consolewars
Seite 56 von 1376 ErsteErste ... 6465455565758661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 34377

Thema: Wii U

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Wie sieht es den mit den Lese-/Schreibgeschwindigkeiten gegenüber optischen- und Flashspeicher aus?

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L17: Mentor

Standard

Ca. fünfzig Mal schneller als das Bluray-Laufwerk der PS3. Ist jetzt allerdings nur geschätzt, weil meine Kristallkugel in Reparatur ist.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von franktj Beitrag anzeigen
    Na da kann ja nichts mehr schief gehen, was die WiiNext betrifft. Oder doch?
    Natürlich, da kann sogar noch einiges schiefgehen .

Wenn ich nur an seine Aussage bezüglich 5.1-Sound (bzw. einem Audio-Digital-Ausgang) denke .

Na, aber mal abwarten - wird wohl (wie immer) viel Gutes und gleichzeitig auch was Schlechtes geben (hoffentlich überwiegt das Gute).

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L10: Hyperactive Avatar von Elrohir84

Standard

Also ich glaube schon, dass 2010 ne WiiHD auf den Markt kommt. Tatsächlich wäre es unwirtschaftlich, dies vor dem Weihnachtsgeschäft zu verkünden. Es kann doch nicht so kompliziert oder aufwendig sein, der Wii etwas mehr Power zu geben. Andere Konsolen bekommen oft ein anderes (dünneres, kleineres) Design spendiert. Da passiert ja auch mit der Hardware was.
    Eine WiiHD würde bestimmt wieder viele Käufer finden. Zumal dann auch die Wahrscheinlichkeit für Ps3Xbox360 Ports größer wird. ZB. ein resi5 mit Wii-Steuerung oder gar Final Fantasy XIII...

Falls die WiiHD nicht kommt, erwarte ich eine neue Konsole Irgendwann 2011.

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Noch glaube ich nicht, das eine WiiHD kommt. Die Wii verkauft sich noch zu gut und es wäre imho unwirtschaftlich. Klar verkauft sich die Wii inzwischen schlechter, aber dafür, das die Konsole scheinbar eine extreme Softwareflaute hat und hatte, sind die Zahlen immer noch gut. Man darf natürlich auch nicht vergessen, das N inziwschen schon 50 millionen Konsolen verkauft hat. da ist es klar, das die Nachfrage sinkt.
    Und ein reines Grafik-/Power Update wäre imho auch ein wenig zu wenig vom großen N.
    Ich denke wenn N was bringt, dann erst nachdem man konkretere Infos zu den Motion Controllern der Konkurrenz hat bzw sogar erst nach deren Release.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Nintendo hat sich den Namen "Zii" in Japan schützen lassen - Wii Nachfolger incoming ?

http://www.siliconera.com/2009/12/14...-nintendo-zii/

Winter is coming....

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Creative behält doch schon die rechte auf Zii

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Vll. heißts im Westen dann anders - keine Ahnung.

Winter is coming....

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Vll. heißts im Westen dann anders - keine Ahnung.
    Wäre sehr unwahrscheinlich.

Wenn es der neue Name eines Nachfolgers werden sollte, dann wird Nintendo eher versuchen, die Rechte weltweit zu bekommen.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Der Name Wii klingt ausgesprochen nach "We" (Wir) und soll bedeuten, dass man zusammen spielt.
    Zii hört sich an wie "See" (sehen). Ob man das irgendwie deuten kann?

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Vlt wird es wie GreenFlash mit den manem deutete, ein Game via Camera etc

Den Glaube kaum das Nintendo seine Konsole in Japan so nennt und Rest der Welt Wii2 oder sowas anderes halt, denke wird wieder ein Globaler Name

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L15: Wise Avatar von Starlord

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Nintendo hat sich den Namen "Zii" in Japan schützen lassen - Wii Nachfolger incoming ?

http://www.siliconera.com/2009/12/14...-nintendo-zii/

Nintendo wird ganz viele Nachfolger bringen.
    http://www.getthegames.com/read_news.php?id=5582

Aii, Bii, Cii, Dii, etc.

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Das nächste System von Nintendo hat dann auch HDii.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Eine neue Nintendo Konsole brauch ich nicht vor 2012.
    Ich habe jetzt schon sehr viel Geld in diese Gen gesteckt, da brauche ich nächstes Jahr noch nichts neues.

Am Ende kommt Nintendo dann auch noch auf dumme Gedanken und veröffentlicht das nächste Zelda nicht mehr auf der Wii, sondern auf der Zii, Xii, Wii HD, Wii 1080, Super Wii, oder wie auch immer die nächste Konsole am Ende heissen wird.
    Geändert von DarthSol (15.12.2009 um 14:43 Uhr)

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Eine neue Nintendo Konsole brauch ich nicht vor 2012.
    Ich habe jetzt schon sehr viel Geld in diese Gen gesteckt, da brauche ich nächstes Jahr noch nichts neues.

