consolewars
Seite 1151 von 1376 ErsteErste ... 15165110511101114111491150115111521153116112011251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.751 bis 28.775 von 34377

Thema: Wii U

  1. #28751
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    24.309

    Standard

    Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen


    Stellt euch sowas mal mit Link vor... und einem bösartigen Ganon, der grad dabei ist Hyrule zu unterwerfen
    Bitte keine Last Gen Gifs, du beleidigst die WiiU

  2. #28752
    L18: Master Avatar von Junkman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    15.279

    Standard

    Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Die Wii U wird die Low-End-Next-Gen
    während Xbox Durango und PS4 die High-End Next-Gen darstellen wird.

    Genau wie in der aktuellen Generation die jeweiligen Vorgänger.
    Jetzt schauen wir erstmal, wann Sony und Microsoft ihre Konsolen ankündigen! Speziell bei der angeschlagenen Firma Sony interessiert mich, wie weit sie wohl gehen werden, mit ihrer PS4, jetzt... wo die PS3 endlich mal läuft...

  3. #28753
    L13: Maniac Avatar von Icefox
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    3.195

    Standard

    Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    ...
    Fänd ich ehrlich gesagt Schade, der Zelda-Artstyle ist einfach einzigartig .
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

  4. #28754
    L19: Mastermind Avatar von Kugel
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    19.003

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Bitte keine Last Gen Gifs, du beleidigst die WiiU
    Aber echt.

    Das ist Next Gen.
    ---

  5. #28755
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    24.309

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Aber echt.

    Das ist Next Gen.
    Das ist oldschool und ich bin froh, dass wir weiterhin 2D Jump ´n Runs von Nintendo bekommen. Ändert nichts an meiner Aussage

  6. #28756
    L13: Maniac Avatar von Icefox
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    3.195

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Das ist oldschool und ich bin froh, dass wir weiterhin 2D Jump ´n Runs von Nintendo bekommen. Ändert nichts an meiner Aussage
    Aber, die Miis
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

  7. #28757
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    5.765

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Haha der war gut. Mein NES ist auch noch Next Gen, sagt mir die Zeitschrift von 1990.

    "WiiU graphisch besser oder nicht?" definitiv Next Gen "Ah also nur PS360 "
    Ja! Hast du das noch nicht mitbekommen? Der Großteil der Industrie redet bei PS360 immernoch von NextGen.
    Die Antwort "NextGen" klingt ziemlich nach Ausweichen. Er hätte ja einfach mit "ja" antworten können.

  8. #28758
    L20: Enlightened Avatar von Harlock
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    24.309

    Standard

    Zitat Zitat von P.E% Beitrag anzeigen
    Ja! Hast du das noch nicht mitbekommen? Der Großteil der Industrie redet bei PS360 immernoch von NextGen.
    Die Antwort "NextGen" klingt ziemlich nach Ausweichen. Er hätte ja einfach mit "ja" antworten können.
    Er kann auch schlecht sagen, dass die WiiU stärker ist und sie nur nen billigen Port bringen. Natürlich weicht er aus.

  9. #28759
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    5.765

    Standard

    Zitat Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, der Fähigkeiten von Wii-U gegenüber Ps360, wird von Entwicklerseite geantwortet, das diese Konsole NextGen ist, entgegnen Hater, naja on par.

    Debiler Gruppenignorantismus aus Interessensgruppenzwang, so lautet die Pittidiagnose, für offensichtliches Realitätsverweigern, nun das ist man gewohnt, bei fallenden Ehemaligmarktführerfans und Derer, die es noch werden wollten, ja das kennen wir.

    So und nicht anders, entblöst sich die Realität, die etablierte Coregamergrößen, nicht gern zur Kenntnis nehmen wollen, aber die Geschichte lehrt, Nichts hat ewig Bestand.
    Du machst dich lächerlich, weil du mich nicht kennst. Und du wirst dich erst recht lächerlich machen, falls die WiiU nur so stark wie PS360 wird. Ich erwarte jedenfalls maximal eine doppelte Steigerung bei gewissen Komponenten.

  10. #28760
    L18: Master Avatar von Junkman
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    15.279

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Bitte keine Last Gen Gifs, du beleidigst die WiiU
    zumal die Spiegelungen zu sehr nach fake aussehen...

  11. #28761
    L16: Sensei Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.173

    Standard

    Zitat Zitat von P.E% Beitrag anzeigen
    Ja! Hast du das noch nicht mitbekommen? Der Großteil der Industrie redet bei PS360 immernoch von NextGen.
    Die Antwort "NextGen" klingt ziemlich nach Ausweichen. Er hätte ja einfach mit "ja" antworten können.
    Dann schau dir mal die Nintendo NDA an Da hat man es als Entwickler definitiv einfacher wenn man gar nichts sagt oder auf die Next Gen Schiene anspielt. Wenn schon haten dann auf einer guten Basis...

    Er hat nicht umsonst erwähnt das er dazu nichts sagen darf.

