consolewars
Seite 28 von 93 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 2324

Thema: Sport + richtige Ernährung = abnehmen/sportlicher werden

L06: Relaxed Avatar von sephiroth1
    328

Standard

Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich kauf fast nur mehr von Weider. Meine BCAA hab ich von Scitec, sonst alles von Weider

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Zitat Zitat von sephiroth1 Beitrag anzeigen
    Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich kauf fast nur mehr von Weider. Meine BCAA hab ich von Scitec, sonst alles von Weider
    kennst du diese großen Riegel von Weider ? die kosten fast überall 2,50€ die schmecken sogiel, ich mag die schon so wie normale schoko riegel, leider verflucht teuer...

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

Weider ist einfach nur

Neue Laufschuhe: 110€
    Mitgliedschaft im Fitness Studio: 20€
    Nach dem Training in der U-Bahn sitzen und auf einen geilen Weidershake freuen: Unbezahlbar

Ich probiere das ganze Geschmackssortiment aus und im Moment bin ich bei Cookie
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

328

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    kennst du diese großen Riegel von Weider ? die kosten fast überall 2,50€ die schmecken sogiel, ich mag die schon so wie normale schoko riegel, leider verflucht teuer...
    Kennen schon aber durch den teuren Preis bis jetzt noch nicht getestet. Mal schauen

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Hmm...wenn ich mir hier durchlese was einige sich so reinpfeifen, dann den Userbilder-Thread ansehe würde ich sagen: Diese Ergebnisse bekomme ich bei meinen Athleten auch ohne teuren Schnickschnack wie Shakes, Kreatin etc. hin.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von sephiroth1 Beitrag anzeigen
    Jap, wie gesagt Weider ist einfach nur geil, wirklich teuer aber es schmeckt richtig geil

@Front liegt vielleicht daran das einige nicht lange trainieren

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

Standard

Dann brauchen die so nen Quatsch aber auch noch lange nicht
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    This

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Wer sich sowas nach 2 Monaten Training reinpfeift ist auch selbst schuld

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L09: Professional Avatar von shayne

Standard

Bullshit.
    Auch Anfänger können direkt mit Proteinshakes loslegen.
    Die Shakes erleichtern einem nur das Leben, mehr auch nicht.
    Man kann sich das Eiweiß auch aus der Nahrung holen, dauert länger und ist wesentlich stressiger, aber idR kostengünstiger.

Ich persönlich würde auch von Shakes abraten, da 80% der Konsumenten eh keine Ahnung von einem vernünftigen Ernährungsplan haben.
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

328

Standard

So siehts aus. Creatin hab ich nach 2 Jahren genommen. Bcaa erst seit einem halben jahr. Nur Whey und Traubenzucker seit Beginn. Der Rest ist mMn ziemlich sinnlos und teilweise eine Geldverschwendung

L06: Relaxed Avatar von Fermi

Standard

Bester Hersteller ist immer noch ESN. Das Designer Whey löst sich perfekt auf und schmeckt auch noch sehr gut.

Standard

Zitat Zitat von shayne Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Auch Anfänger können direkt mit Proteinshakes loslegen.
    Die Shakes erleichtern einem nur das Leben, mehr auch nicht.
    Man kann sich das Eiweiß auch aus der Nahrung holen, dauert länger und ist wesentlich stressiger, aber idR kostengünstiger.

Ich persönlich würde auch von Shakes abraten, da 80% der Konsumenten eh keine Ahnung von einem vernünftigen Ernährungsplan haben.
    Ich behaupte dennoch, dass 90%, der hier schreibenden, nicht annähernd so viele Trainingseinheiten absolvieren um Nahrungsergänzungsmittel zu benötigen und eine ausgewogene Ernährung da vollkommen ausreicht.
    Milton Friedman

Standard

das ist leider sehr weit verbreitet

ich kenne leute die lieber kreatin in sich rein kloppen als obst, gemüse, quark ect. zu essen.
    in der woche essen die dann nur pute und reis, am wochende dann mac doof und alk.
    nach dem trainig gibt es dann auch erst mal einen red bull...

lustig daran ist dann, dass die sich auch noch wundern warum die keine veränderungen an sich sehen
    naja, sollen die so viel in sich reinhauen wie sie wollen, die sollen sich nur nicht wunder, wenn die mit 30 nicht mehr aufs klo können.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    naja, sollen die so viel in sich reinhauen wie sie wollen, die sollen sich nur nicht wunder, wenn die mit 30 nicht mehr aufs klo können.
    Sprach der Sportler, der nicht auf Alkohol und Junkfood verzichten kann.
    Lächerliche Doppelmoral.

Ich behaupte dennoch, dass 90%, der hier schreibenden, nicht annähernd so viele Trainingseinheiten absolvieren um Nahrungsergänzungsmittel zu benötigen und eine ausgewogene Ernährung da vollkommen ausreicht.
    Die meisten wissen hier nicht mal, wie eine ausgewogene Ernährung aussieht.

328

Standard

Hab seit gestern ein Rennrad und heute gleich mal gefahren. Man macht das Spaß, echt geil das Teil. Und war noch dazu ein Schnäppchen

Standard

Zitat Zitat von shayne Beitrag anzeigen
    Sprach der Sportler, der nicht auf Alkohol und Junkfood verzichten kann.
    Lächerliche Doppelmoral.
    Kennen wir uns?
    Junkfood kann ich nicht essen, weil ich Magenprobleme bekomme sobald ich zu fett esse
    und seitdem ich täglich sporttreibe ist ein alkoholkonsum extrem runtergegangen.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Kennen wir uns?
    Anscheinend braucht jeder Thread auf CW einen Troll... einfach ignorieren.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L18: Master Avatar von shadowman

Standard

Ich komme mit der Kombination aus Alkohol und Sport ziemlich gut klar. Jeder muss da eh seinen eigenen Weg gehen. Der eine macht sich keine Shakes, der andere ständig - wenns am Ende nicht klappt, ändern. Ich habe in 30 Jahren gelernt, dass eine Diät nicht unbedingt in einer Zeitschrift steht, sondern dass es für einen persönlich passen muss. Jeder reagiert anders auf Fett und Co.

Solange man sich bewegt hat man eh gewonnen. Je nachdem wo man hin will...
    Think like a Gamer

L10: Hyperactive

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Bodybuilding ist deswegen so genial, weil du deinen Körper kennen lernst wenn dus richtig machst. Du lernst welche Stoffe welche Auswirkungen auf dich haben. Du hast immer etwas auf was du achten musst. Dir wird nie langweilig weil du dauernd am rumprobieren bist.

Ich will hier nur was weitergeben. Die Leute sehen immer nur was sie sehen wollen - und das sind die Leute die gerade anfangen und sich mit Training und Ernährung quälen. Leute wie ich, denen es nichts mehr ausmacht auf irgend eine Art Essen zu verzichten und für die es nichts geileres als Sport im allgemeinen gibt, die sieht niemand.

Aber gut, macht was ihr wollt. Mehr als probieren kann ichs nicht.
    Strong post. Repped.

Ich cutte gerade auf 1600 cals. Brb jaw of the gods. Brb adonis belt of peace.

L17: Mentor Avatar von Nasg1

Standard

das ist leider sehr weit verbreitet

ich kenne leute die lieber kreatin in sich rein kloppen als obst, gemüse, quark ect. zu essen.
    in der woche essen die dann nur pute und reis, am wochende dann mac doof und alk.
    nach dem trainig gibt es dann auch erst mal einen red bull...

lustig daran ist dann, dass die sich auch noch wundern warum die keine veränderungen an sich sehen
    wahre worte. Diese leute gibt es, glaub ich überall, zu genüge
    http://i3.photobucket.com/albums/y82/Furlump/Graphics/ZeldaSig1.png

L12: Crazy

Standard

huhu jungs,

wollte meinen Trainingsplan mal etwas variieren, weil ich mich an den bisherigen Ablauf doch etwas zu sehr gewöhnt habe, deswegen mal die Frage:

Ich trainiere einen Dreier-Split, also ein Tag Brust/Trizeps/Schulter, einen Tag Rücken/Bizeps und einen Tag für die Beine. Bauch wird hier und da noch dahinter geschoben (ist ja relativ autark von den anderen Muskelgruppen).

Nun wollte ich mein Training für den Brust/Trizeps/Schulter-Tag mal etwas umschmeißen und dachte da schlicht und ergreifend an folgendes:

Brustübungen: Bankdrücken, Butterfly, Kabelzug für die untere Brustmuskulatur (Butterfly runterwärts heißt das bei uns )
    Trizeps: Dipps, Stange am Kabelzug runterdrücken (ka wie man das offiziell nennt, Armstreckübung halt )
    Danach noch Schrägbankdrücken für die Schultern und um die obere Brustmuskulatur noch etwas zu trainieren und abschließend die Nackenpresse für Nacken und Schultern.

7 Übungen, das müsste reichen oder? Ich hab bislang immer 9-10 gemacht an dem Tag, aber da komm ich auf zu ne lange Zeit und ich denke mir die Aufteilung oben müsste ja auch ausreichen um alle relevanten Muskelgruppen zu beanspruchen?!

Hinweise und Berichtigungen sind natürlich gerne gesehen

thanks und greets

Standard

Zitat Zitat von tialo Beitrag anzeigen
    huhu jungs,

wollte meinen Trainingsplan mal etwas variieren, weil ich mich an den bisherigen Ablauf doch etwas zu sehr gewöhnt habe, deswegen mal die Frage:

Ich trainiere einen Dreier-Split, also ein Tag Brust/Trizeps/Schulter, einen Tag Rücken/Bizeps und einen Tag für die Beine. Bauch wird hier und da noch dahinter geschoben (ist ja relativ autark von den anderen Muskelgruppen).

Nun wollte ich mein Training für den Brust/Trizeps/Schulter-Tag mal etwas umschmeißen und dachte da schlicht und ergreifend an folgendes:

Brustübungen: Bankdrücken, Butterfly, Kabelzug für die untere Brustmuskulatur (Butterfly runterwärts heißt das bei uns )
    Trizeps: Dipps, Stange am Kabelzug runterdrücken (ka wie man das offiziell nennt, Armstreckübung halt )
    Danach noch Schrägbankdrücken für die Schultern und um die obere Brustmuskulatur noch etwas zu trainieren und abschließend die Nackenpresse für Nacken und Schultern.

7 Übungen, das müsste reichen oder? Ich hab bislang immer 9-10 gemacht an dem Tag, aber da komm ich auf zu ne lange Zeit und ich denke mir die Aufteilung oben müsste ja auch ausreichen um alle relevanten Muskelgruppen zu beanspruchen?!

Hinweise und Berichtigungen sind natürlich gerne gesehen

thanks und greets
    Wenn du fitte Schultern hast, dann solltest du immer mit Schrägbankdrücken beginnen.
    Der Vorteil an Schrägbankdrücken ist der, dass die Brust einfach komplett beansprucht wird.
    Beim Flachbankdrücken verkümmert die obere Brustpartie, weil sie kaum belastet wird.
    Außerdem werden beim Schrägbankdrücken die vorderen Deltas mittrainiert.
    Flachbankdrücken hat ausgedient
    Hin und wieder als kleine Abwechslung natürlich willkommen.

Empfehlen würde ich folgendes.

Schrägbankdrücken x 3
    Kurzhantel SBD x 3
    Fliegende x 2
    Kabelzug 1 x Pumpsatz

Military Press x 2

Nosebreaker x 3
    Kickbacks am Turm x 1 Pumpsatz

Am Bein-Tag kannst du die seitlichen Deltas bearbeiten.
    Und am Rücken/Bizeps-Tag einfach die hinteren Deltas mit max. drei Sätzen bearbeiten.

Falls es deine Regeneration zulässt, dann würde ich Beine mit Schultern kombinieren.
    Optimal wäre natürlich ein 4er Split.
    Ist aber nichts für jedermann...
    Geändert von shayne (12.07.2012 um 19:03 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

bin grad in der türkei und frage mich, ob ich paar mitteln besorgen sollte. Auf anabol etc zwar keine lust, sonst ne empfehlung ? Slyvester Stallone lobt ja Wachstumshormone

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Stalone ist auch ein Schwachkopf.
    Informier dich erstmal über HGH und die Nebenwirkungen...

Lesezeichen