3:0![]()
sommermärchen must go on![]()
3:0![]()
sommermärchen must go on![]()
Sehr schwer zu tippen
Denn Kroatien hat sicher unter ihren Möglichkeiten gespielt und Deutschland hatte in der Defensive IMO schon einige Lücken.
Kann sowohl eine klare Sache werden, aber ich würde auch die Kroaten nicht unterschätzen ^^
Die Kroaten werden auf keinen Fall unterschätzt, aber man hat gesehen das ihr bester Stürmer nicht dabei ist. Deutschland kann jedenfalls auch defensiver spielen. Jansen und Poldi auf einer Seite ist eben Offensive pur. Löw kann jederzeit auch Lahm links und Friedrich rechts spielen. Dann ist dicht (soweit man eben dicht machen kann).
2:1 für Deutschland tippe ich mal, mal schauen.
Knapper Sieg ist drinne, aber genauso wie das Polen-Spiel wirds ein hartes Stück Arbeit.
Das Match gg.Österreich hat glaubich noch nicht die wahre kroatische Mannschaft gezeigt.
Ich tipp mal 2:1 für Schlaaand.
Hoffentlich schlagen wir die Kroaten.
Ggen die Ösis waren die ja echt enttäuschent...
Mein neuer EM-Blog:
http://www.consolewars.eu/userpages/....php?bid=18140
Danke fürs reinschauen![]()
R.I.P Nintendo 64 - best Console ever!
Wird schwerer als gegen die Polen, aber ich hoffe, daß wir sie schlagen! Tipp: 2:1
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Deutschland gewinnt ganz klar. Koratien hat das letzte Spiel sehr schlecht gespielt!
Studio Ghibli
ich sehe deutschland im vorteil, aber hängt von der tagesform ab. unentschieden oder sieg.
Mitglied der Leipziger Party-Brigade G|C 08
Kroatien wird sicher ganz anders spielen da sie nicht die Favoritenrolle übernehmen müssen, denn genau das macht sie stark ich weise da mal dezent auf ENG - CRO hin.^^ Ich rechne mit nem Unentschieden.
Ihr bester Stürmer ist Eduardo den einer der Inselaffen vor der EM in einem Ligaspiel übel verletzt haben.
Ich tippe auf ein 3:0 für Deutschland,da Deutschland ein ziemlichen Adrenalinschub durch denn sieg gegen die Polen hat.
könnte ein gutes spiel werden, tippe auf 2-0 für kroatien
...
Wir gewinnen!
Morgen wird Petric nicht beginnenEine Spitze mit Olic, für Petric kommt Rakitic
Gute Wahl, imo, da man Mladen schon ansieht, dass er nicht 100% fit ist.
Wird n schweres Stück Arbeit, aber wenn wir uns anstrengen und alles abrufen, dann schicken wir euch wie vor 10 Jahren in Frankreich zurück in die SteinzeitWar das geilste Spiel, das ich je gesehen hab, ich hoff mal auf ne Fortsetzung. Aber wird schon schwer, Deutschland gehört zu den Top-Nationen. Aber wozu Angst haben...unschlagbar seid ihr auch nicht
![]()
Plagas, sicut Thomas, non intueor,
Deum tamen meum te confiteor.
Fac me tibi semper magis credere,
in te spem habere, te diligere.
Das 3:0 in Frankreich war wirklich traumatisch für mich damals. Hab's in nem Kino gesehen und draussen war in der ganzen Stadt so'n Musikfest. 3:0 war echt etwas arg hoch. Und wenn Wörns sich fragt warum Kilnsmann ihn nicht mitnehmen wollte, dann soll er sich das Spiel nochmal angucken. Seine rote Karte hat uns ins Verderben geschickt.
3:1 für Deutschland sage ich mal.![]()
2:1 Kroatien
Sieg für Deutschland!
Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null.
Hoffe mittlerweile auf Deustchland, dass die Össis noch eine chance haben![]()
Lesezeichen