Bin kürzlich auch draufgestossen und hab mittlerweile alle Videos von ihm gesehen. Einfach herrlich
Besonders bei Batman & Robin Review hab ich Tränen gelacht. Ich hatte den Film gar nicht so mies in Erinnerung
. Aber ist imo auch das herrliche bei ihm, Kindheitserinnerungen werden brutal zerstört, so geht das
![]()
Neues Review:
Super Mario Brothers Super Show
http://thatguywiththeglasses.com/vid...ers-super-show
![]()
Super Review wieder, der Kerl ist einfach klasse.![]()
NC reviews: Good Burger
http://thatguywiththeglasses.com/vid...64-good-burger
![]()
"diiiiiiieeeee!"![]()
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
(Stephen King - The Gunslinger)
www.the-pit.de
A big lipped alligator moment!
Wieder einmal ein klasse Review.
zu geil![]()
Ein klasse Team, die beiden.Klasse finde ich auch, dass Handsome Tom von Screwattack (bzw. ehemals Screwattack) da jetzt Videos veröffentlicht. Stuttering Craig finde ich zwar cooler, aber es ist schön, was von Tom zu hören.
"He ended up where he started, in the middle of the deserted main street. He had shot and killed thirty-nine men, fourteen women, and five children. He had shot and killed everyone in Tull..."
www.the-pit.de
Bin wohl der Einzige der das Tagteam Review nich so gut fand, oder?^^
Ich nehm mir auch mal heraus, den Titel durch ein "the" zu berichtigen![]()
Fands auch nicht wirklich lustig, was aber daran liegt, dass das Nostalgia Chick meiner Meinung nach so lustig ist wie n Stein. Aber wird wohl nicht Standard werden, ansonsten müsste ich die Seite meiden. :p
Der Typ is so lustig wie ne Warze.
Also ich fande es sehr gut und lustig. Ich kannte den Film aber auch, vielleicht liegt es daran.
Naja. Dass wir das Nostalgia Chick wohl eher als nervig ansehen, liegt glaub ich einfach nur daran, dass das ne Frau ist.
Im Endeffekt macht sie ja sonst das selbe wie der Guy. Nur wenn ne Frau sowas macht, nervts imo
Wenn man die Filme dazu kennt, ist es immer lustiger als sonst. Wobei ich Good Burger genial fand, ohne den Film gesehen zu haben.
"Welcome to Good Burger! May i haf yo orda?"
Also "Good Burger" war sehr witzig.Den "Kid" Film kenne ich sogar, aber ich hatte wohl verdrängt, dass Craig und Winslet da mitspielen.
Craig hat wirklich eine wunderschöne Frisur gehabt.
Nostalgia Chick finde ich persönlich auch ziemlich unterhaltsam. Die hat irgendwie etwas von dieser Darla(?) bei Beavis&Butthead.
www.the-pit.de
Nostalgia Chic ist doch da, um die Filme zu machen, die der Critic nicht machen könnte.
Oder könnte sich jemand vorstellen, dass der Critic Spice World (wie kommt man bloß auf so eine Idee für einen Film?) oder Pocahontas macht?
http://www.thatguywiththeglasses.com...ostalgia-chick
Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.
Das Video zu "Shee-Ra" ist der Hammer.![]()
www.the-pit.de
Ah, ein neues Video zu "Good Son". Der Tag fängt super an!
Die Werbespot-Einlagen sind einfach nur genial.
Kreativ ist der Typ auf jeden Fall!
Das Problem mit dem Chick ist nicht das sie weiblich ist (bei Weitem nicht :p) sondern einfach nur das ihre Witze nicht lustig sind. Ist aber eben Geschmackssache.
Ich bin sprachlos...
etwas der Art Episches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Nostalgia Critic, Nostalgia Chick, AVGN, der Typ, der AVGN's Intro spielt, Handsome Tom, Lee is still gaming... und noch ein ganzer Haufen mehr von Internet-Reviewern (Film und Spiel) - in einem einzigen Video.
http://thatguywiththeglasses.com/vid...iversary-video
Wow.
Geändert von Toffi (10.05.2009 um 19:50 Uhr)
Lesezeichen