consolewars
Seite 1184 von 1376 ErsteErste ... 18468410841134117411821183118411851186119412341284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.576 bis 29.600 von 34377

Thema: Wii U

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Zitat Zitat von rickee Beitrag anzeigen
    Das ist Bullshit. Die Items durchzuschalten ist totaler Mist. Nur weil paar Nerds die Steuerung perfekt beherrschen macht es diese nicht ergonomisch. Man könnte auch für ein Simpelshooter alle Befehle über die komplette Tastatur verteilen und es wird paar Freaks geben, die das super beherrschen und sich damit rühmen, was die Steuerung aber nicht gut macht.
    Nur weil man die Waffen mit SELECT durchgeschaltet hat? Darf ich anmerken, dass du mit einer Taste dann die Selektierung wieder abwählen konntest? Mit einem Druck. Du musstest also nicht nochmal SELECT drücken, sondern einfach auf die Taste.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L12: Crazy Avatar von Mokka

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Nur weil man die Waffen mit SELECT durchgeschaltet hat? Darf ich anmerken, dass du mit einer Taste dann die Selektierung wieder abwählen konntest? Mit einem Druck. Du musstest also nicht nochmal SELECT drücken, sondern einfach auf die Taste.
    Muss dir Recht geben. Habe SM nach den GBA Teilen gespielt und fand die Steuerung gut.
    Nothing more to say...

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    Und darfst wieder neu durchschalten. Fusion/ZM hat die Steuerung einfach perfektioniert bzw. gut gemacht. Missiles/Powerbomben an/aus sofort mit einer Taste. Für Dash braucht es auch keine Extrataste, weil man es die ganze Zeit gedrückt hält. So hätte man X-Ray und Grapple-Hook noch auf je eine Taste legen und können und die SM-Steuerung wäre auch brauchbar. Sollte mal jemand remaken, das Spiel

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Ich habe das Gefühl, manche haben, wenn sie Missiles gebraucht haben (an erster Stelle), danach 4x auf Select gedrückt, um alles abzuwählen.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

L17: Mentor Avatar von Junkman

Standard

Die Mischung würde es tun! IMO litten die GBA-Metroids etwas an den wenigen Tasten, und SM an der etwas trägeren Steuerung (vgl. mit den GBA-Teilen)! Das Durchschalten war wirklich nicht das Optimum des Möglichen! Aber dafür konnte man in SM das Diagonalschiessen mit beiden Schultertasten für jeweils oben und unten belegen!
    Letztendlich steuern sich denoch alle Metroid-Teile prima...

L12: Crazy Avatar von fiv

Standard

Natürlich erwarte ich bei der Wii U keinen Quantensprung, aber gerade mit der GTA-V-Ankündigung erwarte ich wirklich, dass ein guter Standard über Xbox-360- und PS3-Niveau gehalten werden kann.

Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
    dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
    und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
    ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Zitat Zitat von kess Beitrag anzeigen
    Natürlich erwarte ich bei der Wii U keinen Quantensprung, aber gerade mit der GTA-V-Ankündigung erwarte ich wirklich, dass ein guter Standard über Xbox-360- und PS3-Niveau gehalten werden kann.
    Wo ist die eigentlich hin? oO

L14: Freak Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von akakuroiK Beitrag anzeigen
    Wo ist die eigentlich hin? oO
    das war ein Fake

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    das war ein Fake
    Ehrlich?
    Nicht, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn plötzlich Spiele für WiiU angekündigt werden würden, aber trotzdem... die Hoffnung war da und der Glaube wollte auch
    Ich weiß schon, warum ich keine WiiU-News für wahr halte, bevor ich nicht eine offizielle und/oder glaubwürdige Quelle dazu habe

Standard

Ich wollte es eigentlich in den Zelda-Thread posten, aber ich zitiere mal hier einen Blogkommentar zum Gamecube:
    Spoiler!
    Genauso geht es mir auch. Ich war trotz der Geringschätzung diverser Fraktionen mit dem Gamecube-Zeitalter wesentlich glücklicher gewesen als es bei der Wii der Fall war.

Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
    dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
    und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
    ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Eigentlich sollte so ziemlich jedes PS3/360 Multispiel das nach dem Release der WiiU kommt auch auf der WiiU kommen!

L09: Professional

Standard

Hier wohl die Ladestation:

u.a. von neogaf.com

L12: Crazy Avatar von Mokka

Standard

Zitat Zitat von TOTAL Beitrag anzeigen
    Hier wohl die Ladestation:

Spoiler!

u.a. von neogaf.com
    Dachte für eine Sekunde, dass das die Rückseite vom Controller wäre und da analoge Trigger wären...dann habe ich gesehen, dass das nur ein Standfuß ist.

Edit: Lustig, in meinem Quote sehe ich, dass du zu dem Bild was geschrieben hast. Im Post selbst aber nicht?!
    Edit2: Jetzt ist es da...interessant.
    Geändert von Mokka (03.05.2012 um 19:47 Uhr)
    Nothing more to say...

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte so ziemlich jedes PS3/360 Multispiel das nach dem Release der WiiU kommt auch auf der WiiU kommen!
    Wen sollten denn PS3/360-Multispiele dann eigentlich noch interessieren? Eigentlich sollten PS3/360 eher Wii-U-Downports bekommen, aber wir wissen alle, dass dies vermutlich nicht geschehen wird.

L13: Maniac Avatar von freeki

Standard

Resi 5 und Dead Space 1 + 2 hätte ich persönlich aber gerne noch auf der Wii U
    Am besten noch mit WiiMote Unterstützung
    <a href=http://www.directupload.net target=_blank><a href=http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg target=_blank>http://s14.directupload.net/images/120206/wx6cikch.jpg</a></a>

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Gute Sache mit der Ladestation. Würde wie beim 3DS sein.
    ---

L14: Freak Avatar von Pongler

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Gute Sache mit der Ladestation. Würde wie beim 3DS sein.
    also laden muss auch ohne station am kabel möglich sein, während man spielt.
    ansonsten wäre das für mich ein totalausfall.
    aber immerhin besser als AA batterien...

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen
    Wird mit Sicherheit auch möglich sein, denn am Kabel zu laden ist doch heute Standard....auch bei Nintendo

@Mokka: Ja, komisch, dass das bei Dir erst nicht stand.

L14: Freak Avatar von MagicMaster

Standard

Da das ja auch beim 3DS geht, erwarte ich das beim uPad erst recht.

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L13: Maniac Avatar von ACMilanDangerous

Standard

könnte es nicht auch eine Art Ständer sein, dann könnte man ja wirklich Spiele entwickeln die WiimoteChuck + den Tablet Controller gleichzeitig nutzen!!

Standard

Könnte mir vorstellen, dass es wie beim 3DS gelöst wird. Also wo die 210 hinzeigt, könnte ein Anschluss für den Stecker sein.
    ---

L14: Freak Avatar von Pongler

Standard

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    Da das ja auch beim 3DS geht, erwarte ich das beim uPad erst recht.
    ich auch. aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sich nintendo da über
    irgendwelche überteuerten play&charge kits ein kleines zubrot verdienen möchte.

Standard

Wenn es tatsächlich dann so aussieht, finde ich es fast schon schade, dass es wieder nicht zur Induktionsladung gereicht hat...ist wohl eine Kostenfrage.....also immer schön die Kontakte sauber halten

Standard

Zitat Zitat von TOTAL Beitrag anzeigen
    Wenn es tatsächlich dann so aussieht, finde ich es fast schon schade, dass es wieder nicht zur Induktionsladung gereicht hat...ist wohl eine Kostenfrage.....also immer schön die Kontakte sauber halten
    Hattest du Probleme mit der Ladeschale? Ich nutz sie täglich, aber bisher funktioniert alles wunderbar. Induktion hat ne lange Ladezeit, wenn ich das aus der Vergangenheit noch richtig in Erinnerung habe. Außerdem wärs unnötig teuer.

Bin damit auf alle Fälle zufrieden.

... oder wäre.^^
    ---

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Und es smogt viel mehr (Alufoliehelm auf Kopf zieh....)

Lesezeichen