Beim ersten anspielen fandest du es aber noch toll, Morph![]()
Morph versucht doch immer nur Aufmerksamkeit zu erregen mit seinen kontroversen Aussagen, dabei meint ers gar nicht so![]()
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Leute, gehts hier um Steam oder um eure Spinenreien?
Bissl Offtopic ist Okay, aber langsam reichts!
Und um mich an den Offtopic Scheiß nicht auch noch zu beteiligen, weiß jemand, wie es nun mit Steam TV ausschaut und wie da der Status ist?
Da ich seit einiger Zeit an XBMC und einer kompletten HTPC arbeite, wollte ich dann antürlich Steam drüber laufen lassen, aber noch lässt es sich nicht anständig bedienen.
Überlege mir derzeit was eigenes zu basteln, aber wenn die Valve Lösung bald kommen sollte, dann kann ich auch noch warten!
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Steam TV? Das höre ich heute zum ersten malIch hab gar nicht gewusst, dass sowas in Planung ist.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
http://www.steampowered.com/steamwor...bigpicture.php - Aber ich glaub das steht da schon seit 'nem Jahr ohne, dass sich in der Richtung mal was getan hat![]()
naja, brauchen tut es eh wahrscheinlich keiner^^
![]()
Liebesbrief an Valve:
http://www.gamersglobal.de/user-arti...brief-an-valve
Ganbare, Japan!
Ich hab mich auch für Steam als Plattform entschieden und was nicht über Steam läuft wird nicht gekauft, es sei denn es ist komplett DRM frei, da ist mir das auch egal
ME3 lass ich daher auch aus, auch wenn es schwer fällt. Aber da werf ich EA kein Geld für in den Rachen. Entweder kommt es irgendwann auf Steam, es gibt einen No-Origin Patch oder ich kauf es irgendwann für nen 5er aus der Grabbelkiste. Dafür installier ich mir dann zur Not auch Origin![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Jab Steam ist klasse ab und zu noch GoG und das reicht. Wie man aber an den Kommentaren sieht ist der Brief zu einseitig.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
me3 wird hammer![]()
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
hoffe auf steam works bei hitman, prey2, tomb raider und bioshock ^^
Life is a Bitch!!!...live it!!!!
Indie Games 2013
Ja denke die SE Spiele kommen per Steam definitiv da freu ich mich drauf.
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Spoiler!
Most Wanted
Ja, soll ja ein Nebenprojekt sein. Vielleicht kommt es ja in diesem oder nächstes Jahr^^ Das mit Steins:Gate habe ich gelesen, dass der Entwickler es gerne im Westen veröffentlichen will und daher mit einen Publisher im Gespräch ist. Ich konnte keinen wirklichen Gameplay Trailer/Video finden. Was ist das für ein Game? RPG, Action etc. oder nur getexte?
![]()
Lesezeichen