consolewars
Seite 2 von 70 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1727

Thema: Fairy Tail - Magier sind auch nur Chaoten

L14: Freak Avatar von Toffi

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Wie meinste, "...es anscheinend nicht funktioniert.." Das Bild steht doch da...
    Und das Bild abzuspeichern und erstmal noch selbst wo hochladen war ich zu faul... AeriesDies hin oder her...

Also ich kann nur von mir sprechen, und da sehe ich in deinem Post kein Bild. Und ich habe das Bild auch nicht erst abgespeichert, sondern einfach die Bildadresse aus deinem Post kopiert und das direkt bei abload hochgeladen.^^

Und die Sache mit Aerisdies, naja, könnt ja jemand auf die Idee kommen, auf die Seite zu gehen (jetzt wohl erst recht ).

L15: Wise Avatar von daMatt

Standard

Huh, ist mir gerade erst aufgefallen...

Die Translator haben ihren Job ein wenig zu Ernst genommen und dabei vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen. In dem Fall die alte "L <-> R" Problematik im japanischen...

ERZA heißt ancheindend eigentlich ELSA

Der Beweis:

Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Scheiss drauf, find Erza besser ^^

Standard

Ist mir nie so aufgefallen, aber ja, Elsa macht mehr Sinn (zumal es da ja steht).

Bin ich eigentlich der einzige, der das FT-Chapter diese Woche vermisst? Gabs irgendwelche Infos, dass es ausfällt?

L10: Hyperactive Avatar von Dekara

Standard

Zitat Zitat von Toffi Beitrag anzeigen
    Ist mir nie so aufgefallen, aber ja, Elsa macht mehr Sinn (zumal es da ja steht).

Bin ich eigentlich der einzige, der das FT-Chapter diese Woche vermisst? Gabs irgendwelche Infos, dass es ausfällt?
    Ne habs auch vermisst.
    Ich schätz mal wird einfach ne normale Pause sein, wie bei Kishi und Oda auch öfters.

Standard

k. P, bin chaptermäßig noch nicht so weit. noch lange nicht...
    Danke für die großartige Saison 2012-2013 und die spannenden Play-Offs Chicago Bulls. Auch wenn ihr in den Conference Semifinals ausgeschieden seid.

Standard

Fairy Tail #13 auf Platz 1 der Mangacharts in Japan (16 - 22.12)!
    ANN

Verdient. Auch wenn ich nicht genau weiß, was in Band 13 alles drin ist, verdient.

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Fairy Tail #13 auf Platz 1 der Mangacharts in Japan (16 - 22.12)!
    ANN

Verdient. Auch wenn ich nicht genau weiß, was in Band 13 alles drin ist, verdient.
    Ich finds eher heftig, dass OP, selbst nach fast 1.5Mio verkauften Exemplaren immer noch so weit vorne ist.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Ich finds eher heftig, dass OP, selbst nach fast 1.5Mio verkauften Exemplaren immer noch so weit vorne ist.
    Ja, da hast du wohl recht, aber falscher Thread.

FT 116 wo?

L14: Freak Avatar von sYkoDe4d

Standard

FT 116 wo?
    voll behämmert, da zieht man sich in einer woche den ganzen manga rein und dann muss man solang auf nächste chapter warten

fairy tail hat sich locker auf platz 2 geschoben hinter one piece

Standard

Zitat Zitat von Bloodsight Beitrag anzeigen
    voll behämmert, da zieht man sich in einer woche den ganzen manga rein und dann muss man solang auf nächste chapter warten

fairy tail hat sich locker auf platz 2 geschoben hinter one piece
    Wie bei mit auch, Fairy Tail ist, und das absolut verdient und zu Recht, bei mir auf Platz 2 der Lieblingsmanga nur geschlagen von One Piece...

Naja gut, all zu viel mehr les ich auch nicht atm. Außer der deutschen Veröfentlichung von OP les ich eigentlich schon lange keine in D erscheinende Serien mehr... :/

Aber auf einen "der deutsche Mangamarkt ist so fubar" rant hab ich nun auch keine Zeit und Lust...

L04: Amateur Avatar von Facemaker

Standard

Für alle die nicht mehr warten können

Fairy Tail 116 RAW
    Translation

Habe auch vor kurzem alle Kapitel von Fairy Tail gelesen und bin begeistert. Die kleinen Parallelen zu One Piece stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. ^^

Aber warum ist Natsu (vielleicht auch Gray) noch kein S-Class Magier?
    Erza hat oft gesagt dass Natsu stärker ist als sie und Sie ist eine S-Class Magierin.

EDIT:
    Geändert von Facemaker (25.12.2008 um 17:36 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Facemaker Beitrag anzeigen
    Für alle die nicht mehr warten können

Fairy Tail 116 RAW
    Translation

Habe auch vor kurzem alle Kapitel von Fairy Tail gelesen und bin begeistert. Die kleinen Parallelen zu One Piece stören mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. ^^

Aber warum ist Natsu (vielleicht auch Gray) noch kein S-Class Magier?
    Erza hat oft gesagt dass Natsu stärker ist als sie und Sie ist eine S-Class Magierin.

