consolewars
Seite 2 von 66 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1643

Thema: I-Phone/Touch (Gaming)Thread

L99: LIMIT BREAKER

Standard

@naco
    Auf den Bildern sieht es cool aus - im Video selbst hat es geruckelt ohne Ende und die Animationen haben an das Atari erinnert. Fragt sich nu ob das jetzt am Video lag oder am spiel selbst achja.

Wer nur zocken will.

Touch >> Phone - auch wegen der besseren Hardware.

Winter is coming....

L15: Wise

Standard

WTF?

Naja grafisch siehts ziemlich gut aus

http://www.youtube.com/watch?v=1Q9Pc...ucharcade.com/

Standard

Nettes Video - welches Spiel, wann solls kommen, Preis ?

Achja kann wer von euch mal Crystal Defenders antesten und Eindrücke posten ? Hab gelesen, das es ne Demo oder so zu dem Spiel gibt.

Winter is coming....

L12: Crazy Avatar von MadMexx

Standard

So ; habe die Demo zu Crystal defenders gezockt und kann sagen schrott hoch zehn.
    Der Bildschirm ist geteilt und auf der unteren hälfte ist n riesen Button mit dem man das Spiel umständlichst steuern muss.
    Die Grafik ist auf gehobenen Nes niveau und die charaktere lieblos designt.
    Die Story wird anhand von einzelnen Sätzen mit Bild erzählt. (Du befindest dich auf einer Strasse und wirst jetzt angegriffen ; lal)
    Kommt nichtmal ansatzweise an diverse Gratis-tower-defense Games aus App-Store ran.
    (Tap-Defense und co.)
    Eigentlich nix weiter als n weiterer Platzhalter mit grossem namen im Store.

L11: Insane Avatar von lala

Standard

kommt das mgs spiel auch fürn touch?
    WE'RE DONE, WHEN I SAY WE'RE DONE!

Standard

Danke für die Eindrücke, genau damit habe ich gerechnet... erwarte das gleiche für MGS Touch

Zitat Zitat von lala Beitrag anzeigen
    kommt das mgs spiel auch fürn touch?
    Phone/Touch macht bei spielen keinen Unterschied.

Winter is coming....

L12: Crazy Avatar von Dosman

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Danke für die Eindrücke, genau damit habe ich gerechnet... erwarte das gleiche für MGS Touch

Phone/Touch macht bei spielen keinen Unterschied.
    Gibt schon einzelne die nicht auf dem Touch laufen. Ist aber eher eine Ausnahme.

Standard

Zitat Zitat von Dosman Beitrag anzeigen
    Gibt schon einzelne die nicht auf dem Touch laufen. Ist aber eher eine Ausnahme.
    Sind halt die apps/Games welche Phone Features nutzen oder ? Aber en Großteil der Devs entwickelt ja mit beiden Geräten im Auge - warum auch so en großes Stück der Userbase mißachten.

Winter is coming....

L15: Wise

Standard

Sind halt die apps/Games welche Phone Features nutzen oder ? Aber en Großteil der Devs entwickelt ja mit beiden Geräten im Auge - warum auch so en großes Stück der Userbase mißachten.
    Naja, der erste Touch hat probleme mit 3D Games, weil der Prozessor nicht so hoch getaktet ist. Allerdings laufen die dann nicht, sondern sind einfach nicht so flüssig

Am schnellsten ist momentan der Touch 2G

Touch 2G
    iPhone 3G
    iPhone
    Touch

Aber eigentlich halten sich die Unterschiede in grenzen.

Standard

Perfekt, hab ja eh vor das Touch 2G zu holen - von daher bin ich was Gaming angeht damit bestens bedient

Winter is coming....

L15: Wise Avatar von Gaijin

Standard

Touch >> Phone - auch wegen der besseren Hardware.

Falsch. iPod Touch 2G hat nen 600Mhz Prozessor, iPhone hat 612Mhz.

Is aber zugunsten des Batterie Verbrauchs gedrosselt.

Ich selbst hab 24 Games auf dem iPhone. Die meisten davon sind aber crappy.

Dazu hab ich noch 30 Apps, von denen die meisten nützlich sind.

