Wie sieht es den mit den Lese-/Schreibgeschwindigkeiten gegenüber optischen- und Flashspeicher aus?
Wie sieht es den mit den Lese-/Schreibgeschwindigkeiten gegenüber optischen- und Flashspeicher aus?
Ca. fünfzig Mal schneller als das Bluray-Laufwerk der PS3. Ist jetzt allerdings nur geschätzt, weil meine Kristallkugel in Reparatur ist.
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Also ich glaube schon, dass 2010 ne WiiHD auf den Markt kommt. Tatsächlich wäre es unwirtschaftlich, dies vor dem Weihnachtsgeschäft zu verkünden. Es kann doch nicht so kompliziert oder aufwendig sein, der Wii etwas mehr Power zu geben. Andere Konsolen bekommen oft ein anderes (dünneres, kleineres) Design spendiert. Da passiert ja auch mit der Hardware was.
Eine WiiHD würde bestimmt wieder viele Käufer finden. Zumal dann auch die Wahrscheinlichkeit für Ps3Xbox360 Ports größer wird. ZB. ein resi5 mit Wii-Steuerung oder gar Final Fantasy XIII...
Falls die WiiHD nicht kommt, erwarte ich eine neue Konsole Irgendwann 2011.
Noch glaube ich nicht, das eine WiiHD kommt. Die Wii verkauft sich noch zu gut und es wäre imho unwirtschaftlich. Klar verkauft sich die Wii inzwischen schlechter, aber dafür, das die Konsole scheinbar eine extreme Softwareflaute hat und hatte, sind die Zahlen immer noch gut. Man darf natürlich auch nicht vergessen, das N inziwschen schon 50 millionen Konsolen verkauft hat. da ist es klar, das die Nachfrage sinkt.
Und ein reines Grafik-/Power Update wäre imho auch ein wenig zu wenig vom großen N.
Ich denke wenn N was bringt, dann erst nachdem man konkretere Infos zu den Motion Controllern der Konkurrenz hat bzw sogar erst nach deren Release.
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Nintendo hat sich den Namen "Zii" in Japan schützen lassen - Wii Nachfolger incoming ?
http://www.siliconera.com/2009/12/14...-nintendo-zii/
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Creative behält doch schon die rechte auf Zii
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Vll. heißts im Westen dann anders - keine Ahnung.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Der Name Wii klingt ausgesprochen nach "We" (Wir) und soll bedeuten, dass man zusammen spielt.
Zii hört sich an wie "See" (sehen). Ob man das irgendwie deuten kann?![]()
Vlt wird es wie GreenFlash mit den manem deutete, ein Game via Camera etc
Den Glaube kaum das Nintendo seine Konsole in Japan so nennt und Rest der Welt Wii2 oder sowas anderes halt, denke wird wieder ein Globaler Name
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Nintendo wird ganz viele Nachfolger bringen.
http://www.getthegames.com/read_news.php?id=5582
Aii, Bii, Cii, Dii, etc.
Das nächste System von Nintendo hat dann auch HDii.![]()
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Eine neue Nintendo Konsole brauch ich nicht vor 2012.
Ich habe jetzt schon sehr viel Geld in diese Gen gesteckt, da brauche ich nächstes Jahr noch nichts neues.
Am Ende kommt Nintendo dann auch noch auf dumme Gedanken und veröffentlicht das nächste Zelda nicht mehr auf der Wii, sondern auf der Zii, Xii, Wii HD, Wii 1080, Super Wii, oder wie auch immer die nächste Konsole am Ende heissen wird.
Geändert von DarthSol (15.12.2009 um 14:43 Uhr)
thx @ Jinpachi!
Spielezähler: 117
PSX 17/PS2 22/PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3
Nächstes Jahr kommt für die Wii ein neues Metroid und ein neues Mario... das wird die Wii wieder sowas von antreiben das es wohl kein Grund für BigN geben wird auf HD aufzurüsten.
Was ich mir aber vorstellen kann ist das Ende 2011 zusammen mit dem neuen Zelda eine neue Heimkonsole auf den Markt kommen wird. Vielleicht wird es dann Zelda wieder in 2 Versionen geben.... so hätte man auch wieder einen 5 Jahreszyklus![]()
meinetwegen kann sie auch Nintendo Kartoffelbrei heissen, wird sowieso Day 1 gekauft, oder bekomme ich Perlen ala Mario Galaxy, Metroid oder Zelda bei Sony oder Microsoft?![]()
![]()
![]()
Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983
ich hab meine Wii zum Launch gekauft und es nie bereut... zum einen konnte ich so das Meisterwerk Zelda TP mit den genialen Wii-Steuerung zocken, zum anderen gab's mit Wii Sports gleich zum Launch noch eines der genialsten Multiplayergames ever und ebenfalls ein Titel der die überlegene Wii-Steuerung eindrucksvoll demonstriert hat![]()
Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983
Lesezeichen