consolewars
Seite 1156 von 1376 ErsteErste ... 15665610561106114611541155115611571158116612061256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.876 bis 28.900 von 34377

Thema: Wii U

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Konzentration auf den Arwing in Rail-Abschnitten, mit ein paar Passagen im Panzer und Freiflug-Abschnitten.

Dann noch alles in HD, wummernden Sound, Abkürzungen bzw. verschiedene Wege zum Ziel + mindestens 2-Spieler-Coop (online).

So jedenfalls stelle ich mir ein NextGen-Starfox vor - es muss wieder richtig krachen!

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L17: Mentor

Standard

Ein NextGen-Star Fox muss meines Erachtens mit einem massiven Online-Multiplayer punkten. Ist einfach die IP dafür, epische Raumschlachten mit 32 oder mehr Spielern wäre schon ziemlich... gewaltig. Da kommt natürlich auch nicht mehrheitlich Rail-Gameplay dann dafür in Frage, sowas muss auch frei funktionieren.

Da sind soviele Möglichkeiten da... schade, dass sie vermutlich kaum genutzt werden.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Ein NextGen-Star Fox muss meines Erachtens mit einem massiven Online-Multiplayer punkten. Ist einfach die IP dafür, epische Raumschlachten mit 32 oder mehr Spielern wäre schon ziemlich... gewaltig. Da kommt natürlich auch nicht mehrheitlich Rail-Gameplay dann dafür in Frage, sowas muss auch frei funktionieren.
    Da sind soviele Möglichkeiten da... schade, dass sie vermutlich kaum genutzt werden.
    Ein mehr auf Rails konzentrierter Singleplayer (+Online-Coop-Kampagne) und ein separater Multiplayer-Ballerspaß mit bis zu max. 32 Arwings und verschiedene Modi könnte man schon realisieren - wenn man es denn wirklich umsetzen will.

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Ja, Rail hätte ich auch lieber. Kann man ja auch etwas freier gestalten (du fliegst z.B. in eine Höhle oder drüber, je nachdem ergeben sich für den Spieler verschiedene Railpfade, die sich der Spieler aussuchen kann).

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Zitat Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
    Schätze, der ist ganz gut gemacht
    Aber für echt halt ich das trotzdem erst, wenn ich es von BigN höre
    Geändert von akakuroiK (23.04.2012 um 23:44 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Icefox

Standard

Nintendo U würde mir viel besser als Wii U gefallen . Hoffe es ist wahr...
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Nintendo U...
    Wie ich die Idee schon vor Monaten hatte.

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Cool gemacht Hätte nix dagegen wenn's echt wäre

L07: Active Avatar von Daydreamer

Standard

Lange ist es her meine werten Herren Wäre es nicht schön, dass kurz vor der E3 unsere leeren Hallen wieder zu noblen Glanze erstrahlen würden ?
    Wer meinen Wunsch zu teilen vermach, der folge diesen Weg:
    http://www.consolewars.de/groups/ind...6&panenumber=3

Bleibet
    Trolle, Unwissende und Affen werden Ignoriert.

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

von und zu dunkeladler meldet sich zu diensten. ...

L08: Intermediate Avatar von kruemel

Standard

Hoffe das ist echt... Wii U klingt wie ein Add-On...
    Das Nintendo U schaut sehr gut gemacht aus. Ebenfalls passen diese Doppelbildschirme sehr gut.

[ TV ]
    [U-Pad]

L17: Mentor Avatar von Rolyet

Standard

Am Ende heißt es NintendU (das deutsche Du würde dann sogar schon mit drine stecken).

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Ein mehr auf Rails konzentrierter Singleplayer (+Online-Coop-Kampagne) und ein separater Multiplayer-Ballerspaß mit bis zu max. 32 Arwings und verschiedene Modi könnte man schon realisieren - wenn man es denn wirklich umsetzen will.
    16 reicht auch

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Ich möcht mal so eine dumme Gestalt treffen, die bei WiiU denkt "Oh, das hab ich zuHause stehen. Gefällt mir"...oder wenn sie sowas im Geschäft sieht "Oh, da ist eine Konsole bei und ein Tablet? Das ist bestimmt eine Erweiterung zu meiner Wii, heißt ja auch WiiU"..Wenn es ernsthaft solche Leute gibt..schießt sie auf den Mond,...

Nintendo U klingt noch deutlich bescheidener als WiiU. Analysten und Fanboy-Gelaber ist schon herrlich...

