irgendwie noch größer, interessanter, sonstwas.
Earthworm Jim![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Nur noch 23 Stunden und 56 Minuten !
Hat heute einer ernsthaft mit nem Sale gerechnet?
EDIT: Earthworm Jim 3D, letztes Bild
http://store.steampowered.com/app/41600/
Sale startet morgen, believe und so![]()
Geändert von Draygon (04.07.2012 um 19:29 Uhr)
Grad eben erst gesehen, es gibt die Rabbits auf Steam, noch dazu aber nur in Englisch, Französisch, Spanisch? Oo
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Earthworm Jim Collection ? Okay jetzt wissen wir definitiv das wir getrollt werden.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen