Da ging es nur um den Controller, nicht die Leistung der KonsoleAnscheinend gibts da ne Veränderung, die aber wiederum nicht gravierend sein muss, wäre zu kurz vor dem Launch.
Wenn ich mir das GAF so durchlese erwarte ich inzwischen wirklich eine PS2-Cube-Xbox Situation was die Grafik angeht. Ja, ich weiß, ich wiederhole mich.

Anscheinend gibts da ne Veränderung, die aber wiederum nicht gravierend sein muss, wäre zu kurz vor dem Launch.

Das wäre schon ein deftiger Unterschied. Da die WiiU aber über moderne Shader und Extrazeug von Nintendo verfügen wird muss dieser Unterschied erstmal so deutlich werden. kommt wohl auch auf die Entwickler an, aber es ist eigentlich schon sicher, dass Ports kein großes Problem sein werden, wenn die Entwickler wollen.
.
- wenn ich ganz ganz ehrlich bin, dann fand ich irgendein Gerücht (weiß schon gar nicht mehr, wann das kam) schon total geil, in dem es hieß, Nintendo bastele an einer Wii HD, ziemlich auf 360-Leistung - eben zum moderaten Preis (und noch 2011 released glaub ich?), genügte mir, fand ich vom Ansatz gut, nun kommt es doch anders und Nintendo legt noch an Leistung drauf, also bin ich im Grunde sowieso zufrieden, Konkurrenz hin oder her.
.

Lesezeichen