consolewars
Seite 1158 von 1376 ErsteErste ... 15865810581108114811561157115811591160116812081258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.926 bis 28.950 von 34377

Thema: Wii U

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Zitat Zitat von maXX Beitrag anzeigen
    ist das bei 03:38 etwa super mario kart?

wtf?
    wo ist das Problem?
    In dem Abschnitt ging es gerade um Nintendo selbst, nicht um das N64 direkt. Da hat ein SMK durchaus was zu suchen^^ Abgesehen davon glaube ich auch Super Metroid und Tatris Attack ausgemacht zu haben oO

L12: Crazy Avatar von wilper

Standard

Hatte schon fast befürchtet eine Grundsatzdiskussion losgetreten zu haben. Wollte mich auch auf einen keinen Fall als spießiger Oberlehrer aufspielen, weil ich weiß, dass nicht jeder allwissend sein kann und habe mich auch nicht in das Gespräch eingemischt. Ich persönlich scheitere gerade an Eierpfannkuchen, so lächerlich das auch klingen mag.
    Habe nur versucht die Käufer grob in drei Kategorien einzuteilen:
    1. Nerds - Wir
    2. Breite Masse - durchaus in der Lage sich zu informieren und wenn man keine Ahnung einen Verkäufer zu fragen
    3. Unbelehrbare, die offensichtlich keine Ahnung haben was sie kaufen und wo sie sind und sich dann auch noch beschweren, dass man Mario nicht bei den PSP-Spielen findet.

Wenn man das vergleicht mit dem was ich eingangs sagte, nämlich: "Die Breite Masse ist durchaus in der Lage sich zu informieren, zu differenzieren, sich beraten zu lassen und die für sich richtige Kaufentscheidung zu treffen" fühle ich mich eigentlich als eher liberal und nicht als allwissend oder gar arrogant. Das Gepräch war ja nur ein Beispiel für die beratungsresistente Gruppe, die genau wie wir Nerds in der Minderheit sind.

Edit: Jetzt sind doch tatsächlich die scheiß Pfannkuchen schwarz vor lauter Schreiben

L14: Freak Avatar von hutzelmann

Standard

Zitat Zitat von wilper Beitrag anzeigen
    Hatte schon fast befürchtet eine Grundsatzdiskussion losgetreten zu haben. Wollte mich auch auf einen keinen Fall als spießiger Oberlehrer aufspielen, weil ich weiß, dass nicht jeder allwissend sein kann und habe mich auch nicht in das Gespräch eingemischt. Ich persönlich scheitere gerade an Eierpfannkuchen, so lächerlich das auch klingen mag.
    Habe nur versucht die Käufer grob in drei Kategorien einzuteilen:
    1. Nerds - Wir
    2. Breite Masse - durchaus in der Lage sich zu informieren und wenn man keine Ahnung einen Verkäufer zu fragen
    3. Unbelehrbare, die offensichtlich keine Ahnung haben was sie kaufen und wo sie sind und sich dann auch noch beschweren, dass man Mario nicht bei den PSP-Spielen findet.

Wenn man das vergleicht mit dem was ich eingangs sagte, nämlich: "Die Breite Masse ist durchaus in der Lage sich zu informieren, zu differenzieren, sich beraten zu lassen und die für sich richtige Kaufentscheidung zu treffen" fühle ich mich eigentlich als eher liberal und nicht als allwissend oder gar arrogant. Das Gepräch war ja nur ein Beispiel für die beratungsresistente Gruppe, die genau wie wir Nerds in der Minderheit sind.

Edit: Jetzt sind doch tatsächlich die scheiß Pfannkuchen schwarz vor lauter Schreiben
    also ich mach eierpfannkuchen, so geile haste noch nich gesehn...mußt wenn de den teig soweit fertig hast toastbrot reinkrümeln und quellen lassen!das gibt dann so ne schöne masse da kannste daumendicke pfannkuchen machen!
    borderliner sind teufel in menschengestalt!

