hm ja...ganz nettes action-chapter. leider ist die nächste woche vorhersehbar.![]()
hm ja...ganz nettes action-chapter. leider ist die nächste woche vorhersehbar.![]()
Something old, Something red, Something new, Something dead
dbz-chapter halt. ^^ aber ziemlich billig, wie raventail abserviert wurde.
airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2kMost Wanted:
Games, die ich zurzeit spiele: Catherine (PS3), Persona 4 Arena (PS3)
Spoiler!
Also das Laxus so pwnt hätte ich ehrlich gesagt dann selbst von FT nicht erwartet...![]()
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
Naja. Sie haben halt bisher mit miesen Tricks gekämpft und haben Fairy Tail ziemlich unterschätzt.
Jetzt kam halt das böse Erwachen. Und Laxus muss pwnen. Als zukünftiger Leiter von Fairy Tail muss man was drauf haben![]()
Und die FT-Pwnage geht weiter. Dass jetzt jeder seinen/ihren krönenden Augenblick kriegt, macht mich nur trauriger, dass Lucy so gemein verloren hat. Lucy ;_;
Lucy ownt hauptsächlich wohl nur in Sachen Fanservice...![]()
Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.
dafür, dass der ex-chef ebenfalls erheblich stärker war als laxus, ist raventail einfach nur eine enttäuschung sorry.
und am anfang hat ivan alleine ihn ja auch verprügelt.
nene, das war nur ein dbz-kampf und damit hat es sich. ^^
@matt....fanservice sind viele damen aber luci hat noch 2 andere elemente.
1) sie ist auch noch gleichzeitig die pointe in allen witzen und pechvogel.
2) im gegensatz zu sakura oder so, gewinnt sie ihre kämpfe meistens auch wirklich.![]()
Hmm, diese Woche nicht viel passiert. Aber immerhin scheint sich auch Wendy etwas weiterentwicklet zu haben.
Hmm, aber wer war nochmal der Typ mit der Narbe (Marke "Rurouni Kenshin"), mit dem sich Mistgun am Ende unterhält?
Jo, war dennoch nicht schlecht. Aber auch nicht überragend.
Spoiler!
Ein Hoch auf mein (Kurzzeit) Gedächtnis![]()
Der typ den du meinst; weis grad den Namen nicht; wird jetzt auch bald feststellen das es nicht Mystogun ist den er gesehen hat, denn immerhin hat " Militär Man" ( so nenn ich ihn jetzt ) ja am Anfang von der Insel zu allen gesagt er wäre ein Schüler von mistogun gewesen, vielleicht weiste das ja noch...
Kann's sein, dass ihr die ganze Zeit von Dranbalt/Mest sprecht?![]()
Spoiler!
Unwichtiges CHapter...aber ma lsehen was nächstes passiert
Den Kampf hätte man auch gut in 1 Chapter packen können, aber gut. ^^
Spoiler!
wasserkampf und viel nackte haut und viel sinnlose brutalität = epic win.![]()
Lucy... ;_;
warum ist sie immer so ein Opfer?
Juvia ist einfach wie immer die geilste![]()
Achja und arme Lucy natürlich
Waren übrigens mal wieder echt schöne Panels dabei.. also FanserviceMashima kann es einfach
![]()
Geändert von Tsuki (14.07.2012 um 00:48 Uhr)
Spoiler!
Lesezeichen