EDIT:
    Ich _VERMUTE_ (bin auch erst um Kaitel 50 herum), dass Magier eine Prüfung oder so bestehen müssen, wenn sie "aufsteigen" wollen.
    Oder der Hohe Rat darüber das letzte Wort hat...

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Hab mir gerad nur die ersten paar Seiten des Mangas angeschaut und WTF - das ist ja vom Stil voll der krasse OP Rip-Off ....hat Oda da nichts gegen ?

Winter is coming....

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Hab mir gerad nur die ersten paar Seiten des Mangas angeschaut und WTF - das ist ja vom Stil voll der krasse OP Rip-Off ....hat Oda da nichts gegen ?
    immer noch: Hiro Mashima war ein Assistent von Oda (und Freund) - da geht das in Ordnung

Standard

Ok, ODA muss krass reich sein wenns ihm Schnuppe ist

Winter is coming....

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Ok, ODA muss krass reich sein wenns ihm Schnuppe ist
    in Japan ist es eigentlich normal, dass Assistenten hin und wieder den Zeichenstil vom Chef übernehmen - und wenn es nur dazu dient ihren eigenen Stil zu finden

Standard

Oda hat seinen Zeichenstil ja auch verändert - mittlerweile sieht One Piece ganz anders aus als noch am Anfang. Den überbreiten Mund findet man zum Beispiel garnicht mehr (jetzt mal abgesehen von Luffys Gummimund).
    Von daher finde ich die Ähnlichkeit zwischen FT und OP garnicht so schlimm. Hiro ist ja auch dabei, seinen eigenen Stil noch zu vervollständigen.

Standard

Oda hat seinen Zeichenstil ja auch verändert - mittlerweile sieht One Piece ganz anders aus als noch am Anfang. Den überbreiten Mund findet man zum Beispiel garnicht mehr (jetzt mal abgesehen von Luffys Gummimund).
    Von daher finde ich die Ähnlichkeit zwischen FT und OP garnicht so schlimm. Hiro ist ja auch dabei, seinen eigenen Stil noch zu vervollständigen.
    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    in Japan ist es eigentlich normal, dass Assistenten hin und wieder den Zeichenstil vom Chef übernehmen - und wenn es nur dazu dient ihren eigenen Stil zu finden
    Cool, wusste garnicht das dies normal ist in Japan unter Mangaks - sehr genial
    Kann mir sowas im Westen garnet vorstellen, würds bestimmt direkt ne Klage etc. geben...sehr geil sowas

Lohnt sich FT wenn man OP mag ? Wahrscheinlich schon oder ?

Winter is coming....

Standard

Lohnt sich FT wenn man OP mag ? Wahrscheinlich schon oder ?
    ein klares JA

Standard

Zitat Zitat von Bloodsight Beitrag anzeigen
    ein klares JA
    Cool !!!
    Wird zwar verneint, frag aber trotzdem.... gibt es schon nen Anime bzw. ist einer in Planung ?

Winter is coming....

Standard

Bis jetzt ist noch keiner geplant, kann aber bei dem Erfolg nicht mehr lange auf sich warten lassen. Irgendwer (grad keine Lust zu gucken) hat hier im thread auf Seite 1 sogar erwähnt bzw vermutet es gibt noch keinen, weil atm kein Studio Kapazitäten für eine längere Serie hat...

EDIT: Amuro war's ^^

Standard

Ah, ok perfekt. Danke dir. Glaub warte dann einfach en bissel bis der Anime läuft - weil Manga mäßig bin ich gerade eh etwas ausgelastet. Habs eh lieber die Anfangsfolgen/staffeln ner Serie im Anime zu sehen und dann später auf den Manga umzusteigen

Winter is coming....

Standard

ich versuchs ma bisse mit one piece zu vergleichen:

was Fairy Tail für mich besser macht als One piece:
    - ich finds witziger(bisher) muss ich sagen
    - many boops feat. miniröcke, nami würd da net auffallen ^^

was bei one piece besser is:
    -das Universum dahinter, mit dem Devil Fruits gibts halt geilere Sachen als mit Magie. Auch das mit Piraten und dem Kopfgeld macht das Universum von one piece interessanter.
    -die characktere sind von den skills individueller, Devil Fruits sind eigentlich immer einzigartig dazu gibts halt leute wie Zorro oder Sanji.

Gleichwertig:
    - characktere sind für mich in beiden mangas eigentlich gleich symphatisch, natürlich sind die one piece characktere bisher mehr ans herz gewachsen, gibts halt schon viel länger ^^.
    - vom zeichnerischen find ich auch beide gleichwertig wobei ich da wirklich net soooo der kenner bin.

naja das wars glaub erstma. wie gesagt das is meine Meinung

Standard

Storytechnisch würde ich dann aber auch noch ein, zwei Jährchen warten, das kann sich bei FT noch entwickeln. Wie ich anfangs schrieb hat Oda auch unscheinbar und klein angefangen. Und OP hat mittlerweile auch schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel, das darf man auch nicht vergessen...

Lesezeichen