Also bei den normalen steht es noch mit gewaltverminderter Version. Und wenn man auf die normale Seite geht, kriegt man da auch den "kaufen" button für die Ultimate, mit dem gleichen Warnhinweis. Ich würd jetzt erstmal von nem Fehler ausgehen bei der ultimate Seite ausgehen, und davon, dass es trozdem noch Cut ist für Käufe aus Deutschland.
Naja, die Sales gelten ja immer weltweit, und da ist es dann ja kein Problem das Uncut zu bekommen wenn man Freunde hat.
Also soweit ich weiß ist die Ladenversion der Ulimate komplett uncut in Deutschland.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Jop, ist ungeschnitten.
http://www.gamestar.de/spiele/fallou...2,2561742.html
Nicht streiten, kauft euch Plants Vs. Zombies für 2€ und gebt Ruhe
http://store.steampowered.com/app/3590/
Bestes "Casual" Game wo gibt![]()
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Gemini Rue spielt keiner, wie?
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Jaein. Hatte das gleiche Problem mit Blackwell und das ist ja von den gleichen Leuten. Also da hatte ich mich auch auf die Wolke verlassen aber war kein Save drin.
Mir ist da keine Fehlerbehebung bekannt, es wurde einfach nicht gespeichert.
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
Und wie speichert man in den Spielen manuell?
Sehe grad, waren wirklich 56 Minuten Spielzeit.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Wollte mir eigentlich The Darkness 2 holen, aber wenn ich wieder lesen muss, dass die Spielzeit gerade mal 4 - 5 Stunden beträgt und das Spiel ein offenes Ende hat dann ist das ganze ziemlich ernüchternd. Da lobe ich mir doch Spiele wie Deus Ex und Batman die man nicht in einem Rutscht durchspielt.
SteamID = r3vvvvv
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Was bietet Steam im Daily Deal an, so dass alles down nun ist?![]()
Irgendein Adenture![]()
Spoiler!
Most Wanted
Bin ich der Einzige bei dem Steam gerade überhaupt nicht funktioniert bzw. die Server down sind? Cloud-Synch geht nicht, wird als Offline alles angezeigt und kommt Fehler wenn ich in den Store will
Ne, ich habe das Problem auch. Dummes Steam. Was muss es auch andauernd so fabelhafte Dailydeals bringen und damit die Server total überlasten. ><
Ow ein Adventure und Steam ist down! Wenns ein Adventure ist muss ichs vielleicht haben, falls ich es noch nicht habe. Bitte lass es Lost Horizon sein.
A GAMER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. THE MAN WHO NEVER PLAYS LIVES ONLY ONE.
"The Misadventures of P.B. Winterbottom". Muss Kickass sein das Spiel.![]()
クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!
Ach schade, das ist imo crap.
Lesezeichen