consolewars
Seite 414 von 687 ErsteErste ... 314364404412413414415416424464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.326 bis 10.350 von 17166

Thema: Steam

L15: Wise Avatar von Pentarou

Standard

alles um das kleine mädchen zu beschützen
    wenn dafür ein paar unschuldige dran glauben müssen (untot oder nicht), dann seis drum

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Alan Wake Bundle in der Datenbank aufgetaucht (ein Glück habe ich beim gamersgate Angebot nicht zugeschlagen)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Ich gönn mir mal das All Zombies must Die Bundle warum nicht Preis geht klar.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L12: Crazy Avatar von fiv

Standard

Zitat Zitat von Namine Beitrag anzeigen
    Ist dir das wirklich so egal?

Die Leute die etwas drehen wollen, drehen es sowieso.

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Wieso gibts kein dead space 2 bei steam

Jetzt muss ich das im mediamakrt kaufen.....kann ich das dann trotzdem ueber steam aktivieren und ohne cd spielen?
    Teil 1 habe ich nur bis zu haelfte gespielt weil ich meine xboxverkauft hatte, habe aber die story per youtube nachgeholt und freu mich jetzt auf teil 2.... Denn muss ich noch schaffen vor teil 3

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    Wieso gibts kein dead space 2 bei steam

Jetzt muss ich das im mediamakrt kaufen.....kann ich das dann trotzdem ueber steam aktivieren und ohne cd spielen?
    Teil 1 habe ich nur bis zu haelfte gespielt weil ich meine xboxverkauft hatte, habe aber die story per youtube nachgeholt und freu mich jetzt auf teil 2.... Denn muss ich noch schaffen vor teil 3
    Da der zweite Teil so schlecht ist, würde ich den lieber auf Youtube anschauen Achja, DS2 kannst auf Origin kaufen

L08: Intermediate Avatar von Heavenraiser

Standard

Bei Amazon.com gibt es das Spiel gerade für 5$, muss dann nur bei Origin aktiviert werden. Aber brauchst immerhin keine CD einlegen.
    http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-...in-steam-98744

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Oder irgendwen außerhalb deutschland bitten, dir das zu giften, wenns mal wieder im Steam Sale ist.

L14: Freak Avatar von sYkoDe4d

Standard

Valve Announces Steam Greenlight: Steam Workshop for Indie Games to be sold on Steam

http://steamcommunity.com/greenlight

Steam Greenlight is a new system that enlists the community's help in picking some of the next games to be released on Steam. Developers post information, screenshots, and videos for their game and seek a critical mass of community support in order to get selected for distribution. Steam Greenlight also helps developers get feedback from potential customers and start creating an active community around their game as early in the development process as they like.

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von sYkoDe4d Beitrag anzeigen
    Valve Announces Steam Greenlight: Steam Workshop for Indie Games to be sold on Steam

http://steamcommunity.com/greenlight
    Ne echt, kotzt mich an, scheiss Steam, will noch mehr Kontrolle! Und dann wollen sie bestimmt noch an den verkauften Spiele verdienen, die sie erfolgreich gemacht haben mir ihrer Plattform!
    Spoiler!

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

...Minecraft, ich seh dich dort kommen.

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Valve könnte ja mal die Mac-Versionen aus der Library hauen. Spammt nur die Liste voll

L14: Freak Avatar von Mjolnir

Standard

Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    Valve könnte ja mal die Mac-Versionen aus der Library hauen. Spammt nur die Liste voll
    Ja. Da könnte man echt abkotzen, wenn die Liste mit voller Crapplezeugs zugespammt ist *brr*

L14: Freak Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Dafür müsste Notch sein Spiel da anmelden und das wird er nicht tun.
    Minecraft würde doch eh direkt von Valve aufgenommen, wenn Notch auf Steam wollen würde, aber zumindest bislang ist Notch Steam und co ja eher kritisch gegenüber eingestellt.

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Das Minecraft nicht auf Steam ist hat wohl kaum mit Valve zu tun und ich glaub die Fanabstimmung ist für Notch nicht gesetzlich bindend

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L09: Professional Avatar von DarkTruhe

Standard

Notch hat damals doch sogar ein Angebot von Valve bekommen, welches er allerdings ablehnte. Was sich offenbar auch ausgezahlt hat. Valve würde Minecraft vermutlich sofort im Steam Store aufnehmen. Zumal sie auch den größten Teil zum Bekanntheitsgrad des Spiels beigetragen haben.