App Store:

Programme >>>>>>>>>>>>>> Games

Standard

Zitat Zitat von Gaijin Beitrag anzeigen

App Store:

Ja, dann halt gedrosselt - aber für Game sist das Touch dann doch überlegen, weil man die komplette Leistung fürs zocken nutzen kann. Und ja die Apps finde ich bisher auch wesentlich interessanter und nützlicher als die unausgereiften Games.

btw. wie läuft onemanga.com auf dem i-phone/touch?
    Geändert von Sasuke (23.12.2008 um 10:14 Uhr)

Winter is coming....

L16: Sensei Avatar von GiantCrab

Standard

App Store:

Also überall lese ich iPhone 3G 412MhZ, iPod touch 2G 532 MhZ, maximal soll die CPU bis 620 MhZ spezifiziert sein, kann mich aber auch irren^^

@Sasuke:

So wie ich sehe kommen da ja keine flash inhalte drin vor und die mangaseiten sind .jpgs, dürfte also keine probleme geben.
    Letztens im mediamarkt bin ich mit dem ausstellungstouch auf 4chan rumgesurft, ging auch ohne probleme.
    Geändert von Giant_Enemy_Crab (23.12.2008 um 13:19 Uhr)

L12: Crazy Avatar von MadMexx

Standard

Internal Force dürfte für Fans von Vertical-Shootern recht interessant werden.
    Das Starship steuert man in dem Fall nicht direkt wie bei Rrootage sondern über ein eigenes Panel.
    Der Touch screen müsste bei solchen Games sowieso Referenz sein ; ich persönlich hoffe da aber noch auf nen Shooter welcher Grafisch mehr ins Detail geht wie halt zum Beispiel Treasure oder Cave shooter.

Standard

btw. wie läuft onemanga.com auf dem i-phone/touch?
    Seit Firmware 2.2 richtig gut, sogar über das EDGE-Netz

Geb mal jetzt nen kleines Statement zu meinen Apps ab:

Flight Status: IMO beste Flight App im Store. Die Vorhersagen sind ziemlich genau und das Programm ist relativ stabil. (3,99€)

Wikipanion+: Guter Wikipedia Reader, der relativ stabil ist und mit dem sich Webseiten auch Offline ansehen lassen. Lediglich die Suche ist Verbesserungswürdig. (3,99€)

UsedBudget: Gute App zur Verwaltung und Übersicht des bisher verbrauchten T-Mobile Budgets. (1,59€) Mittlerweile gibt es aber bessere Apps

Fahrplan: App zur Verbindungssuche für Bus, Bahn, U-Bahn, usw. Sehr zu empfehlen (kostenlos).

BeejiveIM: Instant Messenger für das iPhone. Da bis dato außer MobileMe, Exchange (und yahoo) kein Daten-Push unterstützt wird und Background Prozesse von Seiten Apple nicht erlaubt sind, die einzig wahre IM Alternative auf dem iPhone. Neue Nachrichten werden über Exchange oder MobileMe gepusht, so dass man seine Nachrichten auch wahrnimmt, wenn das Programm nicht geöffnet ist. (10,49€)

Air Sharing: Programm zum Verwalten, Syncronisieren und Anschauen von Office und .pda Dateien. (3,99€)

Around Me: Findet Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Parkplätze, usw. in deiner Nähe. Ohne GPS allerdings wenig sinnvoll. (kostenlos)

Converter: Konvertierungsprogramm für alle möglichen Einheiten. Schönes Interface und mit Währungsrechner, der stündlich aktualisiert wird. (0,79€)

Documents: Programm zum Erstellen von Excel und Word Documenten. Leider nur mit sehr beschränkten Funktionen. (2,99€)

Facebook: Facebook App. Jedoch auch nur eingeschränkt nurtzbar (kostenlos)

Frei: Feiertagskalender (kostenlos)

HotSpots: Merkts sich dein T-Mobile-Login, verbindet dich auch wunsch mit einem T-Mobile Hotpot und sucht deine Umgebung ab. Funktioniert, wie es funktionieren soll (1,59€)

iDownload: Filesharung von iPhone zu iPhone + Download von Dateien aus dem Internet. Sehr zu empfehlen. (0,79€)

My Football: Gibt Übersicht über viele internationale Ligen und Wettbewerbe und bietet Tabellen, Ergebnisse und Live-Ticker. Für jeden Fußball Fan (1,59€)

Newsstand: Der IMO beste RSS-Reader für das iPhone mit Bildvorschau, Markierung und Badge. Syncronisation mit PC Readern möglich (leider aber nicht mit google - Reader). Zudem sehr stabil. Pflichtkauf. (3,99€)

