consolewars
Seite 1084 von 1376 ErsteErste ... 845849841034107410821083108410851086109411341184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.076 bis 27.100 von 34377

Thema: Wii U

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Mal wieder etwas halbwegs interessantes:
    Kennt jemand hier Toki Tori? Ist auch egal, jedenfalls kommt Toki Tori 2 für WiiU und Steam, und das kam heute vom Twitter Account des Entwicklers:

Kann man jetzt auffassen wie man will denke ich, aber die Idee fänd ich klasse. (Die Idee wäre wohl Steam auf WiiU mit Crosscloud Saves )
    Nicht unbedingt Steam, eher Steamworks. Da gab's ja von Valve und Epic auch schon Andeutungen.

Super-Moderator Avatar von Calvin

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Gestern, 15:17 Uhr, Harlock, nur ein paar Posts vorher.
    Muss denn alles zwanzig mal in diesem Thread gepostet werden?
    Entspann dich mal ein bisschen. Ist ja nun kein Weltuntergang.

L19: Mastermind Avatar von Abendlaender

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt Steam, eher Steamworks. Da gab's ja von Valve und Epic auch schon Andeutungen.
    Richtig, meinte ich eigentlich
    Würde auch zumindest den Valve Support sichern
    http://s14.directupload.net/images/140402/87tohort.png

L14: Freak Avatar von ArthurDent

Standard

Sorry, hatte ich nicht gesehen und wollte wirklich nicht vorblättern... ausserdem wurde die Meldung die Wii u sei nur auf PS3-Niveau auch unerträglich oft geposted, da kann man das doch mindestens genauso oft "widerlegen"
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8972&dateline=1189424  281

L17: Mentor Avatar von Nasg1

Standard

Zitat Zitat von ArthurDent Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich nicht gesehen und wollte wirklich nicht vorblättern... ausserdem wurde die Meldung die Wii u sei nur auf PS3-Niveau auch unerträglich oft geposted, da kann man das doch mindestens genauso oft "widerlegen"
    this.....
    <div style=text-align: center;><a href=http://www11.picfront.org/picture/EmoafoNFKN3/thb/Black_Triforce.png target=_blank>http://www11.picfront.org/picture/Em...k_Triforce.png</a></div>

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Killa24 Beitrag anzeigen
    Offtopic:
    Müsste es nicht "I am the Lord of Deadside! - Shadow Man" in deiner Sig heißen? Bin richtiger Fan des Spiels, und so hab ich das in Erinnerung. Freut mich aber, dass es hier auch einen gibt der das Spiel so sehr feiert.
    Sehr gut aufgepasst !

Ja, ich hoffe noch immer auf neue Teile von Shadow Man (oder zumindest HD-Neuauflagen der Spiele - insbesondere vom exzellenten 1. Teil).

@Steam(works):
    Wäre schon eine feine Sache, wenn Nintendo und Valve dahingehende etwas bewerkstelligen.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L10: Hyperactive Avatar von Timberwolf

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Sehr gut aufgepasst !

Ja, ich hoffe noch immer auf neue Teile von Shadow Man (oder zumindest HD-Neuauflagen der Spiele - insbesondere vom exzellenten 1. Teil).
    Gibs doch schon, ne PC Version!
    Hab ich sogar hier.
    Dufte Spiel, eines der vielen Highlights des N64 die oft vergessen werden.

Teamchef Fussballmanager --> Venom Wölfe

L09: Professional Avatar von kruemel

Standard

Wann fällt dieses besch.... Embargo?! Diese Geheimniskrämerei seitens Nintendo nervte schon bei der Wii.

Wenn ihr mich addet, schreibt ne PN!

