consolewars
Seite 6 von 1376 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 34377

Thema: Wii U

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Zitat Zitat von BlackFist Beitrag anzeigen
    FLOOR VISION!!!!!

Den Wunsch habe ich auch!
    Bedeutet: Noch mehr Batterien möglich + Nunchuck wird noch teurer weil der dann auch noch Bluetooth Sensor braucht...

L15: Wise Avatar von Frontliner

Standard

ich glaube nicht das nintendo alles nochmal revolutionieren wird. ich glaube es kommt einfach eine Wii 2. genauer in der steuerung, besser in der hardware und technik die auch optisch ansprechendere titel darstellen kann.

ich denke nicht, dass sie schon wieder ein völli neues konzept entwerfen wenn das alte so erfolgreich war

L11: Insane Avatar von BlackFist

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Bedeutet: Noch mehr Batterien möglich + Nunchuck wird noch teurer weil der dann auch noch Bluetooth Sensor braucht...
    Das Kabel zwischen Wiimote und Nunchuk nervt manchmal, aber deine negativen Argumente überwiegen. Du hast recht!
    Geändert von BlackFist (12.12.2008 um 11:41 Uhr)
    Meine Seite:

### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ###

>
    http://www.gametrailers.com/users/BlackFist/gamepad/<

### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ### ###

Viele tolle Musik-Videos zu Videospielen und Animes, Blogs und Bildergallerien!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Frontliner Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das nintendo alles nochmal revolutionieren wird. ich glaube es kommt einfach eine Wii 2. genauer in der steuerung, besser in der hardware und technik die auch optisch ansprechendere titel darstellen kann.
    ich denke nicht, dass sie schon wieder ein völli neues konzept entwerfen wenn das alte so erfolgreich war
    Sehe ich auch so - ich freu mich schon auf die HD-Versionen (inkl. hoffentlich DD 5.1-Sound) von Zelda, Metroid und natürlich Mario

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L07: Active Avatar von Einzeller

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so - ich freu mich schon auf die HD-Versionen (inkl. hoffentlich DD 5.1-Sound) von Zelda, Metroid und natürlich Mario
    Ah... das wär der Hammer!

Und ich hoffe, dass Nintendo nicht den Weg gehen wird, den Apple mit seinem iPod beschreitet: Technik + Name = Preis! Soll heißen, einmal ein klingender Name in der Gesellschaft etabliert, wird die Kuh gemolken bis zum geht nicht mehr. Weiterhin nur die nötigste Hardware zu hohem Preis. Apple zeigt, dass die (dämlichen) Fans nicht nur alles zu jedem Preis kaufen, diese Blindgänger werden sogar absichtlich gemolken. Man denke nur an den rasenden Preisverfall des iPhones.

L11: Insane Avatar von BlackFist

Standard

Ab 2012 eine neue Konsole und als HD-ausgelegtes System: Das wäre schon geil! Dann aber auch bitte volle Konzentration auf HD. Beim Wii wäre es meiner Meinung nach noch zu früh gewesen und die Interdefinitions-Geschichten (SD+HD), wie sie bei der X360 und der PS3 betrieben werden, fand ich von Anfang an nicht so gut.......
    Meine Seite:

>
    http://www.gametrailers.com/users/BlackFist/gamepad/<

Viele tolle Musik-Videos zu Videospielen und Animes, Blogs und Bildergallerien!

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

also jetzt, wo ich im Besitz eines Sharp Aquos in Full HD (46 Zoll) bin, wünsche ich mir auf jeden fall vollständige Full HD Unterstützung bei Nintendos nächster Konsole. Ein Zelda in nextgen Grafik und Full HD wäre .

L20: Enlightened Avatar von Captain Smoker

Standard

Zitat Zitat von Einzeller Beitrag anzeigen
    Ah... das wär der Hammer!