Photogene: Photoshop für Arme, aber manchmal recht nützlich. (2,39€)

PicStamp: Bearbeite deine Fotos in Purikura (Print Club) Manier. Mittlerweile auch funktionsfähig (0,79€)

Remote: Benutze dein iPhone / iTouch als iTunes Verbedienung über WiFi. Funktioniert gut, benutzt hab ich's aber noch kaum. (kostenlos)

Das Telefonbuch: Das Telefonbuch für das iPhone. Funktioniert gut und vor allem sehr schnell. LEdiglich der Speicherplatz ist sehr groß. (9,99€)

Todo: Nützliches Todo Programm. Sortierbar nach Priorität, Datum, usw. Die AUfgaben lassen sich taggen und lassen sich auch in verschiedene Gruppen unterteilen. Zudem gibt es Internetsynconisation und Badget. IMO besser als Omnifocus und besser als alle kostenlosen Apps. (7,99€)

Tuner: Internetradio mit super Empfang und großer Senderauswahl. (4,99€)

TV Movie: TV Movie App mit Filmwertungen- und beschreibungen. Sortierung nach Sender, Zeit und Sparte. Gute App, lediglich die Werbung ist nervig. Zudem werden deine Daten an eine dritte Firma weitergegeben. (3,99€)

Wikiamo: EIgentlich nur als Ergänzung zu Wikipanio+ gedacht. Bietet ein schnelles Switchen zwischen verschiedenen Sprachen. (kostenlos)

WorldWiki: Bietet einen Überblick über alle Länder der Welt. Leider sind die Daten oft veraltet (kostenlos)

1Password: Speichert deine Passwörter und Log-Ins zu verschiedenen Webseiten. Leider ist der Browser sehr träge. (kostenlos)

i文庫: Bookreader mit vielen japanischen Klassikern. Zudem lassen sich kostenlos neue Bücher downloaden. (2,39€)

WISDOM: Professionelles japanisch/englisch englisch/japanisch Wörterbuch. Insgesamt sehr gut, jedoch ist es manchmal schwierig, die Lesung heruaszubekommen. (19,99€)

Omukji: Eine Art japanische Wahrsage-Methode (0,79€)

Kanji: Kanji Trainer für JLPT Level 4 - 1. Leider nur mit Flashkarten. (0,79€)

川柳箋: Programm zum Schreiben und Senden japanischer Grußkarten. Funtzt hier in Dtl leider nicht. (5,49€)

Gengou: Umrechner von japanisches Datum < - > westliches Datum. Sehr schönes Menü und einfach zu bedienen. (0,79€)

Japanese Word of The Day: Japanisches Wort des Tages. (0,79€)

Japan News: Newsreader für japansische Zeitungen. Braucht leider sehr lange zum Laden (0,79€)

JDict: Japanisch <-> Englisch Lexikon, auch mit Redewendungen. (3,99€)

産経新聞: Die Sankei-Zeitung für dein iPhone. Lässt sich auch downloaden und Offline lesen. (kostenlos)

mixi: mixi Client für das iPhone und iPod Touch. Sobald man etwas anklickt, wird man an Safari weitergeleitet. Lediglich Tagebucheinträge lassen sich verfassen. Crappy (kostenlos)

Jisho Touch: Japanisches Wörterbuch nach Deutsch, Russisch, Englisch, Französisch. Leider wurde die deutsche Datenbank nach dem letzten Update stark gekürtzt. (3,99€)

iChalky: Crappy Hampelmann (0,79€)

iPint: Bier Drink Simulation netter Partygag (kostenlos)

Zippo Lighter: Zippo Simulator (kostenlos)

Und noch die Games:

Aqua Forest: Minispiele sollen mit Hilfe von Physik gelöst werden. Ruckelt wie sau und man ist nach 45 Minuten durch. (5,99€)

Batak: Türkisches Kartenspiel (am besten als Mischung aus Hearts und Schafkopp vergleichbar). Leider wurden die Regeln ein wenig vereinfacht. (0,79€)

Bubble Bash: Sehr gelungener Bust-a-Move-Clon, der das Spielkonzept noch weiter führt. Sehr spaßig (3,99€)

Crash Kart: Crappy Mario Kart Klon. 1. Viel zu einfach und zweitens crappy. Gut für die Mülltonne (4,99€)

