Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich kauf fast nur mehr von Weider. Meine BCAA hab ich von Scitec, sonst alles von Weider
Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich kauf fast nur mehr von Weider. Meine BCAA hab ich von Scitec, sonst alles von Weider
Weider ist einfach nur
Neue Laufschuhe: 110€
Mitgliedschaft im Fitness Studio: 20€
Nach dem Training in der U-Bahn sitzen und auf einen geilen Weidershake freuen: Unbezahlbar
Ich probiere das ganze Geschmackssortiment aus und im Moment bin ich bei Cookie![]()
Hmm...wenn ich mir hier durchlese was einige sich so reinpfeifen, dann den Userbilder-Thread ansehe würde ich sagen: Diese Ergebnisse bekomme ich bei meinen Athleten auch ohne teuren Schnickschnack wie Shakes, Kreatin etc. hin.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
Dann brauchen die so nen Quatsch aber auch noch lange nicht![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Bullshit.
Auch Anfänger können direkt mit Proteinshakes loslegen.
Die Shakes erleichtern einem nur das Leben, mehr auch nicht.
Man kann sich das Eiweiß auch aus der Nahrung holen, dauert länger und ist wesentlich stressiger, aber idR kostengünstiger.
Ich persönlich würde auch von Shakes abraten, da 80% der Konsumenten eh keine Ahnung von einem vernünftigen Ernährungsplan haben.
So siehts aus. Creatin hab ich nach 2 Jahren genommen. Bcaa erst seit einem halben jahr. Nur Whey und Traubenzucker seit Beginn. Der Rest ist mMn ziemlich sinnlos und teilweise eine Geldverschwendung
Bester Hersteller ist immer noch ESN. Das Designer Whey löst sich perfekt auf und schmeckt auch noch sehr gut.
Milton Friedman
das ist leider sehr weit verbreitet
ich kenne leute die lieber kreatin in sich rein kloppen als obst, gemüse, quark ect. zu essen.
in der woche essen die dann nur pute und reis, am wochende dann mac doof und alk.
nach dem trainig gibt es dann auch erst mal einen red bull...
lustig daran ist dann, dass die sich auch noch wundern warum die keine veränderungen an sich sehen
naja, sollen die so viel in sich reinhauen wie sie wollen, die sollen sich nur nicht wunder, wenn die mit 30 nicht mehr aufs klo können.![]()
Hab seit gestern ein Rennrad und heute gleich mal gefahren. Man macht das Spaß, echt geil das Teil. Und war noch dazu ein Schnäppchen![]()
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Ich komme mit der Kombination aus Alkohol und Sport ziemlich gut klar. Jeder muss da eh seinen eigenen Weg gehen. Der eine macht sich keine Shakes, der andere ständig - wenns am Ende nicht klappt, ändern. Ich habe in 30 Jahren gelernt, dass eine Diät nicht unbedingt in einer Zeitschrift steht, sondern dass es für einen persönlich passen muss. Jeder reagiert anders auf Fett und Co.
Solange man sich bewegt hat man eh gewonnen. Je nachdem wo man hin will...
Think like a Gamer
huhu jungs,
wollte meinen Trainingsplan mal etwas variieren, weil ich mich an den bisherigen Ablauf doch etwas zu sehr gewöhnt habe, deswegen mal die Frage:
Ich trainiere einen Dreier-Split, also ein Tag Brust/Trizeps/Schulter, einen Tag Rücken/Bizeps und einen Tag für die Beine. Bauch wird hier und da noch dahinter geschoben (ist ja relativ autark von den anderen Muskelgruppen).
Nun wollte ich mein Training für den Brust/Trizeps/Schulter-Tag mal etwas umschmeißen und dachte da schlicht und ergreifend an folgendes:
Brustübungen: Bankdrücken, Butterfly, Kabelzug für die untere Brustmuskulatur (Butterfly runterwärts heißt das bei uns)
Trizeps: Dipps, Stange am Kabelzug runterdrücken (ka wie man das offiziell nennt, Armstreckübung halt)
Danach noch Schrägbankdrücken für die Schultern und um die obere Brustmuskulatur noch etwas zu trainieren und abschließend die Nackenpresse für Nacken und Schultern.
7 Übungen, das müsste reichen oder? Ich hab bislang immer 9-10 gemacht an dem Tag, aber da komm ich auf zu ne lange Zeit und ich denke mir die Aufteilung oben müsste ja auch ausreichen um alle relevanten Muskelgruppen zu beanspruchen?!
Hinweise und Berichtigungen sind natürlich gerne gesehen
thanks und greets![]()
Wenn du fitte Schultern hast, dann solltest du immer mit Schrägbankdrücken beginnen.
Der Vorteil an Schrägbankdrücken ist der, dass die Brust einfach komplett beansprucht wird.
Beim Flachbankdrücken verkümmert die obere Brustpartie, weil sie kaum belastet wird.
Außerdem werden beim Schrägbankdrücken die vorderen Deltas mittrainiert.
Flachbankdrücken hat ausgedient
Hin und wieder als kleine Abwechslung natürlich willkommen.
Empfehlen würde ich folgendes.
Schrägbankdrücken x 3
Kurzhantel SBD x 3
Fliegende x 2
Kabelzug 1 x Pumpsatz
Military Press x 2
Nosebreaker x 3
Kickbacks am Turm x 1 Pumpsatz
Am Bein-Tag kannst du die seitlichen Deltas bearbeiten.
Und am Rücken/Bizeps-Tag einfach die hinteren Deltas mit max. drei Sätzen bearbeiten.
Falls es deine Regeneration zulässt, dann würde ich Beine mit Schultern kombinieren.
Optimal wäre natürlich ein 4er Split.
Ist aber nichts für jedermann...
Geändert von shayne (12.07.2012 um 19:03 Uhr)
bin grad in der türkei und frage mich, ob ich paar mitteln besorgen sollte. Auf anabol etc zwar keine lust, sonst ne empfehlung ? Slyvester Stallone lobt ja Wachstumshormone![]()
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Stalone ist auch ein Schwachkopf.
Informier dich erstmal über HGH und die Nebenwirkungen...
Lesezeichen