Und ich hoffe, dass Nintendo nicht den Weg gehen wird, den Apple mit seinem iPod beschreitet: Technik + Name = Preis! Soll heißen, einmal ein klingender Name in der Gesellschaft etabliert, wird die Kuh gemolken bis zum geht nicht mehr. Weiterhin nur die nötigste Hardware zu hohem Preis. Apple zeigt, dass die (dämlichen) Fans nicht nur alles zu jedem Preis kaufen, diese Blindgänger werden sogar absichtlich gemolken. Man denke nur an den rasenden Preisverfall des iPhones.
    Geht sowieso nicht weil sie nicht subventionieren und der Wii-Preis war für sie schon Grenzwertig, 200€ ist eigentlich Standard, somit wird das auch nie eintreten und sie wissen, dass sie sich keine 300€ - Konsole erlauben können, auch wenn der Wii jetzt fantastisch läuft, siehe N64 & PS3, Iwata ist nicht größenwahnsinnig.
    O_o o_O

Gesperrt

Standard

Zelda next @Wii HD = keine weiteren games mehr nötig

L99: LIMIT BREAKER

Standard

It`s all about Games, wünsche mir für die nächste Konsole einfach guten 3rd Party Support vom Start weg - wo die erste Wii sich alles erarbeiten musste werden die 3rds nächste Gen wohl von von Anfang an drauf setzen. Die Hardware wird schon passen bei N, mache mir da keine Sorge.

Winter is coming....

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Rasnawski Beitrag anzeigen
    Zelda next @Wii HD = keine weiteren games mehr nötig
    Jaja, so heißt es jetzt noch. Wenn aber 2015 dann Hologramm-Player vorgestellt werden, wird HD und überhaupt 2D-Fernsehen wieder total scheiße sein, Games darauf können gar nicht gut sein, blabla.

Ist kein Vorwurf an dich, sondern nur eine düstere Prophezeiung dessen, was uns von den Hatern blüht.

Wobei ich ehrlich gesagt recht verwundert bin, dass bei der Grafik der HD-Konsolen immer von solcher Ownage, Realismus, .... gesprochen wird. Dabei lässt man vollkommen außen vor, welch unzulängliches und unnatürliches Abbild der Realität ein Fernseher, gleich welcher Qualität, ansich eigentlich bietet.

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Jaja, so heißt es jetzt noch. Wenn aber 2015 dann Hologramm-Player vorgestellt werden, wird HD und überhaupt 2D-Fernsehen wieder total scheiße sein, Games darauf können gar nicht gut sein, blabla.

Ist kein Vorwurf an dich, sondern nur eine düstere Prophezeiung dessen, was uns von den Hatern blüht.

Wobei ich ehrlich gesagt recht verwundert bin, dass bei der Grafik der HD-Konsolen immer von solcher Ownage, Realismus, .... gesprochen wird. Dabei lässt man vollkommen außen vor, welch unzulängliches und unnatürliches Abbild der Realität ein Fernseher, gleich welcher Qualität, ansich eigentlich bietet.
    Deshalb will ich Headtracking

Ne im Ernst, bei mir ist es so dass mich die Grafik nur die ersten 30 min interessiert, danach geht es um das Spiel.
    Im Augenblick gammelt bei mir Sacred 2 rum. Es sieht klasse aus keine Frage, aber bei mir ist die Motivation weg, da ich selbst Horden von Gegnern in Sekunden zu nichts pulverisiere.
    Deshalb finde ich persönlich Spielmechanik und Idee >> Grafik

Ideal natürlich wenn beides passt...

L09: Professional Avatar von Thyrill

Standard

Big N wird bei ATI/IBM schon das passende paket schnüren ... würde ich mir keine sorgen machen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Einzeller Beitrag anzeigen
    Ah... das wär der Hammer! Und ich hoffe, dass Nintendo nicht den Weg gehen wird, den Apple mit seinem iPod beschreitet: Technik + Name = Preis! Soll heißen, einmal ein klingender Name in der Gesellschaft etabliert, wird die Kuh gemolken bis zum geht nicht mehr. Weiterhin nur die nötigste Hardware zu hohem Preis. Apple zeigt, dass die (dämlichen) Fans nicht nur alles zu jedem Preis kaufen, diese Blindgänger werden sogar absichtlich gemolken. Man denke nur an den rasenden Preisverfall des iPhones.
    Oh man, mich kotzt ja die Situation im Videospielemarkt zur Zeit generell ziemlich an, aber solche dummen Kommentare dann auch gerade noch von angeblichen Nintendo-Fans zu hören, das ist echt schon Blasphemie.

