alles um das kleine mädchen zu beschützen
wenn dafür ein paar unschuldige dran glauben müssen (untot oder nicht), dann seis drum
alles um das kleine mädchen zu beschützen
wenn dafür ein paar unschuldige dran glauben müssen (untot oder nicht), dann seis drum
Alan Wake Bundle in der Datenbank aufgetaucht (ein Glück habe ich beim gamersgate Angebot nicht zugeschlagen)![]()
Ganbare, Japan!
Ich gönn mir mal das All Zombies must Die Bundle warum nicht Preis geht klar.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Wieso gibts kein dead space 2 bei steam
Jetzt muss ich das im mediamakrt kaufen.....kann ich das dann trotzdem ueber steam aktivieren und ohne cd spielen?
Teil 1 habe ich nur bis zu haelfte gespielt weil ich meine xboxverkauft hatte, habe aber die story per youtube nachgeholt und freu mich jetzt auf teil 2.... Denn muss ich noch schaffen vor teil 3![]()
Bei Amazon.com gibt es das Spiel gerade für 5$, muss dann nur bei Origin aktiviert werden. Aber brauchst immerhin keine CD einlegen.
http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-...in-steam-98744
Valve Announces Steam Greenlight: Steam Workshop for Indie Games to be sold on Steam
http://steamcommunity.com/greenlight
Steam Greenlight is a new system that enlists the community's help in picking some of the next games to be released on Steam. Developers post information, screenshots, and videos for their game and seek a critical mass of community support in order to get selected for distribution. Steam Greenlight also helps developers get feedback from potential customers and start creating an active community around their game as early in the development process as they like.
...Minecraft, ich seh dich dort kommen.
Valve könnte ja mal die Mac-Versionen aus der Library hauen. Spammt nur die Liste voll![]()
"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Notch hat damals doch sogar ein Angebot von Valve bekommen, welches er allerdings ablehnte. Was sich offenbar auch ausgezahlt hat. Valve würde Minecraft vermutlich sofort im Steam Store aufnehmen. Zumal sie auch den größten Teil zum Bekanntheitsgrad des Spiels beigetragen haben.
Danke fuer die preistips
Mit dead space !
Der preis ist natuerlich unschlagbar mit 4€!
Wow!
Aber da muss man nen us account faken use....
Ich werds heut einfach im mediamarkt kaufen.
Warum gibts keine altersverifikation in steam?
Einmal ausweis winscannen, senden und fertig.
Gibt es unterschiede der us version zur mediamarkt version?
Schlimmer als nen Benutzernamen in nem Forum zu registrieren ist das auch nicht. Borderlinx erstellt adressen in den usa und du darfst dann eine davon benutzen für amazon & co. Dann wirds gekauft, das Spiel bei Steam registriert und die Sache hat sich.
Ich hab mir einfach nen komplett neuen amazon.us account gemacht für die Borderlinx adresse...
Würde wer nettes mir vielleicht Payday bei Amazon kaufen?![]()
Mal sehen....ist das ueberhaupt legal das borderlinx einfach so echte adressen missbraucht?
Wenn das jemand mit meiner adresse machen wuerde, wuerde mich das schon extrem ankotzen.
Ausserdem entfallen beim kaif auf cd die downloadzeiten von ca. 16 stunden bei mir
Fuer maximal 30€ nehm ich das spiel im mediamarkt mit. Mehr nicht.
Edit: weil ich grade den comment von phytagoras lese...wuerde mir vielleicht jemand den dead space 2 key fuer origin kaufen? Also dwn fuer 5$
zahle dann auch gerne etwas mehr![]()
Das hast du immer noch falsch verstanden. Um echte Adressen zu missbrauchen kannst du einfach google maps benutzen, dazu brauchst du Borderlinx nicht. Borderlinx meldet in den usa echte einzigartige Adressen an, und so wie zb in Hochhäusern mit etlichen unter-adressen mit stockwerk und bla bla. Daher hat Borderlinx einen riesen haufen Adressen, die sonst keiner benutzt, weil es die Gebäude ja gar nicht gibt, nur die Grundstücke und Adressen, die aber trotzdem legal sind.
Die Adresse die du von borderlinx zugewiesen kriegt benutzt sonst keiner, und da wohnt auch keiner![]()
Alles egal, denn heute ist Sumer Sale![]()
Lesezeichen