consolewars
Seite 231 von 337 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.775 von 8401

Thema: CW PC-Gaming-Fred - Hater am Cry

L14: Freak Avatar von Mjolnir

Standard

Tf2 hat eh das beste F2P Konzept. Man kann im Store wer-weiß-wieviel Euronen für ein random Item ausgeben, man bekommt aber keines, das einem übermenschliche Fähigkeiten verleiht im gegensatz zu Spielern, die überhaupt nichts im Store kaufen.

Daran sollten sich andere Hersteller ein paar Stücke abschneiden, insbesonders aus dem Browserbereich.

L15: Wise Avatar von MagicMaster

Standard

Zitat Zitat von Mjolnir Beitrag anzeigen
    Tf2 hat eh das beste F2P Konzept. Man kann im Store wer-weiß-wieviel Euronen für ein random Item ausgeben, man bekommt aber keines, das einem übermenschliche Fähigkeiten verleiht im gegensatz zu Spielern, die überhaupt nichts im Store kaufen.

Daran sollten sich andere Hersteller ein paar Stücke abschneiden, insbesonders aus dem Browserbereich.
    Auch wenn mir selbst das zu viel ist, aber ja, imo ist TF2 eines der besten Beispiele für ein gutes f2p Konzept. Ist halt eines der Beispiele, das nicht auf pay2win setzt.

@Diskussion:
    wir werden ja sehen, wie free2play in ein paar Jahren aussieht. In Asien hat sich das Modell auf jeden Fall absolut schrecklich entwickelt.

"Und am achten Tag erschuf er Mario Galaxy"

L13: Maniac Avatar von P4inkiller

Standard

Zitat Zitat von MagicMaster Beitrag anzeigen
    Auch wenn mir selbst das zu viel ist, aber ja, imo ist TF2 eines der besten Beispiele für ein gutes f2p Konzept. Ist halt eines der Beispiele, das nicht auf pay2win setzt.

@Diskussion:
    wir werden ja sehen, wie free2play in ein paar Jahren aussieht. In Asien hat sich das Modell auf jeden Fall absolut schrecklich entwickelt.

das könnte ich dir jetzt schon sagen, allerdings wirste das eh wieder ignorieren

L11: Insane

Standard

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66553

MechWarrior Online 7min ingame Beta Footage. Sieht aus als würde es sich ganz anders als Hawken spielen, welches eher Actionbetont ist. MechWarrior sieht viel langsamer, aber deutlich taktischer aus...

Standard

MechWarrior Online 7min ingame Beta Footage. Sieht aus als würde es sich ganz anders als Hawken spielen, welches eher Actionbetont ist. MechWarrior sieht viel langsamer, aber deutlich taktischer aus...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sirtoby Beitrag anzeigen

zum glück.

Standard

Warum, Hawken sieht auch lustig aus, aber ist halt ganz ein anderer Ansatz zum selben Spielprinzip. Mir gefallen eigentlich beide Ansätze, ist für mich wie Battlefield (MechWarrior) und Quake (Hawken)...

Könnte auch ganz lustig werden:
    http://www.rockpapershotgun.com/2012...e/#more-113583

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

MW: O sieht klar besser als Hawken vom Gameplay aus.

Bei den Hawken Videos denke ich mir immer, dass ich da nach ein paar Minuten Spielzeit seekrank werde

aber Hawken werde ich auch mal ausprobieren, aber da kann ich - im Gegensatz zu MW:O - noch nicht sagen, ob ich das länger spielen werde.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

Hawken ist halt mehr auf schnelle, direkte 1:1 Action ausgelegt, eben mehr wie Quake. Während bei MWO Einzelgänger wohl brutal bestraft werden. Kann mit beidem was anfangen, wie gesagt, mag Battlefield fast genausogut wie Quake (als Platzhalter für Teamshooter und Arenashooter)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Und wieder neues zum F2P Thema

Freemium gehört die große Zukunft innerhalb der Spielebranche. Das denkt zumindest Tim Sweeney von dem Entwicklerstudio Epic Games ( Gears of War 3 ). Bei einer Rede im Rahmen der GDC Taipei erklärte er zudem, dass viele Entwickler von ihrem regionalen Umdenken müssen, da seiner Meinung nach nur die globale Ausrichtung von Spielen zukunftsfähig ist.

»All diese westlichen Entwickler, die 30 Millionen Dollar bei den Arbeiten an einem Spiel für bestimmte Konsolen ausgeben - all diese Firmen werden innerhalb der nächsten fünf Jahre die asiatischen Märkte einnehmen. Und deren Spiele werden Free2Play sein, globale Produkte.(...) Der einzige Weg, um (in dieser Branche) zu überlegen, ist eine globale Ausrichtung,«

Das sogenannte Freemium-Modell basiert auf dem Konzept, einen gewissen Basisdienst - in diesem Fall ein Spiel - kostenlos anzubieten und somit ein möglichst großes Publikum zu erreichen. Zusatzleistungen kosten dann jedoch Geld. Und genau dieses Modell ist in den Augen von Sweeney sehr zukunftsträchtig.

»Freemium ist der Weg, auf dem bald nahezu alle Spiele weltweit vermarktet werden. (..) Wir haben Spiele wie zum Beispiel Gears of War entwickelt, bei denen man in ein Ladengeschäft geht und ein Stück Plastik kauft. Man kauft einfach diese DVD. Das wird sich sehr schnell ändern.«
    -Quelle
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

Standard

Aber.. Aber.. Free2Play ist doch böse, daher wird es sich nicht durchsetzen...!

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Ein argumentum ad verecundiam (lat. für ,Beweis durch Ehrfurcht‘) oder Autoritätsargument ist ein Argument, das eine These durch die Berufung auf eine Autorität beweisen will. Da Autorität als solche keine Garantie für Wahrheit ist, handelt es sich nicht um eine zwingende Schlussfolgerung.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_verecundiam
    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von XCHEGUEVARAX Beitrag anzeigen
    Wo bleibt Tribes für Steam eigentlich?
    kB auf so mini Eigenbrötler
    Ich habe deinen Wunsch vernommen und ihn gewährt.
    http://store.steampowered.com/app/17080/

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Leute, bitte verlagert die Diskussion in den CW Kritik Thread, denn hier hat es nichts zu suchen.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Super-Moderator Avatar von Inuyasha

Standard

So ich hab die Diskussion von eben entfernt. Dieses Thema ist nicht erwünscht und würde normal mit einer Verwarnung geahndet. Betrachtet dies als Warnung, dass wir so etwas hier nicht haben wollen.
    …und so beginnt es…
    …sie haben jetzt eine Lücke in ihrem Gedächtnis…
    …was wollen sie…

Standard

Zitat Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
    So ich hab die Diskussion von eben entfernt. Dieses Thema ist nicht erwünscht und würde normal mit einer Verwarnung geahndet. Betrachtet dies als Warnung, dass wir so etwas hier nicht haben wollen.
    Ich wäre einfach noch interessiert dran, was denn hier nicht zu besprechen ist? Ich habe die Posings nicht mitgelesen.

(brauche keine genaue Zusammenfassung und auch was und wie und vorallem wer ist mir egal, aber wenn sowas dasteht wäre es schon gut zu wissen was man nicht soll )

Super-Moderator Avatar von Inuyasha

Standard

Zitat Zitat von sirtoby Beitrag anzeigen
    Ich wäre einfach noch interessiert dran, was denn hier nicht zu besprechen ist? Ich habe die Posings nicht mitgelesen.

(brauche keine genaue Zusammenfassung und auch was und wie und vorallem wer ist mir egal, aber wenn sowas dasteht wäre es schon gut zu wissen was man nicht soll )
    Im groben ging es darum
    7.Benutzen von Raubkopien, Erklärungen zum Benutzen von Raubkopien, Verlinken zu Seiten, die Warez anbieten.
    Da es bisher nur oberflächlich war, hab ich es bei einer Warnung belassen.
    …und so beginnt es…
    …sie haben jetzt eine Lücke in ihrem Gedächtnis…
    …was wollen sie…

Standard

Achso, dass es sich mit Emulatoren usw. ja u.U. auch um Raubkopien handeln könnte habe ich gar nicht in Betracht gezogen.