Der einzige der dämlich ist, dass bist du. Meinen Mac brauch ich nicht zu warten, meinen iPod kann ich einfach und schnell verwenden und durch den Ersatz, mein iPhone, habe ich endlich das Gerät gefunden was ich auch wirklich mal mitnehme ohne mich entscheiden zu müssen. Meine Hose hat nur zwei Vordertaschen, in eine kommen Schüssel und Geldbörse, in die andere dann eben noch ein technisches Gerät. Ich brauch mich jetzt nicht mehr zwischen Handy und Musikplayer zu entscheiden und dank GPS und Internet habe ich jetzt schon in der Praxis wirklich nützliche Erfahrungen machen können. Gerade Zivildienst vor nem Monat angefangen und da mache ich manchmal Botengänge, so habe ich unterwegs einfach Zeit gespart, weil ich mich nicht nur auf ausgedruckte Karten verlassen musste, sondern schon im Bus sah ob ich jetzt lieber zur U- oder S-Bahn gehen sollte um mein Ziel zu erreichen. Genauso konnte ich dank GPS und Internet erstmal schauen was es den für das Mittagessen so für Möglichkeiten in der Gegend gibt, weil ich nicht andauernd Lust auf die Kantine hab und mich nicht nur von mitgebrachten Stullen ernähren kann. Für mich ist das iPhone genauso wie der Mac eine spürbare Erleichterung, aber natürlich kritisiere ich auch Dinge die mir nicht passen und wenn mir ein Produkt nicht gefällt, dann hilft auch der Firmenname nicht mehr weiter.

Als Konsolen in meinem persönlichen Besitz hatte ich vom SNES bis zur Wii hin nur Nintendo-Konsolen gehabt und dachte, dass sich das nie ändern würde. Nun habe ich im Frühjahr dann doch eine Xbox 360 gekauft und auch wenn es nicht die Endlösung war, so einige lustige Stunden hatte ich trotzdem und jedenfalls mehr als mit der Wii. Zelda und MP3 sind im Grunde die Titel auf die ich nicht hätte verzichten wollen, aber Mario Kart und Super Mario Galaxy waren für mich eher uninteressant geworden und dann ist noch das Problem vorhanden, dass ich eben keine 16:9-Röhre mehr habe. Ich kann doch nichts dafür, im Jahre 2008 kauft man sich solche Antiquitäten eben nicht mehr und sonst läuft das Gerät doch in den meisten Hinsichten hin prima. Wie gesagt, Xbox 360 und auch PS3 sind mit Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei, die erstgenannte Konsole hat zwar ein herausragendes Onlinesystem und das erkenne ich auch an und will ich so in der Form nicht mehr missen, aber das was die Wii hätte schaffen können, das hat sie einfach versaut. Vielleicht macht es Nintendo ja in der nächsten Generation besser, aber wenn nicht, dann kaufe ich mir außer nem Handheld vielleicht gar keine Konsole mehr.

SD/Friendcodes/Zubehör/etcpp... sind nicht gerade das was man für 250€ erwartet hat, jedenfalls habe ich mir mehr erhofft und damals war ich auch noch voll im Hype, als es noch 'Nintendo Revolution' hiess. Bloß immer alles auf die Thirds zu schieben, das ist genauso arm wie A > B - Aussagen ohne nachvollziehbare Argumente. Vielleicht hat Nintendo die Entwickler einfach nicht gut genug beraten oder wie man an M+ sieht teilweise gar nicht? Und was das Melken angeht, 180€ für 3 Wiimote/Nunchuck-Sets ist auch nicht gerade wenig oder? Dann noch eventuell für 90€ ein Balance Board mit Wii Fit, dann noch mal 20-30€ für M+. Crappiges Onlinesystem, niedrige Auflösung (und mit Sicherheit auch immer noch aufgesetzt wirkende Steuerungen) bleiben trotzdem erhalten.

Also erzähl mir nichts vom Melken, ein iPod funktioniert wenigstens, lässt sich Prima bedienen und klingt mittlerweile auch gar nicht mal mehr so schlecht, wie es beim 1G vielleicht der Fall war.

