consolewars
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 183

Thema: Bester Sportler aller Zeiten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Obnoxious Beitrag anzeigen
    Wohl eher Bird gegen Johnson aber lassen wir das.
    Larry kacknoob Bird?? Nein,der hatte da ja mal gar nichts zu suchen

Zitat Zitat von Jedy Beitrag anzeigen
    Klar Mit der Wachstumskrankheit aufgewachsen und trotzdem bis nach Barca gekommen und der Spielmacher. Erreicht nichts, trotzdem bester Spieler
    Bester Spieler,aber net bester Sportler aller Zeiten >D

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

für mich Arnold Schwarzenegger

objektiv wurde er aber leider von Ronny Coleman abgelöst

L11: Insane Avatar von Shorty06

Standard

Zitat Zitat von NIN-KIDD Beitrag anzeigen
    MJ hat das Basketball revolutioniert,die ganze Kacke von heute wie L. james,K. Bryant,T. Mcgrady und co. sind zwar gut,sind aber nur mitlaeufer.

MJ bleibt unerreicht,wie gesgat,MJ gegen Johnson,dass waren Zeiten
    Du weißt aber schon wovon du redest oder? Kobe Bryant ist spielerisch auf jedenfall auf einer Stufe mit Michael Jordan anzusiedeln und LeBron James wird nach seiner Karriere sicher in den Top 10 der besten Offensiv-Spieler aller Zeiten stehen!

Das was Michael Jordan von anderen Legenden unterscheidet, ist sein unbändiger Siegeswille und sein Spielverständnis, das es allerdings auch erst mit dem Alter bekam. Außerdem umgab ihn ein einzigartiges Charisma, das ihn zum Medienliebling machte. Jeder liebte MJ, sogar seine Gegner.
    Deshalb ist er für mich der größte Sportler aller Zeiten!

Und Larry Bird als schlecht zu bezeichnen ist auch einfach nur dumm. Obnoxious hat mit seiner Aussage Magic vs. Bird auf jeden Fall Recht, da sie es waren, die in den 80ern Basketball durch ihre Duelle erst richtig populär gemacht haben!
    Geändert von Shorty06 (06.08.2008 um 13:03 Uhr)
    Filmfan, Cineast, Freund der bewegten Bilder?
    Dann gib uns deine Topliste!

Im "Die besten Filme aller Zeiten"-Thread!

Gesperrt

Standard

schwarzenegger im kraftsport
    und schumi im allgemein

L15: Wise Avatar von Frontliner

Standard

ich würde ganz spontan sagen....

damien walters

was ihr kennt damien walters nicht? ihr wollt die wahre sportmaschine sehen? den einzigartigen? ihr werdet augen machen, denken wie sowas überhaupt möglich ist, ihr werdet staunen und sagen... omfg...wtf

have fun

http://de.youtube.com/watch?v=IkawsBwJwpE

ich kenne nicht wirklich seine geschichte und wie viele titel er geholt hat, aber so sehr geflasht wie der typ, hat mich noch nie jemand.

ach ja, und so viel ich weiss ist er nicht einfach nur ein "turnler" er war schon mehrmals im world cup finale im bodenturnen so viel ich weiss.
    Geändert von Frontliner (06.08.2008 um 13:16 Uhr)

L02: Beginner Avatar von BadaBing

Standard

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Im Fußball war ganz klar Zinedine Zidane einer der Besten und heute gibt es keinen einzigen Spieler mehr mit dieser Klasse.
    zizou ist der könig

ali könnte es für mich nie werden, durch seinen beitritt zur nation of islam...

L08: Intermediate Avatar von resi4/lp

Standard

M-Ali, Pele, Schumi, Jordan, Tiger Woods, Beckenbauer oder auch Dirk das german wunderkind
    <a href=http://img95.imageshack.us/img95/7981/petranemcovasig2cr7.jpg target=_blank>http://img95.imageshack.us/img95/798...ovasig2cr7.jpg</a>
    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Frontliner Beitrag anzeigen
    ich würde ganz spontan sagen....

damien walters

was ihr kennt damien walters nicht? ihr wollt die wahre sportmaschine sehen? den einzigartigen? ihr werdet augen machen, denken wie sowas überhaupt möglich ist, ihr werdet staunen und sagen... omfg...wtf

have fun

http://de.youtube.com/watch?v=IkawsBwJwpE

ich kenne nicht wirklich seine geschichte und wie viele titel er geholt hat, aber so sehr geflasht wie der typ, hat mich noch nie jemand.

ach ja, und so viel ich weiss ist er nicht einfach nur ein "turnler" er war schon mehrmals im world cup finale im bodenturnen so viel ich weiss.
    Was ein eingebildeter Sack und Arrogant...

aber was ne Ownage der Typ,st ja wahnsinn

L10: Hyperactive

Standard

Natürlich Chuck Norris

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Maurice Greene

Ehemaliger Weltrekordhalter über 100m, amtierender Weltrekordhalter über 60m. Der einzige Sprinter der jemals die Rekorde über 60m und 100m gleichzeitig hielt. Hatte die meisten Zeiten unter 10 Sekunden. Er war der erste Sprinter der gleichzeitig 100m und 200m Weltmeister wurde.

Ganz klar der Greatest Of All Times! (Es mag ja einer mit nem Viertelmeiler oder nem Langtreter ankommen, aber die sind nich wichtig, was zählt sind die 100m )
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L14: Freak Avatar von Spitz_pass_auf

Standard

Ali, Pele und Michael Jordan

Wobei ich mich bei Ali und Pele in der Reihenfolge nicht entscheiden kann.

@Front604

Ein Dopingmonster hat in diesem Thread nix verloren. Sonnst müsste man hier auch Leute wie Armstrong oder Indurain nennen.

Edit:
    Ich sehe gerade Anabolika Schwarzenegger wurde auch genannt.
    Früher war alles besser!

Standard

pass auf was du sagst spitz! Bei Mo bin ich arg empfindlich. Er ist bisher nicht positiv getestet worden, hat sich schon sehr früh für blutkontrollen eingesetzt und ist einfach ein hochtalentierter Sportler mit einem der besten Trainer der Welt.

Auch wenn ich für niemanden die Hand ins Feuer legen würde, so bleibt Mo wirklich als einziger unschuldig bis Doping einwandfrei nachgewiesen wurde. Und danach reiß ich ihm persönlich die Eier ab.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L14: Freak Avatar von Spitz_pass_auf

Standard

Armstrong wurde auch nie erwischt ich fürchte der letzte saubere 100m Läufer der was großes gewonnen hat war in den 50er Jahren. Sonst könnte ich sagen Carl Lewis wurde auch nie erwischt und hat sicherlich mehr gewonnen und geleistet wie Green. Gib mal Maurice Green und Doping bei Google ein das langt schon für mich.
    Früher war alles besser!

L12: Crazy Avatar von TylerDurden2k

Standard

Long Don Silva/Long John Ding Dong !!!

---------------------------------------
    In ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach.

Standard

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 77.800 für spitz doping

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.100 für maurice greene doping

du dopst mehr als mo

aber wie das so mit helden der kindheit ist, da blendet man gerne was aus. Mo ist und bleibt der Größte, schon alleine wegen seiner Ausstrahlung auf der Bahn
    Milton Friedman

L12: Crazy Avatar von Germania

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    pass auf was du sagst spitz! Bei Mo bin ich arg empfindlich. Er ist bisher nicht positiv getestet worden, hat sich schon sehr früh für blutkontrollen eingesetzt und ist einfach ein hochtalentierter Sportler mit einem der besten Trainer der Welt.