  12. #28762
    L14: Freak Avatar von hutzelmann
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    worms
    Beiträge
    5.212

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Aber echt.

    Das ist Next Gen.

    aber es ist doch HD...
    borderliner sind teufel in menschengestalt!

  13. #28763
    L15: Wise Avatar von verplant80
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    8.138

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Auf kleinen Bildschirmen kannst du HD eh net so toll erkennen. Ist genau so wie mit kleineren Flatscreens, wo eigentlich auch HD Ready teilweise noch ausreichen. Aber ich sollte nix sagen, mein kleiner Screen hat Full HD
    Wie im anderen Unterforum schon geschrieben:

    Ich wollte seit einem halben Jahr ein iPad kaufen, aber beim Testen in MM/Saturn habe ich einfach festgestellt, dass mir die Auflösung 1024x768 zu schlecht ist. Deswegen gewartet, und das iPad 3 mit 2048x1536 geholt.

    Das iPad hat (glaube ich) 9,7 Zoll Bildschirmdiagonale, das uPad angeblich 6,2 Zoll. Ich würde mir da 1280x720 als Auflösung wünschen. Das hat mitlerweile eigentlich jedes neue angekündigte Smartphone (mit Diagonalen zwischen 4 und 5 Zoll).
    Leider werde ich in diesem Punkt fast sicher enttäuscht, es wird vermutlich irgendas in der Richtung 854x480 Pixel.

    "Auf kleinen Bildschirmen kannst du HD eh net so toll erkennen"
    => iPad 2 mit iPad 3 vergleichen. Du siehst den Unterschied!

    Zitat Zitat von hutzelmann Beitrag anzeigen
    aber es ist doch HD...
    Das Gute an Nintendo ist: Sie bringen auch 2012/13 noch ein 2D-Mario. Ohne realistische Grafk, ohne 10 Stunden Videosequenzen, ohne die 59 Waffen aus Call of Duty, ohne Gangster-Image - einfach nur 2D-Mario.

    Wer damit nicht leben kann, der soll weiter PS3 / 360 zocken.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

    (Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

  14. #28764
    L14: Freak Avatar von BetaVersion
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Ladenburg
    Beiträge
    5.391

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Aber echt.

    Das ist Next Gen.
    NSMB war das mit Abstand beste Multiplayer-Spiel der letzten 2-3 Jahre

    Ich habe in einer halben Stunde NSMB Wii mehr Spass als bei 2 SWOTOR in den 2 Monten, die ich es hatte

    Also her mit einem Nachfolger !

    Mii's stören doch nicht, du kannst sie nehmen oder auch nicht. Ich habe einen Badass Mini-Darth Vader wäre bestimmt cool den zu verwenden...
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

  15. #28765
    L14: Freak Avatar von BetaVersion
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Ladenburg
    Beiträge
    5.391

    Standard

    Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Die Wii U wird die Low-End-Next-Gen
    während Xbox Durango und PS4 die High-End Next-Gen darstellen wird.

    Genau wie in der aktuellen Generation die jeweiligen Vorgänger.
    Also ehrlich gesagt, was ich zur PS4 lese sieht eher aus wie ein Einsteiger Spiele PC. Du soltest mit Pitti zusammen ein Hardware-Optimisten Forum gründen und dort dann über Real-Time Raytracing, 128 Core Prozessoren und Quad-GPU's philosophieren.

    Hmm, wenn ich genau darüber nachdenke könnte das sogar spaßig sein, aber nur wenn wir nicht über Gehäuse reden
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

  16. #28766
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    5.765

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Wenn schon haten dann auf einer guten Basis...
    Wenn schon Vorurteile haven, dann vorher checken, ob man die richtige Person antalkt.

  17. #28767
    L17: Mentor Avatar von Hagi
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    12.925

    Standard

    LBP ist doch auch 2D und sieht dabei auch sehr gut aus, kay die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt sagen nur Nintendo macht wiede rmal sowas...
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

    Gura Gura no Mi !

    Brand New World

  18. #28768
    L15: Wise Avatar von verplant80
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    8.138

    Standard

    Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    LBP ist doch auch 2D und sieht dabei auch sehr gut aus, kay die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt sagen nur Nintendo macht wiede rmal sowas...
    Da sind wir bei der Preisfrage: Warum sind LBP und MR "schlechter" als NSMB und MK, obwohl sie viel mehr Möglichkeiten bieten?

    => "kay die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig"

    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

    (Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

  19. #28769
    L13: Maniac Avatar von Gelegenheitsposter
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    3.257

    Standard

    Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Da sind wir bei der Preisfrage: Warum sind LBP und MR "schlechter" als NSMB und MK, obwohl sie viel mehr Möglichkeiten bieten?

