Deutschland - Türkei
Mittwoch 25.06. Basel, 20:45
Deutschland - Türkei
Mittwoch 25.06. Basel, 20:45
Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null.
Emre Asik, Arda Turan, Volkan und Tuncay sind gesperrt. Wie siehts mit den verletzten aus?
Ich gönne es Deutschland aber die Türkei würd ich noch net abschreiben^^
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Himmel, Arsch und Wolkenbruch, ich hätt vorgestern vor dem Portugal-Spiel nie gedacht dass es tatsächlich zu diesem (Alp)Traum-Halbfinale kommt.
Egal wer gewinnt, Mittwoch wird Deutschland brennen.
Du drückst uns gefälligst die Daumen, wir haben 'ne Abmachung! (Spanien ole ole)
![]()
Geändert von Taddl (21.06.2008 um 00:38 Uhr)
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Nach den letzten 3 türkischen Spielen, kann Deutschland nur mit folgendem Plan gegen die übermächtig glückliche Türkei gewinnen:
- Niemals in Führung gehen!!
- nach 90 Minuten hat es 0:0 zu stehen
- nach 120 Mnuten hat es 0:0 zu stehen
- ins Elfermieterschießen retten
- Türkei muss beim Elfemeterschießen anfangen
- die ersten 4 Schützen auf beiden Seiten sorgen für ein 4:4
- der fünfte türkische Schütze verfehlt/verschießt
- der fünfte deutsche Spieler (das arme Schwein) kann mit einem Treffer Deutschland ins Finale bringen und die Türkei scheidet aus ohne die Möglichkeit zur Gegenwehr zu haben
Wenn all diese Punkte nicht so eintreten wie beschrieben, sehe ich keine Chance für Deutschland![]()
Geändert von MastaBlasta (21.06.2008 um 01:10 Uhr)
Deutschland gewinnt klar mit 2:0 oder höher!
Objetiv gesehen sind die Deutschen natürlich zurecht starker Favorit. Die Türken haben einfach zu viele verletzte und gesperrte im Team. Arda, Tuncay, Emre Asik und Volkan sind gesperrt. Servet, Emre Gungör, Emre Belezoglu, Tümer Metin sind verletzt.
Auch wenn die Deutschen gewinnen, mir ist das mittlerweile egal, dass wir überhaupt bis hierhin geschafft haben und bereits drei Entscheidungspiele gewonnen haben, reicht mir für diese EM. Aber wer weiß. Vielleicht werden wir die Sensation, wie Griechenland damals![]()
Studio Ghibli
Gesperrte Spieler
Volkan Demirel (Stammspieler)
Emre Asik (Stammspieler)
Arda Turan (Stammspieler)
Tuncay Sanli (Stammspieler)
Verletzte Spieler
Emre Güngöl
Servet Cetin (Stammspieler)
Emre Belezoglu (Stammspieler)
Tümer Metin
Angeschlagene Spieler
Nihat Kahveci (Stammspieler)
Gute Vorraussichten auf das Spiel gegen Deutschland![]()
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
Ausschreitungen wird es eh geben. Sowas ist einfach nicht zu vermeiden. Es gab bei uns bisher bei jedem Spiel Schlägereien in Köln egal welche Mannschaft gegen Deutschland spielte. Gegen Kroatien wars aber besonders schlimm.
Das gehört, wie traurig es auch sein mag, heutzutage dazu.
"Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."
deutschland führt bis zur 85 minute 3:0 dann machen die türken in 5 minuten das 3:3 in der nachspielzeit den sieg treffer lolololololoolololllololol
Man muss aber wirklich sagen, dass die kroatischen Fans aggresiver waren als die Türken oder die Deutschen. Zumindest laut den Bildern, die ich im Fernsehen gesehen habe.
Studio Ghibli
Ich glaube nicht andiese hier verbreitete Aufholthese, wenn Deutschland so spielt wie gegen Portugal, oder sich noch ein wenig steigert, dann wirds hart für die Türkei
Sollte es zum 11 Meter schießen kommen sind wir auch taffer als die Kroaten und Türken zusammen waren, wird spannend aber ich bin mal leicht optimistisch![]()
Lesezeichen