Und darfst wieder neu durchschalten. Fusion/ZM hat die Steuerung einfach perfektioniert bzw. gut gemacht. Missiles/Powerbomben an/aus sofort mit einer Taste. Für Dash braucht es auch keine Extrataste, weil man es die ganze Zeit gedrückt hält. So hätte man X-Ray und Grapple-Hook noch auf je eine Taste legen und können und die SM-Steuerung wäre auch brauchbar. Sollte mal jemand remaken, das Spiel![]()
Animal Crossing - New Leaf: Schokopo aus Butter
Ich habe das Gefühl, manche haben, wenn sie Missiles gebraucht haben (an erster Stelle), danach 4x auf Select gedrückt, um alles abzuwählen.![]()
Die Mischung würde es tun! IMO litten die GBA-Metroids etwas an den wenigen Tasten, und SM an der etwas trägeren Steuerung (vgl. mit den GBA-Teilen)! Das Durchschalten war wirklich nicht das Optimum des Möglichen! Aber dafür konnte man in SM das Diagonalschiessen mit beiden Schultertasten für jeweils oben und unten belegen!
Letztendlich steuern sich denoch alle Metroid-Teile prima...
Natürlich erwarte ich bei der Wii U keinen Quantensprung, aber gerade mit der GTA-V-Ankündigung erwarte ich wirklich, dass ein guter Standard über Xbox-360- und PS3-Niveau gehalten werden kann.
Ehrlich?
Nicht, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn plötzlich Spiele für WiiU angekündigt werden würden, aber trotzdem... die Hoffnung war da und der Glaube wollte auch
Ich weiß schon, warum ich keine WiiU-News für wahr halte, bevor ich nicht eine offizielle und/oder glaubwürdige Quelle dazu habe![]()
Ich wollte es eigentlich in den Zelda-Thread posten, aber ich zitiere mal hier einen Blogkommentar zum Gamecube:
Genauso geht es mir auch. Ich war trotz der Geringschätzung diverser Fraktionen mit dem Gamecube-Zeitalter wesentlich glücklicher gewesen als es bei der Wii der Fall war.Spoiler!
Eigentlich sollte so ziemlich jedes PS3/360 Multispiel das nach dem Release der WiiU kommt auch auf der WiiU kommen!
Hier wohl die Ladestation:
u.a. von neogaf.com
Dachte für eine Sekunde, dass das die Rückseite vom Controller wäre und da analoge Trigger wären...dann habe ich gesehen, dass das nur ein Standfuß ist.
Edit: Lustig, in meinem Quote sehe ich, dass du zu dem Bild was geschrieben hast. Im Post selbst aber nicht?!
Edit2: Jetzt ist es da...interessant.
Geändert von Mokka (03.05.2012 um 19:47 Uhr)
Nothing more to say...
Resi 5 und Dead Space 1 + 2 hätte ich persönlich aber gerne noch auf der Wii U
Am besten noch mit WiiMote Unterstützung
Gute Sache mit der Ladestation. Würde wie beim 3DS sein.
---
könnte es nicht auch eine Art Ständer sein, dann könnte man ja wirklich Spiele entwickeln die WiimoteChuck + den Tablet Controller gleichzeitig nutzen!!
Wenn es tatsächlich dann so aussieht, finde ich es fast schon schade, dass es wieder nicht zur Induktionsladung gereicht hat...ist wohl eine Kostenfrage.....also immer schön die Kontakte sauber halten![]()
Hattest du Probleme mit der Ladeschale? Ich nutz sie täglich, aber bisher funktioniert alles wunderbar. Induktion hat ne lange Ladezeit, wenn ich das aus der Vergangenheit noch richtig in Erinnerung habe. Außerdem wärs unnötig teuer.
Bin damit auf alle Fälle zufrieden.
... oder wäre.^^
---
Und es smogt viel mehr (Alufoliehelm auf Kopf zieh....)![]()
Lesezeichen