Ich bin mit Sicherheit mehr N-Fan als Apple-Liebhaber, aber trotzdem gebe ich meine Seele nicht ganz so leichtfertig her. Da mache ich vielleicht noch bei Blizzard und Valve ne Ausnahme, weil diese mich bisher gar nicht enttäuschten, aber das sind Ausnahmefälle. Nintendo hat mich ja auch nur mit der Wii ins Gesicht getreten, können sie ja aber nichts für, wollen ja Geld machen mit dem Massenmarkt und das klappt ja auch, aus wirtschaftlicher Sicht eine Glanzleistung. Die Coregamer wandern zur Konkurrenz ab, werden dort aber oft auch nicht wirklich glücklich und kaufen sich in Gutgläubigkeit dann doch wieder die nächste Nintendo-Konsole und sei es mal wieder nur dafür um das nächste Zelda und Metroid Prime zu spielen. Ist ja auch gerechtfertigt, diese Serien werden hoffentlich immer grandios bleiben.

Wenn man sich schon als Fan bezeichnet, dann bitte aber auch in beide Richtungen, weil sonst ist man nur ein Troll und das ist schlecht. Nintendo macht vielleicht mehr richtig als wir alle denken, aber auch an vielen Stellen Dinge falsch wo Sony und MS gelernt haben.
    Geändert von Sola (28.12.2008 um 15:01 Uhr)

L10: Hyperactive Avatar von Elrohir84

Standard

Naja, bevor sich Nintendo ein ganz neues Spielkonsolenkonzept ausdenkt, würde ichs begrüßen, wenn es eine aufgemöbelte Version der Wii geben würde. Mit HD Unterstützung und Ps3-Power, DD 5.1 Sound sowie WiiMotionplus von vornherein.
    Das ganze zu einem Preis von 250 Euro. Die normale Wii sollte dann 180 Euro kosten. Für Casual-games reicht die derzeitige Wii vollkommen aus.

Gesperrt

Standard

hehe ... endlich mal ein Thema ohne das übliche Fanboygeschwafel diverser üblicher Verdächtiger.

Kann mich den meisten Vorschlägen hier nur anschließen. Falls der nächste Wii tatsächlich geringfügig leistungsfähiger sein wird als PS360, so soll mir das recht sein. Die gegenwärtigen Technikwars(hauptsächlich Grafik) zwischen der Xbox und Playstation ermüden und nerven langsam. Viele aktuelle Titel sind Grafikblender. Hinter der schönen Fassade verbirgt sich zu oft 08/15-Einheitsgameplaykost. Zudem ist bei vielen Titeln der Einstieg für mich viel zu kompliziert, so dass der Funke bzgl. Spielspass(falls überhaupt vorhanden) erst nach 3 oder mehr Stunden überspringt.
    Insofern gehe ich davon aus und hoffe, dass mit dem Erscheinen des nächsten Wii die 3rd-Parties einige Perlen der aktuellen HD-Gen(welche man absichtlich verpasst hat) einem Wii2-Remake unterziehen und ein wenig jenseits der Grafik am Gameplay optimieren. Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn ein FF13-Port als Wii2-Launchgame auftauchen würde.

An der Wii-Mote muss BigN aber noch pfeilen. Neben einem wireless Nunchuck wäre eine verbesserte Sensorbar angebracht. Verbesserte Sensorbar in dem Sinne, dass das Sichtfeld bzw. der Arbeitsraum der Sensoren vergrößert wird. Den Analogstick würde ich durch einen Trackball ersetzen und möglicherweise einen weiteren in die Wii-Mote selbst implementieren. Ein Trackball mag zwar anfangs gewöhnungsbedürftig sein(habe selbst ne Trackballmouse von Logitech) aber nach der Eingewöhnung möchte man ihn nicht mehr missen.

Die meiner Meinung nach hässlichen Mii's sollten in Richtung der Xbox-Avatare eine Evolution vollführen.

Beim Laufwerk kann man sich streiten. Die DVD würde noch ausreichen, sieht man ja bei der Xbox. Ein kompletter Wegfall eines mechatronischen Laufwerks wäre aber noch besser, Flashspeicher oder was weiß ich.

Und kompakt soll der Wii2 sein, ähnlich wie sein Nachfolger.