Standard

StevieP/ NeoGAF hat ein IBM-Projekt namens "Flanker" entdeckt - vielleicht, vielleicht auch nicht die Wii U CPU (Cu45HP Chip, in Entwicklung seit 2010 oder früher, aktuell in der Endphase der Entwicklung). Gemeinsames Projekt von IBM und Infotech Enterprises. Infotech kennt keine Sau, aber Infotech hilft bei Hardware-Design, und sitzt praktisch direkt neben Nintendo Technologie Development in Seattle. Und sie entwickeln nach eigener Aussage auch Chipsätze für Spielkonsolen. Falls also jemand was über "Project Flanker" weiß...

L14: Freak

Standard

Mmh, hab was gefunden:

http://webadmin.dac.com/knowledgecen...ABK-FINAL2.pdf

Vielleicht kanns wer entziffern.

Die Cu65HP Chips bauen auf Power6 auf, die Cu45HP, sehr wahrscheinlich auf Power7.
    Geändert von pittiplatsch (30.03.2012 um 00:27 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    StevieP/ NeoGAF hat ein IBM-Projekt namens "Flanker" entdeckt - vielleicht, vielleicht auch nicht die Wii U CPU (Cu45HP Chip, in Entwicklung seit 2010 oder früher, aktuell in der Endphase der Entwicklung). Gemeinsames Projekt von IBM und Infotech Enterprises. Infotech kennt keine Sau, aber Infotech hilft bei Hardware-Design, und sitzt praktisch direkt neben Nintendo Technologie Development in Seattle. Und sie entwickeln nach eigener Aussage auch Chipsätze für Spielkonsolen. Falls also jemand was über "Project Flanker" weiß...
    Bis auf die Unterstützung der Firma in allen möglichen Bereichen, von anscheinend Konsolen zu Flugzeugtechnik finde ich nicht viel. Cu45HP hört sich zumindest nach dem WiiU Chip an, wenn man es mit der Pressemitteilung IBMs vergleicht. Und Flanker würde in der Tat zu Flugzeugen passen

Oder zu beliebten US Sportarten.

Deine Einschätzungen aus dem GAF machen mir gerade etwas Angst

L14: Freak Avatar von PhazonGC

Standard

Infotech arbeitet seit 2006 mit IBM zusammen, es ging dabei eigentlich um die Betreuung von IBM Kunden im Bereich Manufacturing. Also eher um Ingenieursdienstleistungen im Maschinenbau o.ä. als um Videospielkonsolenhardware. Könnte also genausogut ein Prozessor für irgendein Waffensystem oder so sein

L09: Professional Avatar von TOTAL

Standard

Zitat Zitat von PhazonGC Beitrag anzeigen
    Infotech arbeitet seit 2006 mit IBM zusammen, es ging dabei eigentlich um die Betreuung von IBM Kunden im Bereich Manufacturing. Also eher um Ingenieursdienstleistungen im Maschinenbau o.ä. als um Videospielkonsolenhardware. Könnte also genausogut ein Prozessor für irgendein Waffensystem oder so sein
    Also falls die Wii U sich nicht gut verkauft, so ist für Nintendo der Absatz beim Militär und bei Schurkenstaaten wenigstens sicher

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TOTAL! Beitrag anzeigen
    Also falls die Wii U sich nicht gut verkauft, so ist für Nintendo der Absatz beim Militär und bei Schurkenstaaten wenigstens sicher
    Hey für raketenabschuesse ist/war die ps3 zuständig

@wsipple

Glaube nicht das das was mit der Wiki zu tun hat.
    Die dort erwähnte CPU ist Grade in der Endphase der Entwicklung....unwahrscheinlich dass das die CPU ist.
    Die wiiu CPU befindet sich doch mittlerweile sicherlich schon in der Serienfertigung.

L09: Professional Avatar von TOTAL

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    Aber jetzt könnte man die Raketen via Touchscreen steuern

Ich denke aber auch, dass die Wii U CPU längstens in der Fertigung sein müßte....

L09: Professional Avatar von A.E

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    das konnte doch schon die PS2
    Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    und M + T ist auch alles andere chillig .............gewinnen wird immer das pad, das kann man stundenlang halten ohne zu verkrampfen.
    Was für ein Noob. Eine M&T muss man nichtmal halten.

