Ich wäre für Team Fortress 3! ^^ (oder HL3)
Ich wäre für Team Fortress 3! ^^ (oder HL3)
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Könnte auch eine komplett neue IP mit einer 3 im Titel sein (L4D hat ja schon die 4 im Titel). Wir werden auf der e3 sehen![]()
Die Stimmen in meinen Kopf befehligen mir den folgenden Link zu teilen!
Call of Cthulhu: The Wasted Land
vielleicht wirds auch einfach dieses "space" spiel^^
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
SPAC3 yeah
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
HL2 Episode 3 kannst du vergessen, Valve sagte, dass es keine Half Life 2 Episode mehr geben wird
Ganbare, Japan!
Irgendwann muss auch Valve aufhören zu trollen, sonst gibt nen Permabann
Das Spiel mit der 3 ist natürlich hoffentlicht der langersehnte Nachfolger zu Ricochete und weil so viel Zeit vergangen ist überspringt man Teil 2.
Wer kennt es nicht, Ricochete? Die wohl berühmteste Mod aus Half-Life 1
btw. Day of Def3at 2
Übrigens, egal was es wird: Denkt nicht das wir das vor 2014 bekommen.
Valve veröffentlicht immer nur ein Spiel pro Jahr und da sie dieses Jahr den Firmenrekord einstellen mit 2 Titel, können sie sich 2013 frei nehmen![]()
Geändert von Abendlaender (23.04.2012 um 11:54 Uhr)
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Zumindest geplant ist der Release weiterhin im Sommer 2012
Also nach Valve Zeit, moment, 27. Februar 2013![]()
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Achso, CS hab ich ganz vergessen, weil uninteressant.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Spoiler!
Most Wanted
Half-Life 3 - Valve mit neuen kryptischen Hinweisen
http://www.gamestar.de/spiele/half-l...4,2567093.html
Da kommt sicher Teil 3 vonIn einem Podcast äußerte sich der Valve-Chef jetzt über die Arbeiten an besagtem Titel. Um nicht konkret zu werden, benutzte er den ebenfalls von Valve entwickelten Shooter »Ricochet« als Deckname. Ricochet gilt unter Valve-Fans als das unbeliebteste Spiel des Studios und wird vom Entwickler gerne als Running-Gag benutzt. Wenn Newell also von den großen Plänen zu Ricochet 2 erzählt, meint er insgeheim natürlich etwas ganz anderes: Half-Life 3.![]()
Spoiler!
Most Wanted
Genial![]()
Spoiler!
Most Wanted
Space Marine für 6€ nice
Hab mal zugeschlagen
Indie Games 2013
Du sollst doch keine Space Marines schlagen, so was tut man nicht.![]()
Indie Games 2013
ich quote einfach mal aus dem Neogaf:
Alan Wake: American Nightmare (Remedy) and Mad Riders (Techland) were added to the Steam registry.
Offspring Fling is heading to Steam on March 30
Also, Hanako Games were added to the registry. The developer makes anime style games
Hanako Games macht auch Visual Novel, bin gespannt, ob endlich mal Visual Novel auf Steam veröffentlicht werden. Denn dann stehen die Chancen für Clannad und Steins;Gate sehr gut (auch wenn es nicht von Hanako Games ist, aber soweit ich weiß wird bei Steins;Gae eh schon länger mit Valve verhandelt) und das sind Pflichtkäufe ^^
Ganbare, Japan!
Lone Survivor ist jetzt auf Steam.
Und zum Start gibts auch noch ne 20% Aktion. YES!
Indie Games 2013
Lesezeichen