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Russland ist ein schönes Land

Standard

Gerüchte um neues Devkit für Wii U - Nintendo News

Nur noch circa 42 Tage und dann wird dem bösen Gerüchte-Gott ein Ende bereitet. Auch wenn mittlerweile unendlich viele davon im Netz kursieren und auch diesmal die Quelle ein User aus dem NeoGAF-Forum ist, hört sich das neueste Wii U-Gerücht relativ realistisch an. Diesmal geht es um die neueste Version des Devkits und SDKs (Entwicklerumgebung für Spieleentwickler) und deren neuen Fähigkeiten. Wir haben für euch die Infohäppchen herausgepickt und übersetzt:

Alle Daten und Infos beziehen sich auf das Wii U Devkit Revision 4 und SDK2:

- Einige der Features, die auf der E3 2011 gezeigt wurden, waren bis zum Februar 2012 den Third Party Entwicklern nicht verfügbar
    - Viele davon sind mit der integrierten Tablet-Kamera verbunden
    - Sämtliche Funktionen waren aber bereits den Entwicklern bekannt und geplant
    - Gesichtserkennung
    - Es gibt nun die Möglichkeit, kurze Videos aufzunehmen und im System abzuspeichern
    - Erkennung der Kopf- und Augenbewegungen
    - Fotoaufnahme und Integration in Software
    - Videotelefonie
    Wie immer sind die Infos als Gerücht anzusehen und wurden nicht offiziell von Nintendo oder einem anderen Entwickler bestätigt.

http://www.ntower.de/Wii%20U/News/23...%C3%BCr-Wii-U/
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L13: Maniac Avatar von akakuroiK

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Ich möcht mal so eine dumme Gestalt treffen, die bei WiiU denkt "Oh, das hab ich zuHause stehen. Gefällt mir"...oder wenn sie sowas im Geschäft sieht "Oh, da ist eine Konsole bei und ein Tablet? Das ist bestimmt eine Erweiterung zu meiner Wii, heißt ja auch WiiU"..Wenn es ernsthaft solche Leute gibt..schießt sie auf den Mond,...

Nintendo U klingt noch deutlich bescheidener als WiiU. Analysten und Fanboy-Gelaber ist schon herrlich...
    Ich hab neulich sogar jemanden getroffen, der wusste, dass die WiiU eine neue Konsole ist, der aber dachte, dass diese "frühstens 2013 auf den Markt kommt. Nintendo will ja vorher noch so ein komisches Tablet für die Wii bringen". Soviel dazu
    Nintendo Wii - Nintendo U... warum nicht. Auf deutsch klingt eh beides bescheiden Ich muss allerdings wirklich sagen, dass mir das Logo und die Präsentation dieses Logos sehr gut gefällt. Der Doppelbildschirm, der Kreis (n und u) das quasi das streaming der Spiele oder ähnliches darstellt, und die Verspieltheit, die mich irgendwie ans N64 erinnert (kA warum ausgerechnet N64... Nintendo hat sei dem irgendwie immer mit ihren Logos gespielt )

Standard

Solche Leute gibt es zu Hauf, ob du's glaubst oder nicht. Das ist die gleiche unwissende Masse, die den 3DS nicht von einem DSi oder DSlite unterscheiden kann. Alleine aus diesem Grund sollte Nintendo imo den Namen Wii nicht verwenden.

Standard

Solche Leute gehören doch weggesperrt...

Standard

Naja, Wii Fit, Sports, Mario & Sonic oder Mario Party wollen auch ihre Käufer finden .

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Ohne die wäre die WII nicht das was sie heute ist, dass solltest Du nicht vergessen!

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Ohne die wäre die WII nicht das was sie heute ist, dass solltest Du nicht vergessen!
    Nintendo 64 - Gamecube - Wii => Da hat Nintendo den Namen jeweils grundlegend geändert.

Nintendo DS - Nintendo 3DS
    Wii - WiiU
    ... da würde ich auch mal behaupten, dass es recht schnell zu Verwechselungen kommt.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Nintendo 64 - Gamecube - Wii => Da hat Nintendo den Namen jeweils grundlegend geändert.

Nintendo DS - Nintendo 3DS
    Wii - WiiU
    ... da würde ich auch mal behaupten, dass es recht schnell zu Verwechselungen kommt.
    Was ist denn mit NES und SNES?
    Oder GameBoy, GameBoy Color, GameBoy Advance?

Lesezeichen