-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
-If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
-Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero
Ich trainierie seit zweieinhalb Jahre bei MC Fit, 2 bis 3 mal die Woche.
Ich hatte damit angefangen da ich sehr Nachtaktiv bin. Jeden Abend Fernsehn und Internet ist nicht so das wahre, deshalb wollte ich die Nächte sinvoller verbingen.
Bin in der zeit stärker geworden, schaffe bei den Geräten jetzt 10 bis 15 kg mehr.
Hab jetzt eine kräftigere Statur als damals, aber keine wirklich gute Muskel Definition was wohl daran liegt das ich zu faul bin Diät zu machen(7 kg Übergewicht laut meinen Hausartzt) .
Besonders kräftig sind meine Beine, obwohl ich ein beschissener Sprinter bin.
Hab als Jugendlicher Fußball gespielt.
Auf Hilfsmittel wie Creatin verzichte ich. Ich glaub nicht das sowas auf dauer gut für die Leber sein kann. Außerdem trainiere ich eh nicht um jemanden zu beeindrucken sondern um mich wohl in meiner Haut zu fühlen.
Geändert von EvilErnie (13.07.2009 um 09:04 Uhr)
Döner ftw!
Edellounge - Simply the best!
Auf Vollkornbrot bin ich umgestiegen, das ist das einzigste was ich an Ernährung für Fitnesstudio geändert habe. ^^
Eieiei... in letzter Zeit treib ich so viel Sport wie schon lange nicht mehr.
Letzte Woche Montag 13km laufen, Dienstag fitnesscenter, Mittwoch 13km (auch mit schön dampf^^ nicht son rumgetrabe), Donnerstag mal n Ruhetag und Freitag wieder die 13km. Samstag dann Zirkeltraining mit 20 minütigen Pausenlaufen zwischendrin.
Heute wieder Training =] feinfein! Morgen ein Freundschaftsspiel.
Ich denke, dass ich Donnerstag wieder ins Fitnesscenter geh!
Achja, ich muss alles andere als abnehmenwiege 82kg bei 196cm! Fühl mich aber (endlich) wieder fit! War auch Zeit nach der ganzen Abiphase ohne Sport...
Geändert von gerrL (13.07.2009 um 16:04 Uhr)
Da hätte ich mit rechen müssen das sich hier einige angegriffen fühlen.
Ich behaupte ja nicht ein Experte zu sein.
Aber ich zitiere mal von den Verpackungshinweis
Und bei uns im Studio hängt auch ein hinweis das Creatin nur für fortgeschrittene Kraftsportler geeignet ist."viel Wasser trinken durch das Creatin braucht der Muskel mehr Wasser, wenn man zu wenig trinkt riskiert man Nieren- und Leberschäden"
Ich behaupte garnicht das ihr davon krank werdet wenn ihr es nimmt aber ich will mich nicht darauf ein lassen.
Ich nehme auch nie Schmerztabletten wenn ich krank bin.
Geändert von EvilErnie (13.07.2009 um 16:54 Uhr)
Passt schon. Creatin brauchste erst nehmen wennde schon ein paar Jährchen im Training bist. Wenn man das jetzt schon reinhaut vergeudet man viel viel Potenzial was auf natürlichem Wege auch zu erreichen wäre. Creatin erst - wenn nix mehr weitergeht.
@gerl: Das is ja knapp an Untergewicht![]()
genau, kreatin erst nach 5 jahren
alter, er trainiert schon seit 2,5 jahren, da kann man bedenkenlos zu Creatin greifen. Wenn er nach den 2,5 jahren wie n lappen aussieht, dann ist er selbst schuld und sollte den sport aufgeben.
Potenzial wird nicht vergeudet, ob nun nach 2 oder 5 jahren ist scheiss egal.
Creatin ist eigentlich dafür da um Plateaus zu überwinden, genau dann sollte man auch kuren fahren.
In seiner Situation reicht wohl auch schon alleine eine bessere Ernährung aus.
Und er hat doch nicht geschrieben ob ers macht um sich ein bisschen fit zu halten oder ob er body building betreiben will.
Ich laufe öfters meine Strecken, esse nach 19.00 UHR nix mehr bzw. esse nur soviel bis das Hungergefühl weg ist. Dazu noch Wasser trinken, Obst und Durchhaltevermögen.
Wieso ich das mache? Will nackt gut aussehen.
Ich sagte doch das ich nicht trainiere um jemanden zu beweisen das ich die größten Muskeln habe.
Ich fühle mich fitter, stärker und habe eine kräftigere Statur bekommen.Genau das ist es was ich will und ich spühre auch noch immer fortschritte.
Ich steig auch an dieser stelle aus dem Thread aus. Wird mir zu blöd.
PS: Bodybuilder haben kleine Pimmel.
Hab letztens für eine Woche ne Low-Carb-Diät gemacht und gleichzeitig trainiert um zu gucken ob es was bringt. Und HOLY SHITinnerhalb von 7 Tagen 3kg verloren und wurde dennoch relativ satt, JoJo-Effekt gab es auch nich. Nur einen Haken hat es.
Länger als eine Woche hält man es kaum aus, ohne die ganzen Kohlenhydrate fühlt man sich nur schlapp^^
Gibts denn hier noch jemanden, der eine Low-Carb-Diät mit Erfolg durchgeführt hat?
Lesezeichen