consolewars
Seite 1151 von 1376 ErsteErste ... 15165110511101114111491150115111521153116112011251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.751 bis 28.775 von 34377

Thema: Wii U

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen

Stellt euch sowas mal mit Link vor... und einem bösartigen Ganon, der grad dabei ist Hyrule zu unterwerfen
    Bitte keine Last Gen Gifs, du beleidigst die WiiU

L18: Master Avatar von Junkman

Standard

Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Die Wii U wird die Low-End-Next-Gen
    während Xbox Durango und PS4 die High-End Next-Gen darstellen wird.

Genau wie in der aktuellen Generation die jeweiligen Vorgänger.
    Jetzt schauen wir erstmal, wann Sony und Microsoft ihre Konsolen ankündigen! Speziell bei der angeschlagenen Firma Sony interessiert mich, wie weit sie wohl gehen werden, mit ihrer PS4, jetzt... wo die PS3 endlich mal läuft...

L13: Maniac Avatar von Icefox

Standard

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    ...
    Fänd ich ehrlich gesagt Schade, der Zelda-Artstyle ist einfach einzigartig .
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Aber echt.

Das ist Next Gen.
    ---

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Aber echt.

Das ist Next Gen.
    Das ist oldschool und ich bin froh, dass wir weiterhin 2D Jump ´n Runs von Nintendo bekommen. Ändert nichts an meiner Aussage

L13: Maniac Avatar von Icefox

Standard

Das ist oldschool und ich bin froh, dass wir weiterhin 2D Jump ´n Runs von Nintendo bekommen. Ändert nichts an meiner Aussage
    Aber, die Miis
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Haha der war gut. Mein NES ist auch noch Next Gen, sagt mir die Zeitschrift von 1990.

"WiiU graphisch besser oder nicht?" definitiv Next Gen "Ah also nur PS360 "
    Ja! Hast du das noch nicht mitbekommen? Der Großteil der Industrie redet bei PS360 immernoch von NextGen.
    Die Antwort "NextGen" klingt ziemlich nach Ausweichen. Er hätte ja einfach mit "ja" antworten können.

Standard

Zitat Zitat von P.E% Beitrag anzeigen
    Ja! Hast du das noch nicht mitbekommen? Der Großteil der Industrie redet bei PS360 immernoch von NextGen.
    Die Antwort "NextGen" klingt ziemlich nach Ausweichen. Er hätte ja einfach mit "ja" antworten können.
    Er kann auch schlecht sagen, dass die WiiU stärker ist und sie nur nen billigen Port bringen. Natürlich weicht er aus.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, der Fähigkeiten von Wii-U gegenüber Ps360, wird von Entwicklerseite geantwortet, das diese Konsole NextGen ist, entgegnen Hater, naja on par.

Debiler Gruppenignorantismus aus Interessensgruppenzwang, so lautet die Pittidiagnose, für offensichtliches Realitätsverweigern, nun das ist man gewohnt, bei fallenden Ehemaligmarktführerfans und Derer, die es noch werden wollten, ja das kennen wir.

So und nicht anders, entblöst sich die Realität, die etablierte Coregamergrößen, nicht gern zur Kenntnis nehmen wollen, aber die Geschichte lehrt, Nichts hat ewig Bestand.
    Du machst dich lächerlich, weil du mich nicht kennst. Und du wirst dich erst recht lächerlich machen, falls die WiiU nur so stark wie PS360 wird. Ich erwarte jedenfalls maximal eine doppelte Steigerung bei gewissen Komponenten.

L18: Master Avatar von Junkman

Standard

zumal die Spiegelungen zu sehr nach fake aussehen...

L16: Sensei Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von P.E% Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal die Nintendo NDA an Da hat man es als Entwickler definitiv einfacher wenn man gar nichts sagt oder auf die Next Gen Schiene anspielt. Wenn schon haten dann auf einer guten Basis...

Er hat nicht umsonst erwähnt das er dazu nichts sagen darf.

L14: Freak Avatar von hutzelmann

Standard

Aber echt.

Das ist Next Gen.

aber es ist doch HD...
    borderliner sind teufel in menschengestalt!

