consolewars
Seite 1101 von 1376 ErsteErste ... 10160110011051109110991100110111021103111111511201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.501 bis 27.525 von 34377

Thema: Wii U

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Nein, der 3DS frisst die PSP zum Frühstück in einem Happen. Die Vita ist sicherlich nochmal weit stärker, aber "3DS geschädigt" ist schon fast eine üble Beleidigung. Genau die richtige Hardware für das Design und 3D.

Dass sich viele nur auf die negativsten News bei WiiU stürzen liegt einfach an einer Art Paronia der durch die frustrierten Hater geschundenen N Fans, wobei wohl mehr als dreiviertel einfach N Hater sind. Würden sich halt freuen, wenn der Marktführer versagt, mehr ist das nicht. Wird lustig, wenn sich die ersten PS4 Games nicht von den schönsten WiiU Games abheben können, dann wiederholt sich dieses seltsame Spielchen. Aber jetzt sollte man sich erstmal auf die E3 und vor allem die Games freuen. Retrostudios und Monolithsoft Ankündigungen und ich bin glücklich.
    Ein RPG à la Xenoblade und ich bin zufrieden
    Hauptsache die Spiele stimmen

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L15: Wise Avatar von Mudo

Standard

Naja, man muss zugeben das diese WiiU Sache total verwirrend ist. Um 17 Uhr liest du wie toll die WiiU ist um 19 Uhr liest du sie sei der letzte Dreck, laut gewissen Seiten halt.

Gaf zu verfolgen tut einem langsam schon weh und gute Posts gehen leider auch oft unter. Wsippel sitzt sicherlich die meiste Zeit mit einem Grinsen vor seinem Monitor bei den ganzen komischen Theorien der Leute.

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Nein, der 3DS frisst die PSP zum Frühstück in einem Happen. Die Vita ist sicherlich nochmal weit stärker, aber "3DS geschädigt" ist schon fast eine üble Beleidigung. Genau die richtige Hardware für das Design und 3D.
    Der 3DS ist toll. Ich hätte mir niemals gedacht, dass ich das einmal sage, aber ich fühle mich so, als ob ich einen coolen kleinen GameCube in der Hand hätte beim 3DS.

L10: Hyperactive Avatar von Timberwolf

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Ein RPG à la Xenoblade und ich bin zufrieden
    Hauptsache die Spiele stimmen
    Bingo!

Und in der Hinsicht ist die WiiU ein Must Have. Die Frage ist ob schon zum Launch oder nach einem halben Jahr.

PS:
    Keine Sorge wegen den Games, Nintendo wird zum Release irgend ein Kracher parat haben!
    Und von Retro wird ein Spiel mit so einer Grafik kommen, das jeder sofort sieht das die WiiU einiges mehr als X360/PS3 drauf hat!

Teamchef Fussballmanager --> Venom Wölfe

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

Aber Grafik ist net alles. Das hat doch Xenoblade bewiesen, sonst würde es nicht als einer der besten jRPGs in dieser Gen gefeiert werden.

L12: Crazy Avatar von fiv

Standard

Wo wir bei der Grafik sind, schade, dass die Wii U die Wii-Spiele nicht hochskaliert und/oder noch nen schönen Filter drüber legt.

Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
    dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
    und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
    ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Zitat Zitat von kess Beitrag anzeigen
    Wo wir bei der Grafik sind, schade, dass die Wii U die Wii-Spiele nicht hochskaliert und/oder noch nen schönen Filter drüber legt.
    Mal kurz ins Wohnzimmer schau...

...ne danke kein Bedarf an einem schlechten Skalierer von AMD
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

L08: Intermediate Avatar von Lucky

Standard

Menschen speziell deutsche meckern lieber anstatt was zu loben, ist normal, egal was es ist, es wird gemeckert.

Traurige Gesellschaft.

Wii U wird super, ich verlass mich einfach auf Nintendo.

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

Hey, wenn selbst Mark Rein von der Konsole begeistert ist, dann kann die WiiU so schwach nicht sein. Gerade Mark Rein, der Grafik Fetischist schlechthin. Zudem gab es doch schon genügend begeisterte Aussagen von Entwicklern. Egal was kommt, die Konsole wird ihren Weg gehen, und zwar mit großer Unterstützung.
    Stellt euch einfach mal ein Zelda in mindestens der E3 Qualität vor. Da verfliegen alle Sorgen.

L19: Mastermind Avatar von Kretshar

Standard

Aber aber Mark Rein Marketingexperte. Ist er ja wirklich...
    Anonyme Entwickler >>>> Mark Rein.

Ich finde das echt lustig. Wieso das alles? Weil anonyme Entwickler besser ins Weltbild von den Hatern passen.
    27. März 2013- Nintendo Direct!
    erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!