L12: Crazy Avatar von wilper

Standard

Beste Antwort die du geben konntest. Vergessen wir mein pseudo-psychologisches Gelaber. Ein Gebiet auf dem ich so viel Ahnung habe wie von Pfannkuchen.
    Ich freu mich einfach auf die WiiU, Nintendo U, Nintendu, Nintendoomed, Wirdu... kackegal wie sie heißt, hoffe auf gute Verkaufszahlen damit genug gute Spiele erscheinen.

Der Tipp kommt leider zu spät. Der erste war schwarz, der zweite ganz ok und der dritte liegt jetzt auf dem Boden

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von akakuroiK Beitrag anzeigen
    wo ist das Problem?
    In dem Abschnitt ging es gerade um Nintendo selbst, nicht um das N64 direkt. Da hat ein SMK durchaus was zu suchen^^ Abgesehen davon glaube ich auch Super Metroid und Tatris Attack ausgemacht zu haben oO
    achso. habe nur durchgezappt. das erklärt natürlich einiges. :p

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Wie bitte? Durchgezappt? Das muss in totaler, leicht kontrollierter Ekstase genossen werden .
    "Some day I'll be just like you!"
    - Sorcerer's Apprentice

L05: Lazy Avatar von chepONx

Standard

Zitat Zitat von hutzelmann Beitrag anzeigen
    also ich mach eierpfannkuchen, so geile haste noch nich gesehn...mußt wenn de den teig soweit fertig hast toastbrot reinkrümeln und quellen lassen!das gibt dann so ne schöne masse da kannste daumendicke pfannkuchen machen!
    kannst auch einfach eier trennen, eiweis aufschlagen und unter die masegeben... daumen dicke fluffige pfannekuchen ohne brotkrümel

L17: Mentor Avatar von Rolyet

Standard

Sobald ihr die WiiU habt, könnt ihr eure Rezepte sogar mit in die Küche nehmen und euch vom UPad diktieren lassen. Hardcore!

Standard

So offtopic das Ganze auch ist, ich find das eine sehr angenehme Abwechslung bis zur E3. Es wiederholt sich sonst ja eh alles nur zum x-ten Mal

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von LoadedLimit Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Durchgezappt? Das muss in totaler, leicht kontrollierter Ekstase genossen werden .
    kenne es schon. bin außerdem snes-opfer.

L16: Sensei Avatar von LoadedLimit

Standard

Zitat Zitat von maXX Beitrag anzeigen
    kenne es schon. bin außerdem snes-opfer.
    Ausreden helfen dir jetzt auch nicht weiter .

Pfannekuchen gehören im Übrigen pikant und leicht Crêpe-artig, knusprig und dünn - nix da dicker Eierteig a la Oma .
    "Some day I'll be just like you!"
    - Sorcerer's Apprentice

L12: Crazy Avatar von Mokka

Standard

Auch genannt Palatschinken. Hatte lustigerweise gestern ein ähnliches Koch-(Back-?!)fiasko wie hier beschrieben wurde. 1. Palatschinke zu klein, 2. zu dick, die nächsten zerfleddert und die 6. ist mir auch auf den Boden gefallen.

WiiU wird aber all unsere Probleme lösen (weil wir zocken anstatt zu kochen...).
    Nothing more to say...

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Strider für 3DS, wird in ein paar Stunden in der Famitsu enthüllt.

Ja, ich rate hier nur...

L13: Maniac Avatar von Icefox

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen

Ja, ich rate hier nur...
    Was zum Teufel ist Strider ? Etwa das : http://en.wikipedia.org/wiki/Strider_%28arcade_game%29 ?
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

Standard

Zitat Zitat von Icefox Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist Strider ? Etwa das : http://en.wikipedia.org/wiki/Strider_%28arcade_game%29 ?
    Genau das.

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen

Ja, ich rate hier nur...
    All over my face...

Gott hab ich Strider am Automaten und auf dem Megadrive geliebt.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L09: Professional Avatar von Lucky

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=gJkCfNAIiOg

Wäre echt cool ^^ gefällt mir

Standard

Ich weiß echt nix, wollte ich noch sagen. Scheint nur schön zu passen, weil Capcom in ein paar Stunden ein überraschendes Spiel in der Famitsu ankündigen will, das auch auf ihrer offenen Hausmesse in Japan gezeigt werden soll, und gerade Strider für VC veröffentlicht wurde. Außerdem spielt Strider in Russland, und das rote Ding im Teaser ist ziemlich sicher 'ne stilisierte Karte der Sowjetunion. Außerdem "Comrade"...