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Auf kleinen Bildschirmen kannst du HD eh net so toll erkennen. Ist genau so wie mit kleineren Flatscreens, wo eigentlich auch HD Ready teilweise noch ausreichen. Aber ich sollte nix sagen, mein kleiner Screen hat Full HD
    Wie im anderen Unterforum schon geschrieben:

Ich wollte seit einem halben Jahr ein iPad kaufen, aber beim Testen in MM/Saturn habe ich einfach festgestellt, dass mir die Auflösung 1024x768 zu schlecht ist. Deswegen gewartet, und das iPad 3 mit 2048x1536 geholt.

Das iPad hat (glaube ich) 9,7 Zoll Bildschirmdiagonale, das uPad angeblich 6,2 Zoll. Ich würde mir da 1280x720 als Auflösung wünschen. Das hat mitlerweile eigentlich jedes neue angekündigte Smartphone (mit Diagonalen zwischen 4 und 5 Zoll).
    Leider werde ich in diesem Punkt fast sicher enttäuscht, es wird vermutlich irgendas in der Richtung 854x480 Pixel.

"Auf kleinen Bildschirmen kannst du HD eh net so toll erkennen"
    => iPad 2 mit iPad 3 vergleichen. Du siehst den Unterschied!

Zitat Zitat von hutzelmann Beitrag anzeigen
    aber es ist doch HD...
    Das Gute an Nintendo ist: Sie bringen auch 2012/13 noch ein 2D-Mario. Ohne realistische Grafk, ohne 10 Stunden Videosequenzen, ohne die 59 Waffen aus Call of Duty, ohne Gangster-Image - einfach nur 2D-Mario.

Wer damit nicht leben kann, der soll weiter PS3 / 360 zocken.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Aber echt.

Das ist Next Gen.
    NSMB war das mit Abstand beste Multiplayer-Spiel der letzten 2-3 Jahre

Ich habe in einer halben Stunde NSMB Wii mehr Spass als bei 2 SWOTOR in den 2 Monten, die ich es hatte

Also her mit einem Nachfolger !

Mii's stören doch nicht, du kannst sie nehmen oder auch nicht. Ich habe einen Badass Mini-Darth Vader wäre bestimmt cool den zu verwenden...
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Die Wii U wird die Low-End-Next-Gen
    während Xbox Durango und PS4 die High-End Next-Gen darstellen wird.

Genau wie in der aktuellen Generation die jeweiligen Vorgänger.
    Also ehrlich gesagt, was ich zur PS4 lese sieht eher aus wie ein Einsteiger Spiele PC. Du soltest mit Pitti zusammen ein Hardware-Optimisten Forum gründen und dort dann über Real-Time Raytracing, 128 Core Prozessoren und Quad-GPU's philosophieren.

Hmm, wenn ich genau darüber nachdenke könnte das sogar spaßig sein, aber nur wenn wir nicht über Gehäuse reden
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Wenn schon haten dann auf einer guten Basis...
    Wenn schon Vorurteile haven, dann vorher checken, ob man die richtige Person antalkt.

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

LBP ist doch auch 2D und sieht dabei auch sehr gut aus, kay die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt sagen nur Nintendo macht wiede rmal sowas...
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    LBP ist doch auch 2D und sieht dabei auch sehr gut aus, kay die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt sagen nur Nintendo macht wiede rmal sowas...
    Da sind wir bei der Preisfrage: Warum sind LBP und MR "schlechter" als NSMB und MK, obwohl sie viel mehr Möglichkeiten bieten?

=> "kay die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig"

L13: Maniac Avatar von Gelegenheitsposter

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Da sind wir bei der Preisfrage: Warum sind LBP und MR "schlechter" als NSMB und MK, obwohl sie viel mehr Möglichkeiten bieten?

=> "kay die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig"

weil LBP bis auf den editor (der wirklich top ist) ziemlich langweilig daherkommt und keinerlei dynamik bietet
    ein LBP mit nem spielgefühl eines NSMB wäre killer
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8421&dateline=1184193  682

L17: Mentor

Standard

Wie im anderen Unterforum schon geschrieben:

Ich wollte seit einem halben Jahr ein iPad kaufen, aber beim Testen in MM/Saturn habe ich einfach festgestellt, dass mir die Auflösung 1024x768 zu schlecht ist. Deswegen gewartet, und das iPad 3 mit 2048x1536 geholt.
    Nur dass diese Auflösung geradezu lächerlich hoch ist. Man kann die Rechenleistung nun wirklich sinnvoller verbraten als für soviele Pixel.