Standard

Mittlerweile bin ich verunsichert. Es scheint so als wäre die WiiU definitiv "stärker/besser" als PS360, aber wenn ich das richtig verstehe gibt es noch ein paar Probleme, durch die Entwickler die Leistung nicht abrufen können? Ich glaube Wsippel hatte dort irgendwas mit Audio gesagt. Ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen, da ich weder Zusammenhang noch Inhalt des ganzen Problems im Kopf habe. Steht aber glaube ich auch im GAF.

Würde dann evtl. die Aussagen der anonymen Quellen erklären?

L08: Intermediate Avatar von A.E%

Standard

Zitat Zitat von 3headedmonkey Beitrag anzeigen
    und der ds .... und der 3ds
    komisch, dass nur ihr das alles so schlimm findet. Das Trauma scheint wohl eher an der Dominanz Nintendos zu rühren.
    Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    und M + T ist auch alles andere chillig .............gewinnen wird immer das pad, das kann man stundenlang halten ohne zu verkrampfen.
    Was für ein Noob. Eine M&T muss man nichtmal halten.

L12: Crazy Avatar von Paddy

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich verunsichert. Es scheint so als wäre die WiiU definitiv "stärker/besser" als PS360, aber wenn ich das richtig verstehe gibt es noch ein paar Probleme, durch die Entwickler die Leistung nicht abrufen können? Ich glaube Wsippel hatte dort irgendwas mit Audio gesagt. Ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen, da ich weder Zusammenhang noch Inhalt des ganzen Problems im Kopf habe. Steht aber glaube ich auch im GAF.

Wo hast du das mit den Problemen gehört?
    Kenne nur die Aussagen, dass die WiiU der Xbox360-Architektur sehr ähnlich sein soll, und es dadurch sehr leicht ist Spiele rüberzuportieren (und dann auch logischerweise leicht drauf zu entwickeln).
    Mein PC: http://www.sysprofile.de/id163471
    Battletag: paddy#1618

Standard

Zitat Zitat von Paddy Beitrag anzeigen
    Wo hast du das mit den Problemen gehört?
    Kenne nur die Aussagen, dass die WiiU der Xbox360-Architektur sehr ähnlich sein soll, und es dadurch sehr leicht ist Spiele rüberzuportieren (und dann auch logischerweise leicht drauf zu entwickeln).
    Gaf Forum ,Seite 297 Ideaman Post. Wie gesagt, ich bin verwirrt und es erscheint mir alles auch wenig verwirrend da dort anscheinend gerade die Kacke am dampfen ist und ich 0 Technikkenntnisse besitze.
    Sollte ich etwas falsch verstanden haben oder falsch rübergebracht haben, dann tut mir das leid. Verweist mich drauf und ich ändere meinen vorrigen Post.
    Geändert von Mudo (04.04.2012 um 22:57 Uhr)

Standard

Gaf Forum ,Seite 297 Ideaman Post. Wie gesagt, ich bin verwirrt und es erscheint mir alles auch wenig verwirrend da dort anscheinend gerade die Kacke am dampfen ist und ich 0 Technikkenntnisse besitze.
    Sollte ich etwas falsch verstanden haben oder falsch rübergebracht haben, dann tut mir das leid. Verweist mich drauf und ich ändere meinen vorrigen Post.
    Habe jetzt nicht wirklich gefunden auf welche Aussagen er sich bezieht (die "WiiU ist schwächer als 360 News"?)
    Was er schreibt ist so schon logisch.
    Wenn die anonymen Quellen wirklich Entwickler sind, die nicht mit der Hardware zurecht kommen, wäre das schomn irgendwie lustig.
    Das 1/2 - 1jahr vor Release noch nicht alles perfekt läuft (Middleware etc.) ist ja jetzt nicht die Überraschung (finde ich zumindest). Aber das man dann gleich zu ner Newsseite läuft und "rumheult", ist irgendwie lustig

Standard

Nö

Ist aber nicht schlimm, denn erstens sind das nur Gerüchte und zweitens knabbern die Jungs von der Sony-Fraktion gerade an den Gerüchten von Standard Media-PC Komponenten in der PS4

Edit: Wenn die Jungs natürlich versucht haben, den Cell in der Wii U zu programmieren, dürfte die Performance sogar niedriger sein, als bei der PS3
    Geändert von BetaVersion (04.04.2012 um 23:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Paddy Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nicht wirklich gefunden auf welche Aussagen er sich bezieht (die "WiiU ist schwächer als 360 News"?)
    Die News von letztens:

http://www.computerandvideogames.com...60-developers/

und die von heut:

http://www.computerandvideogames.com...ot-as-capable/

Mehr oder weniger darauf, er hat es halt auf die ganzen Gerüchte der letzten Wochen bezogen bzw. der letzten Woche. Scheint ja ein Trend zu sein die WiiU anonym zu kritisieren. Prima ist auch wie die eine News CPU kritisiert, die andere diesen lobt. Hach, Gerüchte sind manchmal schon toll.

