consolewars
Seite 1188 von 1376 ErsteErste ... 18868810881138117811861187118811891190119812381288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.676 bis 29.700 von 34377

Thema: Wii U

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Hört bitte auf von Starfox in Kombi mit Retro zu sprechen! Wollte mich bis zur E3 nicht hypen lassen, wollte ohne Erwartungen da rangehen, nicht enttäuscht werden und jetzt steigt so langsam aber sicher der Hypevirus meine Venen entlang und infiziert mich immer mehr.

Files steht da oben auf der Bühne, er leitet über auf das nächste Spiel "We are proud to present you..." Ich schaue gebannt auf die Leinwand, der Schriftzug "Retro Studios" erscheint, bleendet langsam aus, Bild ist schwarz, in der Ferne sieht man einen hellen Punkt auf sich zufliegen, es ertönen die erste Klänge, der Punkt wird immer größer, man erkennt ein Raumschiff, man erkennt das Main Theme von Starwing, gespielt von einem Orchester*, das Publikum schreit, klascht, ist völlig außer sich, die ersten Speichelfäden laufen mir am Kinn runter, Dunkelheit, ich falle in Ohnmacht.

*
    Geändert von Salamiboden (05.05.2012 um 10:29 Uhr)

L17: Mentor Avatar von Rolyet

Standard

Zitat Zitat von Ashitaka Beitrag anzeigen
    Ich könnte es mir wie folgt vorstellen: der Trailer beginnt, man sieht nur das reine, schwarze nichts, dann ein heller Lichtblitz in weiter ferne und etwas kommt auf einen zu. Genaue Definition des Objektes ist nicht Möglich, es zieht einen nebulösen Schweif hinter sich her und taumelt durch den Raum. Als es näher kommt erkennt man das es ein Mii ist, welches mit einem Taktstock umherwedelt und bevor man Tumulte der Anwesenden hört, die sich darüber mokieren das es nicht mehr so aussieht wie früher, beginnt ein Mii Orchester zu spielen. Es fadet aus. Das Wii Music 2 Logo erscheint und es wird wieder schwarz, man denkt der Trailer wäre nicht viel mehr als ein Teaser, doch dann hört man das krächzen eines Geigenspielers. "We need your help, Player!" und dann bricht die Hölle los, tausende von schlechtgespielten Noten sind zu vernehmen, welches in das innere deines Ohres führt, im Hintergrund sieht man wie ein Publikum im Erdboden versinkt und unter lautem Donnergrollen bricht ein Hybridwesen aus Wut, Verzweiflung und Beschämtheit aus dem riesigen Haufen des Publikums und schießt mit Kraftausdrücken in die Bühne. Die offensichtlich schlechtgespielten Noten werden unterbrochen und vergehen zu Hauf am Horizont. Das Publikum schleudert Blitze des Hasses auf die Bühne und ein gewaltiger Sturm beginnt, Fäuste prasseln herab, Schläge bahnen sich ihren Weg über die geschundene Security und in der Mitte dieses Bühnenuntergangs ragt der traumzerstörende Retromitarbeiter.
    An einer Stelle reißt es die Publikumsmasse auf und ein kleines Objekt rast Pfeilschnell auf den Retromitarbeiter zu, ab der Sekunde beginnt ein pompöser und epochaler Soundtrack mit einem Chor und dem geneigten Zuschauer stehen vollends die Haare zu Berge als er Reggie erkennt und dieser sich den Weg bahnt durch die restliche Schar an Feinden und schlussendlich auf den Retromitarbeiter hält und eine "Iwata een bom zal droppen" auf ihn abwirft...mit der Explosion der Bombe endet der Trailer und man sieht noch kurz den Schriftzug "Wii Music 2, Coming Winter....2013"

Ja, das wäre kein atemberaubend neuer Trailer in Machart und Einfallsreichtum, aber er würde definitiv funktionieren!
    Wie wärs mit der Version?

Spoiler!

L12: Crazy Avatar von DarkLord

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Will ich endlich ne neue IP von Retro. Die haben schon genug Nin IPs wieder Leben eingehaucht
    1. Metroid war nicht tot. Tot bedeutet nicht eine Gen lang kein Spiel erschienen. Tot bedeutet ausgelutscht, will keiner mehr, kennt keiner mehr.
    2. Donkey Kong war nicht tot. Tot bedeutet nicht eine Gen lang kein Spiel erschienen. Tot bedeutet ausgelutscht, will keiner mehr, kennt keiner mehr.
    3. Star Fox ist nicht tot. Tot bedeutet nicht eine Gen lang kein Spiel erschienen. Tot bedeutet ausgelutscht, will keiner mehr, kennt keiner mehr.

Aber über ne neue IP würde ich mich auch freuen.
    „Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
    - Robert Lembke -

Fanboys werden ignoriert.

L10: Hyperactive Avatar von Timberwolf

Standard

Starfox von Retro wäre das Must-Have für die WiiU. Damit wäre die E3 alleine gewonnen...