Enigmo: Umsetzung des PC Spiels. Gelungen (1,59€)

Fieldrunners: Eine Art Tower Defense. Die Auswahl der Türme ist allerdings sehr bescheiden. (3,99€)

HoldEm: Texas Hold'em Poker von Apple. Zwar mit Videos, aber trotzdem unmotivierend. (3,99€)

Line Rider: Das Internet-Flash Game. (2,39€)

MazeFinger: Bewege einen Punkt mit deinem Finger durch ein Labyrint. Optisch so überladen, dass man oft nichts mehr sieht. (kostenlos)

Monopoly: Monopoly mit Hausregeln. Gut gemacht, jedoch auf schwer nicht zu schaffen und verdammt unfair. (5,99€)

PAC-MAN Lite: Der erste Level aus Pacman + verschiedene Arten der Steuerung (kostenlos)

PixelCross: Piccross Spiel für das iPhone. Trotz der vielen Puzzle aufgrund des Schwierigkeitsgrades viel zu schnell beendet.

Puzzloop: Der Klassiker von Bandai. Zwar fordernd, aber trotzdem sehr fair. (5,99€)

Kreuzorträtsel: Sehr viele Kreuzworträtsel auf Deutsch. Gutes Eingabesystem (1,59€)

Real Football 09: Gutes Fußballspiel, dass mich ein bisschen an PES 2 erinnert. Leider keine Originalnamen. (4,99€)

Solebon: Solitärspiel mit sehr vielen Varianten (1,59€)

Spore:Origin: Die Phase im Meer mit crappy Steuerung. Nein danke. (5,49€)

Star Wars: TFU: Umsetzung für das iPhone. Leider nur sehr beschränkt. (4,99€)

TabDefence: Tower Defence. Lediglich die ständige Frage nach dem aktuellen Standort nervt. (kostenlos)

Topple: Balansiere Tetris-Steine in eine gegebene Höhe. (kostenlos)

Toy Bot 1&2 Jump'n'Run mit guter Steuerung. Macht Laune. (jew. 2,99€)

Trism: Guter Puzzler mit spaßigem und motivierendem Spielkonzept (2,39€) sehr empfehlenswert

UNO: GUte Umsetzung mit schwachen Online Modus. (5,99€)

Standard

Danke für die Aufzählung Gajin - sehr hilfreich

Zippo Lighter: Zippo Simulator (kostenlos)

btw. Silent Hill ist bei uns erschienen !!!
    Silent Hill - The Escape is a first person action game set in the mysterious surroundings of Silent Hill, the cursed town where your worst nightmares become reality. Ready your gun under the guidance of a dull, flickering flashlight. Encounter fearsome creatures only found in Silent Hill and fight your way through 10 threatening environments
    Sieht recht crappy aus - erwarte da also nicht viel. Hats wer schon angespielt ? Scheint wie MGS Touch ein Duck Hunt Clon zu sein.

Winter is coming....

Standard

Danke für die Aufzählung Gajin - sehr hilfreich

btw. Silent Hill ist bei uns erschienen !!!

Sieht recht crappy aus - erwarte da also nicht viel. Hats wer schon angespielt ? Scheint wie MGS Touch ein Duck Hunt Clon zu sein.
    Wollt mir's gestern abend laden, hab'S dann aber doch gelassen. Scheint wieder nen Spiel von nem Praktikanten zu sein.

Außer Gameloft entwickelt scheinbar niemand annehmbare Non-Non-Games.

L08: Intermediate

Standard

Hab mich ein bisschen informiert un werd mir jetzt gleich Rolando und Real Football 09 laden *freu*

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Non-Non-Games.
    Was soll das denn jetzt schon wieder sein?
    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

Standard

Und hier wollten einige ein eigenes Forum fürs iPhone Gaming ? *hust*

Winter is coming....

Gesperrt

Standard

wenn mal alles im Keim erstickt, darf man sich nicht wundern wenn die Iphone Besitzer lieber zu anderen Foren abwandern, wo man zivilisiert diskutieren kann.

Standard

Zitat Zitat von naco Beitrag anzeigen
    wenn mal alles im Keim erstickt, darf man sich nicht wundern wenn die Iphone Besitzer lieber zu anderen Foren abwandern, wo man zivilisiert diskutieren kann.
    Glaub du verwechselst den Thread hier mit dem im Warbereich. Ich kann das gut trennen/unterscheiden

Winter is coming....

