Mit Drogen fit werden
Trinkt doch einfach wie Rocky paar Eier?![]()
Mit Drogen fit werden
Trinkt doch einfach wie Rocky paar Eier?![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Salmonellen? Nein, danke.
Ich bleibe bei meinem Quark, Whey Shake.
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Da ist bzw. war DMAA mit drin, was ja jetzt als Doping eingestuft wird. Deswegen wird zumindest jack3d auch verboten werden. 1MR soll es jetzt anscheinend ja nicht mehr drin haben. Ich kann es bei meiner Packung bei den Inhaltsstoffen jedenfalls nicht mehr finden. Schade eigentlich. Ich wollt nur mal probieren wie das ist. Naja...
![]()
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Was ist jetzt daran witzig?
Rohe Eier trinken, schlucken birgt eine Salmonellengefahr.
Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.
Ich hab hier seit fast nem Jahr noch ne Dose 1.M.R stehen, noch mit DMAA drin.
Hatte es aus Neugierde gekauft und etwa drei oder vier mal genommen.
Heilige Mutter Gottes. Also das wirkt bei jedem vielleicht anders, aber mich hat das so hammerhart gepushed, das hätte ich im Leben ja nie gedacht. Ich hatte nen Tunnelblick ohne Ende, unendliche Lust einfach weiterzutrainieren, ich habe 3 Std. (!) durchgängig (mit kurzen Pausen zwischen den Sätzen) durchgepumpt (was total unsinnig ist aber ich hatte übertriebene Lust einfach weiterzutrainieren) bis mir einmal für ein paar Sekunden schwarz vor Augen geworden ist, dann bin ich doch lieber nach Hause gefahren weil ich dachte ich hau mal schnell ab bevor ich da noch ganz umkippe.
Tja dann kamen die ganzen Nebenwirkungen:
Ich wollte pennen, konnte aber kein Stück weil ich komplett hellwach im Bett lag (Ist ja auch ne Menge Koffein drin). Dann hatte ich ein paar Stunden heftiges Herzrasen, bin einmal kurz aufgestanden, auf die Beine, ist mir sofort schwarz vor den Augen geworden und schwindelig. Fazit war, dass ich die ganze Nacht vll. höchstens ne Stunde gepennt hatte und am nächsten Tag bei der Arbeit so extrem müde war, dass ich mehrmals für paar Sekunden eingeschlafen bin (Chef hatte wohl nix gemerkt) EDIT: Achja, und unnormal heftig hatte ich auch geschwitzt.
Das war alles bei der ersten Einnahme von dem Zeug, bei den weiteren war es ähnlich aber nicht ganz so intensiv.
Hab dann für mich entschieden dass ich mir das Zeug nicht mehr gebe, ist mir dann doch ein wenig zu "brutal" das Zeug...muss nicht unbedingt sein, war Neugierig wie es so wirkt, habs dann gemerkt und das wars dann auch.
Wirkt aber wohl bei jedem anders, kenne 2 Leute die es auch nahmen und einer meinte er merkte garnichts (und der wiegt nur so 65KG) und der zweite meinte er merkte es ein wenig aber nicht besonders.
Sorry für die Wall of Text, wollte nur mal meine Meinung und Erfahrungen zu dem Zeug geben als ich das hier aufgeschnappt hatte. Kann schon verstehen, dass das verboten wurde.![]()
Also persönliche meine Meinung, man brauch es überhaupt nicht fürs Training. (Na gut, brauchen tut man ja eig. nicht wirklich was)
Anderer Nachteil ist auch, wenn man das Zeug auf Dauer suppt gewöhnt sich der Körper zu sehr dran und wenn das Zeug mal alle ist oder so hat man "ohne" weniger Lust zu trainieren.
Geändert von punchL1nez (15.07.2012 um 15:57 Uhr)
Most Fu*king Wanted
PlayStation 4 | Xbox 720 | GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III
Assassin's Creed IV | Destiny | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Rohe Eier trinken.
Das hat man in den 80ern gemacht.
Heutzutage ist Sportlernahrung doch ein so professionalisiertes Geschäft.
Über die Straße gehen muss man aber, da gibts wohl keine Alternative. Rohe Eier essen/trinken hat jedoch keinen gesundheitlichen Vorteil. Durch das Eier kochen/anbraten werden keine Aminosäuren, Fettsäuren oder Vitamine zerstört. Einzig eine Substanz, die mir jetzt leider nicht einfällt, wird eliminiert, die zu Magenbeschwerden führen kann. Somit ist es durchaus sinnvoll Eier zu kochen. Nicht nur wegen den Salmonellen
Achte halt auf meine Gesundheit, dieses Risiko muss ich nicht eingehen. Zudem schmecken Eier gekocht sowieso besser.