L16: Sensei Avatar von Doctor
    Bei Düsseldorf     Konsolen:       Wii, PS2, 360 Beiträge:        160.485.268

Standard

Hat hier jemand Silent Hill 4 auf dem PC gezockt?
    Gibts da irgendwelche bekannten Probleme wie die Störgeräusche bei SH 2?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Ein Dollar zum Nachladen in Battlefield

Als Boss des zweitgrößten Spiele-Publishers der Welt gehört es zu John Riccitiellos Aufgaben, sich über die Zukunft der Branche Gedanken zu machen und seinen Aktienhaltern gegenüber neue Gewinnperspektiven anzukündigen. Eine davon heißt bei Electronic Arts Free2Play, also Spiele kostenlos anzubieten und für Zusatzinhalte und Boni erst später Geld zu verlangen.

Wie die englischsprachige Seite Xbox360Achievements jetzt aus einem Gesprächsprotokoll ausgegraben hat, gab Riccitiello bei einem Treffen mit Aktionären schon 2011 einen kleinen Ausblick auf die Kaufangebote, die er sich in Free2Play-Spielen vorstellen könne. Demnach sagte Riccitiello:

EA : In Battlefield Play4Free kann man schon jetzt Waffen für echtes Geld für einen bestimmten Nutzungzeitraum kaufen. In Battlefield Play4Free kann man schon jetzt Waffen für echtes Geld für einen bestimmten Nutzungzeitraum kaufen. »Wenn du sechs Stunden lang Battlefield gespielt hast und keine Munition mehr hast, bist du nicht mehr so preissensibel, wenn wir dich um einen Dollar zum Nachladen bitten.«

Damit ist aber längst nicht gesagt, dass Munitionskauf tatsächlich irgendwann nur noch für Echtgeld in den Free2Play-Spielen von EA funktionieren wird. Riccitiello will mit diesem Beispiel eher verdeutlichen, welches Potenzial in der »Erst spielen, dann zahlen«-Idee liegt, wie sein folgendes Statement verdeutlicht.

»Der Vorteil am Erst-spielen-dann-zahlen-Modell ist, dass die Spieler viel in die Marke investieren und sich an sie binden. Sie verbringen vielleicht 10, 20, 30, 50 Stunden im Spiel und sind dann richtig tief drin. Zu diesem Zeitpunkt ist der Einsatz der Spieler in das Produkt bereits sehr hoch und dieses Modell verspricht eine bessere Zukunft für die Industrie.«

Soll heißen: Wenn die Spieler erst viel Zeit und Leidenschaft in ein Produkt investiert haben, sind sie auch eher bereit für zusätzliche Inhalte und Service zu zahlen, auch über einen längeren Zeitraum - ein Konzept das aufgehen kann, sofern die Qualität der Spiele stimmt.
    -Quelle

Wie soll dir in Battlefield nach 6 Stunden die Munition ausgehen?
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler!

Most Wanted

~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~

L17: Mentor

Standard

EA weiß wirklich wie sie einem immer sympathischer werden

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen

-Quelle

das ist mist! aber das kennen wir ja schon von EA
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    das ist mist! aber das kennen wir ja schon von EA
    ja, vor allem da die eigentliche News schon über 6 Monate alt ist, GS am Schnell sein
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L15: Wise Avatar von bpc

Standard

Zitat Zitat von Kiera Beitrag anzeigen

-Quelle

Das kommt dabei raus wenn irgendwelche Geschäftsleute die absolut kein Plan von Videospielen haben, aufeinmal anfangen den Mund auf zu machen.

...::::: visit http://tinyurl.com/AliveAngel for my livesets :::::...

Lesezeichen