Teamchef Fussballmanager --> Venom Wölfe

L13: Maniac Avatar von MuhKuh

Standard

Zitat Zitat von DarkLord Beitrag anzeigen
    1. Metroid war nicht tot. Tot bedeutet nicht eine Gen lang kein Spiel erschienen. Tot bedeutet ausgelutscht, will keiner mehr, kennt keiner mehr.
    2. Donkey Kong war nicht tot. Tot bedeutet nicht eine Gen lang kein Spiel erschienen. Tot bedeutet ausgelutscht, will keiner mehr, kennt keiner mehr.
    3. Star Fox ist nicht tot. Tot bedeutet nicht eine Gen lang kein Spiel erschienen. Tot bedeutet ausgelutscht, will keiner mehr, kennt keiner mehr.

Aber über ne neue IP würde ich mich auch freuen.
    Donkey Kong war sowas von tot. Es kamen zwar immer Spiele, aber die wollte keiner. Und gerade die jüngeren Spieler kannten die alten DK-Perlen sicher auch nicht mehr. Es hätte damals doch auch wirklich niemand mit einem neuen DK-Teil gerechnet. Oh doch, DK war tot. Eindeutig.

Nintendo Network ID: Mr.Craptisch

PSN: SuperMuhkuh89

WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
    Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)

Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
    Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
    (= 61,92 Mio). - April 2013

L06: Relaxed Avatar von kerv

Standard

Vielleicht sogar eine gute Mischung aus Starfox Adventures und den normalen Starfox-Titeln

L14: Freak Avatar von Tien

Standard

Auf einen reinen Rail-Shooter/Shoot'em'Up hätte ich aber zugegebenermaßen auch keine große Lust. Sollte schon etwas mehr zu bieten haben.
    Geändert von Tien (05.05.2012 um 16:43 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9211&dateline=1362002  936

L12: Crazy Avatar von DarkLord

Standard

Zitat Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Donkey Kong war sowas von tot. Es kamen zwar immer Spiele, aber die wollte keiner. Und gerade die jüngeren Spieler kannten die alten DK-Perlen sicher auch nicht mehr. Es hätte damals doch auch wirklich niemand mit einem neuen DK-Teil gerechnet. Oh doch, DK war tot. Eindeutig.
    Bin ich anderer Meinung. Auf dem N64 gab es noch einen Teil, die gaming-Welt kannte die Spiele noch, die Charaktere haben noch in anderen Spielen mitgemischt. Tot ist was Anderes. Kid Ikarus war tot. 3 Gens lang kein game, nur wenige erinnern sich oder haben die alten Spiele gespielt. Ein Großteil von denen die die Orginale noch kennen sind skeptisch als sie von einem Nachfolger hören... DAS ist tot.
    „Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
    - Robert Lembke -

Fanboys werden ignoriert.

L05: Lazy Avatar von Toocay

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    Files steht da oben auf der Bühne, er leitet über auf das nächste Spiel "We are proud to present you..." Ich schaue gebannt auf die Leinwand, der Schriftzug "Retro Studios" erscheint, bleendet langsam aus, Bild ist schwarz, in der Ferne sieht man einen hellen Punkt auf sich zufliegen, es ertönen die erste Klänge, der Punkt wird immer größer, man erkennt ein Raumschiff, man erkennt das Main Theme von Starwing, gespielt von einem Orchester*, das Publikum schreit, klascht, ist völlig außer sich, die ersten Speichelfäden laufen mir am Kinn runter, Dunkelheit, ich falle in Ohnmacht.

Jetzt bin ich auch gehypet.

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Auf einen reinern Rail-Shooter/Shoot'em'Up hätte ich aber zugegebenermaßen auch keine große Lust. Sollte schon etwas mehr zu bieten haben.

Och wieso nicht. Schön zeitgemäß mit vielen Effekten, Action und einer tollen Grafik. Und mit nintendo-typisch tollem Gameplay. Ja, gerne. Sehre gerne sogar.
    Geändert von Toocay (05.05.2012 um 12:56 Uhr)

L07: Active Avatar von Caramelman

Standard

Leute lasst euch doch nicht lumpen. Niemals wird auf der E3 ein neues Starfox für WiiU angekündigt.
    Miyamoto (oder wer auch immer) meinte doch vor geraumer Zeit, ein neues Starfox hängt von den Verkaufszahlen von Starfox 64 3D ab. Und Retro dürfte schon seit Anfang 2011 an etwas arbeiten. Das passt nicht zusammen.
    Halte das Gerücht für bullshit, sorry.

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Starfox ließe mich recht kalt.. aber würde ich immer noch interessanter finden als Metroid.
    Wie war das eigentlich - ging damals an mir vorbei - Starfox für SNES, dann LylatWars für N64(was ich auf Videos immer recht cool fand, aber dann doch nie gespielt) - und dann Starfox Adventures für den Cube, oder? Fox Adv. war ja quasi der letzte Atemzug von Rare den man noch einigermaßen ernst nehmen konnte. Aber ich fand es nie sonderlich aufregend, hab's mal nen Kumpel spielen sehen, da bin ich fast bei eingepennt.