    => "kay die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig"

    weil LBP bis auf den editor (der wirklich top ist) ziemlich langweilig daherkommt und keinerlei dynamik bietet
    ein LBP mit nem spielgefühl eines NSMB wäre killer
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8421&dateline=1184193  682

  20. #28770
    L17: Mentor
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    14.001

    Standard

    Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Wie im anderen Unterforum schon geschrieben:

    Ich wollte seit einem halben Jahr ein iPad kaufen, aber beim Testen in MM/Saturn habe ich einfach festgestellt, dass mir die Auflösung 1024x768 zu schlecht ist. Deswegen gewartet, und das iPad 3 mit 2048x1536 geholt.
    Nur dass diese Auflösung geradezu lächerlich hoch ist. Man kann die Rechenleistung nun wirklich sinnvoller verbraten als für soviele Pixel.

    Das iPad hat (glaube ich) 9,7 Zoll Bildschirmdiagonale, das uPad angeblich 6,2 Zoll. Ich würde mir da 1280x720 als Auflösung wünschen. Das hat mitlerweile eigentlich jedes neue angekündigte Smartphone (mit Diagonalen zwischen 4 und 5 Zoll).
    Leider werde ich in diesem Punkt fast sicher enttäuscht, es wird vermutlich irgendas in der Richtung 854x480 Pixel.
    Nix vermutlich, die 480p sind bereits bestätigt. Und das uPad hat damit immer noch eine höhere Pixeldichte als das iPad 2.

    "Auf kleinen Bildschirmen kannst du HD eh net so toll erkennen"
    => iPad 2 mit iPad 3 vergleichen. Du siehst den Unterschied!
    Dennoch: unnötig. Die iPad 3-Auflösung ist sogar noch höher als FullHD. Und auf der Wii U darf man mit echten Spielen rechnen, daher ist es naheliegend, dass dort verfahren wird wie schon in dieser Gen: lieber bessere Effekte und höhere Framerates und dafür niedrigere Auflösungen als umgekehrt. Wäre das uPad in 720p, dann würde das Gesamtkonzept der Konsole erheblich darunter leiden und die Gerüchte bezüglich der Hardwareleistung sind jetzt schon bodenständig genug für meinen Geschmack.

  21. #28771
    L13: Maniac Avatar von BOOBA92i
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    FN
    Beiträge
    4.491

    Standard

    Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen



    Das Gute an Nintendo ist: Sie bringen auch 2012/13 noch ein 2D-Mario. Ohne realistische Grafk, ohne 10 Stunden Videosequenzen, ohne die 59 Waffen aus Call of Duty, ohne Gangster-Image - einfach nur 2D-Mario.

    Wer damit nicht leben kann, der soll weiter PS3 / 360 zocken.
    zum glück gibt es noch alternativen(auf dem 3ds epic mickey2 und auf der wii-u irgendwann dkcr2)
    der sterile stil, muss ich mir nicht ein drittes mal geben

  22. #28772
    L16: Sensei Avatar von GreenFlash
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Big Bright World
    Beiträge
    11.904

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen dass die diesen sterilen Stil beibehalten werden. Weder auf WiiU noch auf den 3DS.
    ... ich wäre zumindestens enttäuscht wenn sie das täten

  23. #28773
    L15: Wise Avatar von verplant80
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    8.138

    Standard

    Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Nur dass diese Auflösung geradezu lächerlich hoch ist. Man kann die Rechenleistung nun wirklich sinnvoller verbraten als für soviele Pixel.
    Sorry. Die Aussage ist ganz einfach nicht wahr.Beste Beispiele sind "EDGE" und "Augsburger Allgemeine"... Das Randering der Texte profitiert massiv von der Auflösung!


    Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Nix vermutlich, die 480p sind bereits bestätigt. Und das uPad hat damit immer noch eine höhere Pixeldichte als das iPad 2.
    Bestätigt ist Stand heute gar nichts!
    Das uPad soll 2012 bis ca. 2017 für die WiiU zur Verfügung stehen.

    Du willst jetzt einen Vergleich mit dem iPad 2 ziehen, welches 2011 erschienen ist?


    Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Dennoch: unnötig.
    Nein. Warum hätte Apple die AUflösung nicht erhöhen sollen?!?
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

    (Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

  24. #28774
    L05: Lazy Avatar von Contao
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    228

    Standard

    Wie du bereits richtig schreibst. Die Auflösung des IPad 3 ist ein Traum für Text aber bei Spielen glaube ich bietet es wenig Vorteile. Außer bei Textadventure.
    'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
    Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
    -- Terry Pratchett

  25. #28775
    L14: Freak Avatar von Freigeist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    Daegu - South Korea
    Beiträge
    6.142

    Standard

    Mir reicht die Auflösung. Sie reicht mir bei meinem 720p Fernseher, sie reicht mir bei meinem Galaxy, sie reicht mir beim GameBoy. Ist eben das alte Apple-Lied. Man braucht es solange nicht, bis Apple was anderes behauptet. Die aktuelle Sau ist eben ein "Retina" Display. Das Otto normal kaum HD von SD unterscheiden kann is dabei egal.

    _______________________
    8-Bit Forever! / Retroteam!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •