consolewars
Seite 221 von 688 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.525 von 17184

Thema: Steam

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Vampire: The Masquerade - Bloodlines im Weekend Deal für 4,99€

http://store.steampowered.com/app/2600/

Kaufen, unter der Voraussetzung, dass die Community Patches Steam kompatibel sind. Wenn nicht in den nächsten Laden rennen und die Retail Version kaufen

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines im Weekend Deal für 4,99€

http://store.steampowered.com/app/2600/

Kaufen, unter der Voraussetzung, dass die Community Patches Steam kompatibel sind. Wenn nicht in den nächsten Laden rennen und die Retail Version kaufen
    Sind sie kompatibel? Ich habs grad gekauft, weil ichs nicht mehr mit 3 CDs isntallieren wollte...
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Sind sie kompatibel? Ich habs grad gekauft, weil ichs nicht mehr mit 3 CDs isntallieren wollte...
    sind sie

bin auch am Überlegen, aber leider sehen eine CDs noch wie neu aus, da lohnt sich das noch nicht
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    sind sie

bin auch am Überlegen, aber leider sehen eine CDs noch wie neu aus, da lohnt sich das noch nicht
    Hatte mir damals sogar ne MasterDVD erstellt (ja, ich setze vor unglaublich viele Sachen, mein Master... ich hab auch nen MasterPhone, mehrere MasterSticks, ne MasterWii, ne MasterPS3 etc... ), die alle Installationsdateien auf einer DVD hatte. Musste dabei nur einige Änderungen an der Struktur machen, vielleicht noch die MSI Datei mit Orca abändern und dann ging das. Nur hab ich die verliehen und nie wieder bekommen.
    Und für alle, die es Amuro nicht glauben: Would unofficial patches work with Steam version? - Steam Forum
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L17: Mentor

Standard

Auf Bloodlines warte ich schon lange
    Endlich
    ja, ich setze vor unglaublich viele Sachen, mein Master... ich hab auch nen MasterPhone, mehrere MasterSticks, ne MasterWii, ne MasterPS3 etc...
    Na und, ich kann bald vor meinen richtigen Namen ein "Master" setzen
    Oder besser gesagt muss

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L14: Freak Avatar von Mjolnir

Standard

Vampires ist in der tat ein großartiges RPG. Zu bitter nur, das Activision seine Dreckspfoten im Spiel hat.

Standard

Hat jemand nen Link zum letzten Patch?
    Ich hab da ein paar gefunden, und hab keine Ahnung welcher der aktuellste ist.

Indie Games 2013
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

Standard

http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php

7.6b ist der letzte, vom 15.07

Der offizielle Patch wird nicht mehr benötigt, also einfach nur den Community Patch runterladen und installieren

L08: Intermediate Avatar von wolpadinnga

Standard

Hatte Vampire zwar früher schon öfter, aber jetzt gibt es wahrscheinlich genügend Patches (und ich hab nen recht leistungsstarken PC), so dass ich es jetzt evtl. auch gescheit durchspielen kann. Habe es mir auch gleich geholt, wirklich ein super RPG, so was gibt es leider nicht so oft... :-(

Standard

zu schade, dass das Bloodlines Entwicklerteam Pleite ist und sich das Spiel damals nicht ganz so oft verkauft hat, hätte so gerne einen Nachfolger gesehen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L14: Freak Avatar von Mjolnir

Standard

http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php

7.6b ist der letzte, vom 15.07

Der offizielle Patch wird nicht mehr benötigt, also einfach nur den Community Patch runterladen und installieren
    Nur wird beim Klick auf dem Mirror nicht der Downloadlink angezeigt

Hier für die Deutsche Version

Standard

Also ich werde dann auf Filefront weitergeleitet und kann den Patch runterladen, keine Ahnung was du falsch machst

Standard

Urgs ich habe es über steam installiert, dann den inoffiziellen Patch draufgehauen (habe den standard-ordner gelassen - hätte ich da wegen Steam nen andern Ordner aussuchen müssen?) und jetzt kommt die Meldung "Available memory less than 15 MB!!!! -1"
    Soweit ich es gelesen habe hängt das mit Win7 64 Bit zusammen und es gibt dafür nen Fix...
    Ist der nicht in dem letzten Patch enthalten? Oder er ist enthalten und ich hätte es anders installieren müssen?

Standard

Zitat Zitat von wolpadinnga Beitrag anzeigen
    Urgs ich habe es über steam installiert, dann den inoffiziellen Patch draufgehauen (habe den standard-ordner gelassen - hätte ich da wegen Steam nen andern Ordner aussuchen müssen?) und jetzt kommt die Meldung "Available memory less than 15 MB!!!! -1"
    Soweit ich es gelesen habe hängt das mit Win7 64 Bit zusammen und es gibt dafür nen Fix...
    Ist der nicht in dem letzten Patch enthalten? Oder er ist enthalten und ich hätte es anders installieren müssen?
    Also ich hab Win7 64 Bit und bei mir läufts problemlos.
    Ich hab halt auch beim installieren den Ordner gewählt in dem das Spiel ist

Indie Games 2013

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Also ich hab Win7 64 Bit und bei mir läufts problemlos.
    Ich hab halt auch beim installieren den Ordner gewählt in dem das Spiel ist
    Okay ich versuch es gerade nochmal, diesmal mit dem Ordner c:\program files(x86)\steam\steamapps\common\vampire blabla...
    Eigentlich logisch aber hab gedacht das wird der Patch schon irgendwie regeln mal gucken ob das dann klappt

Edit: Und kaum macht man es richtig, klappt es
    Kann ich irgendwo im Spiel sehen welchen Patchstand das Game hat? Nicht, dass da doch was net geklappt hat...

