ein teil meiner star wars babys...
http://img802.imageshack.us/img802/8...0120131803.jpg
http://img526.imageshack.us/img526/8...0120132137.jpg
verkaufe den magischen begleiter der ni no kuni wizards edition für 60 euro
wenn einer mag pn
Wie im anderen Unterforum schon geschrieben:
Ich wollte seit einem halben Jahr ein iPad kaufen, aber beim Testen in MM/Saturn habe ich einfach festgestellt, dass mir die Auflösung 1024x768 zu schlecht ist. Deswegen gewartet, und das iPad 3 mit 2048x1536 geholt.
Das iPad hat (glaube ich) 9,7 Zoll Bildschirmdiagonale, das uPad angeblich 6,2 Zoll. Ich würde mir da 1280x720 als Auflösung wünschen. Das hat mitlerweile eigentlich jedes neue angekündigte Smartphone (mit Diagonalen zwischen 4 und 5 Zoll).
Leider werde ich in diesem Punkt fast sicher enttäuscht, es wird vermutlich irgendas in der Richtung 854x480 Pixel.
"Auf kleinen Bildschirmen kannst du HD eh net so toll erkennen"
=> iPad 2 mit iPad 3 vergleichen. Du siehst den Unterschied!
Das Gute an Nintendo ist: Sie bringen auch 2012/13 noch ein 2D-Mario. Ohne realistische Grafk, ohne 10 Stunden Videosequenzen, ohne die 59 Waffen aus Call of Duty, ohne Gangster-Image - einfach nur 2D-Mario.
Wer damit nicht leben kann, der soll weiter PS3 / 360 zocken.![]()
„Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”
(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)
NSMB war das mit Abstand beste Multiplayer-Spiel der letzten 2-3 Jahre
Ich habe in einer halben Stunde NSMB Wii mehr Spass als bei 2 SWOTOR in den 2 Monten, die ich es hatte
Also her mit einem Nachfolger !
Mii's stören doch nicht, du kannst sie nehmen oder auch nicht. Ich habe einen Badass Mini-Darth Vader wäre bestimmt cool den zu verwenden...
Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten
Also ehrlich gesagt, was ich zur PS4 lese sieht eher aus wie ein Einsteiger Spiele PC. Du soltest mit Pitti zusammen ein Hardware-Optimisten Forum gründen und dort dann über Real-Time Raytracing, 128 Core Prozessoren und Quad-GPU's philosophieren.
Hmm, wenn ich genau darüber nachdenke könnte das sogar spaßig sein, aber nur wenn wir nicht über Gehäuse reden![]()
Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten
LBP ist doch auch 2D und sieht dabei auch sehr gut aus, kay die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber jetzt sagen nur Nintendo macht wiede rmal sowas...
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Nur dass diese Auflösung geradezu lächerlich hoch ist. Man kann die Rechenleistung nun wirklich sinnvoller verbraten als für soviele Pixel.
Nix vermutlich, die 480p sind bereits bestätigt. Und das uPad hat damit immer noch eine höhere Pixeldichte als das iPad 2.Das iPad hat (glaube ich) 9,7 Zoll Bildschirmdiagonale, das uPad angeblich 6,2 Zoll. Ich würde mir da 1280x720 als Auflösung wünschen. Das hat mitlerweile eigentlich jedes neue angekündigte Smartphone (mit Diagonalen zwischen 4 und 5 Zoll).
Leider werde ich in diesem Punkt fast sicher enttäuscht, es wird vermutlich irgendas in der Richtung 854x480 Pixel.
Dennoch: unnötig. Die iPad 3-Auflösung ist sogar noch höher als FullHD. Und auf der Wii U darf man mit echten Spielen rechnen, daher ist es naheliegend, dass dort verfahren wird wie schon in dieser Gen: lieber bessere Effekte und höhere Framerates und dafür niedrigere Auflösungen als umgekehrt. Wäre das uPad in 720p, dann würde das Gesamtkonzept der Konsole erheblich darunter leiden und die Gerüchte bezüglich der Hardwareleistung sind jetzt schon bodenständig genug für meinen Geschmack."Auf kleinen Bildschirmen kannst du HD eh net so toll erkennen"
=> iPad 2 mit iPad 3 vergleichen. Du siehst den Unterschied!
Kann mir nicht vorstellen dass die diesen sterilen Stil beibehalten werden. Weder auf WiiU noch auf den 3DS.
... ich wäre zumindestens enttäuscht wenn sie das täten![]()
Sorry. Die Aussage ist ganz einfach nicht wahr.Beste Beispiele sind "EDGE" und "Augsburger Allgemeine"... Das Randering der Texte profitiert massiv von der Auflösung!
Bestätigt ist Stand heute gar nichts!
Das uPad soll 2012 bis ca. 2017 für die WiiU zur Verfügung stehen.
Du willst jetzt einen Vergleich mit dem iPad 2 ziehen, welches 2011 erschienen ist?
Nein. Warum hätte Apple die AUflösung nicht erhöhen sollen?!?
Wie du bereits richtig schreibst. Die Auflösung des IPad 3 ist ein Traum für Text aber bei Spielen glaube ich bietet es wenig Vorteile. Außer bei Textadventure.
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
-- Terry Pratchett
Mir reicht die Auflösung. Sie reicht mir bei meinem 720p Fernseher, sie reicht mir bei meinem Galaxy, sie reicht mir beim GameBoy. Ist eben das alte Apple-Lied. Man braucht es solange nicht, bis Apple was anderes behauptet. Die aktuelle Sau ist eben ein "Retina" Display. Das Otto normal kaum HD von SD unterscheiden kann is dabei egal.
Lesezeichen