Mehr eigene Nintendo-Spiele mit der altbewärten Qualität aus vergangenen Generationen(SNES, N64, GC). Mal sehen wie sich die Franchises weiterentwickeln werden, insbesondere Metroid, Zelda und Kid Icarus.

Das Chanel-Layout vom Wii kann ruhig übernommen werden, denn das ist sehr gut und übersichtlich. Das spricht Jung wie Alt gleichermaßen an und bietet einen nicht zu verachtenden Mehrwert. Frage mich auch warum Microsoft noch immer keinen Internetbrowser ins NXE integriert hat. Sowas wie Home brauch ich aber nicht, da soll Nintendo die Finger von lassen, genauso wie von VR-Brillen und andere Freak-Gadgets.

L10: Hyperactive Avatar von Elrohir84

Standard

@jamaica_rum:

deinen überlegungen schließe ich mich weitgehend an. Voraussetzung für die Wii2 ist jedoch, dass sie nicht erst 2013 erscheint, sondern am besten zum Weihnachtsgeschäft 2010. Da würde es auch ein FFXIII -port zeitlich passen. CrystalTools gibt es eh schon für alle drei Konsolen.

Die Miis finde ich jetzt auch nicht so schön, aber ich finde sie an sich doch am besten, weil sie sehr vereinfacht sind. Nintendo sollte aber Add-ons verfügbar machen.

Was die Größe der Wii2 betrifft, so sollte sie nach Möglichkeit genau so kompakt bleiben. Wenn sie aber 1,5 x größer wäre, hätt ich auch nix dagegen.

Standard

Zitat Zitat von Elrohir84 Beitrag anzeigen
    @jamaica_rum:

deinen überlegungen schließe ich mich weitgehend an. Voraussetzung für die Wii2 ist jedoch, dass sie nicht erst 2013 erscheint, sondern am besten zum Weihnachtsgeschäft 2010. Da würde es auch ein FFXIII -port zeitlich passen. CrystalTools gibt es eh schon für alle drei Konsolen.

Die Miis finde ich jetzt auch nicht so schön, aber ich finde sie an sich doch am besten, weil sie sehr vereinfacht sind. Nintendo sollte aber Add-ons verfügbar machen.

Was die Größe der Wii2 betrifft, so sollte sie nach Möglichkeit genau so kompakt bleiben. Wenn sie aber 1,5 x größer wäre, hätt ich auch nix dagegen.
    Mir gefallen die Mii's eigentlich ganz gut, das einzige was fehlt ist ein Profimode mit dem man eigene Gegenstände generieren bzw. verändern kann...
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

Gesperrt

Standard

Ich kann die Miis auch nicht ausstehen, die sind einfach verdammt hässlich, da finde ich die Avatare dagegen echt noch gelungen und es kommen schließlich immer neue Kleidungsstücke dazu. Ich kann es aber nur noch mal sagen, Nintendo soll bitte mit der Abzocker-Tour aufhören und Dinge wie WiiM+ gleich integrieren und das Balance Board dazulegen. Genauso solche Späße wie der LAN-Adapter, ist genauso dumm wie der WLAN-Adapter der Xbox 360. Problem ist einfach, dass die Teile alle so verdammt viel Geld kosten. Schon beim N64 gab es das Expansion Pack, die Memory Card, das Transfer Pak, das Rumble Pack, etcpp... Gut, vielleicht lag es an der Zeit, aber mittlerweile sind mir im Jahr 2009 und das muss echt nicht mehr sein.
    Geändert von Sola (02.01.2009 um 01:16 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sola Beitrag anzeigen
    Ich kann die Miis auch nicht ausstehen, die sind einfach verdammt hässlich, da finde ich die Avatare dagegen echt noch gelungen und es kommen schließlich immer neue Kleidungsstücke dazu.
    naja, die miis werden bestimmt auch weiterentwickelt werden. ansonsten finde ich die teile eigentlich ganz amüsant...

Gesperrt

Standard

Ich finde die Miis Genial.
    Sehen am lustigsten aus,und mit ihn kann man fast alle realen Personen 1:1 darstellen wie Obama u.s.w.
    Die Avatare sind imo nur eine Kopie,eine sehr schlechte noch dazu.
    Da sehe alle vom Gesicht her gleich aus.
    Sind einfach nur Langweilig.