Am Ende kommt Nintendo dann auch noch auf dumme Gedanken und veröffentlicht das nächste Zelda nicht mehr auf der Wii, sondern auf der Zii, Xii, Wii HD, Wii 1080, Super Wii, oder wie auch immer die nächste Konsole am Ende heissen wird.
    Also wenn Wii so heißen würde, würde ich ausflippen. Bestätigt dann nämlich meine Theorie. Übernächste Generation heißt sie nämlich Wii64.
    ---

L06: Relaxed Avatar von Billy

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Also wenn Wii so heißen würde, würde ich ausflippen. Bestätigt dann nämlich meine Theorie. Übernächste Generation heißt sie nämlich Wii64.
    Und diese hat dann eine CPU mit 64 Kernen.
    Geändert von Billy (15.12.2009 um 21:22 Uhr)
    MKWii: 0301-9902-6102

L07: Active Avatar von NWOmason

Standard

Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    Und diese hat dann eine CPU mit 64 Kernen.
    Was wohl gar nicht so unrealistisch ist bsi dahin

L12: Crazy Avatar von grid

Standard

Nächstes Jahr kommt für die Wii ein neues Metroid und ein neues Mario... das wird die Wii wieder sowas von antreiben das es wohl kein Grund für BigN geben wird auf HD aufzurüsten.

Was ich mir aber vorstellen kann ist das Ende 2011 zusammen mit dem neuen Zelda eine neue Heimkonsole auf den Markt kommen wird. Vielleicht wird es dann Zelda wieder in 2 Versionen geben.... so hätte man auch wieder einen 5 Jahreszyklus

L12: Crazy Avatar von PsychoJocker

Standard

Und ich glaube, Nintendo wird sich für ihre Nachfolgerkonsole wieder einen speziellen eigenen Namen einfallen lassen! Daher halte ich auch Zii für unwahrscheinlich!
    "You mustn't be afraid to dream a little bigger, darling." - Eames (Inception)

Standard

Zitat Zitat von PsychoJocker Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, Nintendo wird sich für ihre Nachfolgerkonsole wieder einen speziellen eigenen Namen einfallen lassen! Daher halte ich auch Zii für unwahrscheinlich!
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dafür ist Wii zu erfolgreich. Es wäre eine Verschwendung, den Erfolg von Wii nicht auf die nächste Konsole durch den Namen zu übertragen. Daher hieß PlayStation ja auch immer PlayStation.
    ---

L20: Enlightened Avatar von nasagoal

Standard

meinetwegen kann sie auch Nintendo Kartoffelbrei heissen, wird sowieso Day 1 gekauft, oder bekomme ich Perlen ala Mario Galaxy, Metroid oder Zelda bei Sony oder Microsoft?

Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983

Standard

Zitat Zitat von nasagoal Beitrag anzeigen
    meinetwegen kann sie auch Nintendo Kartoffelbrei heissen, wird sowieso Day 1 gekauft, oder bekomme ich Perlen ala Mario Galaxy, Metroid oder Zelda bei Sony oder Microsoft?
    Hab meine Wii erst am 17. April 2007 gekauft. Werde bei Wii2 wohl noch länger warten. Vielleicht ein Jahr oder bis das Zelda angekündigt wurde.
    ---

Standard

Hab meine Wii erst am 17. April 2007 gekauft. Werde bei Wii2 wohl noch länger warten. Vielleicht ein Jahr oder bis das Zelda angekündigt wurde.
    ich hab meine Wii zum Launch gekauft und es nie bereut... zum einen konnte ich so das Meisterwerk Zelda TP mit den genialen Wii-Steuerung zocken, zum anderen gab's mit Wii Sports gleich zum Launch noch eines der genialsten Multiplayergames ever und ebenfalls ein Titel der die überlegene Wii-Steuerung eindrucksvoll demonstriert hat

Standard

Zitat Zitat von nasagoal Beitrag anzeigen
    ich hab meine Wii zum Launch gekauft und es nie bereut... zum einen konnte ich so das Meisterwerk Zelda TP mit den genialen Wii-Steuerung zocken, zum anderen gab's mit Wii Sports gleich zum Launch noch eines der genialsten Multiplayergames ever und ebenfalls ein Titel der die überlegene Wii-Steuerung eindrucksvoll demonstriert hat
    Naja, gabs ja bei mir auch + die Hoffnung, dass die WiiBlack veröffentlicht wird.^^
    ---

Standard

Naja, gabs ja bei mir auch + die Hoffnung, dass die WiiBlack veröffentlicht wird.^^
    ahja stimmt, damals hatte Nintendo ja glaube ich mehrere Farben gezeigt... mal schauen, sieht bislang etwas sparsam aus, N64 und Cube gab's ja auch in diversen Versionen...

Lesezeichen