Standard

Danke fuer die preistips
    Mit dead space !

Der preis ist natuerlich unschlagbar mit 4€!
    Wow!

Aber da muss man nen us account faken use....

Ich werds heut einfach im mediamarkt kaufen.

Warum gibts keine altersverifikation in steam?

Einmal ausweis winscannen, senden und fertig.

Gibt es unterschiede der us version zur mediamarkt version?

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Aber da muss man nen us account faken use....
    bei Amazon?

Einfach bei Borderlinx registrieren, die erstellen dir da eine echte US Adresse.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    bei Amazon?

Einfach bei Borderlinx registrieren, die erstellen dir da eine echte US Adresse.
    Ne sowas will ich nicht.

Was sich steam und co wegen solchen mist durch die lappengehen lassen :-/

Standard

Schlimmer als nen Benutzernamen in nem Forum zu registrieren ist das auch nicht. Borderlinx erstellt adressen in den usa und du darfst dann eine davon benutzen für amazon & co. Dann wirds gekauft, das Spiel bei Steam registriert und die Sache hat sich.
    Ich hab mir einfach nen komplett neuen amazon.us account gemacht für die Borderlinx adresse...

L18: Master Avatar von Phytagoras

Standard

Würde wer nettes mir vielleicht Payday bei Amazon kaufen?

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Schlimmer als nen Benutzernamen in nem Forum zu registrieren ist das auch nicht. Borderlinx erstellt adressen in den usa und du darfst dann eine davon benutzen für amazon & co. Dann wirds gekauft, das Spiel bei Steam registriert und die Sache hat sich.
    Ich hab mir einfach nen komplett neuen amazon.us account gemacht für die Borderlinx adresse...
    Mal sehen....ist das ueberhaupt legal das borderlinx einfach so echte adressen missbraucht?
    Wenn das jemand mit meiner adresse machen wuerde, wuerde mich das schon extrem ankotzen.

Ausserdem entfallen beim kaif auf cd die downloadzeiten von ca. 16 stunden bei mir
    Fuer maximal 30€ nehm ich das spiel im mediamarkt mit. Mehr nicht.

Edit: weil ich grade den comment von phytagoras lese...wuerde mir vielleicht jemand den dead space 2 key fuer origin kaufen? Also dwn fuer 5$

zahle dann auch gerne etwas mehr

Standard

Mal sehen....ist das ueberhaupt legal das borderlinx einfach so echte adressen missbraucht?
    Wenn das jemand mit meiner adresse machen wuerde, wuerde mich das schon extrem ankotzen.
    Das hast du immer noch falsch verstanden. Um echte Adressen zu missbrauchen kannst du einfach google maps benutzen, dazu brauchst du Borderlinx nicht. Borderlinx meldet in den usa echte einzigartige Adressen an, und so wie zb in Hochhäusern mit etlichen unter-adressen mit stockwerk und bla bla. Daher hat Borderlinx einen riesen haufen Adressen, die sonst keiner benutzt, weil es die Gebäude ja gar nicht gibt, nur die Grundstücke und Adressen, die aber trotzdem legal sind.
    Die Adresse die du von borderlinx zugewiesen kriegt benutzt sonst keiner, und da wohnt auch keiner

Standard

Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Das hast du immer noch falsch verstanden. Um echte Adressen zu missbrauchen kannst du einfach google maps benutzen, dazu brauchst du Borderlinx nicht. Borderlinx meldet in den usa echte einzigartige Adressen an, und so wie zb in Hochhäusern mit etlichen unter-adressen mit stockwerk und bla bla. Daher hat Borderlinx einen riesen haufen Adressen, die sonst keiner benutzt, weil es die Gebäude ja gar nicht gibt, nur die Grundstücke und Adressen, die aber trotzdem legal sind.
    Die Adresse die du von borderlinx zugewiesen kriegt benutzt sonst keiner, und da wohnt auch keiner
    ach so
    nagut, aber ich habe jetzt im örtlichen REAL zugeschlagen.
    Gabs da für 15€ und das finde ich absolut okay für so ein tolles game!

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

Alles egal, denn heute ist Sumer Sale

Lesezeichen