Aber es könnte schon Nintendos Idee sein, Retro für alte IPs zu gebrauchen - neue Impulse kommen dann von Nin selber (hoffentlich).
    http://abload.de/img/deusextwahw.jpg

L06: Relaxed Avatar von Ashitaka

Standard

Es war Star Fox auf dem SNES, dann Lylat Wars auf dem N64, darauf folgte Star Fox: Assault und dann noch Star Fox: Command auf dem DS. Wobei die beiden letzte eher experimentelle Versuche waren dem altgedienten Shooter ein wenig frische zu verliehen durch Bodenmissionen (Assault) und einer Taktikkarte (Command). Beides nicht wirklich wunderbar gelungen...
    Life is just a dream, you know, that's never ending. I'm ascending...

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Auf einen reinern Rail-Shooter/Shoot'em'Up hätte ich aber zugegebenermaßen auch keine große Lust. Sollte schon etwas mehr zu bieten haben.
    Muss ja nicht on Rail sein.

L06: Relaxed Avatar von Ashitaka

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Ein Open Space ala Freelancer im Lylat Universum....<3³
    Life is just a dream, you know, that's never ending. I'm ascending...

Standard

Stimmt, eine Art Open Space wie Ashitaka sagt, wäre ziemlich nice ^^
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9211&dateline=1362002  936

Standard

Stimmt, eine Art Open Space wie Ashitaka sagt, wäre ziemlich nice ^^
    Oder ein Adventures mit Flugmissionen ala Rogue Squadron, nur in besser, größer und mit fantasievolleren Gegnern Wahrscheinlicher wäre aber in der Tat ein reines Flugspiel.

Standard

Oder ein Adventures mit Flugmissionen ala Rogue Squadron, nur in besser, größer und mit fantasievolleren Gegnern Wahrscheinlicher wäre aber in der Tat ein reines Flugspiel.
    Ich will die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben. Noch wissen wir ja nicht mal, ob überhaupt ein StarFox kommt

L08: Intermediate Avatar von Lucky

Standard

1188 Seiten nur Wii U Gerüchte und Patentskizzen und feuchte Wünsche aller Konsolenfanboys.

Das alles muss verfilmt werden, es würde epischer als Herr der Ringe 1 bis 3 usw.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    1188 Seiten nur Wii U Gerüchte und Patentskizzen und feuchte Wünsche aller Konsolenfanboys.

Das alles muss verfilmt werden, es würde epischer als Herr der Ringe 1 bis 3 usw.
    Ich glaube, im Zelda NEXT-Thread haben wir seinerzeit einiges mehr geschafft ... mit weit, weit weniger Infos !

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L13: Maniac Avatar von Eoc

Standard

Ich glaube, es wurde hier noch gar nicht erwähnt:

Auf NeoGAF kursiert gerade das Gerücht, dass die Analog Pads vom Wii U Controller "clickable" sind. Bzw auch, dass die Pads durch Sticks ersetzt wurden und DIE dann klickbar sind. Wird dort als seriöse Information gehandhabt (so seriös es halt sein kann, wenn ein "Insider"-User so eine Info einfach in den Thread spuckt)

Edit: Ah damnit. Wurde schon gepostet, sry.

There is a world that ends with you.

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Richtige Analogsticks wären auf alle Fälle zu wünschen.

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    1188 Seiten nur Wii U Gerüchte und Patentskizzen und feuchte Wünsche aller Konsolenfanboys
    und über was sollte man sich sonst im WiiU Thread denn unterhalten?
    Oder sollte man ihn solange zu lassen, bis man handfeste Infos hat?
    Finde das im Vorhinein eines Konsolenlaunches doch immer recht spannend. :O)

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    und über was sollte man sich sonst im WiiU Thread denn unterhalten?
    Oder sollte man ihn solange zu lassen, bis man handfeste Infos hat?
    Finde das im Vorhinein eines Konsolenlaunches doch immer recht spannend. :O)
    Und beim Launch ist dann jeder von der Konsole enttäuscht, sieh Wii und 3DS
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Auf einen reinen Rail-Shooter/Shoot'em'Up hätte ich aber zugegebenermaßen auch keine große Lust. Sollte schon etwas mehr zu bieten haben.
    Derlei Expermente hatten wir genug und sie sind allesamt in die Hose gegangen. Ich weil einfach nur ein gutes Shoot'em'Up, toll inszeniert nach klassischen Muster.

Geändert von Perplex (05.05.2012 um 17:48 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    Und beim Launch ist dann jeder von der Konsole enttäuscht, sieh Wii und 3DS
    DIe Erwartungen vieler sind eher zu niedrig, beziehungsweise mit Zweifel behaftet. Nintendo kann uns eigentlich nur flashen.

@Tien: Mir ging es nur darum, dass ein eventuelles SF von Retro kein Remake von Lylat Wars sein muss und durchaus awesome werden könnte ;P

@Perplex: Metroid Prime hat auch funktioniert Retro ist nicht Namco.
    Geändert von Harlock (05.05.2012 um 17:49 Uhr)

Lesezeichen