Standard

Zitat Zitat von PhazonGC Beitrag anzeigen
    Infotech ist nicht so klein, die machen sicher 'ne ganze Reihe von Projekten mit IBM. Aber hier geht's spezifisch um Project Flanker, und das ist eine 45nm CPU.

@schaoli:

IBM hat in der Vergangenheit immer Pressemitteilungen rausgegeben, wenn die Massenproduktion eines Konsolenchips anfing, also ist die CPU scheinbar noch nicht in der Serienfertigung.

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Wann rechnest du denn damit? April bis sagen wir mal September oder Oktober sind 4-5 Monate.

Wielange braucht man ungefähr für 1 Million Chips?
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L13: Maniac Avatar von ankeingo

Standard

Die Fertigung der Wii U-Komponenten sollte im März beginnen, ich denke jedoch nicht dass Infotech etwas mit der kommenden Nintendo-Konsole zu tun hat.
    Von Mark Morris:......das Verfolgen des Ziel`s einiger Entwickler , Games fotorealistisch darzustellen ,ist eine Sackgasse für die Industrie und deren ENDE.

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Zitat Zitat von ankeingo Beitrag anzeigen
    Die Fertigung der Wii U-Komponenten sollte im März beginnen, ich denke jedoch nicht dass Infotech etwas mit der kommenden Nintendo-Konsole zu tun hat.
    Naja, für März wär's ein wenig spät, es sei denn, sie haben geheim angefangen

L12: Crazy Avatar von Mokka

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Wann rechnest du denn damit? April bis sagen wir mal September oder Oktober sind 4-5 Monate.

Wielange braucht man ungefähr für 1 Million Chips?
    Was eine echte Core-Konsole ist, muss sich keine 1 Millionen mal verkaufen. Da reichen 300.000 Chips locker!
    Nintendo hat alles bedacht...
    Nothing more to say...

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Naja wenn man bedenkt das Nintendo sicherlich wieder ein Weltweitlaunch anstrebt wären 300.000 zu wenig nehme ich an.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Naja wenn man bedenkt das Nintendo sicherlich wieder ein Weltweitlaunch anstrebt wären 300.000 zu wenig nehme ich an.
    Ich gehe von einem Weihnachtslaunch aus. Sollte Nintendo was drastisches an der Planung geändert haben, dann könnte es in manchen Territorien auch Anfang 2013 werden, daran glaube ich aber nicht. November bis Anfang Dezember sollte schon funktionieren. 5 Monate dürften für einen Launch ausreichen.

L17: Mentor

Standard

Fuck, ich verfluche dieses dämliche Embargo. Die Warterei zieht echt an den Nerven. Fast alles ist mittlerweile totdiskutiert und man sehnt sich nur noch nach neuen Infos. War das schon immer so schlimm vor einem Hardware-Launch?? Ich erinnere mich nicht mehr
    Nicht mal beim 3DS kann es so schlimm gewesen sein... und das Furchtbarste ist, man kann nicht einfach einen Tag lang drauf pfeifen und sich nicht kümmern. Denn wenn der Vorhang mal fällt, dann sprudeln die Infos nur so hervor, dass man nach einem Tag Abwesenheit auf CW gleich Dutzende Seiten im Forum nachlesen muss, um alles mitzubekommen

Okay, rasch noch ein anderes Thema zur Ablenkung: meint ihr, wird Nintendo in der Wii U-Gen endlich ein kabelloses Nunchuk bringen? Denn präzise genug ist mir die Wiimote+ ansich schon, aber das Rumgekabel wirkt neben Move etwa dann doch wieder mal ziemlich veraltet (auch wenn es mich persönlich nicht sehr stört, es geht mir nur um die Wirkung).

L12: Crazy Avatar von ShahRukhKhan

Standard

Freu mich schon auf 1. April....

Lesezeichen