Wer von euch wusste eigentlich, dass es eigentlich echt gute Alternativskins für STEAM gibt, und es danach echt anders und gut ausschaut?
Namime (obwohl Frau und daher eigentlich ums Aussehen bemüht.) und ich zumindest net.
Enhanced Steam by TDD
Spoiler!
halinads ("hey at least it's not another dark skin")
Spoiler!
Pixelvision
Spoiler!
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
joa, der erste skin ist ganz nett
bleib dennoch beim standard skin...ist mir im grunde auch egal wie der client aussieht![]()
PixelVision ist noch in Ordnung, aber der meiner Ansicht beste Skin überhaupt ist Apparition:
http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1421090
Zur Zeit in der Version: Apparition2 Plus v2.0b
Installation ist auch nicht weiter schwer:
http://forums.steampowered.com/forum...35&postcount=3
Wusst ich auch net, ich schau mich mal um^^
Bisher find ich Standard aber besser.
Geändert von Kiera (18.02.2012 um 21:52 Uhr)
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Aus welchen Grund auch immer, kann ich den Apparition Skin nicht im Skinfenster auswählen
Ich habe die 2.0B Version heruntergeladen, dessen Inhalt in den Skins Ordner verschoben, Steam neu gestartet und trotzdem wirds immer noch nicht angezeigt
nvm. ich sollte mich dran gewöhnen, die Readmes etwas genauer durchzulesen.
Geändert von Mjolnir (18.02.2012 um 22:29 Uhr)
Ne, ist falsch erklärt. Den Inhalt der zip-Datei einfach direkt in den "Steam"-Ordner.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Stimmt auch nicht ganz und die Anleitung bei dem Link ist wohl veraltet, aber schwierig ist es trotzdem nicht und lohnt sich imho absolut.
1. Erstmal am besten folgende Ordner irgendwo auf den Desktop extrahieren: fonts, skins, resource.
2. Den skins- und den resources-Ordner direkt in den Steam-Ordner verschieben und bei "Überschreiben" dann "Ja" wählen. Es wird nur eine Layout-Datei überschrieben und wenn ihr den resources-Ordner löscht, wird dies auch wieder rückgängig gemacht. Dies ist aber nötig, damit bestimmte Icons angezeigt werden:
3. Zuletzt installiert ihr die Schriftarten aus dem Fonts-Ordner. Am einfachsten mit Rechtsklick-Installieren.
Bei einem Steam-Update müsst ihr im Normalfall nur den resource-Ordner erneut ersetzen.
Falls euch das alles zu viel Stress bedeutet, gibt es auch eine Basic-Version:
http://dl.dropbox.com/u/10704318/app...basic_v2_0.zip
welche zwar keine neuen Icons verwendet und Co., aber das Grundlayout trotzdem verbessert.
Unterschiede seht ihr hier:
![]()
Geändert von mydsmbr (19.02.2012 um 10:15 Uhr)
Sequence für 2€, ja oder nein?
Antwortet mir!![]()
Es ist anfangs ganz spaßig, aber auf Dauer sehr eintönig und nicht sonderlich motivierend. Die Anzahl der Musikstücke lässt auch sehr zu wünschen übrig
Dachte schon, das wäre gut. Zum Glück habe ich reingeschaut.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Dann spar ich mir das Game mal, danke!
Übrigens:
Alles muss raus!
Ist jemand an was interessiert?![]()
Passt doch auch, er kommt zu Weihnachten und verteilt Geschenke
Eigentlich kommt er sogar noch öfter und ist daher besser
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Was da wohl ganz oben auf den Wunschzetteln steht![]()
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Jetzt noch das gleiche mit Torment und ich würde einen instant Samenerguss bekommen
Baldurs Gate 1 + 2 auf Steam? Instantkauf! Und ist sonst noch jemandem außer mir aufgefallen, dass im Hintergrund von dem Gabebild die Klassenlogos aus Team Fortress 2 abgebildet sind? Ich sehe den Scout, den Pyro, den Sniper und am ALLERALLERALLERWICHTIGSTEN den Medic und das Aperture Science-Logo.![]()
Geändert von Ashrak (20.02.2012 um 18:44 Uhr)
Wisst ihr was cool wäre? Nen Baldures Gate 1 zu 1 Remake in zeitgemäßer Grafik.. zum Beispiel wie die Grafik von Diablo 3.. natürlich nicht umbedingt der Stil, aber halt alles wirklich alles so belassen (das keiner heult), aber das es halt richtig gut aussieht in hoher auflösung und so.
![]()
Lesezeichen