Ich hoffe das die Wii 2 eine erweitere Version von denn Miis kriegt.

Stay True Nintendo
    Geändert von RatedR (02.01.2009 um 01:29 Uhr)

Gesperrt

Standard

Nein, die Miis sehen nicht toll aus und dafür muss ich Nintendo nicht beschützen, so sehr ich mich auch als Fan schimpfe. Das hier geht einfach mal gar nicht:
    http://www.famousmii.com/mii/wp-cont...kson-mii-3.jpg
    http://www.slipperybrick.com/wp-cont...ntendo-wii.jpg
    http://blogoehlert.typepad.com/photo...06/12/mii.jpeg
    Das ist absolut zum Kotzen, es ist viel zu kitschig und nicht mehr ansatzweise verspielt. Die Microsoft Avatars sind vielleicht nicht perfekt, aber 100x besser als die Miis, weil sie wenigstens irgendeine Form von Persönlichkeit ausstrahlen.

"Da sehen alle vom Gesicht her gleich aus".

Die Miis sehen alle gleich scheisse aus und sind mehr als langweilig, warum redet ihr euch das auch noch schön? Der Stil ist einfach absolut kacke. Da finde ich ja selbst jeden noch so lieblosen Anime-Charakter besser. Nintendo zeigt mit seinen Spielen so viel Kreativität, die Miis sind aber echt ein Tritt ins Gesicht.

Standard

Nein, die Miis sehen nicht toll aus und dafür muss ich Nintendo nicht beschützen, so sehr ich mich auch als Fan schimpfe. Das hier geht einfach mal gar nicht:
    http://www.famousmii.com/mii/wp-cont...kson-mii-3.jpg
    http://www.slipperybrick.com/wp-cont...ntendo-wii.jpg
    http://blogoehlert.typepad.com/photo...06/12/mii.jpeg
    Das ist absolut zum Kotzen, es ist viel zu kitschig und nicht mehr ansatzweise verspielt. Die Microsoft Avatars sind vielleicht nicht perfekt, aber 100x besser als die Miis, weil sie wenigstens irgendeine Form von Persönlichkeit ausstrahlen.

"Da sehen alle vom Gesicht her gleich aus".

Die Miis sehen alle gleich scheisse aus und sind mehr als langweilig, warum redet ihr euch das auch noch schön? Der Stil ist einfach absolut kacke. Da finde ich ja selbst jeden noch so lieblosen Anime-Charakter besser. Nintendo zeigt mit seinen Spielen so viel Kreativität, die Miis sind aber echt ein Tritt ins Gesicht.
    Sehe ich nicht so, ich habe einen Darth Vader, ein, Pferd, ein Hund, ein Monster, einen Robo und eine Menge andere Avatare als Mii's.
    Das ist schon relativ genial, was mit den Mii's alles machen kann gerade weil oder obwohl der Editor so einfach ist. Bei IGN gab es mal einen Artikel, der die M$ Ava's und Big N's Mii's verglichen hat. Am Ende haben die Mii's gwonnen, die Ava's sind schön gerendert und es gbt mehr Kleidung, aber die Variationsmöglichkeiten im Gesicht sind einfach unschlagbar. Die ganzen nachgemachten Star's sahen als Mii deutlich besser aus...

Außerdem ist eine Kopie, wie die M$ Ava's ein Kompliment an das Big N System und ich gehe davon aus, dass es in der NextGen noch mal weiterentwickelt wird.
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

Gesperrt

Standard

Die Miis haben einfach keine Seele. Mag sein, dass man sie angeblich stärker verändern kann als andere ähnliche Figuren, aber im Endeffekt haben sie trotzdem immer diesen hässlichen Körper, Kugeln stand Hände und dieses platte, dumme Gesicht. Die Miis sind einfach langweilig.

ist der Meister Avatar von coke501(tm)

Standard

Ich kann es aber nur noch mal sagen, Nintendo soll bitte mit der Abzocker-Tour aufhören und Dinge wie WiiM+ gleich integrieren und das Balance Board dazulegen.
    Das würde eins von zwei Dingen zur Folge haben

- entweder die Wii kostet weit über 300€
    - oder Nintendo muss subventionieren

Beides wäre wohl niemals passiert

Lesezeichen