Das iPad hat (glaube ich) 9,7 Zoll Bildschirmdiagonale, das uPad angeblich 6,2 Zoll. Ich würde mir da 1280x720 als Auflösung wünschen. Das hat mitlerweile eigentlich jedes neue angekündigte Smartphone (mit Diagonalen zwischen 4 und 5 Zoll).
    Leider werde ich in diesem Punkt fast sicher enttäuscht, es wird vermutlich irgendas in der Richtung 854x480 Pixel.
    Nix vermutlich, die 480p sind bereits bestätigt. Und das uPad hat damit immer noch eine höhere Pixeldichte als das iPad 2.

"Auf kleinen Bildschirmen kannst du HD eh net so toll erkennen"
    => iPad 2 mit iPad 3 vergleichen. Du siehst den Unterschied!
    Dennoch: unnötig. Die iPad 3-Auflösung ist sogar noch höher als FullHD. Und auf der Wii U darf man mit echten Spielen rechnen, daher ist es naheliegend, dass dort verfahren wird wie schon in dieser Gen: lieber bessere Effekte und höhere Framerates und dafür niedrigere Auflösungen als umgekehrt. Wäre das uPad in 720p, dann würde das Gesamtkonzept der Konsole erheblich darunter leiden und die Gerüchte bezüglich der Hardwareleistung sind jetzt schon bodenständig genug für meinen Geschmack.

L13: Maniac Avatar von BOOBA92i

Standard

Das Gute an Nintendo ist: Sie bringen auch 2012/13 noch ein 2D-Mario. Ohne realistische Grafk, ohne 10 Stunden Videosequenzen, ohne die 59 Waffen aus Call of Duty, ohne Gangster-Image - einfach nur 2D-Mario.

Wer damit nicht leben kann, der soll weiter PS3 / 360 zocken.
    zum glück gibt es noch alternativen(auf dem 3ds epic mickey2 und auf der wii-u irgendwann dkcr2)
    der sterile stil, muss ich mir nicht ein drittes mal geben

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Kann mir nicht vorstellen dass die diesen sterilen Stil beibehalten werden. Weder auf WiiU noch auf den 3DS.
    ... ich wäre zumindestens enttäuscht wenn sie das täten

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Nur dass diese Auflösung geradezu lächerlich hoch ist. Man kann die Rechenleistung nun wirklich sinnvoller verbraten als für soviele Pixel.
    Sorry. Die Aussage ist ganz einfach nicht wahr.Beste Beispiele sind "EDGE" und "Augsburger Allgemeine"... Das Randering der Texte profitiert massiv von der Auflösung!

Nix vermutlich, die 480p sind bereits bestätigt. Und das uPad hat damit immer noch eine höhere Pixeldichte als das iPad 2.
    Bestätigt ist Stand heute gar nichts!
    Das uPad soll 2012 bis ca. 2017 für die WiiU zur Verfügung stehen.

Du willst jetzt einen Vergleich mit dem iPad 2 ziehen, welches 2011 erschienen ist?

Dennoch: unnötig.
    Nein. Warum hätte Apple die AUflösung nicht erhöhen sollen?!?

L05: Lazy Avatar von Contao

Standard

Wie du bereits richtig schreibst. Die Auflösung des IPad 3 ist ein Traum für Text aber bei Spielen glaube ich bietet es wenig Vorteile. Außer bei Textadventure.
    'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
    Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
    -- Terry Pratchett

L14: Freak Avatar von Freigeist

Standard

Mir reicht die Auflösung. Sie reicht mir bei meinem 720p Fernseher, sie reicht mir bei meinem Galaxy, sie reicht mir beim GameBoy. Ist eben das alte Apple-Lied. Man braucht es solange nicht, bis Apple was anderes behauptet. Die aktuelle Sau ist eben ein "Retina" Display. Das Otto normal kaum HD von SD unterscheiden kann is dabei egal.

Lesezeichen