L08: Intermediate

Standard

zumindenst ein unterforum hier wäre doch drinne oder?

Hab jetzt Real Football 09 mal ein Spiel gezockt.. Was ich gut finde dass die großen englischen Clubs (und denke auch die aus anderen Ligen (italienische, Spanische) lizensiert sidn (auch die Spieler) Aber die Steuerung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und am anfang ein krampf.. Frage an die, die das Spiel schon länger haben: wird das noch besser/ gewöhnt man sich dran?

edit: So jetzt hab ich mir auch Rolando gekauft

Kann man eig in der nächsten Zeit noch mit größeren Spielen rechnen? Sind da irgendwelche angekündigt (die großen Spiele werden ja nicht einfach im Store, ohne irgendeine akündigung vorher, erscheinen oder?)

lg
    Geändert von koopio (29.12.2008 um 21:26 Uhr)

L13: Maniac Avatar von domidomek

Standard

Hier noch meine Empfehlungen bezüglich Games und Apps:

Games:

reMovem free --> kostenlos --> Ist ein extrem simples Spiel, macht aber sehr Spass, vor allem, wenn man endlich geblickt hat, wie man richtig punkten kann

Marble Mash --> kostenlos --> 100 Level Murmel-Labyrinthe und das vollkommen kostenlos! Wer's mag wird seinen Spass dran haben.

Checkers --> kostenlos --> Dame... was gibt's da noch mehr zu sagen? Ich liebe dieses Spiel, keine Ahnung wieso. Es ist natürlich auch zu zweit spielbar und hat unendlich viele Schwierigkeitsstufen.

ROLANDO --> 11 Fr. --> UNBDINGT KAUFEN! So ein geiles Spiel

Programme:

Facebook --> kostenlos --> GENIAL. Perfekt, um mit den Freunden in kontakt zu bleiben, wenn man unterwegs ist.

Fring --> kostenlos --> MSN, Skype, etc. plus VOIP alles in einem. Und das kostenlos. Leider funktioniert nicht alles tadellos.

Wikiamo --> kostenlos --> Sehr gutes, schnelles und praktisches Wikipedia-Programm, das im Gegensatz zu allen anderen Wiki-Apps kostenlos ist!

20min --> kostenlos --> Alle Schweizer kennen sie: Die beliebteste Pendlerzeitung der Schweiz. Inklusive Webradio und "Reporter-Modus".

SBB Fahrplan --> kostenlos --> Fahrplan für die CH

WorldWiki --> kostenlos --> Schneller Zugriff auf die wirtschaftlichen Daten aller Länder

Shazam --> kostenlos --> Musikerkennung

Truveo --> kostenlos --> Sucht das Internet nach Videos im iPhone Format ab

IGN --> kostenlos --> IGN Reviews (auch Video!)

kooaba --> kostenlos --> Erkennt Filmplakate und ruft Trailer, Wertungen, etc ab

XTra SMS --> 2.20 Fr --> 500 Gratis SMS im Monat

iConcert --> kostenlos--> Nur ein Feuerzeug auf dem Screen... für Konzerte und so...

Lightsaber --> kostenlos--> Echt geil! Schwing dein iPhone, wie ein Laserschwert!

LOLDogs / LOLCats --> kostenlos--> Tausende von Bildern der berüchtigten Kätzchen (und Hunde) Inklusive Favoritenfunktion

phoneShaver --> kostenlos--> ehm... ja... ziemlich sinnlos^^

Pkt Sounds --> kostenlos--> Ziemlich viele Sounds, gratis

Pulsar --> kostenlos--> Taschenlampe und noch mehr...

L16: Sensei Avatar von GiantCrab

Standard

ich erweitere die liste noch einwenig:

TapDefense:
    Kostenlos.
    Vollwertiges towerdefense für unterwegs! Macht übelst fun, wir aber in den höheren levels sehr schwierig.

Labyrinth lite edition:
    Kostenlos.
    Steuerung durch bewegungsensoren, man kann eigene levels erstellen.

Seadragon Mobile:
    Kostenlos.
    App von mocrosoft, mit dem man bilder in gigapixel-auflösung betrachten kann, sehr praktisch ist das bild "roads", auf jede straße der welt kann herangezoomt werden!
    Geändert von Giant_Enemy_Crab (31.12.2008 um 14:03 Uhr)

Lesezeichen