L07: Active Avatar von kerv

Standard

Erinnere ich mich richtig, dass die Nintendo Pressekonferenz der letzten E3 auf der Nintendo-Homepage offiziell übertragen wurde? Und dazu auch noch in guter Qualität und mit wenigen Lags?

Standard

Zitat Zitat von kerv Beitrag anzeigen
    Erinnere ich mich richtig, dass die Nintendo Pressekonferenz der letzten E3 auf der Nintendo-Homepage offiziell übertragen wurde? Und dazu auch noch in guter Qualität und mit wenigen Lags?
    Ich glaube mich zu erinnern, dass du dich richtig erinnerst^^

L02: Beginner Avatar von Killa24

Standard

>Rasmus Hoejengaard, Crytek’s Director of Creative Development, recently took the time out to chat to Destructoid about Crysis 3. Hoejengaard stated quite clearly in the interview that there’s ”not a fat chance” that the graphically impressive game will ever appear on Wii U. The first trailer for Crysis 3 was revealed earlier today.<

Ein Multititel weniger.

Standard

Zitat Zitat von Killa24 Beitrag anzeigen
    >Rasmus Hoejengaard, Crytek’s Director of Creative Development, recently took the time out to chat to Destructoid about Crysis 3. Hoejengaard stated quite clearly in the interview that there’s ”not a fat chance” that the graphically impressive game will ever appear on Wii U. The first trailer for Crysis 3 was revealed earlier today.<

Ein Multititel weniger.
    Das glaub ich auch erst nach der E3...
    das ist doch bescheuert. Das Spiel erscheint erst nächstes Jahr und das Spiel einfach nur zu portet kostet nicht viel Geld. Warum also nicht? Einen guten Grund würde ich gerne hören...
    Wenn es ein PS720-Titel wäre, könnte man es vielleicht noch wegen der Grafik argumentieren, aber einen PS360-Titel nicht zu porten, der erst nächstes Jahr erscheint ist einfach nur dumm.

Außerdem würde ich btw gerne die Quelle haben...

L02: Beginner Avatar von Killa24

Standard

Oh vergessen zu linken. Hier bei 5:22

L07: Active Avatar von kerv

Standard

Zitat Zitat von akakuroiK Beitrag anzeigen
    Einen guten Grund würde ich gerne hören...
    Die GPU der WiiU wurde bei ersten Tests mit Crysis 3 auf höchsten Einstellungen einfach nicht betriebswarm und ist immer sofort abgestürzt.

Standard

Was ist das für ein Reporter, der nicht mal nach dem Grund fragt, warum es keine WiiU-Verison gibt?
    Als Nintendo-Fan müsste man das Spiel eigentlich mit Absicht liegen lassen - was ich wohl nicht tun werde, aber trotzdem... mir fallen nur folgende Gründe ein, warum man so eine Aussage tätigt:
    1. Das Spiel ist bereits alt und man will keine alten Spiele bringen (definitiv nicht der Fall)
    2. Das Spiel ist grafisch zu anspruchsvoll (Die WiiU ist definitiv stärker als PS360, von daher wohl nicht der Fall)
    3. Man hasst Nintendo
    4. Man darf einfach noch nicht darüber sprechen und lügt dementsprechend
    5. Man lässt sich als Entwickler gerne mögliche zusätzliche Einnahmequellen entgehen

Fällt euch sonst noch was ein?

@kerv: Wo hast du das her und um welches DevKit handelt es sich? Das wäre wirklich bitter, aber warum sollte das Spiel nicht auf WiiU laufen, wenn es auf PS360 läuft? Außer die WiiU wäre schwächer als diese, aber das ist wohl auszuschließen...
    Geändert von akakuroiK (25.04.2012 um 00:59 Uhr)

Lesezeichen