Habe 17 ultra rare Trophäen. Die Nr. 1 ist da genau richtig, genau wie auch Nr. 2.
Beide von Homefront. Scheiß schwere Trophäen.![]()
Habe 17 ultra rare Trophäen. Die Nr. 1 ist da genau richtig, genau wie auch Nr. 2.
Beide von Homefront. Scheiß schwere Trophäen.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
wer eine schnelle Platin haben will dem empfehle ich NCIS am besten mal am WE ausleihen
dauert rund 5-7 Stunden und es gibt nur Storytrophy's
Gestern 100% bei allen Back to the Future Episoden gemacht. Danke Playstation Plus.![]()
Die Metal Gear Solid Collection (inkl. 3 Games und für 35 Euro im Laden) ist für Trophie-Jäger das perfekte Geschenk
Wohl Trophies der geringste Grund sein sollte - bei diesen 3 Meisterwerken ^^
Mein Most Wanted: The Last of US (Survival-Adventure, PS3) und die PlayStation 4
Gestern nach längerer Zeit Uncharted 3 wieder gestartet und mir die Platin geholt.![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
seit einigen monaten ist bei mir der reiz an trophies komplett vergangen. gehts jemandem auch so ? ist mir mittlerweile scheiss egal wenn es da einfach zwischendurch mal pling macht oder nicht.
Uff...
Das muss ich auch noch machen.
Uncharted 1 auch...
Ärgerlich finde ich es bei Killzone 3 oder Crysis 2. Mir hatte es irgendwann meine Platte zerissen und da gabs noch kein Cloudsaving(oder ich habs nicht genutzt).
Habe sehr, sehr wenig elan so viel erneut zu spielen um 2-5 Trophys abzustauben.
Aktuell habe ich die Jak'n Daxter 1 und Ratchet and Clank 1 Platin geholt.
And Ratchet 2 sitze ich gerade.
Bei mir sind das Phasen...
Ab und an spiele ich Wochenlang kein Spiel auf meiner Playsi, aber dann wieder richtig.
Bei Trophys ist es ähnlich.
Hey PS Mates.
Brauche eure Hilfe.
Wer hätte mal 5min Zeit und Lust mir bei einer versteckten WipEout Trophy zu helfen?
Geht um:
Klunker-Brigade
Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.
[Online-Trophäe]
Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.
Wichtig:
Kampagnen-Lackierung vom Fury DLC zählen für diese Trophäe nicht. Es muss die Kampagnenlackierung der HD Kampagne sein.
Die Silber Lackierung die in der Schiffsauswahl immer ganz unten ist:
Wenn sich 7 Freiwillige finden lassen wäre ich sehr dankbar, auch interessant für die die auch noch die WipEout HD Trophäe ergattern wollen.
Dauert echt nicht lang kurz rein in die Lobby, z.B.: ein Rennen 3 Runden Anulpha Pass, alle mit der Silberlackierung, zu Ende fahre, fertig.
Geändert von Ryuss (21.12.2012 um 19:56 Uhr)
Hab die Lackierung leider (noch) nicht, sonst hätte ich dich unterstützt...
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Geht das auch über CrossPlay mit PsVita Spielern?
Blog: GravityRush Artstyle
http://bangbazie.consolewars.de/post..._rush_artstyle
Das weiß ich nicht...
Aber wenn die Lackierung auch bekommt und Online dann dem Rennen joint, warum nicht...
Das ist Silber Lackierung die man für die HD Kampagne bekommt (siehe oben Bild).
Man bekommt sie, glaub ich, wenn man in jedem Event eine Medaile haben, egal welcher Schwierigkeitsgrad, also durchgespielt.
Welche Strecken stehen denn einem in der Vita Version zu Verfügung bzw. welche kann man fahren?
Ich muss es auch mal wieder spielen.
Absolut klasse Spiel. Ist nur immer problematisch nach ein paar Monaten erstmal wieder ins Game rein zu finden, wenn ihr wisst, was ich meine. bangbazie, wie lange brauchst du etwa noch? Vielleicht versuche ich es auch bald mal wieder, so dass wir es dann vielleicht ungefähr gemeinsam abgeschlossen haben?! Trotzdem würden dann immer noch genug Leute fehlen, nicht? Am besten mal zusätzlich noch im Wipeout Thread fragen. Wir haben hier auf CW 2 - 3 der besten Wipeout Spieler, die würden sicherlich mit machen und haben das schon lange alles. ^^
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Ich denke in 2-3 Tage wäre ich so weit.
ich wär bei der Wipeout aktion auch dabei
schon lange nimmer gespielt.
Ryuss lebst du noch?
Die Trophäe wollten wir doch schon vor einem Jahr machen?![]()
Okay, hab die Lackierung bekommen. Wäre also bereit =)
Ja du sagt es, hatte es auch lange nicht mehr gespielt. Und jetzt hat es mich wieder gepackt.
Bleib dran mann kommt wieder rein.
Wer auf Elektronische Musik, Antigravgleiter, fast unmögliche Kontrolle bei irrsinniger Geschwindigkeit, getaucht in den ulimativsten Neonfarben steht der kann WipEout einfach nicht, nicht Leben.
Katana auf dich hatte ich gezählt!
@Lightning
Ja ich weiß, aber jetzt will sie endlich holen, dann fehlt mir nur noch Perfekter Pilot.
Lightning hast du WipEout noch oder nicht?
Also dabei ist:
Coreian
Katana
Bangbazie
MasterPhW (Wenn rdy)
Lightning
Weiß eigentlich einer was mit missile ist?
Er ist unfassbar gut, hatte einige Zonenrekorde aufgestellt und ist ein echter WipEout Liebhaber.![]()
Geändert von Ryuss (25.12.2012 um 14:08 Uhr)
Lesezeichen