Da bin ich dann auch überfragt, ich hatte den Fall bisher noch nicht
Vermutlich hilft da nur den PayPal Support anzuschreiben
Da bin ich dann auch überfragt, ich hatte den Fall bisher noch nicht
Vermutlich hilft da nur den PayPal Support anzuschreiben
Strategy First Spring Thank-You Sale
http://store.steampowered.com/publis...ategy%20First/
Auf alle Spiele von Strategy First gibts 50% Rabatt
Jack Keane - 9,99€
Flatout 1 - 4,99€
Flatout 2 - 4,99€
Flatout: Ultimate Carnage - 9,99€
Ghost Master - 2,49€
Sacred Gold - 4,99€
Und noch ein paar mehr.
Sind jetzt nicht die ganz großen Knaller, aber vielleicht findet ja jemand was interessantes, Angebot gilt bis zum 13. April
Jack Keane ist ein ganz großer Knaller
Nur läuft Steam bei mir ja eh net -.-
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Hi, würde mir gern einen Steam Account einrichten und hab auch gleich mal ne Frage. Ich will die Spiele (z.b. Half Life 1) kaufen und zocken - uncut natürlich. Wie soll ich das bei der Anmeldung bzw. beim Kauf machen? Soll ich als Adresse UK eingeben, oder bringt das nichts bzw. bekomm ich da irgendwie Schwierigkeiten? Ich wette mit nem deutschen Account bekomme ich nur deutsche Versionen - also geschnitte?
Orange Box fürn 10er
Edit:
FUCK
ENDLICH, klappt bezahlen bei mir. Gekauft - auch wenn ich HL2 und Epi One schon hatte![]()
Geändert von Sasuke (24.04.2009 um 20:40 Uhr)
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
unbedingt kaufen
Alleine Portal ist soviel Wert und bessere Shooter als HL2 gibts auch nicht
Ich seh grad, HL2 ist 4 1/2 Jahre alt? Wie die Zeit doch vergeht
Wird Zeit für EP3![]()
Währe die OB hierzulande nicht gecuttet, würde ich sogar zuschlagen![]()
Hm, ich weiß nicht. HL 2 hab ich natürlich schon und auch zig mal durch. Ep 1 bei Kollegen gezockt und muss man nun nicht nochmal spielen. Portal auch schon zwei mal durch.
Mir würde es nur um Ep 2 und TF 2 gehen. Aber beide wären wohl geschnitten und letzteres habe ich bereits angespielt und all zu sehr hats mir nun nicht gefallen.
Kauft euch die Orangebox hier...Ist Uncut
http://g2play.pl/c/en/29/2/1/0/long/half-life.html
Wow die Seit eist gut
Würde also für Source und L4D maximal 30€ bezahlen ^^
Ich überlegs mir...
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Hab mir nun auch die OB bei Steam gekauft, ich konnte einfach nicht wiederstehen
Hab übrigens nen TF2 Besucherpass zu verschenken. Falls jemand Interesse hat -> BloodHunger
kann man eigentlich auch Spiele verschenken die man doppelt hat. Weil ich kann nämlich HL 2 verschenken, nur weiß ich nicht, ob es die Vollversion ist oder nur ne Testdemo. Würde mich über ne Aufklärung bedanken![]()
Geändert von SweetHannah (26.04.2009 um 19:19 Uhr)
Wer sich übrigens die gecuttete Version erworben hat, kann mit einem kleinen
Trick die zensur umgehen
Achja, ich habe übrigens Half Life 2 zu verschenken![]()
@SweetHannah
Echt? Hätte es gerne, wenn nichts dem entgegensteht *lol*
Wäre echt nice.
Okay. Hab dich hinzugefügt.
Und nun? *lol*
Hab keine Bestätigung bekommen
Vielelicht nen Tippfehler gehabt?![]()
Mal eine Frage. Es werden ja auch ältere Spiele angeboten, werden die für Vista optimiert? Möchte kein Spiel kaufen und dann blöd schauen nur weils nicht Vista kompatibel ist
Steht unten bei den "System Requirements"
Bei einigen steht:
Bei anderen:
Wie genau die Anzeige ist und ob ältere Spiele trotzdem unter Vista laufen weiß ich aber nicht, ich hab noch XP und damit läuft so gut wie alles![]()
ich würde steam gerne öfter mal benutzen, aber leider kann man mal eben den schnellen download eines 6GB grossen Games mit DSL 1000 vergessen.....ich muss schon für ne 600mb demo im ps3 store die playstation 5 oder 6 stunden laufen lassen.....und wenn ich den pc 48stunden für nen download laufen lassen müsste, würde mich der strom locker die diferenz zum ladenpreis kosten...uiuiuiui
Wurst
Wieso nicht einfach größere Flatrate? Ich meine wer sich ne PS3 oder nen guten PC leisten kann, kann auch ne "mindestens" 6000 Leitung holen, sogar 16000 ist heutzutage sehr billig O_o
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Ich installiere die Games immer dann, kurz bevor ich ins Bett gehe. Muss dann halt nicht so lange warten![]()
Lesezeichen