Hi
Jou, hab Hanteln zuhause. 2 Stück, jeweils 10kgIns Fitnessstudio will ich ehrlich gesagt nicht, bin im Moment nicht so liquide bzw hab demnächst noch viele andere Ausgaben zu bewerkstelligen, da käme mir das Studio nicht gerade recht. Außerdem hab ich immer so das Gefühl, dass man die meisten Übungen auch @home machen kann.
Ok also 3x die Woche jeweils ne Stunde. Soll ich dann immer Sätzeweise Liegestützen/Situps/Hanteln abwechseln?? Gibts noch n paar Sachen? Mit den Hanteln kann man ja sicherlich auch viel variieren oder? Da geht ja sicherlich nicht nur Bizeps
Sollte man Ausdauersport mit dem Krafttraining kombinieren?? Also nachm Schwimmen noch ne Stunde trainieren oder an den Tagen schwimmen gehen, an denen ich grad nicht Kraft mache??
Was meinste mit Ganzkörperplan?? Sorry für etwaige Noob-Fragen ^^
greetz

Ins Fitnessstudio will ich ehrlich gesagt nicht, bin im Moment nicht so liquide bzw hab demnächst noch viele andere Ausgaben zu bewerkstelligen, da käme mir das Studio nicht gerade recht. Außerdem hab ich immer so das Gefühl, dass man die meisten Übungen auch @home machen kann.

]

War ja irgendwie zu erwarten. Hab dich gemeldet, damit ich nie wieder deine schwachsinnigen Kommentare in diesem Thread lesen muss.

) und xxxgewichten.

Lesezeichen