Auch wenn ich für niemanden die Hand ins Feuer legen würde, so bleibt Mo wirklich als einziger unschuldig bis Doping einwandfrei nachgewiesen wurde. Und danach reiß ich ihm persönlich die Eier ab.
    Sorry, der Sport ist nur so vom Doping durchtrieft und diese Scheinheiligkeit kennen wir alle.
    Man kann keine 100m Sprint gewinnen ohne systematisches Doping.
    Trainer und Talent sind auch wichtig, aber Doping ist ein ebenso großer Faktor.
    Wer sich beim Doping erwischen lässt, ist einfach nur dumm.

Standard

So? Das weißt Du woher? Ich find es schade, dass immer direkt die Dopingkeule gezogen wird, wen einer schnell ist. Asafa Powell z.B. hatte bei seinem Weltrekord einfach auch eine beinahe perfekte Technik. So elegant hab ich hier in Deutschland noch keinen sprinten gesehen.

Wer mal das Training da beobachten konnte, merkt, dass vieles dort anders gemacht wird als hier. Sicherlich mag Doping auch eine Rolle spielen, aber selbst ungedopt sollte es für einen Deutschen möglich sein Regelmäßig im 10,10er Bereichzu laufen. Nichtmal das kriegen wir, wie ich denke aufgrund falscher Schwerpunkte im Training, hin also muss der Rest dopen.

Lustig ist nämlich, dass unser Nachwuchs bei U18 oder U20 Weltmeisterschaften gut mithalten kann.
    Milton Friedman

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Maradona (Bester Fußballer aller Zeiten)
    Zidane (mit Madradona der Beste)
    Beckenbauer (Mit Maradona und Zidane auf einem Level, dafür hat er für den Fußball viel mehr gemacht => TOP)

M. Schumacher (F1. Genie)
    Michael Jonson (Keine Ahnung, aber der Kerl war nicht normal. Kaum ein 200/400m Lauf hat er verloren und so dominant gewonnen)
    Michael Jordan (Da muss nix sagen...der Beckenbauer im Basketball)

Mohammad Ali (Wenn ich zwischen Maradona und Ali mich entscheiden müsste...ich könnte nicht..einfach zu schwer)

Überbewertet und trotzdem in der BESTEN Liste:

Pele (sorry, ich kann einfach diese Bewunderung um Pele nicht verstehen)

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L12: Crazy Avatar von tnt4life

Standard

Die größten Sportler? Wirklich DEN besten Sportler aller Zeiten gibt es nicht. Aber eben diejenigen, die in ihrer SPrtart die größten aller Zeiten waren.

Fussball: Pele, Maradona, Zidane, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Romario, Baggio, Platini, Seeler, Lineker

F-1: M. Schumacher, Ayrton Senna, J. M. Fangio, Niki Lauda

Tennis: Sampras, Federer, McEnroe, Björn Borg, Boris Becker

Boxen: Muhammed Ali

Sonstige:

Tiger Woods

Und natürlich das Shout-Boxen:

tnt4life, radiance,Sero und noch ein paar Leute.

MOEP!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Signatur am fail.

SUPER NINJA Avatar von Moggy

Standard

Michael Schumacher.

L13: Maniac Avatar von Maverick55

Standard

Ganz einfach: Ich! Warum? Ich habe Chiriaco Sforza ins Gesicht geschossen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Maverick55 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Ich! Warum? Ich habe Chiriaco Sforza ins Gesicht geschossen
    Keine Details bitte

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard

Carl Lewis.

L14: Freak Avatar von KaitoKenshin

Standard

Zitat Zitat von flo88 Beitrag anzeigen
    Hei Ich will mal von euch wissen, wen ihr für den grössten Sportler aller Zeiten haltet.
    Ich mich selbst,ganz klar

Wäre ich damals nicht auf ZOCKEN gekommen,würde ich heute in der 1. Bundesliga neue Rekorde aufstellen

Mein Most Wanted: The Last of US (Survival-Adventure, PS3) und die PlayStation 4

L14: Freak Avatar von Jinpachi

Standard

Muhammad Ali - eine legende imo

Mistwalker Fanboy

Lesezeichen