U mad Exo?![]()
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, besser zu sein.
bevor ich mich bei einem fitnessstudio angemeldet habe habe ich auch mit den gedanken gespielt mir sowas wie proteinshakes und co zu kaufen und einzunehmen
nach reichlicher überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen es erstmal ohne diese hilfsmitteln zu versuchen und kann mich über derzeitiges ergebnis nicht beklagen
mein bizeps ist um einiges gewachsen , das gleiche gilt für trapezius, mein rücken ist viel breiter geworden, die restlichen butterflymuskelgruppen sind auch um ein ordentliches stück gewachsen, meine bauchmuskeln sind auch großer geworden aber liegen noch unter einer fettdecke wodurch ich nicht genau beurteilen kann ob es für einen sixpack reicht oder nicht , einzig die brustmuskeln macht mir ein wenig zu schaffen und ist der muskel den ich am wenigsten beansprucht habe und somit sich das ergebnis kaum sehen lassen lässt
muss aber zugestehen dass ich immer mehr den rücken, die arme und den bauch als die brust trainiert habe
da muss ich noch einiges an arbeit investieren
ich muss auch noch meinen fettanteil von 14 porzent auf 10 prozent bringen damit ich sehen kann ob meine bauchmuskeln genug beansprucht wurden um einen sixpack zu erlangen
wird das nicht der fall sein dann werd ich noch ein halbes jahr intensives bauchtraining ausführen um dann zu gucken ob ich vllt doch auf sowas wie proteinshakes zurückgreifen muss um mein ziel zu erreichen
ich möchte bis zum nächsten sommer eine topfigur erreichen damit ich mich in meiner haut wohler fühlen kann und endlich die ganz engen und schicken gekauften t shirts tragen kann
es bleibt über dem herbst und winter spannend ^^
Geändert von cartana (15.07.2012 um 23:11 Uhr)
als ich eingestigen bin wog ich um die 84 kg und war eher dünn und mein rücken war nicht breit
über den herbst und winter habe ich um die 12 kg zugenommen ( speck und muskelmasse) und wiege jetzt somit 95 bis 96 kg
bei einer größe von 186 cm wären 92 bis 90 kg perfekt für mich
ich habe aber leichte angst wegen dem herbst und besonders wegen dem winter und den weihnachten weil es dann bei mir zuhase meist leckere kuchens gibt die meine mutter selbst backt weil sie dann mehr zuhause als draußen ist und somit mehr zeit zum backen und naschen hat
muss diesmal ein opfer bringen wenn ich es dazu in der lage bin![]()
Geändert von cartana (16.07.2012 um 00:07 Uhr)
Ich komme auch ohne Hilfsmittel aus. Trainiere seit Oktober letzten Jahres und wog da ca. 90kg. Hab zunächst 15kg abgenommen gehabt und wiege nun ca. 80kg (Muskelmasse). Gehe übrigens 3mal wöchentenlich ins Fitnesstudio. Wenn ich sehe, wie viele Tabletten sich manche reinhauen wird mir schlecht![]()
Ernährung macht nun mal einen sehr großen Anteil aus. Wenn man wie wild trainiert aber bei der Ernährung alles falsch macht was möglich ist wird man wenig Erfolge haben. Deshalb sind auch einige Nahrungsergänzungen/Supps mMn wichtig. Nach einem Training sind Whey plus einem Transporter (Malto, Traubenzucker, Kartoffelpüree,...) sehr wichtig. Wer das nicht befolgt verschenkt viel Möglichkeiten noch fitter, schlanker, muskolöser zu werden. Alle anderen Supps sind nicht wirklich notwendig. Als Anfänger gar nicht, wenn man schon länger dabei ist können manche Dinge einiges erleichtern. Aber wie in jedem Bereich gibt es auch extrem vielen sinnlosen Schund der nur der Industrie nutzt.
Geändert von sephiroth1 (16.07.2012 um 10:32 Uhr)
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
sollte ich mein ziel (sixpack und brustmuskeln, der rest sieht schon bei mir vielversprechend aus) nicht auf dem normalen wege erreichen empfiehlst du mir also das hier ?
http://www.body-attack.de/Body-Attac...ose-1-8kg.html
http://www.bodylab24.de/Bodylab24/10...FYXP3wod3luhgw
http://www.lebenswichtig.de/Sportern...Dose::511.html
hat das keine nebenwirkungen ?
wird davon der penis nicht kleiner ?![]()
Nein hat keine Nebenwirkungen, imo.![]()
Lesezeichen