Ach und das beste ist und bleibt dieser Seitenhieb in Richtung Mario
    Geändert von Mudo (04.04.2012 um 23:18 Uhr)

Standard

Die Quellen widersprechen sich.
    Eine sagen: Grafik genauso/schlechter
    Die andre: Grafik locker besser/CPU schlechter

Also eine (beide) sind gelogen

Standard

Die News von letztens:

http://www.computerandvideogames.com...60-developers/

und die von heut:

http://www.computerandvideogames.com...ot-as-capable/

Mehr oder weniger darauf, er hat es halt auf die ganzen Gerüchte der letzten Wochen bezogen bzw. der letzten Woche. Scheint ja ein Trend zu sein die WiiU anonym zu kritisieren.
    Das sind alles Quotes der Quotes der Quotes...

Speziell der 2. ist inhaltlich Schwachsinn, um die CPU brauchst du dir keine Sorgen machen. Eher um die GPU...

Standard

Ich mache mir sowieso weniger Sorgen als viele andere Leute, würde nur verstehen wollen was nun genau das Problem sein soll. Da helfen diese News wirklich null, aber wenn man im GAF Forum manch einen Post findet, der das aufschlüsselt, oder auch hier etwas aufschnappt welches meinem Verständnis hilft, dann genügt mir das.

GPU, das leidige Thema, das Mysterium

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Sonic-Schöpfer und Uncharted Senior Designer wechselt zu Nintendo Software Technology

Both Nintendo and Yasuhara himself have confirmed the move, and while neither party revealed his new role, Yasuhara said he will be working at Nintendo of America in Redmond, Washington.

Throughout his career, Yasuhara has worked as a game designer for a number of major companies, and has contributed to some of the most successful games and franchises of the past two decades.

He got his start at Sega in 1988, where he served alongside Sonic co-creator Yuji Naka as the director, game planner, and designer for many of the original Sonic the Hedgehog titles for the Sega Genesis and Sega Saturn, spanning the original Genesis title in 1991 to Sonic R in 1997. For his remaining time at Sega, Yasuhara worked on smaller games like Floigan Bros for the Sega Dreamcast.

Around 2000, Yasuhara spent some time at 2K Sports' Visual Concepts Entertainment division, and in 2002, he became a senior game designer at Naughty Dog, where he worked on the Jak & Daxter and Uncharted franchises.

Most recently, Yasuhara worked at Namco Bandai, where he helped create the 2010 release Pac-Man Party, a mini-game collection for Nintendo Wii that celebrated the 30th anniversary of Namco’s most iconic character.

According to Yasuhara’s LinkedIn profile, he left Namco Bandai just last month, and is now a full-fledged Nintendo employee at "Nintendo NST," or Nintendo Software Technology, a North American Nintendo subsidiary.
    http://www.gamasutra.com/view/news/1...asutra+News%29

L08: Intermediate Avatar von Lucky

Standard

Also dürfen wir auf eine massive Nintendo Spielewelle hoffen?

Wäre krass wenn der Output größer wäre als bei Sony.

Standard

Ich mache mir sowieso weniger Sorgen als viele andere Leute, würde nur verstehen wollen was nun genau das Problem sein soll. Da helfen diese News wirklich null, aber wenn man im GAF Forum manch einen Post findet, der das aufschlüsselt, oder auch hier etwas aufschnappt welches meinem Verständnis hilft, dann genügt mir das.

GPU, das leidige Thema, das Mysterium
    Eigentlich gar nicht, GPU's bekommen den gut parallelisierbaren Job ab. CPU's kann heute eigentlich nur noch ein guter Compiler und eine handvoll Experten sinnvoll programmieren...

L12: Crazy Avatar von Icefox

Standard

NST ? Bitte, bitte Nintendo, gebt mir ein Metroid Prime Hunters 3DS *_* (mit umfangreichen Online-Features).
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

Standard

Zitat Zitat von BetaVersion Beitrag anzeigen
    Eigentlich gar nicht, GPU's bekommen den gut parallelisierbaren Job ab. CPU's kann heute eigentlich nur noch ein guter Compiler und eine handvoll Experten sinnvoll programmieren...
    Mag sein, aber irgendwie scheinen sich die Gemüter zu erhitzen wenn es um die GPU der WiiU geht. Dabei weiss man doch eigentlich noch nicht viel darüber? Abgesehen davon das AMD rumwerkelt.

Lesezeichen