consolewars
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 158

Thema: Captain Rainbow [Nintendo]

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Zitat Zitat von zerphet Beitrag anzeigen
    Nur weil "Rainbow" im Titel vorkommt ist das Spiel jetzt für Schwule?

Ich mag Spiele mit Humor. Wenns kommt, wirds definitiv mal näher angeschaut.
    Es ist von Skip. Skip rockt. Wenn's kommt, ist es 99% sicher gekauft.

L12: Crazy

Standard

Hoffentlich erscheint's hier.
    Chibi-Robo! war schon genial.

L14: Freak Avatar von MuhMuh

Standard

Hierzu gibts wohl nichts neues, was? Kommt wohl leider nie zu uns.

L12: Crazy Avatar von Superpilz

Standard

Zitat Zitat von MuhMuh Beitrag anzeigen
    Hierzu gibts wohl nichts neues, was? Kommt wohl leider nie zu uns.
    Die besten Spiele will Nintendo hier einfach nicht veröffentlichen...
    Spoiler!

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Glaube kaum das "Captain Rainbow" eines der besten Wii Games ist - w+rd hier eh ohne Ende floppen. Obwohl hier in Köln...

Winter is coming....

Standard

Früher hat Nintendo jeden Scheiß nach Europa gebracht. Siehe dieses Mikrofonpinballspiel oder Doshin the Giant. Und dann entwickelt das gleiche Studio von Chibi Robo so einen genialen, lustigen (Birdo wird verklagt, weil er in ein Frauenklo geht und man muss als Beweis für sein weibliches Geschlecht seinen Dildo holen!!!! ) Titel und er kommt nicht hier her? Unfair!

Moderator Avatar von darkganon

Standard

der vgl mit doshin hakt, immerhin is das nur nische aber nicht so "krank"....vgl besser mit tingle das ist genauso bizarr genial

aber gut zwischen wii und ds liegen da eh welten.

Something old, Something red, Something new, Something dead

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Früher hat Nintendo jeden Scheiß nach Europa gebracht. Siehe dieses Mikrofonpinballspiel oder Doshin the Giant. Und dann entwickelt das gleiche Studio von Chibi Robo so einen genialen, lustigen (Birdo wird verklagt, weil er in ein Frauenklo geht und man muss als Beweis für sein weibliches Geschlecht seinen Dildo holen!!!! ) Titel und er kommt nicht hier her? Unfair!
    Soll ich jetzt wirklich alle Titel aufzählen welche BigN in der NES/SNES/N64 Zeit net hier releast hat aufzählen ? Also bitte

Außerdem könnte das Spiel immernoch erscheinen ^^

Winter is coming....

L12: Crazy Avatar von Superpilz

Standard

Lol, echt?!
    Also die Sache mit Birdo klingt ja total ungewöhnlich und lustig!
    Die sollen es gefälligst lokalisieren!
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von Superpilz Beitrag anzeigen
    Lol, echt?!
    Also die Sache mit Birdo klingt ja total ungewöhnlich und lustig!
    Die sollen es gefälligst lokalisieren!
    Ja.
    http://www.wired.com/gamelife/2008/08/captain-rainb-1/

Ach... Alleine schon die Idee, auf einer Insel mit alten Nintendohelden, denen man helfen muss klingt so schön.... Wieso kann das nicht einfach hier erscheinen?

L10: Hyperactive

Standard

Ich hab die Hoffnung mittlerweile auch schon längst aufgegeben, dass es hier nochmal erscheint. Als es vor ein paar Monaten bei play-asia nur 15 Euro gekostet hat, hab ich dann gleich zugeschlagen (kostet mittlerweile aber leider wieder mehr).

Die Sache mit Birdo war einfach nur der absolute Hammer, vorallem da ich gar nicht wusste, dass sowas kommen würde
    Ist aber schon recht blöd, wenn man sich mit Komplettlösung durch das Spiel schlägt, da man nicht allzu viel mitkriegt. Doch meine Spielerehre hat es nicht zugelassen, Captain Rainbow nicht im Regal stehen zu haben^^

Wirklich verdammt schade um das Spiel, dass es nicht lokalisiert wurde. Die Insel hat eine richtig schöne Atmosphäre und die ganzen verrückten Ideen, die Skip eingebaut hat, sind einfach toll

L16: Sensei Avatar von Nuker

Standard

schade. am anfang hat man gesagt, dass man es in erwägung zieht, es in europa zu releasen. den gedanken hat man wohl leider verworfen. natürlich besteht noch ne chance aber irgendwie hab ich das gefühl, daraus wird nix. und mein gefühl war bisher immer richtig

man, wie ich solche spiele mag
    Mein Blog für asiatische Filme:

Japan

Korea

China

L15: Wise Avatar von SpOOkyO

Standard

Haben will.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog

awesome trailer is awesome <--- Klick mich

L11: Insane Avatar von QFish

Standard

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Ich will dieses Spiel einfach spielen

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Ich hätte das Game auch so gerne gegamet .
    Friendcodes:
    Spoiler!

L10: Hyperactive Avatar von Elrohir84

Standard

vielleicht nimmt sich irgendwann ein hobbyprogrammierer dieses spiel zu herzen und macht das selbe wie mit fatal frame 4.

L05: Lazy Avatar von Asmodiel

Standard

Zitat Zitat von Elrohir84 Beitrag anzeigen
    vielleicht nimmt sich irgendwann ein hobbyprogrammierer dieses spiel zu herzen und macht das selbe wie mit fatal frame 4.
    Nach der Birdo-Story hätte ich eher vermutet, das Spiel kommt von einem Hobbyprogrammierer. Oo

L13: Maniac Avatar von P.E%
    Friendcodes:
    Spoiler!

L09: Professional Avatar von Vanillebandit

Standard

Stil und Grafik sehen echt einzigartig und so gemütlich aus^^
    Der Humor und das Spiel allgemein wäre wohl etwas zu abgedreht für Europa gewesen.

Kann Nintendo aber nicht einfach mal ein 3DS RPG in diesem visuellen Stil raushauen, die Atmosphäre gefällt mir richtig gut

EDIT: Jetzt hab ich mir mal etwas zur Story ( Birdo dabei helfen ihr Geschlecht zu beweisen ) und Gameplay angeschaut, wieso konnte Nintendo in dem Fall nicht einfach mal lieb sein und es hier releasen schade, dass es keine Fanübersetzung gibt, solche absurd-geniale Spiele braucht die Welt doch zwischendurch.
    Geändert von Vanillebandit (02.02.2012 um 11:33 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Vanillebandit Beitrag anzeigen
    Stil und Grafik sehen echt einzigartig und so gemütlich aus^^
    Der Humor und das Spiel allgemein wäre wohl etwas zu abgedreht für Europa gewesen.

Kann Nintendo aber nicht einfach mal ein 3DS RPG in diesem visuellen Stil raushauen, die Atmosphäre gefällt mir richtig gut

EDIT: Jetzt hab ich mir mal etwas zur Story ( Birdo dabei helfen ihr Geschlecht zu beweisen ) und Gameplay angeschaut, wieso konnte Nintendo in dem Fall nicht einfach mal lieb sein und es hier releasen schade, dass es keine Fanübersetzung gibt, solche absurd-geniale Spiele braucht die Welt doch zwischendurch.
    Fanübersetzung ist in Arbeit. War mal eingestellt, aber scheinbar wird wieder daran gearbeitet. Wird aber wohl noch ein wenig dauern.

loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side

Standard

Zitat Zitat von SpOOkyO Beitrag anzeigen
    Fanübersetzung ist in Arbeit. War mal eingestellt, aber scheinbar wird wieder daran gearbeitet. Wird aber wohl noch ein wenig dauern.
    Echt, das ist ja mal glitzergeil - schön zu hören, dann werd ichs auf jeden Fall spielen Hoffentlich bleiben die dran, sonst fahr ich meine Regenbogenkrallen raus wenn nicht

N sollte sich angewöhnen bei Releasefaulheit solche Titel z.B an Rising Star Games abzugeben.

Standard

Soweit ich weiß, war CR sogar für einen Release seitens NoE geplant.
    Ich mag diese schrägen Spiele von N, wie Freshly Picked Tingle's Rosy Rupeeland zum Beispiel. Da würde ich mich auch tierisch über den 2. Teil freuen. Der erste hat zwar mMn extreme Gamedesign-Fehlentscheidungen, aber ist dennoch ein witziges Spiel mit vielen tollen Einfällen.

Wäre wirklich cool, wenn solche Titel abgegeben würde. Hätte auch immer noch Zangeki no Reginliev super gerne.
    Obwohl das ja auch unübersetzt wohl ganz gut spielbar ist. Wird wohl mal importiert.

Standard

Mag solche abgedrehten Spiele auch sehr gerne deswegen tausend dank an Leute die sich Zeit nehmen für solche Übersetzungen, wird 100%ig importiert.

Dann auf ein 3DS Freakgame hoffentlich bald

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Vor allem hatte Nintendo mal angekündigt, dass mehr Japano Games rüber gebracht werden sollten. Warum dann nicht Reginlev, Captain Rainbow und Fatal Frame bringen? Dann würde meine Wii nicht Monatelang ohne Nahrung daher kommen...
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Fatal Fraem kann ich ja auf Grund der Bugs noch nachvollziehen. Reginliev wäre echt geil und CR ebenso.
    Bleibt halt nix anderes übrig als der Weg zum Import-Shop.

Master, schau mal in den Comic-Fred...The End is Nigh.

Lesezeichen