ach und höhere Auflösung als 1280 x 1024 ist wahrscheinlich nicht drin?
    Geändert von wolpadinnga (29.07.2011 um 16:27 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von wolpadinnga Beitrag anzeigen
    Okay ich versuch es gerade nochmal, diesmal mit dem Ordner c:\program files(x86)\steam\steamapps\common\vampire blabla...
    Eigentlich logisch aber hab gedacht das wird der Patch schon irgendwie regeln mal gucken ob das dann klappt
    Wer übrigens ne höhere Auflösung als 1600x900 haben will, sollte sich den Patcher hier runterladen.
    Dann ins "bin" Verzeichnis verschieben und starten.
    Funktioniert bei mir einwandfrei

Indie Games 2013

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Wer übrigens ne höhere Auflösung als 1600x900 haben will, sollte sich den Patcher hier runterladen.
    Dann ins "bin" Verzeichnis verschieben und starten.
    Funktioniert bei mir einwandfrei
    Funzt, danke für den Tipp! Wobei ich bei mir nichtmal 1600x900 auswählen konnte... egal, dank dem Patch hab ich es jetzt in Full HD

Standard

Es gibt auch nen ENBSeries von Boris Vorontsov (Wer GTA4 gemoddet hat sollte den kennen ), aber ich weiß nicht wie gut der ist.

http://enbdev.com/download_en.htm

EDIT: Hab ein paar Vergleichsbilder gemacht, hatte keinen Spielstand mehr, daher vom Anfang

Spoiler!

Es wirkt nicht ganz so "glatt" aber ne große Verbesserung ist es auch nicht
    Geändert von Draygon (29.07.2011 um 17:19 Uhr)

L12: Crazy Avatar von MySc

Standard

Wow, nach Ewigkeiten steht DungeonDefenders unter den "New Releases" und nicht mehr unter "Coming Soon"... kaufen kann mans trotzdem nicht.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Es gibt auch nen ENBSeries von Boris Vorontsov (Wer GTA4 gemoddet hat sollte den kennen ), aber ich weiß nicht wie gut der ist.

http://enbdev.com/download_en.htm

EDIT: Hab ein paar Vergleichsbilder gemacht, hatte keinen Spielstand mehr, daher vom Anfang

Spoiler!

Es wirkt nicht ganz so "glatt" aber ne große Verbesserung ist es auch nicht
    Ohne gefällt mir besser irgendwie.

Das Spiel gibt es im Weekend Deal aber als Low iloence Version damit ist doch gemeint das das Enthaupten wie immer cut ist oder.
    Geändert von Kiera (29.07.2011 um 20:10 Uhr)
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen
    Ohne gefällt mir besser irgendwie.

Das Spiel gibt es im Weekend Deal aber als Low iloence Version damit ist doch gemeint das das Enthaupten wie immer cut ist oder.
    Intro ist cut, sonst alles uncut

Ganbare, Japan!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    Intro ist cut, sonst alles uncut
    Gut dann wird es geholt, das mit dem Intro stört mich mal so gar net die 5 Sekunden.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Mal ne frage. Wie kann man denn die Spielstände in der Cloud nutzen? Hab auf meinem Tower Terraria-Spielstände. Auf dem Laptop habe ich es auch installiert, allerdings weiß ich nicht, wie ich die bereits vorhandenen Spielstände nutzen kann.
    ---

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Mal ne frage. Wie kann man denn die Spielstände in der Cloud nutzen? Hab auf meinem Tower Terraria-Spielstände. Auf dem Laptop habe ich es auch installiert, allerdings weiß ich nicht, wie ich die bereits vorhandenen Spielstände nutzen kann.
    Wenn Cloud aktiviert ist (in den Optionen und/oder beim Spiel, vorausgesetzt das unterstützt es), dann werden die Spielstände automatisch hochgeladen. Wenn du woanders das Spiel installierst, dann wird der Spielstand abgeglichen. So sollte es, denke ich, funktionieren

L07: Active Avatar von Tokoyama

Standard

Zitat Zitat von Pisuke Beitrag anzeigen
    September 12, 2003

September 23, 2003 ^^

Habe damals einen Key für die Counter Strike Beta ergattert, die aber nur über Steam lief! So fing alles an...

Ich liebe Steam, da es absolut komfotabel ist und Spiele sich super verwalten lassen. Zudem gibt es immer wieder diverse Schnäppchen, wobei man auch wirklich nur dann Games dort kaufen sollte, da die Preise ansonsten total überzogen sind!

Ach wenn ich so an die guten alten Zeiten zurück denke, werde ich ganz nostalgisch!
    Habe damals mit CS Beta 3 glaube ich angefangen, also vor dem großen Hype! Da spielte man noch CS_Mansion

Unfassbar wieviel Zeit und vor allem Geld ich damals als Teenie investiert habe, es gab ja noch keine Flatrates! Was mich auch echt verwundert ist, dass ich früher extrem gut im Zielen war, aber heutzutage nichts mehr treffe, auch wenn ich z.B. 400+ TF2 auf meinem Konto habe... Mit 27 gehöre ich offensichtlich schon zum alten Eisen
    Geändert von Tokoyama (30.07.2011 um 09:08 Uhr)

Lese aktuell: "Wenn es Nacht wird in Tokio" written by Don Lee

“In Tokio verschwindet die junge Amerikanerin Lisa Countryman spurlos. Mit den Ermittlungen werden der amerikanische Botschaftsangestellte Tom Hurley und der japanische Kommissar Kenzo Ota beauftragt. Doch Lisas Schicksal bleibt rätselhaft. Endlich entdeckt Ota eine Spur, die ihn mitten in das so aufregende wie gefährliche Nachtleben Tokios führt... Amazon.de Redaktion

Lesezeichen